CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'197 Aufrufe · Seite 4 von 136
stagiMitglied
29.08.2013, 10:52 · #61
Durch die Milan-Brille hindurch gesehen wünsche ich mir folgende Gruppe: SL Benfica AC Milan FC Basel (schon nur dieser Gegner würde mir reichen) FK Austria Wien
StradaA2Mitglied
29.08.2013, 20:38 · #63
Zur heutigen Auslosung: http://www.sportschau.de/fussball/cl/videogrosseundkleineimchampionsleaguetopf100.html Bringt es auf den Punkt, dass die CL so was von absehbar und langweilig ist. Nun ja! Finde es hat ein paar sehr aktrative Gruppen gegeben. Freue mich auf die Ausgabe 2013/14 der CL, gibt diverse klasse Duelle. Aber du kannst dich ja auf die ultraspannende, sehr abwechslungsreiche SuperLeague konzentrieren ;o).
Blerim_DzemailiMitglied
29.08.2013, 21:07 · #64
Wie komme ich an bezahlbare Tickets für das Spiel Dortmund-Napoli?Hat jemand bereits Erfahrung mit CL-Tickets in Dortmund?
xavier89Mitglied
29.08.2013, 21:30 · #65
Wie komme ich an bezahlbare Tickets für das Spiel Dortmund-Napoli?Hat jemand bereits Erfahrung mit CL-Tickets in Dortmund? Denke wird sehr schwierig werden. Habe schon ein paar Mal CL-Tickets über Travelclub bezogen. Verkaufen ihre Angebote meistens mit Hotelübernachtungen und dann wird die ganze Sache schon sehr teuer. Hier Angebot von Mäder Fussball-Reisen: http://www.fussball-reisen.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=59:borussiadortmund-napoli&catid=4:events-champions-league&Itemid=7
KingMitglied
30.08.2013, 05:57 · #66
hmm söll ich echt gah? 1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893 Wird so oder so Tickets geh, gege so es Scheissteam!
30.08.2013, 07:20 · #67
hmm söll ich echt gah? 1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893 Wird so oder so Tickets geh, gege so es Scheissteam! Welles vo beide meinsch?
Charlie BrownMitglied
30.08.2013, 07:27 · #68
Basel hat genau die richtige Gruppe gekriegt; nicht die ganz Grossen und tendenziell zwei in der Gruppe gegen die BS keine 3 Punkte holt. Rechne mal mit 5 Punkten für Basel.
KingMitglied
30.08.2013, 07:39 · #69
hmm söll ich echt gah? 1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893 Wird so oder so Tickets geh, gege so es Scheissteam! Welles vo beide meinsch? Dich sollte man an den Eiern aufhängen!
GlaronaMitglied
30.08.2013, 07:49 · #70
hmm söll ich echt gah? 1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893 Wird so oder so Tickets geh, gege so es Scheissteam! Welles vo beide meinsch? Dich sollte man an den Eiern aufhängen! ich finde die frage jetzt legitim!
KingMitglied
30.08.2013, 07:52 · #71
hmm söll ich echt gah? 1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893 Wird so oder so Tickets geh, gege so es Scheissteam! Welles vo beide meinsch? Dich sollte man an den Eiern aufhängen! ich finde die frage jetzt legitim! Dich gleich mit!
komalinoMitglied
30.08.2013, 07:56 · #72
hmm söll ich echt gah? 1. Spieltag, Mi 18.09.13: Chelsea FC – FC Basel 1893 Wird so oder so Tickets geh, gege so es Scheissteam! Welles vo beide meinsch? Dich sollte man an den Eiern aufhängen! ich finde die frage jetzt legitim! Dich gleich mit! Es sollte wohl stehen,zwischen 2 solchen Scheissteams!
bluesoulMitglied
30.08.2013, 09:05 · #73
Soooo geil. Vor allem die erste und die dritte Kiste. Und halt immer in Glasgow, das bebende Stadion. Und der erste Satz des Kommentators. :-)) http://www.bluewin.ch/de/index.php/1342 ... _id=161734
ZhyrusMitglied
30.08.2013, 15:20 · #74
Wie komme ich an bezahlbare Tickets für das Spiel Dortmund-Napoli?Hat jemand bereits Erfahrung mit CL-Tickets in Dortmund? Die regulären Tickets ohne Schwarzmarkt sind bezahlbar (30-100 €), für einen Schweizer, der einiges mehr für Anreise und Uebernachtung latzt, schon fast irrelevant. Höher Klassige sind bei diesen Spielen wahrscheinlich vergeben und nicht zu kaufen. Es wird höchst wahrscheinlich wieder ein Riesen-Run auf die Tickets geben, d.h. es dürfte sehr schwierig werden an welche dran zu kommen. Letztes Jahr haben sie jeweils Auslosungen für die CL Spiele gemacht, da sie das Stadion x-fach hätten füllen können. Dieses Jahr scheint es einen normalen Vorverkauf zu geben, zumindest erst einmal für Marseilles. http://www.bvb.de/?o%EE%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Co%E2%84%94 Bei echtem Interesse würde ich in den nächsten Wochen die BVB Webpage checken. Dort wird normalerweise der Vorverkauf angekündigt, und dann musst du halt an dem Termin die Finger wund wählen (sofort beginnen und ein Baldrian-Teechen bei Seite legen, falls das System notorisch unter den Belastungen zusammenbricht). Es kann also klappen (!), Kollegen haben so letztes Jahr Karten für Real in der Gruppenphase bekommen. Trotzdem ist es eventuell eine Ueberlegung wert, den BVB Ausflug auf einen BL Spieltag zu verlegen und Neapel vielleicht in Marseilles oder in Italien zu schauen (oder mit King: Basel - Chelsea schauen, da verliert garantiert ein Kackverein :) ). Bei Ticket-spezifischen Fragen kannst du auch einmal anrufen, und dich erkundigen, nach welchem System und wann dieses Jahr die Tickets weggehen. Es könnte aussedem auch aussichtsreich sein, und da kenne ich die Gepflogenheiten von Neapel kaum, zu versuchen an Gästekarten heranzukommen, da müsstest du dich wahrscheinlich aber an Neapel wenden.
Blerim_DzemailiMitglied
30.08.2013, 20:06 · #75
Wie komme ich an bezahlbare Tickets für das Spiel Dortmund-Napoli?Hat jemand bereits Erfahrung mit CL-Tickets in Dortmund? Die regulären Tickets ohne Schwarzmarkt sind bezahlbar (30-100 €), für einen Schweizer, der einiges mehr für Anreise und Uebernachtung latzt, schon fast irrelevant. Höher Klassige sind bei diesen Spielen wahrscheinlich vergeben und nicht zu kaufen. Es wird höchst wahrscheinlich wieder ein Riesen-Run auf die Tickets geben, d.h. es dürfte sehr schwierig werden an welche dran zu kommen. Letztes Jahr haben sie jeweils Auslosungen für die CL Spiele gemacht, da sie das Stadion x-fach hätten füllen können. Dieses Jahr scheint es einen normalen Vorverkauf zu geben, zumindest erst einmal für Marseilles. http://www.bvb.de/?o%EE%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Co%E2%84%94 Bei echtem Interesse würde ich in den nächsten Wochen die BVB Webpage checken. Dort wird normalerweise der Vorverkauf angekündigt, und dann musst du halt an dem Termin die Finger wund wählen (sofort beginnen und ein Baldrian-Teechen bei Seite legen, falls das System notorisch unter den Belastungen zusammenbricht). Es kann also klappen (!), Kollegen haben so letztes Jahr Karten für Real in der Gruppenphase bekommen. Trotzdem ist es eventuell eine Ueberlegung wert, den BVB Ausflug auf einen BL Spieltag zu verlegen und Neapel vielleicht in Marseilles oder in Italien zu schauen (oder mit King: Basel - Chelsea schauen, da verliert garantiert ein Kackverein :) ). Bei Ticket-spezifischen Fragen kannst du auch einmal anrufen, und dich erkundigen, nach welchem System und wann dieses Jahr die Tickets weggehen. Es könnte aussedem auch aussichtsreich sein, und da kenne ich die Gepflogenheiten von Neapel kaum, zu versuchen an Gästekarten heranzukommen, da müsstest du dich wahrscheinlich aber an Neapel wenden. @Zhyrus: Vielen Dank für dein Post.Werde mich nächste Woche einmal beim BVB erkundigen..hoffe ich bin dann schlauer :) Primär geht es mir um Napoli und in Dortmund wäre die Anreise einfacher und auch die Sprache ;)
bluesoulMitglied
18.09.2013, 08:01 · #76
Erster Champions League Abend... Die Favoriten mit Siegen, ausser Juve, das aber auch etwas Pech hatte (Pfosten, Latte, Wiland mirakulös - hatte dieses Spiel auf dem Tessiner Sender geschaut). Verspricht eine spannende Champions League Saison. Meine Liebglinge: Napoli, Dortmund (heute Abend Napoli), Manchester City und vielleicht noch Juve
SandmanMitglied
18.09.2013, 09:49 · #77
Erster Champions League Abend... Die Favoriten mit Siegen, ausser Juve, das aber auch etwas Pech hatte (Pfosten, Latte, Wiland mirakulös - hatte dieses Spiel auf dem Tessiner Sender geschaut). Verspricht eine spannende Champions League Saison. Meine Liebglinge: Napoli, Dortmund (heute Abend Napoli), Manchester City und vielleicht noch Juve Habe gestern zwar nur die letzten 20min. von Kopenhagen gegen Juve gesehen, aber das war ein Spiel auf ein Tor mit diversen Grosschancen für Juve. Aber selber Schuld, wenn man die ersten 15min. des Spiels verschläft und der Gegner, insbesondere der Torhüter, über sich hinauswächst.
FritzRosaMitglied
18.09.2013, 22:04 · #78
Basel hat genau die richtige Gruppe gekriegt; nicht die ganz Grossen und tendenziell zwei in der Gruppe gegen die BS keine 3 Punkte holt. Rechne mal mit 5 Punkten für Basel. Drei davon haben sie nun bereits. Meinst Du mit den zwei Gegnern Steaua und Schalke? Chelsea hat heute einen Minimalistenfussball gespielt und das Zuhause. Laufleistung des ganzen Teams: 117 km. Die Laufleistung der Debbis betrug 125 km. Sie haben den Sieg nicht gestohlen, obwohl der Schiri für einmal in letzter Zeit nicht auf ihrer Seite war. Die Gestik von Mourinho hat viel ausgedrückt, nachdem Hazard das 2:0 vergeben hat. Der Trainer will scheinbar bessere Spieler. Dass es am Ende so schlimm hätte kommen können, hat Mourinho zu diesem Zeitpunkt wohl nicht gedacht.
sitem achzgiMitglied
19.09.2013, 02:49 · #79
Basel hat genau die richtige Gruppe gekriegt; nicht die ganz Grossen und tendenziell zwei in der Gruppe gegen die BS keine 3 Punkte holt. Rechne mal mit 5 Punkten für Basel. Drei davon haben sie nun bereits. Meinst Du mit den zwei Gegnern Steaua und Schalke? Chelsea hat heute einen Minimalistenfussball gespielt und das Zuhause. Laufleistung des ganzen Teams: 117 km. Die Laufleistung der Debbis betrug 125 km. Sie haben den Sieg nicht gestohlen, obwohl der Schiri für einmal in letzter Zeit nicht auf ihrer Seite war. Die Gestik von Mourinho hat viel ausgedrückt, nachdem Hazard das 2:0 vergeben hat. Der Trainer will scheinbar bessere Spieler. Dass es am Ende so schlimm hätte kommen können, hat Mourinho zu diesem Zeitpunkt wohl nicht gedacht. Chelsea - Bisel? Das war auch? Ich habe gestern Fussball geschaut. Napoli - Dortmund. Hatte alles drin. Tore, Tempo und Karten...
ouagiMitglied
19.09.2013, 05:44 · #80
Hätte trotzdem gerne das Gesicht von King gesehen nach dem 1:2. ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.