Bundesliga 2013/14

445 Antworten · 151'086 Aufrufe · Seite 5 von 23
MacheteMitglied
20.08.2013, 13:23 · #81
Union schlägt F95.... meine Fresse was muss ich alles ertragen :( Du poppst doch auch Insekten - gibt schlimmeres ;-)
Charlie BrownMitglied
23.08.2013, 12:30 · #83
auch lustig. jansen (LV) verletzt. Aogo fliegt nach der Klatsche gegen die SAP-Fussballer nach Malle und Jarchow tobt. Konsequenz; suspendierung für das nächste spiel. und kein LV mehr.
KingMitglied
23.08.2013, 12:36 · #84
auch lustig. jansen (LV) verletzt. Aogo fliegt nach der Klatsche gegen die SAP-Fussballer nach Malle und Jarchow tobt. Konsequenz; suspendierung für das nächste spiel. und kein LV mehr. Aogo flog in seiner Freizeit, frag emich schon wie man einen Arbeitnehmer dispensieren kann wenn er in seiner Freizeit nach Malle fliegt ohne dort was angestellt zu haben. Beim HSV müsste mal richtig aufgeräumt werden, Kühne müsste wohl ein komplett neues Team sowie eine Vereinsverwaltung finanzieren, es müssten wirklich alle gehen.
Libanese BlondeMitglied
23.08.2013, 12:44 · #85
Beim HSV müsste mal richtig aufgeräumt werden, Kühne müsste wohl ein komplett neues Team sowie eine Vereinsverwaltung finanzieren, es müssten wirklich alle gehen. die air bäron zaunfahne dürften sie aber hoffentlich behalten oder?
tehmocMitglied
23.08.2013, 14:21 · #86
Beim HSV müsste mal richtig aufgeräumt werden, Kühne müsste wohl ein komplett neues Team sowie eine Vereinsverwaltung finanzieren, es müssten wirklich alle gehen. die air bäron zaunfahne dürften sie aber hoffentlich behalten oder? Meinetwegen können sie dafür den poptown-banner verbrennen ... Es ist aber tatsächlich so, dass Hamburg mit der jetzigen Führung nie zum Erfolg finden wird. Finke kann vielleicht in Basel oder als Hauptrolle im nächsten Tim und Struppi Film gut dastehen. Aber nicht in der BuLi mit den Voraussetzungen, die er in HH hat. Da gibt es einige Parallelen zum 1. FC Köln. Viele Zuschauer, Klub mit Geschichte - aber beschissene interne Voraussetzungen. Und dann die öffentliche Wahrnehmung: Die Aldi-Medien Bild und Hamburger Abendblatt haben Zoua tatsächlich als Startransfer abgefeiert. Auch da gibt es Parallelen zu Köln. Anspruch und Realität klaffen weit auseinander. (Wie die Geschichte enden kann, sieht man am Beispiel Koller/Bochum). Ein weiterer Klub, dem eine Personalie wie ein Fluch am Bein haftet, ist der VfB Stuttgart. Solange Pissgesicht Bobic mitreden darf, gibt es auch dort keine Fortschritte. Mir solls recht sein.
LuisCypherMitglied
23.08.2013, 14:35 · #87
Beim HSV müsste mal richtig aufgeräumt werden, Kühne müsste wohl ein komplett neues Team sowie eine Vereinsverwaltung finanzieren, es müssten wirklich alle gehen. die air bäron zaunfahne dürften sie aber hoffentlich behalten oder? Meinetwegen können sie dafür den poptown-banner verbrennen ... Es ist aber tatsächlich so, dass Hamburg mit der jetzigen Führung nie zum Erfolg finden wird. Finke kann vielleicht in Basel oder als Hauptrolle im nächsten Tim und Struppi Film gut dastehen. Aber nicht in der BuLi mit den Voraussetzungen, die er in HH hat. Da gibt es einige Parallelen zum 1. FC Köln. Viele Zuschauer, Klub mit Geschichte - aber beschissene interne Voraussetzungen. Und dann die öffentliche Wahrnehmung: Die Aldi-Medien Bild und Hamburger Abendblatt haben Zoua tatsächlich als Startransfer abgefeiert. Auch da gibt es Parallelen zu Köln. Anspruch und Realität klaffen weit auseinander. (Wie die Geschichte enden kann, sieht man am Beispiel Koller/Bochum). Ein weiterer Klub, dem eine Personalie wie ein Fluch am Bein haftet, ist der VfB Stuttgart. Solange Pissgesicht Bobic mitreden darf, gibt es auch dort keine Fortschritte. Mir solls recht sein. Horst Heldt macht seinem Namen leider auch keine Ehre...
ZhyrusMitglied
23.08.2013, 20:45 · #88
Beim HSV müsste mal richtig aufgeräumt werden, Kühne müsste wohl ein komplett neues Team sowie eine Vereinsverwaltung finanzieren, es müssten wirklich alle gehen. die air bäron zaunfahne dürften sie aber hoffentlich behalten oder? Meinetwegen können sie dafür den poptown-banner verbrennen ... Es ist aber tatsächlich so, dass Hamburg mit der jetzigen Führung nie zum Erfolg finden wird. Finke kann vielleicht in Basel oder als Hauptrolle im nächsten Tim und Struppi Film gut dastehen. Aber nicht in der BuLi mit den Voraussetzungen, die er in HH hat. Da gibt es einige Parallelen zum 1. FC Köln. Viele Zuschauer, Klub mit Geschichte - aber beschissene interne Voraussetzungen. Und dann die öffentliche Wahrnehmung: Die Aldi-Medien Bild und Hamburger Abendblatt haben Zoua tatsächlich als Startransfer abgefeiert. Auch da gibt es Parallelen zu Köln. Anspruch und Realität klaffen weit auseinander. (Wie die Geschichte enden kann, sieht man am Beispiel Koller/Bochum). Ein weiterer Klub, dem eine Personalie wie ein Fluch am Bein haftet, ist der VfB Stuttgart. Solange Pissgesicht Bobic mitreden darf, gibt es auch dort keine Fortschritte. Mir solls recht sein. Horst Heldt macht seinem Namen leider auch keine Ehre... Keller schon, denn dahin hat er Schalke schon geführt. :)
ZhyrusMitglied
24.08.2013, 07:17 · #89
![](http://www.reviersport.de/include/images/articles/wide/000/243/725.jpeg) Die Suedtribuene hat gestern beim Spiel gegen Bremen gegen die Aktionen der Polizei aus NRW demonstriert, und Solidaritaet mit den Erzfeinden auf Schalke gezeigt! Das Spiel war sehr einseitig. Dortmund mit 32, teils hochkaraetigen, Abschluessen, suendigte aber im Abschluss brutal. Bremen ueberfordert und trotzdem nicht chancenlos, doch noch irgendwie einen reinzuwuergen, denn Dortmund gelang es nach dem 1:0 nicht, nachzulegen. Gutes Pressing von Schwarz Gelb liess Bremen kaum Luft zum Atmen, v.a. Schmelzer legte eine unheimliche Distanz zurrueck. Das Spiel war schon sehr gut, auch wenn teilweise noch etwas Sand im Getriebe der Dortmund Maschinerie war und die Chancenauswertung wirklich amateurhaft war.
C.D.M.Mitglied
24.08.2013, 16:40 · #90
Hoffenheim-Freiburg 3:3....Mehmedi in der 90 Minute mit Rot vom Platz
sürmelMitglied
24.08.2013, 16:44 · #91
Hoffenheim-Freiburg 3:3....Mehmedi in der 90 Minute mit Rot vom Platz Wobei er erst in der 72' kam. Er zeigte dem Schiedsrichterassistenten den Vogel. Für mich 'ne harte Karte, aber halt auch 'ne ziemlich dumme.
SandmanMitglied
24.08.2013, 20:07 · #92
Hab mir heute Hertha gegen HSV angeschaut. Spielniveau sehr bescheiden vor einer imposanten Kulisse von über 63000 Zuschauer. Hamburg harmlos vorne, liess hinten aber wenig zu. 1-0 Sieg für Hertha ist ok, wenn auch glücklich. HSV von mehreren Tausend Fans begleitet, welche aber stimmungsmässig ohne Chance gegen eine laute Hertha-Kurve waren. Wenn sich der HSV im Winter nicht noch verstärkt, sehe ich schwarz für die "Unabsteigbaren". Auffällig war noch Zoua, welcher ab und zu ein paar technische Kabinettstücke zeigte und einer der der besseren Hamburger war. Das sagt eigentlich schon vieles über die Truppe.
ArtemosMitglied
24.08.2013, 20:29 · #93
Und ich wollte ihn mir noch für meine Comunio Mannschaft holen, zum Glück wollte ich gleichzeitig noch Drmic und für beide hätte die Kohle nicht gereicht. Der andere wollte den aber gar nicht hergeben :(
26.08.2013, 07:51 · #94
In Stuttgart sind sie mal wieder hypernervös. Labbadia bereits entlassen.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Charlie BrownMitglied
26.08.2013, 08:05 · #95
In Stuttgart sind sie mal wieder hypernervös. Labbadia bereits entlassen. verdammt. die hätten mit dem absteigen sollen.
KingMitglied
26.08.2013, 08:22 · #96
In Stuttgart sind sie mal wieder hypernervös. Labbadia bereits entlassen. verdammt. die hätten mit dem absteigen sollen. Sie werden das nun mit Fink machen, nachdem sie ihn für 5 Mio bim HSV freikaufen ;-)
devanteMitglied
26.08.2013, 08:23 · #97
In Stuttgart sind sie mal wieder hypernervös. Labbadia bereits entlassen. verdammt. die hätten mit dem absteigen sollen. ich hoffe, der fink steigt mit seiner bande ab ;)
stagiMitglied
26.08.2013, 08:35 · #98
In Stuttgart sind sie mal wieder hypernervös. Labbadia bereits entlassen. verdammt. die hätten mit dem absteigen sollen. ich hoffe, der fink steigt mit seiner bande ab ;) Dafür rumort es im Gebälke schon zu sehr... ;-)
Charlie BrownMitglied
26.08.2013, 08:45 · #99
In Stuttgart sind sie mal wieder hypernervös. Labbadia bereits entlassen. verdammt. die hätten mit dem absteigen sollen. Sie werden das nun mit Fink machen, nachdem sie ihn für 5 Mio bim HSV freikaufen ;-) und schägge zoua sollen sie fink auf den rücken binden. sinnig wäre eigentlich wenn schalke und der hsv ihre trainer jetzt auch rauswerfen würden, dann könnte der HSV ja den Keller holen, Fink zu Stüttge und Labaddia irgenwohin, zb. Bursaspor oder so. Oder die Fleischkappe nach Hamburg. Kennt der den Kreuzer noch aus BS? Wäre passend. Spiel gegen Hertha war ziemlich aggressiv und torchancen gabs auch, trotzdem war es einmal mehr gruselig. Wenn du 4 Offensivspieler hast die sich wirklich sämtlicher Defensivarbeit verweigern hast du einfach ein riesen Problem.
tehmocMitglied
26.08.2013, 09:42 · #100
Ob Labbadia eine Mannschaft zum Erfolg führen kann, darüber lässt sich streiten. Das Grundproblem ist wie schon erwähnt Bobic. Genau wie Labbadia ist er in seiner Position in der Bundesliga beliebig austauschbar; Er reiht sich seit seinem Antritt vor drei Jahren in die Reihe der Manager ein, die nicht fähig sind, eine Mannschaft zusammenzustellen, die das (finanzielle) Potenzial des Clubs in Resultate umsetzt. Meiner Meinung nach muss bei Stuttgart eine Zäsur her. Und vor allem mehr Charakter in Form einer klaren Philosophie, die man dann auch bei Rückschlägen durchzieht. Z.B. jedes Jahr zwei bis drei Talente aus dem Nachwuchs einbauen, klar definierte Spielweise etc. In dreizehn Jahren hat der VfB mit Rangnick, Magath, Sammer, Trapattoni, Veh, Babbel, Chr. Gross, Keller und Labbadia so ziemlich alles probiert. Man kann nicht immer den Trainern die Schuld geben, wenn die Führung planlos agiert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.