Die Bisler mit 1 1/2 Beinen in der Champions League und verdienen weitere CHF 15-20 Mio...
FT Dinamo Zagreb 0 - 2 Austria Wien
FT Fenerbahce 0 - 3 Arsenal
FT PFC Ludogorets Razgrad 2 - 4 Basel
FT Schalke 04 1 - 1 PAOK Thessaloniki FC
FT Steaua Bucuresti 1 - 1 Legia Warszawa
Dank den Erfolgen in der EL letzte Saison und weil San Sebastian Lyon rauskicken wird, landet Basel bei der Auslosung in Topf 3. Somit sind bei Gegnern aus Topf 4 wie Pilsen, Austria, Legia oder Schachtjor Qaraghandy auch Siege und weitere Millionen möglich. The gap is getting bigger. Wir sind aber auch selber schuld.
Dank den Erfolgen in der EL letzte Saison und weil San Sebastian Lyon rauskicken wird, landet Basel bei der Auslosung in Topf 3. Somit sind bei Gegnern aus Topf 4 wie Pilsen, Austria, Legia oder Schachtjor Qaraghandy auch Siege und weitere Millionen möglich. The gap is getting bigger. Wir sind aber auch selber schuld.
Zumindest finanziell enteilt Basel der heimischen Konkurrenz um weitere paar Jahre.
Draxler hat den Flug verhindert.
Ja, bzw. PAOK, beim Stand von 1:1 und einem Mann mehr darf es nicht passieren, dass Draxler alleine vor dem Tor auftaucht.
Draxler hat den Flug verhindert.
Ja, bzw. PAOK, beim Stand von 1:1 und einem Mann mehr darf es nicht passieren, dass Draxler alleine vor dem Tor auftaucht.
Passt schon PAOK hätte in der CL nichts zu suchen. Das Spiel war aber auch äusserst schlecht, weshalb ich auch für Schalke schwarz sehe in der Gruppenphase.
Basel wünsche ich übrigens die folgende Gruppe
FC Porto
Shaktar Donetsk
FC Basel
Real Sociedad
So fliegen sie schön raus und auch keine EL zudem gibt es keine Zuschauer, da es kaum unattraktivere Gegner in den jeweiligen Töpfen gibt (abgsehen von Topf 4).
Basel wünsche ich übrigens die folgende Gruppe
FC Porto
Shaktar Donetsk
FC Basel
Real Sociedad
So fliegen sie schön raus und auch keine EL zudem gibt es keine Zuschauer, da es kaum unattraktivere Gegner in den jeweiligen Töpfen gibt (abgsehen von Topf 4).
Ziemlich optimistisch, Basel in dieser Gruppe auf Platz 4 zu sehen...leider...
Jetzt nur aus Schweizer Sicht, Wunschgruppe sportlich:
A: Arsenal
B: Schalke 04
C: Basel
D: Wien
Arsenal holt das Punktemaximum, dahinter streiten sich Basel und Schlalke um Platz 2.
Aus FCZ-Sicht:
A: Porto
B: Paris St-German
D: Napoli
Oder dann halt aus Basler Sicht:
A: Real Madrid
B: AC Milan
D: Celtic Glasgow