Bundesliga 2013/14

445 Antworten · 151'084 Aufrufe · Seite 4 von 23
ZhyrusMitglied
11.08.2013, 08:53 · #61
Interessante Auslosung für die 2. Runde des DFB Pokals Preußen Münster - FC Augsburg VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin 1. FC Saarbrücken - SC Paderborn 07 SV Darmstadt 98 - FC Schalke 04 SC Wiedenbrück 2000 - SV Sandhausen 1860 München - Borussia Dortmund VfL Wolfsburg - VfR Aalen Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth Bayern München - Hannover 96 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1899 Hoffenheim - Energie Cottbus 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC SC Freiburg - VfB Stuttgart
Charlie BrownMitglied
12.08.2013, 08:48 · #62
nach Spiel 1 lässt sich kaum eine ansprechende Prognose erstellen. Ich behaupte trotzdem: - bleibt die Offensivabteilung von Leverkusen gesund schiessen die mehr Tore als die Bayern und Dortmund. Die Abwehr nominell immer noch Schwachspunkt, aber die können einfach immer ein Tor mehr schiessen. - Hätte Augsburg mehr als einen Stürmer der zu gebrauchen ist, könnten die ne echte Überraschung werden. - Ginczek und Drmic könnten ein Traumduo werden - Braunschweig geht direkt wieder runter, aber in Braunschweig werden sehr viele Teams sehr sehr leiden müssen. Bremen hatte Glück für 5 Spiele.
sürmelMitglied
12.08.2013, 08:51 · #63
10.08.2013 15:30 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt 6:1 (2:1) Tja sürmel das war wohl gar nichts Frankfurt. Hab nur die erste Hälfte in der Konferenz gesehen und die zweite im Ticker verfolgt, aber das war weniger als nichts. Hinten komplett inexistent und die Berliner regelrecht eingeladen ein Schützenfest zu veranstalten. Da muss noch einiges kommen, will man einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen diese Saison. Vertraue aber darauf, dass Veh die richtigen Worte findet und wieder bessere Spiele kommen. Nächstes Auswärtsspiel gegen Braunschweig für mich schon jetzt ein wegweisendes Spiel. Dieses muss gewonnen werden, will man nicht schon zu beginn ganz hinten um den Klassenerhalt kämpfen.
sitem achzgiMitglied
12.08.2013, 11:27 · #64
10.08.2013 15:30 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt 6:1 (2:1) Tja sürmel das war wohl gar nichts Frankfurt. Hab nur die erste Hälfte in der Konferenz gesehen und die zweite im Ticker verfolgt, aber das war weniger als nichts. Hinten komplett inexistent und die Berliner regelrecht eingeladen ein Schützenfest zu veranstalten. Da muss noch einiges kommen, will man einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen diese Saison. Vertraue aber darauf, dass Veh die richtigen Worte findet und wieder bessere Spiele kommen. Nächstes Auswärtsspiel gegen Braunschweig für mich schon jetzt ein wegweisendes Spiel. Dieses muss gewonnen werden, will man nicht schon zu beginn ganz hinten um den Klassenerhalt kämpfen. sürmel... fcz und frankfurt fan. mhhh.... ein schelm wer böses dabei denkt
sürmelMitglied
12.08.2013, 11:35 · #65
sürmel... fcz und frankfurt fan. mhhh.... ein schelm wer böses dabei denkt Als Frankfurt Fan würd ich mich nicht gerade bezeichnen, eher als Frankfurt Sympathisant (bin irgendwie der Meinung man kann nur von einem Verein richtig Fan sein). Was es da aber böses zu denken gibt musst du mir erklären.
ArtemosMitglied
13.08.2013, 08:50 · #66
Randalemeister in ihren jeweiligen Ländern? Die einen stürmen Spielfelder und die anderen die Badi.
sürmelMitglied
13.08.2013, 08:52 · #67
Randalemeister in ihren jeweiligen Ländern? Die einen stürmen Spielfelder und die anderen die Badi. Das war auch mein erster Gedank, Sitem hat allerdings den schlechten Saisonstart und eine allfällige Schuldzuweisung gemeint ;)
ninoMitglied
15.08.2013, 10:52 · #69
Nei alte, jetzt isch mer grad de zmorge obsi cho...
GlaronaMitglied
17.08.2013, 16:56 · #70
leck sind Schalke und der HSV kacke!!
fcz333Mitglied
17.08.2013, 21:13 · #71
Bärenstarker Auftritt von Mönchengladbach beim 3:0 gegen Hannover. Wie konnte diese Mannschaft nur in der ersten Pokalrunde scheitern??
ZhyrusMitglied
18.08.2013, 08:51 · #72
leck sind Schalke und der HSV kacke!! Die nennen sich nicht ohne Grund S 0-4 :) Die Eintracht mit einer guten Leistung nach der Blamage gegen Berlin. Zu unrecht aberkanntes Tor und einen Elfer unterschlagen beim 0:1 gegen die Bayern. Es stellt sich die Frage, wer schneller fliegt: Fink oder Labbadia? Der HSV wurde völlig zerfleddert und Bruno brächte endlich einmal Erfolge, langsam ist die Geduld in Stuttgart alle. Bremen mit 2 Siegen ganz oben dabei. Wer hätte das gedacht? Gut, die Gegner hiessen Braunschweig und Augsburg, das eher besser war. Mielitz ist eine Riesennulpe, die Aktionen als er rausrennt nicht vor Mölders an den Ball kommt, eine Verletzung vortäuscht, um Sekunden später quicklebendig aufspringt, weil er realisiert, dass der Schiri zu recht nicht pfeiffen wird... Freiburg mit Fernandes und dem eingewechselten Mehmedi wird es ganz schwer haben.
fredMitglied
18.08.2013, 13:28 · #73
josip gegen berlin erstmals in der startelf des clubs. edit: und sein erstes tor. ansonsten nicht oft gesehen. edit2: der club wurde vom unparteischen gerade nach strich und faden verarscht. ein elfer, der keiner war, provoziert von einem spieler der gar nicht mehr auf dem platz sein dürfte.
ZhyrusMitglied
18.08.2013, 17:29 · #74
Dortmund würgt sich gegen Braunschweig zum Sieg. Der erwartete Kampf zwischen einem topmotivierten Aufsteiger und einem Topteam, das offensichtlich noch an der Feinabstimmung am Feilen ist. Hoffmann sehr stark, Lewandowski inexistent.
sürmelMitglied
19.08.2013, 06:41 · #75
josip gegen berlin erstmals in der startelf des clubs. edit: und sein erstes tor. ansonsten nicht oft gesehen. edit2: der club wurde vom unparteischen gerade nach strich und faden verarscht. ein elfer, der keiner war, provoziert von einem spieler der gar nicht mehr auf dem platz sein dürfte. Also m.M.n. kann man den Elfer geben. Klar er trifft zuerst den Ball aber eben auch den Spieler, so gehst du im Strafraum nicht ran. Der Freistoss welcher zum 2:2 führte, war m.M.n. weniger ein Foul, als der Elfer. Aber so gleicht sich das wieder aus. Nach Strich und Faden verarscht, ist für mich sehr durch die Club-Brille gesehen.
Charlie BrownMitglied
19.08.2013, 08:54 · #76
habe ich das richtig gesehen, dass Hecking WBO mit einer 3er Abwehr hat auflaufen lassen? Schägge Zoua wird wohl nicht Torschützenkönig.
KingMitglied
19.08.2013, 09:05 · #77
habe ich das richtig gesehen, dass Hecking WBO mit einer 3er Abwehr hat auflaufen lassen? Schägge Zoua wird wohl nicht Torschützenkönig. Bei der WBO macht man die Abwehr normalerweise alleine du meinst wohl WOB... gemäss Kicker nein http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -04-2.html
MacheteMitglied
19.08.2013, 09:33 · #78
habe ich das richtig gesehen, dass Hecking WBO mit einer 3er Abwehr hat auflaufen lassen? Schägge Zoua wird wohl nicht Torschützenkönig. Bei der WBO macht man die Abwehr normalerweise alleine du meinst wohl WOB... gemäss Kicker nein http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -04-2.html Habe das Spiel gesehen und es war keine 3er-Abwehr sondern klassisch mit vier Verteidigern, was du gesehen hast ist dass Hecking seine Aussenverteidiger enorm forciert, sprich, läuft der Angriff über die linke Seite spielt RiRo schon fast als LM, andere Seite genau gleich. Hängt halt immer sehr vom Verschieben des Kollektivs ab wie das genau rüberkommt. Ausserdem, je besser das Niveau umso offensichtlicher (weil konsequenter umgesetzt) wird die taktische Handschrift des Trainers... P.S: Wer ist Lewandowski? Hat nach Regionalliga ausgesehen wie der über den Platz trabte, ob Klopp sich das nochmals so bieten lässt?
fredMitglied
19.08.2013, 12:14 · #79
josip gegen berlin erstmals in der startelf des clubs. edit: und sein erstes tor. ansonsten nicht oft gesehen. edit2: der club wurde vom unparteischen gerade nach strich und faden verarscht. ein elfer, der keiner war, provoziert von einem spieler der gar nicht mehr auf dem platz sein dürfte. Also m.M.n. kann man den Elfer geben. Klar er trifft zuerst den Ball aber eben auch den Spieler, so gehst du im Strafraum nicht ran. Der Freistoss welcher zum 2:2 führte, war m.M.n. weniger ein Foul, als der Elfer. Aber so gleicht sich das wieder aus. Nach Strich und Faden verarscht, ist für mich sehr durch die Club-Brille gesehen. ![](https://www.fcn-fan-shop.de/media/images/popup/01641a.jpg)
BurtMitglied
20.08.2013, 12:07 · #80
Union schlägt F95.... meine Fresse was muss ich alles ertragen :(
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.