Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 260'038 Aufrufe · Seite 10 von 42
ninoMitglied
27.07.2013, 09:04 · #181
FCZ / Basel hin oder her, Schwalben, Reklamieren und Verletzungen vortäuschen sind Tumore im Fussball, die leider auch International vorkommen. Bezüglich Verhalten auf dem Platz, kann sich jeder Fussballer (natürlich gibts auch Ausnahmen) von Eishockeyspielern eine Scheibe abschneiden. Zu Streller, er hat wenigstens Charakter und äussert sich in den Interviews fast nie despektierlich und kann auch Selbstkritik üben. Wenn ich einen Basler wählen müsste als Lieblingsspieler (ich weiss nicht gerade die beste Audrucksweise), dann wäre es Streller. So nun ist aber fertig. :D Ich hoffe Basel und GC patzen heute, Aarau traue ich einen Punkt gegen GC zu. Go Staubli go!!! Bei Lausanne mach ich mir keine grossen Hoffnungen, aber auch Lausanne kann mal über sich hinauswachsen...
ZhyrusMitglied
27.07.2013, 10:15 · #182
Der Strelli scheint doch nur so sympathisch, weil es dem FCB gelang noch grössere Charakterschweine zu kaufen (Grinse Degens, Bobadilla, DragoQueen, Sommer, Stocker). Es ist sehr schade, dass Sommer geblieben ist, sonst hätten sie noch den Bürki kaufen müssen. Wobei sich Hajrovic dann die Arschlochkategorie bei den Hoppers etwas einsam führen würde, was wir ja auch nicht wollen. Apropos Sommer: Habt ihr schon die Nivea-Werbung (oder anderes Männergel?) gesehen, wo Klyy-Yänchen einen auf sexy Motherfucker macht? Zu geil, da kannst du auch das Hinterteil eines Strassenköters schminken und als Gerard Butler Kopie durch den Clip dackeln lassen...
ZhyrusMitglied
28.07.2013, 08:08 · #183
Die Valentina gestern Weltklasse! Zuerst will er noch etwas simulieren und haelt sich das Beinchen, dann drueckt der Jaehzorn zu fest auf das Hirn, er spuehrt sich nicht mehr und rastet komplett aus! Go, Valentina, go, den Lausanner kriegst du in den Boden gewuergt!
starmanMitglied
28.07.2013, 09:03 · #184
Die Valentina gestern Weltklasse! Zuerst will er noch etwas simulieren und haelt sich das Beinchen, dann drueckt der Jaehzorn zu fest auf das Hirn, er spuehrt sich nicht mehr und rastet komplett aus! Go, Valentina, go, den Lausanner kriegst du in den Boden gewuergt! Auf seiner Facebook-Seite kann man dem Giftzwerg Fragen stellen. Also los fragt ihn ;)
HassanMitglied
28.07.2013, 14:50 · #185
So und wann unterschreibt Urs Fischer bei YB?
KingMitglied
29.07.2013, 06:52 · #186
Die Valentina gestern Weltklasse! Zuerst will er noch etwas simulieren und haelt sich das Beinchen, dann drueckt der Jaehzorn zu fest auf das Hirn, er spuehrt sich nicht mehr und rastet komplett aus! Go, Valentina, go, den Lausanner kriegst du in den Boden gewuergt! Stocker ist der grösste Wixer auf dem Fussballplatz, ein extrem begnadeter Spieler aber ein rieser Charakterlump. Varela hatte wenigstens Profil!
hyperliteMitglied
29.07.2013, 07:24 · #187
Die Valentina gestern Weltklasse! Zuerst will er noch etwas simulieren und haelt sich das Beinchen, dann drueckt der Jaehzorn zu fest auf das Hirn, er spuehrt sich nicht mehr und rastet komplett aus! Go, Valentina, go, den Lausanner kriegst du in den Boden gewuergt! Stocker ist der grösste Wixer auf dem Fussballplatz, ein extrem begnadeter Spieler aber ein rieser Charakterlump. Varela hatte wenigstens Profil! Bis zum Cupspiel in Köniz und dem Rendez-Vous mit ein paar FCZlern (und einem besoffenen Köniz Gönner) im Klubhaus.
BurtMitglied
29.07.2013, 08:58 · #188
Wobei sich Hajrovic dann die Arschlochkategorie bei den Hoppers etwas einsam führen würde, ich hätte da sonst noch einige andere Kandiaten. de Roman Kungfu (dessen Spitzname ja Sexy sein sollte) oder dr Tattoo-Franky! sorry für das schweizerdeutsch!
BartholomeusMitglied
29.07.2013, 11:33 · #190
Interessanter Artikel http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12545673 Hätte mich auch gewundert, wenn Bickel auf einmal in der J.League nach Talenten sucht. Auch wenn es nach einem Spiel schwierig ist abzuschätzen. Aber dieser Yuya Kubo scheint was draufzuhaben und hat das Zeugs zum Publikumsliebling. Bin schon fast ein wenig neidisch auf die Berner.
SandmanMitglied
29.07.2013, 11:36 · #191
Interessanter Artikel http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12545673 Hätte mich auch gewundert, wenn Bickel auf einmal in der J.League nach Talenten sucht. Wer weiss, vielleicht düfen wir auch eines Tages endlich mal ein asiatisches Talent bei uns begrüssen. Ob der dann aus Korea, Japan oder China kommt, ist mir dann auch egal.
Brave New WorldMitglied
29.07.2013, 12:17 · #192
Interessanter Artikel http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12545673 Hätte mich auch gewundert, wenn Bickel auf einmal in der J.League nach Talenten sucht. Wer weiss, vielleicht düfen wir auch eines Tages endlich mal ein asiatisches Talent bei uns begrüssen. Ob der dann aus Korea, Japan oder China kommt, ist mir dann auch egal. Na ja mit dem Georgier Lado A. hatten wir fast einen Asiaten...
hyperliteMitglied
29.07.2013, 12:39 · #193
Interessanter Artikel http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12545673 Hätte mich auch gewundert, wenn Bickel auf einmal in der J.League nach Talenten sucht. Wer weiss, vielleicht düfen wir auch eines Tages endlich mal ein asiatisches Talent bei uns begrüssen. Ob der dann aus Korea, Japan oder China kommt, ist mir dann auch egal. Na ja mit dem Georgier Lado A. hatten wir fast einen Asiaten... Grande Brave - jetzt hettsmi schier verbutzt!
Charlie BrownMitglied
29.07.2013, 12:41 · #194
Grande Brave - jetzt hettsmi schier verbutzt! hehe, wirklich zu geil, aber hey, wenn wir schon dabei sind; Rikan wäre doch eigentlich auch Asiate, oder?
sürmelMitglied
29.07.2013, 12:45 · #195
Grande Brave - jetzt hettsmi schier verbutzt! hehe, wirklich zu geil, aber hey, wenn wir schon dabei sind; Rikan wäre doch eigentlich auch Asiate, oder? Also nach Wikipedia ist er geographisch ein Asiate, geologisch ein Afrikaner:
«Israel liegt auf einer Landbrücke zwischen Asien und Afrika am östlichen Rand des Mittelmeeres. Damit zählt es geographisch zu Vorderasien, geologisch aber zu Afrika, da es auf der afrikanischen Kontinentalplatte liegt. Im Osten liegt die Arabische Platte und die Grenze dazu bildet das Jordantal, welches Teil des Großen Afrikanischen Grabenbruchs ist. Im Norden grenzt Israel an den Libanon, im Nordosten an Syrien, im Osten ans Westjordanland und Jordanien, im Südwesten an den Gazastreifen und Ägypten und im Süden ans Rote Meer.»
ZMitglied
29.07.2013, 13:00 · #196
also haben wir einen afrosiate im team....
BurtMitglied
29.07.2013, 13:02 · #197
also haben wir einen afrosiate im team.... dessen nati notabene europäisch ist :) good ol' rikan, mate!
Blerim_DzemailiMitglied
30.07.2013, 07:47 · #198
Chaksi von Lausanne ist freigesprochen worden, da der Schiri ihm irrtümlicherweise die rote Karte zeigte. Stocker kriegt 2 Spielsperren (für meinen Geschmack viel zu wenig, da Stocker ein Wiederholungstäter ist) aber immerhin ist Stocker in der 5. Runde gegen uns gesperrt! Quelle: tagi-online
trellezMitglied
30.07.2013, 10:06 · #199
Chaksi von Lausanne ist freigesprochen worden, da der Schiri ihm irrtümlicherweise die rote Karte zeigte. Stocker kriegt 2 Spielsperren (für meinen Geschmack viel zu wenig, da Stocker ein Wiederholungstäter ist) aber immerhin ist Stocker in der 5. Runde gegen uns gesperrt! Quelle: tagi-online Da wäre ich mir nicht mal so sicher... Die Basler werden gegen das Urteil Protest einlegen, der SFV reduziert die Sperre um ein Spiel, und der Stocker darf dann gegen uns wieder sein Unwesen treiben....
starmanMitglied
30.07.2013, 13:08 · #200
Chaksi von Lausanne ist freigesprochen worden, da der Schiri ihm irrtümlicherweise die rote Karte zeigte. Stocker kriegt 2 Spielsperren (für meinen Geschmack viel zu wenig, da Stocker ein Wiederholungstäter ist) aber immerhin ist Stocker in der 5. Runde gegen uns gesperrt! Quelle: tagi-online Da wäre ich mir nicht mal so sicher... Die Basler werden gegen das Urteil Protest einlegen, der SFV reduziert die Sperre um ein Spiel, und der Stocker darf dann gegen uns wieder sein Unwesen treiben.... Tja, ist halt ein Spieler vom FCB. Erinnert ihr euch als Speuzi dem Schiri den Vogel zeigte und nichts, absolut nichts passierte? 2-3 Spiele später Djuric kurz an die Schläfe tippte und vom Platz flog!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.