Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 260'199 Aufrufe · Seite 9 von 42
starmanMitglied
22.07.2013, 11:28 · #161
Streller Schwalbe natürlich keine gelbe..
s'EfeuMitglied
22.07.2013, 12:37 · #162
Glaubst du, die Superlüg hätte ihn disqualifiziert? Ich habe das Gefühl, dass man sich als Schiri in dieser Liga alles erlauben kann, solange man nicht einen Spieler, Balljungen oder wenauchimmer schlägt oder beschimpft. ...oder gegen Basel pfeiffst. Die Schiedsrichter und die Liga sind ihnen schon sehr wohl gesinnt, aber es gab auch schon Fehlentscheidungen gegen sie. Sind natürlich enorm selten, kommt aber vor - ohne Sanktionen für den Schiri meines Wissens nach.
KingMitglied
22.07.2013, 12:47 · #163
Glaubst du, die Superlüg hätte ihn disqualifiziert? Ich habe das Gefühl, dass man sich als Schiri in dieser Liga alles erlauben kann, solange man nicht einen Spieler, Balljungen oder wenauchimmer schlägt oder beschimpft. ...oder gegen Basel pfeiffst. Die Schiedsrichter und die Liga sind ihnen schon sehr wohl gesinnt, aber es gab auch schon Fehlentscheidungen gegen sie. Sind natürlich enorm selten, kommt aber vor - ohne Sanktionen für den Schiri meines Wissens nach. OK alle 50 Jahre kann der Gegner mal einen Einwurf an falscher Stelle ausführen ;-)
s'EfeuMitglied
22.07.2013, 13:31 · #164
OK alle 50 Jahre kann der Gegner mal einen Einwurf an falscher Stelle ausführen ;-) Haha, den meinte ich natürlich nicht, aber es hat schon indirekt mit dem zu tun. Wenn wir unterstellen, dass nur Gewalt (in welcher Form auch immer) und Fehlentscheide gegen Basel einen Schiri seine Superlüglizenz kosten können, dann klingen wir nicht anders als sie mit diesem Einwurf. ;-)
KingMitglied
23.07.2013, 04:58 · #165
Der mit der Lizenz verlieren war ja auch nicht ganz ernst gemeint.
starmanMitglied
24.07.2013, 10:40 · #166
ups.
26.07.2013, 09:33 · #168
passt wohl hier rein: http://www.bluewin.ch/de/index.php/38,8 ... /fussball/ Bravo. Würde mich nicht erstauenen wenn der FCB jetzt den Vertrag mit Bobadilla auflösen und dafür Petric holen würde.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Libanese BlondeMitglied
26.07.2013, 14:09 · #169
passt wohl hier rein: http://www.bluewin.ch/de/index.php/38,8 ... /fussball/ Bravo. Würde mich nicht erstauenen wenn der FCB jetzt den Vertrag mit Bobadilla auflösen und dafür Petric holen würde. vorerst mal suspendiert... http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24557310 hoffe gegen uns ist er wieder gesetzt, mit dem weggang von dagobert oder wie der heisst gehen die hassfiguren langsam vor die hunde.
Schwizermaischter FCZMitglied
26.07.2013, 14:11 · #170
hoffe gegen uns ist er wieder gesetzt, mit dem weggang von dagobert oder wie der heisst gehen die hassfiguren langsam vor die hunde. Stocker Degens
sürmelMitglied
26.07.2013, 14:12 · #171
hoffe gegen uns ist er wieder gesetzt, mit dem weggang von dagobert oder wie der heisst gehen die hassfiguren langsam vor die hunde. Stocker Degens Sommer
GorgeousGeorgeMitglied
26.07.2013, 14:38 · #172
hoffe gegen uns ist er wieder gesetzt, mit dem weggang von dagobert oder wie der heisst gehen die hassfiguren langsam vor die hunde. Stocker Degens Sommer Serey Die
starmanMitglied
26.07.2013, 14:45 · #173
hoffe gegen uns ist er wieder gesetzt, mit dem weggang von dagobert oder wie der heisst gehen die hassfiguren langsam vor die hunde. Stocker Degens Sommer Serey Die Streller
sürmelMitglied
26.07.2013, 14:47 · #174
Streller Findest du? Gehört evtl. in den Beichtthread aber mir ist der Streller seit seiner Rückkehr schon fast sympathisch und keine Hassfigur (mehr).
fcz333Mitglied
26.07.2013, 17:18 · #175
Streller Findest du? Gehört evtl. in den Beichtthread aber mir ist der Streller seit seiner Rückkehr schon fast sympathisch und keine Hassfigur (mehr). Geht mir gleich. Hat im Gegensatz zu den anderen genannten noch etwas Charakter.
yellowMitglied
26.07.2013, 17:38 · #176
Streller Findest du? Gehört evtl. in den Beichtthread aber mir ist der Streller seit seiner Rückkehr schon fast sympathisch und keine Hassfigur (mehr). Geht mir gleich. Hat im Gegensatz zu den anderen genannten noch etwas Charakter. Grundsätzlich einverstanden. Nur wie er letzten Sonntag auf plumpe Art versuchte gegen Spielende einen typschen FCB-Penalty zu schinden, war halt wirklich unsympathisch. Wiederholungstäter kann er locker sein, da er bei der richtigen Mannschaft spielt und deshalb nicht fürchen muss, je einmal die gelbe Karte gezeigt zu bekommen. Grichting, der in dieser Situation demonstrativ gleich mehrmals die Karte forderte, kam übrigens auch ungeschoren davon. Wenn ich denke, dass etwa drei FCZ-Spieler kurze Zeit zuvor wegen Reklamierens den Karton vorgesetzt bekamen, könnte ich heulen.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
26.07.2013, 17:52 · #177
Streller Findest du? Gehört evtl. in den Beichtthread aber mir ist der Streller seit seiner Rückkehr schon fast sympathisch und keine Hassfigur (mehr). Geht mir gleich. Hat im Gegensatz zu den anderen genannten noch etwas Charakter. Im Kreise der Streller Sympathisanten wird er liebevoll Pippi genannt.
starmanMitglied
26.07.2013, 18:17 · #178
Ähm Cup-Viertelfinal FCZ:FCB, ca. 2009. Zweikampf Stahel/Streller kurz vor dem 16er, Streller macht ne Schwalbe, Penalty, FCZ aus dem Cup... http://www.google.ch/search?q=Cup-viert ... B900%3B552
Brave New WorldMitglied
26.07.2013, 20:12 · #179
Streller Findest du? Gehört evtl. in den Beichtthread aber mir ist der Streller seit seiner Rückkehr schon fast sympathisch und keine Hassfigur (mehr). Geht mir gleich. Hat im Gegensatz zu den anderen genannten noch etwas Charakter. Grundsätzlich einverstanden. Nur wie er letzten Sonntag auf plumpe Art versuchte gegen Spielende einen typschen FCB-Penalty zu schinden, war halt wirklich unsympathisch. Wiederholungstäter kann er locker sein, da er bei der richtigen Mannschaft spielt und deshalb nicht fürchen muss, je einmal die gelbe Karte gezeigt zu bekommen. Grichting, der in dieser Situation demonstrativ gleich mehrmals die Karte forderte, kam übrigens auch ungeschoren davon. Wenn ich denke, dass etwa drei FCZ-Spieler kurze Zeit zuvor wegen Reklamierens den Karton vorgesetzt bekamen, könnte ich heulen. Da kommt mir Gavranovic und Chermiti in den Sinn.
yellowMitglied
27.07.2013, 04:42 · #180
Streller Findest du? Gehört evtl. in den Beichtthread aber mir ist der Streller seit seiner Rückkehr schon fast sympathisch und keine Hassfigur (mehr). Geht mir gleich. Hat im Gegensatz zu den anderen genannten noch etwas Charakter. Grundsätzlich einverstanden. Nur wie er letzten Sonntag auf plumpe Art versuchte gegen Spielende einen typschen FCB-Penalty zu schinden, war halt wirklich unsympathisch. Wiederholungstäter kann er locker sein, da er bei der richtigen Mannschaft spielt und deshalb nicht fürchen muss, je einmal die gelbe Karte gezeigt zu bekommen. Grichting, der in dieser Situation demonstrativ gleich mehrmals die Karte forderte, kam übrigens auch ungeschoren davon. Wenn ich denke, dass etwa drei FCZ-Spieler kurze Zeit zuvor wegen Reklamierens den Karton vorgesetzt bekamen, könnte ich heulen. Da kommt mir Gavranovic und Chermiti in den Sinn. Klar gibts bei jedem Club Schwalbenkönige. In meinem Posting gings mir aber in der Hauptsache nicht um diese, sondern um das Verhalten der Schiris. Im Gegensatz zu Stocki und Strelli sehen unsere Hauptdarsteller schon ab und zu den gelben Karton. Ich will hier aber keine Diskussion über die Schiris lostreten. Grundsätzlich hasse ich es, wenn Spieler zu 'betrügen' versuchen, und selbst wenn sie ein FCZ-Leibchen tragen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.