Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 259'938 Aufrufe · Seite 8 von 42
C.D.M.Mitglied
20.07.2013, 19:40 · #141
Aarau-Luzern 4:2 (Ex-FCZ'ler Staubli mit Tor) Lausanne-Ebay 1:3
fcz333Mitglied
20.07.2013, 19:54 · #142
Aarau-Luzern 4:2 (Ex-FCZ'ler Staubli mit Tor) Lausanne-Ebay 1:3 Schade dass die Bienen gut gestartet sind, schön dass es mit den Luzernern schon wieder abwärts geht :)
GlaronaMitglied
20.07.2013, 20:53 · #143
Aarau-Luzern 4:2 (Ex-FCZ'ler Staubli mit Tor) Lausanne-Ebay 1:3 Schade dass die Bienen gut gestartet sind, schön dass es mit den Luzernern schon wieder abwärts geht :) Na ja yb wird es schon noch verbocken. Idt ja nicht dad erstemal das sie gut starten.
ZMitglied
20.07.2013, 23:46 · #144
und rangelov gegen uns gesperrt sein wird.... die luzerner abwehr um stahelinho stand ja spalier wie eine c juniorenmannschaft....! haben die verteidiger angst vor kopfbällen?? (3 eckballtreffer sprechen eine eindeutige sprache!!) ansonsten war das spiel zwar unterhaltsam, jedoch kaum mittleres super league niveau - enorm viele fehler - auf beiden seiten! YB hingegen legt richtig los wie die feuerwehr - bereits letzte woche gegen sion powerten die wie die verrückten und heute spielten sie innert 25min lausanne schwindlig! (wobei lausanne schlimmer verteidigte als ein hühnerhaufen!!) ich denke nicht, dass YB so schnell einbrechen wird - die spielen diese saison definitiv oben mit....! (die spielen das selbe system wie wir und haben mit spycher / costanzo ein interessantes ZM duo! - ausserdem hat yb keine schlechten aussenbillys mit zarate und nuzzolo. ) sollten der FCZ und basel morgen gewinnen, dann etabliert sich bereits ein spitzentrio ;)
ZhyrusMitglied
21.07.2013, 08:51 · #145
und rangelov gegen uns gesperrt sein wird.... Was fuer ein Trottel, Gelb-Rot wegen Reklamieren!
die luzerner abwehr um stahelinho stand ja spalier wie eine c juniorenmannschaft....! haben die verteidiger angst vor kopfbällen?? (3 eckballtreffer sprechen eine eindeutige sprache!!) Es haette den Luzernern noch mehr reinhageln koennen. Die Zuordnung bei Standards waere sogar fuer eine Gruempitruppe mies gewesen. Stahl war auch eins A, als er beim einen Tor voellig im Schilf stehend noch so halbpatzig versucht den Schuetzen am Trikot zureissen. Seit Frei bei denen wursteln darf, freue ich mich ueber jede Luzerner Niederlage :)
«ansonsten war das spiel zwar unterhaltsam, jedoch kaum mittleres super league niveau - enorm viele fehler - auf beiden seiten!»
Nun gut, das war unser Spiel gegen Thun zeitweise auch. Also ein bisschen sitzen wir dies bezueglich auch im Glashaus, obwohl wir deutliche Spielanteile und Chancen verausspielen konnten (und Glueck hatten, dass Thun nur zweimal angriff).
YB hingegen legt richtig los wie die feuerwehr - bereits letzte woche gegen sion powerten die wie die verrückten und heute spielten sie innert 25min lausanne schwindlig! (wobei lausanne schlimmer verteidigte als ein hühnerhaufen!!) ich denke nicht, dass YB so schnell einbrechen wird - die spielen diese saison definitiv oben mit....! (die spielen das selbe system wie wir und haben mit spycher / costanzo ein interessantes ZM duo! - ausserdem hat yb keine schlechten aussenbillys mit zarate und nuzzolo. ) Abwarten bis die direkt Begegnungen stattfinden.
«sollten der FCZ und basel morgen gewinnen, dann etabliert sich bereits ein spitzentrio ;)»
Bin gespannt auf Basel vs. GC, die sich in der ersten Partie auch nicht mit Ruhm bekleckerten. Bei Basel war der Schiri mit Abstand der beste Rot-Blaue auf dem Feld, und GC legte sein Schicksal beim Penalty kurz vor Schluss in St. Galler Haende. Bei FCZ - Sion wird sich auch zeigen, wohin der Weg von Sion fuehren wird und ob unsere Jungs die Lehren aus dem Thunspiel gezogen haben und den Schwung mitnehmen.
MalarkezMitglied
21.07.2013, 15:17 · #146
Die SRF kommentatoren sprechen die niedrige zuschauerzahlen im spiel GC-FCB an. Sie bringen viele Gründe dafür, z.B. sommerferien und anderes. Natürlich wurde nicht erwähnt, dass GC einfach keine fans in der stadt hat. übrigens: basel ist eigentlich gar nicht so gut. der ligakrösus hat seine mühe gegen ein noch schwächeres GC.
blancoMitglied
21.07.2013, 15:36 · #147
Basel sackschwach. Wie es im Moment aussieht, wird es kein Selbstläufer in der Liga.
MalarkezMitglied
21.07.2013, 15:45 · #148
Bieri ist eine Zumutung für die Liga. Obwohl ich nicht gerade dafür bin, dass GC die Oberhand gewinnt: mal wieder ist Bieri ein Basler. Diese verdammte Pfosten soll sich endlich bessern oder die 1. Liga pfeiffen gehen! unglaublich die schiris in dieser gurkenliga!
LiGhmasteRMitglied
21.07.2013, 16:05 · #149
Ich bin mit dem 1:1 ganz zufrieden. So konnte wenigstens keine der beiden Mannschaften Boden gut machen auf uns.
fcz333Mitglied
21.07.2013, 19:00 · #150
Bieri ist eine Zumutung für die Liga. Obwohl ich nicht gerade dafür bin, dass GC die Oberhand gewinnt: mal wieder ist Bieri ein Basler. Diese verdammte Pfosten soll sich endlich bessern oder die 1. Liga pfeiffen gehen! unglaublich die schiris in dieser gurkenliga! Welche Situation(en?) sprichst du genau an?
MalarkezMitglied
21.07.2013, 20:27 · #151
Bieri ist eine Zumutung für die Liga. Obwohl ich nicht gerade dafür bin, dass GC die Oberhand gewinnt: mal wieder ist Bieri ein Basler. Diese verdammte Pfosten soll sich endlich bessern oder die 1. Liga pfeiffen gehen! unglaublich die schiris in dieser gurkenliga! Welche Situation(en?) sprichst du genau an? Den Penalty nicht, keine angst. War tatsächlich keiner. Aber mehrere gelbe Karten wurden nicht gegeben (Schär taktisches Foul im Mittelfeld während einer Konterchance und dann noch tätlichkeit (wieso kriegt in dieser Situation Ben Khalifa gelb?), und Degen hätte auch eine verdient nach mehreren Fouls auf der Aussenbahn). fairerweise muss man sagen, dass auch einige Fehlentscheide zugunsten GC da waren. Vielleicht wurde Basel nicht unbedingt bevorzugt, aber die Leistung insgesamt war einfach ungenügend...
WiediMitglied
22.07.2013, 00:04 · #152
Was spielt das für eine Rolle ob der Penalty einer war oder nicht? Fakt ist, Fehlentscheide gibt es und wird es geben. Dass sich diese in einer Saison ausgleichen, stimmt meistens. Es ist anzunehmen, dass in den nächsten 34 Runden die anderen 9 Mannschaften einen Penaltypfiff gegen sich erhalten werden, einen ungerechtfertigten notabene. NUR, wieviele dieser Fehlentscheide werden auf dem Platz zurückgezogen? Genau, wir alle kennen die Antwort. Ich verstehe die Medien nicht, die Bieri dafür loben. Für das Wohl der Fussballsaison hätte er diesen Fehlentscheid besser so belassen.
devanteMitglied
22.07.2013, 06:32 · #153
Was spielt das für eine Rolle ob der Penalty einer war oder nicht? Fakt ist, Fehlentscheide gibt es und wird es geben. Dass sich diese in einer Saison ausgleichen, stimmt meistens. Es ist anzunehmen, dass in den nächsten 34 Runden die anderen 9 Mannschaften einen Penaltypfiff gegen sich erhalten werden, einen ungerechtfertigten notabene. NUR, wieviele dieser Fehlentscheide werden auf dem Platz zurückgezogen? Genau, wir alle kennen die Antwort. Ich verstehe die Medien nicht, die Bieri dafür loben. Für das Wohl der Fussballsaison hätte er diesen Fehlentscheid besser so belassen. Meinst du das ernst?
WiediMitglied
22.07.2013, 08:45 · #154
JA, die Möglichkeit das ein Penalty Fehlentscheid während der restlichen Saison irgendwann mal kompensiert wird, schätze ich höher ein als dass die restlichen 9 Clubs von einem zurückgezogenen Entscheid profitieren können.
sürmelMitglied
22.07.2013, 08:50 · #155
JA, die Möglichkeit das ein Penalty Fehlentscheid während der restlichen Saison irgendwann mal kompensiert wird, schätze ich höher ein als dass die restlichen 9 Clubs von einem zurückgezogenen Entscheid profitieren können. Das ist doch quatsch, wenn der Schidsrichter merkt dass es ein Fehlentscheid ist, weil z.B. der Linienrichter was sagt oder was auch immer, ist die einzige richtige Entscheidung, den Fehlentscheid zurückzuziehen.
WiediMitglied
22.07.2013, 09:33 · #156
da hast du Recht... NUR, mein post war eine Antwort auf devante's Frage an mich. In dieser Frage ging es nicht um einen einzelnen Fehlentscheid sondern um diesen Satz: Für das Wohl der Fussballsaison hätte er diesen Fehlentscheid besser so belassen.
s'EfeuMitglied
22.07.2013, 10:17 · #157
Nein, für das Wohl des Fussballs und somit auch der Saison ist eine Reduktion der Fehlentscheide und dies war so eine Reduktion. Hoffen wir, dass es nicht bei diesem einen Fall bleibt.
KingMitglied
22.07.2013, 10:24 · #158
Nein, für das Wohl des Fussballs und somit auch der Saison ist eine Reduktion der Fehlentscheide und dies war so eine Reduktion. Hoffen wir, dass es nicht bei diesem einen Fall bleibt. Auf der anderen Seite hätte er den Assi wohl nicht befragt, sonst wäre es wohl das letzte Spiel in der Super League gewesen, welches er pfeiffen durfte.
s'EfeuMitglied
22.07.2013, 10:44 · #159
Nein, für das Wohl des Fussballs und somit auch der Saison ist eine Reduktion der Fehlentscheide und dies war so eine Reduktion. Hoffen wir, dass es nicht bei diesem einen Fall bleibt. Auf der anderen Seite hätte er den Assi wohl nicht befragt, sonst wäre es wohl das letzte Spiel in der Super League gewesen, welches er pfeiffen durfte. Glaubst du, die Superlüg hätte ihn disqualifiziert? Ich habe das Gefühl, dass man sich als Schiri in dieser Liga alles erlauben kann, solange man nicht einen Spieler, Balljungen oder wenauchimmer schlägt oder beschimpft.
KingMitglied
22.07.2013, 10:52 · #160
Nein, für das Wohl des Fussballs und somit auch der Saison ist eine Reduktion der Fehlentscheide und dies war so eine Reduktion. Hoffen wir, dass es nicht bei diesem einen Fall bleibt. Auf der anderen Seite hätte er den Assi wohl nicht befragt, sonst wäre es wohl das letzte Spiel in der Super League gewesen, welches er pfeiffen durfte. Glaubst du, die Superlüg hätte ihn disqualifiziert? Ich habe das Gefühl, dass man sich als Schiri in dieser Liga alles erlauben kann, solange man nicht einen Spieler, Balljungen oder wenauchimmer schlägt oder beschimpft. ...oder gegen Basel pfeiffst.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.