Cablecom

22 Antworten · 7'435 Aufrufe · Seite 1 von 2
realtigerMitglied
09.10.2002, 19:54 · #1
Hatte heute ein Telefongespräch mit der Cablecom. Die wollten mir Ihren Internetanschluss über die Cablecomleitung verkaufen. Habe diesen aber gleich gesagt, dass ich mit ihrer Werbungpolitik nicht einverstanden bin, da hat mich gefragt ob ich den fcz fan sei. Da hatte er sofort Verständnis, dass ich sein Angebot nicht anneh- men kann. War wohl nicht der Erste, der aus Überzeugung auf dieses Angebot verzichtet. Scheiss Cablecom und GCN Wer ja nicht der erste Hauptsponsor vom Pack der Bleite geht.
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
09.10.2002, 20:13 · #2
An alle Cablecomsurfer: ABO NICHT MEHR BEZAHLEN !!!!
test
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
09.10.2002, 20:15 · #3
Noch was vergessen. Die Abo einnahmen bekommt alles Judas HODEL!
test
SaschaMitglied
10.10.2002, 05:35 · #4
Meine Freundin hat Ihnen genau das gleiche erzählt (okay, ich habe sie unter Druck gesetzt :-))!
flöruMitglied
10.10.2002, 06:45 · #5
es gibt fcz fans die surfen mit cablecom! und es sind auch solche darunter die haben das Abo, bevor cablecom mit Niederhasli einen Vertrag unterschrieben haben...
CélinaMitglied
10.10.2002, 06:59 · #6
Sorry, aber ich han au Cablecom, wägä dem find ich GC glich en Sch... Ich lose z.B. nie Radio Z und sehr vill Radio 24, wägä dem find ich GC glich en Schei... Ich chönti no meh ufzelä, aber isch doch egal bi wem das mer isch! Jede söll dete si, wos für ihn am beschte isch! Grüessli Célina
SaschaMitglied
10.10.2002, 07:11 · #7
...das ist absolut inkonsequent liebes Fredigirl......Du motzt zwar dauernd über etwas/jemanden, unterstützt es dann aber doch..........Den FCZ zu lieben, heisst ihn zu leben.....eine CS, ein Radio 24 oder ganz schlimm eine Cabelcom zu unterstützen empfinde ich als schwach.......es gibt eine AGRI, statt Cabelcom - es gibt eine Raiffeisenbank (oder meinetwegen eine UBS), statt eine CS und es gibt ein DRS 3, statt Radio 24! Manchmal heisst lieben, zu verzichten (mag ja jetzt ein paar krass vorkommen :-) - bin selber etwas erschrocken)!
flöruMitglied
10.10.2002, 07:15 · #8
was aber sehr schwach ist, du weisst nichteinmal wie der Hauptsponosr heisst :D ;)
CélinaMitglied
10.10.2002, 07:37 · #9
Ich weiss welche Sponsoren der FCZ hat. Ich muss an den Internetanschluss nichts bezahlen, also kann ich auch nicht bestimmen welcher dass wir haben! Zu Radio 24. Ich find nun mal Radio Z überhaupt nicht gut. Das ist Geschmackssache. Radio 24 nervt mich auch je länger desto meh, das muss ich noch sagen. Ich nehme an, dass du auch scho den Zürich Express gelesen hast, der ist auch Sponsor von GC. Hast du schon einmal Tele Züri geschaut? Hast du schon mal Cola getrunken? Hast du ein Nokia Natel? Hast du schon mal was von adidas getragen? Bst du schon einmal mit dem öffentlichen Verkehr gefahren? Hast du schon mal Perskindol benutzt? All diese unterstützen GC, leider. "Nur" desswegen verzichte ich nicht auf diese Dinge! Auch wenn mir der FCZ viel bedeutet, kann ich nicht auf alles verzichten! Bitte überleg das nächste Mal zuerst was du schreibst! Trotzdem en Gruess Célina
StuMitglied
10.10.2002, 07:47 · #10
und ich arbeite bei einem Sponsor von GC. Dazu kommt, dass ich auf Cablecom surfe und Konten bei der CS habe. Bin ich jetzt ein schlechterer FCZ Fan? Ich glaube nicht. Ich glaube einfach, dass das Kinderkram ist...
SaschaMitglied
10.10.2002, 07:49 · #11
.....das ist nicht vergleichbar liebe Celina....CS, Cabelcom und Radio 24 sind die Zugpferde von den Grasshoppers......ohne die kein GC (ausser Radio 24)......und DAS unterscheide ich...leider kann auch ich nicht alles in meinem täglichen Leben verhindern, was GC "Stark" macht....aber die 3 Hauptschuldigen haben in meinem FCZ angehauchten Leben sicher nichts zu suchen............Du siehst, liebe Celina, ich überlege mir sehr wohl vorher etwas, bevor ich es schreibe (und sei doch nicht gleich persönlich getroffen - wir diskutieren ja nur miteinander - Respekt ist vorhanden)! LIEBER GRUSS
CélinaMitglied
10.10.2002, 07:51 · #12
Sali Stu Genau diese Meinung habe ich auch. Man muss ja bestimmt nicht alles aufgeben, nur wenn man etwas mag. Ein Beispiel für Sasha! Du hast eine Freundin die GC-Fan ist und die sagt du musst es auch werden, dann wirst du bestimmt nicht GC-Fan nur weil du sie liebst, oder? Célina
StuMitglied
10.10.2002, 07:52 · #13
Gutes Beispiel Celina ;-)
realtigerMitglied
10.10.2002, 07:53 · #14
du begründest dein cablecom benutzen mit dem grund, dass du dafür nichts bezahlen musst. für tele züri, züri express und radio 24 muss man auch nichts bezahlen. somit ein wiederspruch. wenn ich neue turnschuhe kaufe, schaue ich sicher zuerst ob mir nike-produkte gefallen, wenn ja dann kaufe ich es. ansonsten habe ich immernoch eine grosse auswahl und muss nicht adidas schuhe kaufen. hatte aber auch schon adidas-produkte da sie auch schon den fcz einkleideten. die öffentlichen verkehrsmittel benutze ich natürlich immer, die haben leider ein monopol, kann nicht gut auf ein konkurrenzunternehmen umsteigen. ps: perskindol arbeitet auch mit dem fcz zusammen. gruss und hopp fcz
CélinaMitglied
10.10.2002, 07:58 · #15
Lass mich doch einfach das lesen, anziehen oder machen, was ich will! Ich persönlich weiss, dass ich den FCZ sehr mag und grosser Fan bin. Wenn ihr das nicht akzeptieren wollt, dann ist das euer Problem. Ich habe es versucht zu erklären, doch ihr müsst auch selber wissen wie weit eure FCZ-Liebe geht!!!
CélinaMitglied
10.10.2002, 08:12 · #16
@Sasha Es tuet mier leid, wenn ich grad e so agressiv wird, aber ich han jede Tag mit dem Klischée z'kämpfä, dass Girls nüt vo Fuessball verstönd un dass ich eh kein richtige Fan seg! Wenn dänn au no ähnlichi Komentär im Forum chömed, dänn wird ich halt scho mega hässig! Nomal sorry ud en schöne Tag! Célina
SaschaMitglied
10.10.2002, 10:37 · #17
Kein Problem - ich finde es super, wenn sich auch Frauen für Fussball interessieren - Schiedsrichterin Petignant (oder so) ist in meinen Augen die Beste im Lande - Fussballverständnis hat also in meinen Augen nichts mit dem Geschlecht zu tun......take it easy...ich weiss, dass Du genau gleich Fan bist wie ich.......ich weiss auch, dass mein Denken etwas zu krass ist (FLO würde mich kapputt machen, könnte er dies lesen).....aber CS und Cabelcom sind für 2 Firmen, die eng mit GC in Verbindung stehen und wo ich wenigstens ETWAS kleines dagegen unternehmen kann...auch wen es denen wahrscheinlich am Arsch vorbei ging........würden jedoch alle so denken, würde es sicherlich mehr bringen.......
floMitglied
12.10.2002, 19:11 · #18
Bst du schon einmal mit dem öffentlichen Verkehr gefahren? Ob Sascha schon mal in seinem Leben öffentlich gefahren ist, gilt als unsicher. Die diesbezüglichen Abklärungen sind noch am Laufen. ;-) @Sascha: Respekt für deine Haltung! (Auch wenn ich persönlich in dieser Hinsicht leider zu inkonsequent bin.) Gruss Flo
SaschaMitglied
13.10.2002, 18:17 · #19
Bst du schon einmal mit dem öffentlichen Verkehr gefahren? Ob Sascha schon mal in seinem Leben öffentlich gefahren ist, gilt als unsicher. Die diesbezüglichen Abklärungen sind noch am Laufen. ;-) Gruss Flo ...grins....damals war ich noch jung und ohne jegliche Wertvorstellungen und Disziplin....:-)
flöruMitglied
13.10.2002, 18:23 · #20
öv ist kult!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.