Bundesliga 2013/14

445 Antworten · 150'941 Aufrufe · Seite 2 von 23
ChuurelMitglied
16.07.2013, 13:36 · #21
Saisonprognose: Schalke und Leverkusen führen die Tabelle 5 Spieltage vor Schluss souverän an, verlieren dann jedes Spiel gegen Abstiegskandidaten und werden von Bayern und Dortmund überholt. Bayern findet nach anfänglichen Schwiergkeiten wieder in die Spur... nachdem Guardiola durch Mehmet Scholl ersetzt wurde. Dieser wollte seinen geliebten Kommentatoren-Job eigentlich nicht aufgeben, aber der Uli konnte ihn doch noch überreden: "Halt den Mund und ab an die Seitenlinie." Für den Titel reichts aber nicht mehr, die Lüdenscheider holen das Tripple. Spieler des Jahres wird der Armenier, dem es einzig und allein an Vokalen fehlt. Absteiger werden überraschend Hannover, Stuttgart und Hamburg. Fink wird mit Schimpf und Schande aus der Hansestadt verjagt. Der Murat solls jetzt in der 2. richten. Im Gegenzug steigen St. Pauli, 1860 und der 1. FC Köln auf und sorgen für die Wachablösung im deutschen Fussball - sie werden das Geschehen über Jahrzehnte dominieren. Zur viel genannten Eintracht: langweilig wie eh und je, dümpeln sie im Mittelfeld rum.
Schwizermaischter FCZMitglied
16.07.2013, 13:52 · #22
Saisonprognose: Schalke und Leverkusen führen die Tabelle 5 Spieltage vor Schluss souverän an, verlieren dann jedes Spiel gegen Abstiegskandidaten und werden von Bayern und Dortmund überholt. Bayern findet nach anfänglichen Schwiergkeiten wieder in die Spur... nachdem Guardiola durch Mehmet Scholl ersetzt wurde. Dieser wollte seinen geliebten Kommentatoren-Job eigentlich nicht aufgeben, aber der Uli konnte ihn doch noch überreden: "Halt den Mund und ab an die Seitenlinie." Für den Titel reichts aber nicht mehr, die Lüdenscheider holen das Tripple. Spieler des Jahres wird der Armenier, dem es einzig und allein an Vokalen fehlt. Absteiger werden überraschend Hannover, Stuttgart und Hamburg. Fink wird mit Schimpf und Schande aus der Hansestadt verjagt. Der Murat solls jetzt in der 2. richten. Im Gegenzug steigen St. Pauli, 1860 und der 1. FC Köln auf und sorgen für die Wachablösung im deutschen Fussball - sie werden das Geschehen über Jahrzehnte dominieren. Zur viel genannten Eintracht: langweilig wie eh und je, dümpeln sie im Mittelfeld rum. Ein wahrer Kenner!
16.07.2013, 13:56 · #23
Meine Prognose:
  1. FC Bayern München
  2. Borussia Dortmund
  3. Schalke 04
  4. Bayer 04 Leverkusen
  5. VfL Wolfsburg
  6. Borussia Mönchengladbach
  7. Eintracht Frankfurt
  8. VfB Stuttgart
  9. Hamburger SV
  10. Hannover 96
  11. SV Werder Bremen
  12. TSG 1899 Hoffenheim
  13. 1. FSV Mainz 05
  14. Hertha BSC
  15. 1. FC Nürnberg
  16. SC Freiburg
  17. FC Augsburg
  18. Eintracht Braunschweig
ChuurelMitglied
16.07.2013, 14:07 · #24
Ein wahrer Kenner! Mit wahrsagerischen Fähigkeiten ;)
ouagiMitglied
16.07.2013, 14:13 · #25
Meine Prognose: 1. FC Bayern München Wie kommst du darauf? Versteh' ich nicht..
16.07.2013, 14:18 · #26
Meine Prognose: 1. FC Bayern München Wie kommst du darauf? Versteh' ich nicht.. Von der Qualität her sind sie noch stärker als letztes Jahr. Als BVB-Fan erhoffe ich mir zwar etwas anderes, kann es mir im Moment aber noch nicht wirklich vorstellen.
chnobliMitglied
16.07.2013, 14:18 · #27
Meine Prognose (hoffe ha jede eimal und keine zweimal)
  1. Borussia Dortmund
  2. Borussia Mönchengladbach
  3. Hertha BSC
  4. TSG 1899 Hoffenheim
  5. VfL Wolfsburg
  6. Hannover 96
  7. FC Bayern München
  8. 1. FSV Mainz 05
  9. SV Werder Bremen
  10. FC Augsburg
  11. SC Freiburg
  12. Eintracht Braunschweig
  13. Hamburger SV
  14. 1. FC Nürnberg
  15. VfB Stuttgart
  16. Bayer 04 Leverkusen
  17. Eintracht Frankfurt
  18. Schalke 04
MargiMitglied
16.07.2013, 14:21 · #28
  1. Borussia Dortmund
  3. Hertha BSC
  4. TSG 1899 Hoffenheim
  5. VfL Wolfsburg
  6. Hannover 96
  7. FC Bayern München
  8. 1. FSV Mainz 05
  9. SV Werder Bremen
  10. FC Augsburg
  11. SC Freiburg
  13. Hamburger SV
  14. 1. FC Nürnberg
  15. VfB Stuttgart
  16. Bayer 04 Leverkusen
  17. Eintracht Frankfurt
  18. Schalke 04
Du nennst es zwar deine "Prognose". Ich denke aber, dass das wohl vielmehr deinem Wunsch entspricht. Weil so eine Tabelle kannst du ja nicht allen Ernstes prognostizieren, oder?
chnobliMitglied
16.07.2013, 14:31 · #29
Weil so eine Tabelle kannst du ja nicht allen Ernstes prognostizieren, oder? In der Anonymität des Internets kann man vieles, doch. Kennst ja das Sprichwort das es anders kommen kann als man denkt. Solange meine Tabelle rechnerisch noch möglich ist kann man gut von einer Prognose sprechen.
ChuurelMitglied
16.07.2013, 14:33 · #30
  1. Borussia Dortmund
  3. Hertha BSC
  4. TSG 1899 Hoffenheim
  5. VfL Wolfsburg
  6. Hannover 96
  7. FC Bayern München
  8. 1. FSV Mainz 05
  9. SV Werder Bremen
  10. FC Augsburg
  11. SC Freiburg
  13. Hamburger SV
  14. 1. FC Nürnberg
  15. VfB Stuttgart
  16. Bayer 04 Leverkusen
  17. Eintracht Frankfurt
  18. Schalke 04
Da hat der Herr Knoblauch wahrscheinlich den einen oder anderen Seitenhieb austeilen wollen ;) abe hertha auf 3 fänd ich persönlich auch noch ganz geil - wenn auch ein klein wenig unrealistisch
KingMitglied
16.07.2013, 20:13 · #31
Habe mal ein bisschen HSV - RSC Anderl. geschaut, das wird ganz übel enden diese Saison mit dieser Verteidigung beim HSV. Edith meint noch, dass Lukaku von Anderlecht wohl der nächste Rohdiamant ist, welcher bald zu einem Spitzenverein wechseln wird.
LuisCypherMitglied
17.07.2013, 10:44 · #32
  1. Borussia Dortmund
  3. Hertha BSC
  4. TSG 1899 Hoffenheim
  5. VfL Wolfsburg
  6. Hannover 96
  7. FC Bayern München
  8. 1. FSV Mainz 05
  9. SV Werder Bremen
  10. FC Augsburg
  11. SC Freiburg
  13. Hamburger SV
  14. 1. FC Nürnberg
  15. VfB Stuttgart
  16. Bayer 04 Leverkusen
  17. Eintracht Frankfurt
  18. Schalke 04
Da hat der Herr Knoblauch wahrscheinlich den einen oder anderen Seitenhieb austeilen wollen ;) abe hertha auf 3 fänd ich persönlich auch noch ganz geil - wenn auch ein klein wenig unrealistisch Als glühender Fan von Frei und Chappi muss er das tun;-)
ZhyrusMitglied
17.07.2013, 14:29 · #33
  1. Borussia Dortmund
  3. Hertha BSC
  4. TSG 1899 Hoffenheim
  5. VfL Wolfsburg
  6. Hannover 96
  7. FC Bayern München
  8. 1. FSV Mainz 05
  9. SV Werder Bremen
  10. FC Augsburg
  11. SC Freiburg
  13. Hamburger SV
  14. 1. FC Nürnberg
  15. VfB Stuttgart
  16. Bayer 04 Leverkusen
  17. Eintracht Frankfurt
  18. Schalke 04
Da hat der Herr Knoblauch wahrscheinlich den einen oder anderen Seitenhieb austeilen wollen ;) abe hertha auf 3 fänd ich persönlich auch noch ganz geil - wenn auch ein klein wenig unrealistisch Als glühender Fan von Frei und Chappi muss er das tun;-) Feier du lieber deinen Rakitic! :) Ich muss aber schon sagen, dass der Tag vom Wegzug Freis aus Dortmund ein schöner war, genauso als Petric & Degen der Vergessenheit der Geschichte beigeführt wurden, dannach ging es auch steil bergauf! Danke Klopp, dass du mit den Basler ausgeräumt hast (die zwei Meistertitel waren nur Beilage)!
AssiToniMitglied
17.07.2013, 14:45 · #34
Bayern wird die meisterschaft wieder vo dortmund gewinnen. braunschweig (wohl in etwa so gut wie fürth), augsburg, nürnberg, mainz und hertha werden wohl um den abstieg spielen. viel spannender dieses jahr ist die 2.Buli.... Fürth wird wohl versuchen, direkt wieder nach oben zu gehen, genauso wie kaiserslautern den direkten aufstieg anstreben...spannen werden auch die duelle köln-fortuna (was wohl der kampf um platz3 sein wird) 1860 evtl bochum stpauli und die überraschungen der letzten jahre, paderborn/frankfurt, werden wohl auch versuchen auf rang 3 zu kommen. der rest ist mehr bideres mittelmass als aufstiegs kandidat. Dynmao wird dieses jahr auch wieder besser klassiert sein...
LuisCypherMitglied
17.07.2013, 15:03 · #35
  1. Borussia Dortmund
  3. Hertha BSC
  4. TSG 1899 Hoffenheim
  5. VfL Wolfsburg
  6. Hannover 96
  7. FC Bayern München
  8. 1. FSV Mainz 05
  9. SV Werder Bremen
  10. FC Augsburg
  11. SC Freiburg
  13. Hamburger SV
  14. 1. FC Nürnberg
  15. VfB Stuttgart
  16. Bayer 04 Leverkusen
  17. Eintracht Frankfurt
  18. Schalke 04
Da hat der Herr Knoblauch wahrscheinlich den einen oder anderen Seitenhieb austeilen wollen ;) abe hertha auf 3 fänd ich persönlich auch noch ganz geil - wenn auch ein klein wenig unrealistisch Als glühender Fan von Frei und Chappi muss er das tun;-) Feier du lieber deinen Rakitic! :) Ich muss aber schon sagen, dass der Tag vom Wegzug Freis aus Dortmund ein schöner war, genauso als Petric & Degen der Vergessenheit der Geschichte beigeführt wurden, dannach ging es auch steil bergauf! Danke Klopp, dass du mit den Basler ausgeräumt hast (die zwei Meistertitel waren nur Beilage)! Du willst Rakitic charakterlich nicht wirklich mit Speuzi Frei und Eierkneifer Chapuisat vergleichen, oder sitzt der Stachel so tief, das er nicht für die Nati spielt? Degen & Petric hab ich mal aussen vor gelassen...
ZhyrusMitglied
17.07.2013, 15:18 · #36
  1. Borussia Dortmund
  3. Hertha BSC
  4. TSG 1899 Hoffenheim
  5. VfL Wolfsburg
  6. Hannover 96
  7. FC Bayern München
  8. 1. FSV Mainz 05
  9. SV Werder Bremen
  10. FC Augsburg
  11. SC Freiburg
  13. Hamburger SV
  14. 1. FC Nürnberg
  15. VfB Stuttgart
  16. Bayer 04 Leverkusen
  17. Eintracht Frankfurt
  18. Schalke 04
Da hat der Herr Knoblauch wahrscheinlich den einen oder anderen Seitenhieb austeilen wollen ;) abe hertha auf 3 fänd ich persönlich auch noch ganz geil - wenn auch ein klein wenig unrealistisch Als glühender Fan von Frei und Chappi muss er das tun;-) Feier du lieber deinen Rakitic! :) Ich muss aber schon sagen, dass der Tag vom Wegzug Freis aus Dortmund ein schöner war, genauso als Petric & Degen der Vergessenheit der Geschichte beigeführt wurden, dannach ging es auch steil bergauf! Danke Klopp, dass du mit den Basler ausgeräumt hast (die zwei Meistertitel waren nur Beilage)! Du willst Rakitic charakterlich nicht wirklich mit Speuzi Frei und Eierkneifer Chapuisat vergleichen, oder sitzt der Stachel so tief, das er nicht für die Nati spielt? Degen & Petric hab ich mal aussen vor gelassen... Finde Rakitic schon seit Baslerzeiten äusserst unsympatisch (ist mir auch scheiss egal, wenn einer nicht in der CH-Nati spielt. Gut, es könnte ihm früher einfallen, dass er überzeugter Kroate ist.).
LuisCypherMitglied
17.07.2013, 15:38 · #37
So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein, herrlich;-) Ganz offen gestanden, kann ich am Pack aus Lüdenscheid auch nix sympathisches finden, Deppen aus dem tiefsten Sauerland, wo die Eltern noch Geschwister sind und zum Familienausflug mit der Kutsche zum Fussball fahren. Musst Du dir mal anschauen gehen, ist ein wahres Vergnügen und lässt keine Fragen offen, ole...
ZhyrusMitglied
17.07.2013, 17:58 · #38
So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein, herrlich;-) Ganz offen gestanden, kann ich am Pack aus Lüdenscheid auch nix sympathisches finden, Deppen aus dem tiefsten Sauerland, wo die Eltern noch Geschwister sind und zum Familienausflug mit der Kutsche zum Fussball fahren. Musst Du dir mal anschauen gehen, ist ein wahres Vergnügen und lässt keine Fragen offen, ole... Mir wurde das so von Herne West erzählt, ausser dass sie als Familienausflug mit einer Flasche Bier aufs Arbeitsamt gehen! Muss eine ziemliche Inzuchtecke sein da oben. :)
the chliMitglied
21.07.2013, 19:43 · #40
Auch wenn's nur der Telekom Cup und der Finalgegner 'nur' Gladbach hiess; was die Bayern gezeigt haben war die ganz feine Klinge. Hinten sehr abgeklärt und nach vorne brutal schnell und effizient. In dieser Form könnte das eine sehr einseitige Buli Saison geben..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.