Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 260'051 Aufrufe · Seite 7 von 42
s'EfeuMitglied
11.07.2013, 12:00 · #121
Weiss nicht genau, in welchem Thread ich Luft ablassen soll.. Aber die hängengebliebenen Bienen aus der Bundeshauptstadt kotzen mich jetzt schon an. Von Bergen, Gajic, Gämperle, Hänzi, Rochat UND evtl. Hassli, das geht einfach zu weit! Alles Spieler (oder Staff), von denen ich persönlich immer viel gehalten habe. FIGGDI FREDY!! Von Gämperle viel gehalten? Im Ernst?
Sektor DMitglied
11.07.2013, 12:36 · #122
Weiss nicht genau, in welchem Thread ich Luft ablassen soll.. Aber die hängengebliebenen Bienen aus der Bundeshauptstadt kotzen mich jetzt schon an. Von Bergen, Gajic, Gämperle, Hänzi, Rochat UND evtl. Hassli, das geht einfach zu weit! Alles Spieler (oder Staff), von denen ich persönlich immer viel gehalten habe. FIGGDI FREDY!! Von Gämperle viel gehalten? Im Ernst? Njaaa... sagen wir mal so: Hätte mir definitiv unsympathischere Typen vorstellen können. Du hast schon recht, wirklich kratzen tut mich Gämpi nicht. Aber: Die Masse machts :)
Daenu78Mitglied
11.07.2013, 15:05 · #123
Tut doch jetzt nicht so, ist doch völlig legitim. Funktioniert in der Wirtschaft und überall genau gleich - jeder versucht sich die Jungs ins Boot zu holen, die er kennt und weiss wie die ticken. Dass der Fredi alte Ex-FCZler zurück holt ist sein gutes Recht - es liegt ja dann auch an den Spielern mit dem Herzen oder dem Portemonnaie zu entscheiden. Hört doch auf von wegen Moral und so - die wollen alle einen Job und fertig. Ich würde es geil finden, wenn Hassli wieder in die Schweiz kommen würde.
Schwizermaischter FCZMitglied
11.07.2013, 15:10 · #124
Ach kommt, wir haben doch schon früher in der Schule immer unsere Kumpels zuerst in die eigene Mannschaft gewählt, egal ob man die blauen, roten, gelben, grünen oder egal welche Bändeli bekommen haben. 'sch doch alles s'gliiche!
AssiToniMitglied
11.07.2013, 20:33 · #125
Naja, aber verwundert mich doch auch, was das für ein Netzwerk ist, wenn nur "alte" Spieler geholte werden, mit denen er bereits zusammen gearbeitet hat. das man nicht mehr den selben erfolg haben wird wie damals sollte klar sein. bei einem von bergen verstehe ich es ja noch, aber bei einem rochat, der in der usa zum momentan schlechtesten club transferiert wurde und hassli (falls er kommt) welcher auch schon gut und gerne 20x in der usa hinundher gewechselt hat, verstehe ich absolut nichts mehr.
InishmoreMitglied
12.07.2013, 06:03 · #126
Naja, aber verwundert mich doch auch, was das für ein Netzwerk ist, wenn nur "alte" Spieler geholte werden, mit denen er bereits zusammen gearbeitet hat. das man nicht mehr den selben erfolg haben wird wie damals sollte klar sein. bei einem von bergen verstehe ich es ja noch, aber bei einem rochat, der in der usa zum momentan schlechtesten club transferiert wurde und hassli (falls er kommt) welcher auch schon gut und gerne 20x in der usa hinundher gewechselt hat, verstehe ich absolut nichts mehr. Einerseits hast du recht, andererseits zog ein Grossteil dieser Spieler weiter, weil der FCZ sich die Löhne nicht mehr leisten konnte. Es spricht nichts dagegen, dass Freddy jetzt wo er bei einem Club mit finanziellen Mitteln ist, diese Spieler wieder holt. Erfolg kann man mit Ihnen haben und der Lohn wird bei YB auch stimmen. Neu Spieler sind immer "die Katze im Sack". Solange bekannte Spieler im besten Fussballalter sind, warum nicht holen?
AssiToniMitglied
12.07.2013, 09:45 · #127
Naja, aber verwundert mich doch auch, was das für ein Netzwerk ist, wenn nur "alte" Spieler geholte werden, mit denen er bereits zusammen gearbeitet hat. das man nicht mehr den selben erfolg haben wird wie damals sollte klar sein. bei einem von bergen verstehe ich es ja noch, aber bei einem rochat, der in der usa zum momentan schlechtesten club transferiert wurde und hassli (falls er kommt) welcher auch schon gut und gerne 20x in der usa hinundher gewechselt hat, verstehe ich absolut nichts mehr. Einerseits hast du recht, andererseits zog ein Grossteil dieser Spieler weiter, weil der FCZ sich die Löhne nicht mehr leisten konnte. Es spricht nichts dagegen, dass Freddy jetzt wo er bei einem Club mit finanziellen Mitteln ist, diese Spieler wieder holt. Erfolg kann man mit Ihnen haben und der Lohn wird bei YB auch stimmen. Neu Spieler sind immer "die Katze im Sack". Solange bekannte Spieler im besten Fussballalter sind, warum nicht holen? aber die spieler sind auch nicht mehr 25, also bei einem hassli rochat sehe ich es eher immer mehr bergab gehen anstatt sich noch ein wenig zu steigern, evtl auch dann und wann mal ein wenig länger verletzt als ein junger...weiss jemand wiso yb seine partnerschaft in afrika aufgegeben hat, hatten doch den ein oder anderen guten spieler darunter, und wirklich schlechte haben sie glaube ich auch nie geholt, kann mich aber täuschen
50centindahouseMitglied
13.07.2013, 12:15 · #128
Hier meine Tipps zur ersten Runde: 1. Spieltag 13.07. 19:45 FC Basel 2:1 FC Aarau 13.07. 19:45 BSC Young Boys 2:2 FC Sion 14.07. 13:45 FC Zürich 3:2 FC Thun 14.07. 13:45 FC Luzern 3:0 FC Lausanne-Sport 14.07. 16:00 FC St. Gallen 1:1 Grasshoppers Tabelle nach Spieltag 1
  1. Luzern
  2. Zürich
  3. Basel
  4. Bern
  5. Sion
  6. Insekten
  7. St. Gallen
  8. Thun
  9. Aarau
  10. Lausanne
oder so ähnlich...
devanteMitglied
13.07.2013, 14:58 · #129
hopper mikari von sochaux zu axel frei nach Luzern
LiGhmasteRMitglied
13.07.2013, 17:44 · #130
Delgado jetzt definitiv zurück beim FCB.
C.D.M.Mitglied
13.07.2013, 19:50 · #131
Bisel-Aarau 3:1 Ebay-Sion 2:0
fcz333Mitglied
13.07.2013, 20:00 · #132
Bisel-Aarau 3:1 Ebay-Sion 2:0 Basel war so zu erwarten. Allerdings sehr schade dass YB mit einem Dreier startet. Die könnten von mir aus so richtig abstürzen diese Saison.
blancoMitglied
13.07.2013, 23:56 · #133
Besser macht es der Meister. Jäckle mit einem kapitalen Fehlpass zu Stocker, der sich mittels Doppelpass in die untere Ecke des Strafraums tankt. Der FCB-Flügel passt ins Zentrum, wo Salah (24.) nur noch einschieben muss. Der Treffer hätte jedoch nicht zählen dürfen. Der Ball befindet sich bei Stockers Hereingabe bereits im Out – Glück für den FCB! Im zweiten Durchgang haben die Basler Glück als Callà (57.) alleine auf Sommer stürmt, jedoch fälschlicherweise wegen Offside zurückgepfiffen wird. Schiris bereits in Topform
s'EfeuMitglied
14.07.2013, 06:05 · #134
Habe gestern Abend die Zusammenfassungen geschaut, heute Morgen höre ich den Bock aus einem anderen Zimmer rufen. "Wieso isch jetzt eine richtige Entscheidung?", so in einem völlig empörten Ton. Ich: "Weil er ein Basler ist?" Ich lag richtig. Szene war, Schär gegen den Muango (oder wie heisst der?) Immer dieser Basler Vorteil...
ZhyrusMitglied
14.07.2013, 10:03 · #135
Habe gestern Abend die Zusammenfassungen geschaut, heute Morgen höre ich den Bock aus einem anderen Zimmer rufen. "Wieso isch jetzt eine richtige Entscheidung?", so in einem völlig empörten Ton. Ich: "Weil er ein Basler ist?" Ich lag richtig. Szene war, Schär gegen den Muango (oder wie heisst der?) Immer dieser Basler Vorteil... He, he ist mir und meinem Alten genau gleich gegangen! Jetzt werden sogar die Fehlentscheide noch vom SRF noch schoengeredet! Erbaermlicher FCB, kann gegen Aarau nur mit 3 krassen Fehlentscheiden bestehen! Schaer ohne jede Frage mit Rot und einem Elfmeter vom Platz, Ball vor dem 1-0 deutlich out, und in der 2. Haelfte klar kein Offside, als Calla einen Treffer erzielte. Schon fast etwas verdaechtig wie gestern dem FCB unter die Arme gegriffen werden musste. Aber eben wir wuenschten uns ja den Start der Super League, mit all den bekannten Unzulaengichkeiten und Schmierenkomoedien. Erstaunlich ist eigentlich nur, dass mich das Vitamin B beim SFV & SRF noch immer nervt!
LiGhmasteRMitglied
14.07.2013, 10:55 · #136
Habe mich auch aufgeregt. Klar waren sie die bessere Mannschaft aber meines erachtens waren die fehlentscheide wegweisend. Wieder mindestens 2 Punkte geschenkt bekommen zum Saisonstart. Saison 13/14 - Alles wie gehabt.
blancoMitglied
14.07.2013, 11:34 · #137
Soll sich bitte keiner Fragen, wieso die Schweiz nach Busacca in Europa in der Thematik Schiedsrichter keine Rolle spielt. Wenn jemand wie Stephan Studer FIFA Schiedsrichter des SFV ist, erübrigt sich jeder weitere Kommentar.
fcz333Mitglied
14.07.2013, 15:58 · #138
St.Gallen - GCN 0:2 Hab nur die zweite Halbzeit gesehen. Die Hoppers dort klar stärker. St.Gallen hatte mit dem Penalty die Chance relativ glücklich zu einem Punkt zu kommen. Leider setzte ihn Cavusevic an die Latte. Was man sagen kann: Mit einem Absturz der Niederhasli-Buben ist (leider) nicht zu rechnen.
LiGhmasteRMitglied
14.07.2013, 16:03 · #139
Schade, schade. Wenn SG den Penalty reingehauen hätte wäre der Dreier von GC wohl nicht zustande gekommen. Wobei ich sagen muss das SG sackschwach war, deswegen weiss ich nicht in wie hoch man diesen Sieg einschätzen kann. Ich glaube weiter daran das GC dieses Jahr nicht besser als Platz 4 sichern wird.
blancoMitglied
14.07.2013, 16:09 · #140
Vonlanthen war eine Riesen 0.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.