Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 260'383 Aufrufe · Seite 6 von 42
DräcksockeMitglied
05.07.2013, 17:15 · #101
Zuber vom Pack für CHF 5 Mio zum russische Meister ZSKA Moskau!!! Haha, das ist doch ein Witz...der "Augenbrauengezupfte" wirft mehr ab als Drmic...naja Xhaka ist/war auch ein Witz :-)...
Avatar von riot666riot666Mitglied
07.07.2013, 13:25 · #102
Zuber vom Pack für CHF 5 Mio zum russische Meister ZSKA Moskau!!! Haha, das ist doch ein Witz...der "Augenbrauengezupfte" wirft mehr ab als Drmic...naja Xhaka ist/war auch ein Witz :-)... das ist ganz und gar kein witz, denn moskau hat ein riesiges budget, was nürnberg nunmal nicht hat.
seitdem ich dich kenne…
fcz333Mitglied
07.07.2013, 14:39 · #103
Da haben sich die St.Galler gegen 1860 München deutlich besser geschlagen -> 1:1. Die Kiste für die weiss-grünen hat übrigens unser Prinz geschossen.
1896_Mitglied
08.07.2013, 06:35 · #104
Da haben sich die St.Galler gegen 1860 München deutlich besser geschlagen -> 1:1. Die Kiste für die weiss-grünen hat übrigens unser Prinz geschossen. Die Testspiele sagen sowas von nichts aus. Der FC Aarau hat vor Wochenfrist gegen Wil auch 8:0 gewonnen. Bedeutet das jetzt, dass wir gegen Aarau auch mit einem halben Dutzend untergehen sollten? Tzzzz..
yellowMitglied
08.07.2013, 07:49 · #105
Da haben sich die St.Galler gegen 1860 München deutlich besser geschlagen -> 1:1. Die Kiste für die weiss-grünen hat übrigens unser Prinz geschossen. Die Testspiele sagen sowas von nichts aus. Der FC Aarau hat vor Wochenfrist gegen Wil auch 8:0 gewonnen. Bedeutet das jetzt, dass wir gegen Aarau auch mit einem halben Dutzend untergehen sollten? Tzzzz.. Positive Resultate in Testspielen können beruhigen oder aber einen in falscher Sicherheit wiegen, siehe bei uns letztes Jahr. Was mich am ersten Posting bedeutend mehr schmerzt, ist der Name des Torschützen. Ach, wie habe ich seine Sturmläufe bei/für uns geliebt.
Schwizermaischter FCZMitglied
09.07.2013, 10:35 · #106
  1. Basel
  2. FCZ
  3. YB
  4. St. Gallen
  5. GC
  6. Sion
  7. Thun
  8. Luzern
  9. Aarau
  10. Lausanne
Basel: Gibts nicht viel dazu zu sagen, mit den Möglichkeiten und dem Kader Top-Favorit. Zürich: Sehr viel Talent vorhanden, alles hängt von einem guten Start ab. YB: Wie immer ambitioniert, können sich steigern gegenüber dem Vorjahr St. Gallen: Gute Einkäufe, allerdings die Lebensversicherung verloren, das Team muss sich neu finden GC: Letztes Jahr über den Verhältnissen gespielt, Rang 5 ist realistischer Sion: Wundertüte wie so oft, vielleicht packt CC noch den Transferhammer aus Thun: Solide Saison, infolge Doppelbelastung wirds am Anfang sehr schwer Luzern: Explosives Gemisch vorhanden, kracht mehr als einmal Aarau: Der Verbleib von Weiler tut gut, Mannschaft einigermassen zusammengehalten Lausanne: Glaube nicht an die Waadtländer, Abstieg
MalarkezMitglied
09.07.2013, 11:07 · #108
heisst er zufällig kevin holz? keine ahnung wo ich beim blöck.ch auf den transfer ticker komme. und wenn ich bei fussball>super league reinschaue, muss ich das fenster gleich wieder schliessen, weil ich angst habe, progressiv dümmer zu werden.
GlaronaMitglied
09.07.2013, 11:37 · #109
heisst er zufällig kevin holz? keine ahnung wo ich beim blöck.ch auf den transfer ticker komme. und wenn ich bei fussball>super league reinschaue, muss ich das fenster gleich wieder schliessen, weil ich angst habe, progressiv dümmer zu werden. genau!
dennisovMitglied
09.07.2013, 20:00 · #110
Da haben sich die St.Galler gegen 1860 München deutlich besser geschlagen -> 1:1. Die Kiste für die weiss-grünen hat übrigens unser Prinz geschossen. Wie schon geschrieben wurde, die Testspielergebinse sagen oft nicht viel aus, da viel probiert und getestet wird. Nun, 1860 schaute noch kurz vor der Heimreise nach einem strengen Trainingslager bei den Güllern vorbei, von daher hatten sie ein ähnliches Problem, als wir gegen sie gespielt haben. Frage: Stimmt dieses Gerücht wirklich, dass GCN das Ziel "Um die Meisterschaft zu spielen/Meister werden" herausgegeben hat?! Falls ja, dann muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahaahahahahhahahahahahahaha!
AssiToniMitglied
09.07.2013, 20:29 · #111
Da haben sich die St.Galler gegen 1860 München deutlich besser geschlagen -> 1:1. Die Kiste für die weiss-grünen hat übrigens unser Prinz geschossen. Wie schon geschrieben wurde, die Testspielergebinse sagen oft nicht viel aus, da viel probiert und getestet wird. Nun, 1860 schaute noch kurz vor der Heimreise nach einem strengen Trainingslager bei den Güllern vorbei, von daher hatten sie ein ähnliches Problem, als wir gegen sie gespielt haben. Frage: Stimmt dieses Gerücht wirklich, dass GCN das Ziel "Um die Meisterschaft zu spielen/Meister werden" herausgegeben hat?! Falls ja, dann muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahaahahahahhahahahahahahaha! man kann sich auch alles gutreden. der fcz hat eine miserable Vorbereitung gespielt und sg nicht! so einfach ist es...
ouagiMitglied
10.07.2013, 06:13 · #112
man kann sich auch alles gutreden. der fcz hat eine miserable Vorbereitung gespielt und sg nicht! so einfach ist es... Möchte hier widersprechen - zumindest was die beiden letzten Spiele angeht.
AssiToniMitglied
10.07.2013, 07:49 · #113
man kann sich auch alles gutreden. der fcz hat eine miserable Vorbereitung gespielt und sg nicht! so einfach ist es... Möchte hier widersprechen - zumindest was die beiden letzten Spiele angeht. naja ein 2:1 gegen ein challeng league club ist jetzt nicht das gelbe vom ei, aber miserabel ist es schon nicht, aber sagen wir mal bis dorthin, die qualität der engländer kann ich so jetzt nich beurteilen, aber alles in allem ist es sicher keine glückliche vorbereitung
ZMitglied
10.07.2013, 09:00 · #114
man kann sich auch alles gutreden. der fcz hat eine miserable Vorbereitung gespielt und sg nicht! so einfach ist es... Möchte hier widersprechen - zumindest was die beiden letzten Spiele angeht. naja ein 2:1 gegen ein challeng league club ist jetzt nicht das gelbe vom ei, aber miserabel ist es schon nicht, aber sagen wir mal bis dorthin, die qualität der engländer kann ich so jetzt nich beurteilen, aber alles in allem ist es sicher keine glückliche vorbereitung gegen wil hatte man sich mindestens 5 oder 6 hochkarätige chancen herausgespielt.....man scheiterte am guten torhüter, pfosten und schiri assistent. (und ein schwach getretener elfer) kommt noch hinzu, dass man den wiler praktisch keine chancen zugestand! für mich ein gutes spiel, welches die partien gegen teams wie aarau, luzern, thun und lausanne sehr gut simulierte. (defensiver gegner, selber spiel machen, etc.) p.s. zum glück endete die partie nicht 5:1 oder 6:1.......
Sektor DMitglied
11.07.2013, 11:19 · #115
Weiss nicht genau, in welchem Thread ich Luft ablassen soll.. Aber die hängengebliebenen Bienen aus der Bundeshauptstadt kotzen mich jetzt schon an. Von Bergen, Gajic, Gämperle, Hänzi, Rochat UND evtl. Hassli, das geht einfach zu weit! Alles Spieler (oder Staff), von denen ich persönlich immer viel gehalten habe. FIGGDI FREDY!!
MalarkezMitglied
11.07.2013, 11:25 · #116
Weiss nicht genau, in welchem Thread ich Luft ablassen soll.. Aber die hängengebliebenen Bienen aus der Bundeshauptstadt kotzen mich jetzt schon an. Von Bergen, Gajic, Gämperle, Hänzi, Rochat UND evtl. Hassli, das geht einfach zu weit! Alles Spieler (oder Staff), von denen ich persönlich immer viel gehalten habe. FIGGDI FREDY!! Mann ich glaubs ja nicht, was zum teufel geht in euren köpfen vor?????? Diese spieler und staff-mitglieder sind professionelle, das ist ihre A.R.B.E.I.T. Jetzt hat FB sein lieblingsteam wieder zusammen, wen interessierts?! Sie haben die möglichkeit gekriegt, in bern für gutes geld zu arbeiten, WAS im namen gottes hat das mit UNS zu tun? wenn man mal beim FCZ gespielt hat darf man nie mehr in der schweiz spielen oder was? Dass FB limitiert ist, OK das kann man ja noch so sagen, aber wieso diesen hass auf die spieler und staffmember?
1896Mitglied
11.07.2013, 11:36 · #117
Mann, das nimmt ja mittlerweile Dimensionen an, die bei mir eigentlich nur Antipathie hervor rufen...Ebay ist in der Tat der richtige Begriff für diesen Verein! Und das FB auf alte FCZ-Spieler zurück greift, macht ihn auch nicht sympathischer...er denkt doch im Ernst das er den Erfolg in Bern mit Ex-FCZler bewerkstelligen kann, die bereits Erfolg hatten. Und das soll der beste Manager sein?! Das sieht für mich eher so aus, als wäre er ziemlich ideenlos und alles andere als kreativ. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich froh bin ist er gegangen!
Sektor DMitglied
11.07.2013, 11:44 · #118
Weiss nicht genau, in welchem Thread ich Luft ablassen soll.. Aber die hängengebliebenen Bienen aus der Bundeshauptstadt kotzen mich jetzt schon an. Von Bergen, Gajic, Gämperle, Hänzi, Rochat UND evtl. Hassli, das geht einfach zu weit! Alles Spieler (oder Staff), von denen ich persönlich immer viel gehalten habe. FIGGDI FREDY!! Mann ich glaubs ja nicht, was zum teufel geht in euren köpfen vor?????? Diese spieler und staff-mitglieder sind professionelle, das ist ihre A.R.B.E.I.T. Jetzt hat FB sein lieblingsteam wieder zusammen, wen interessierts?! Sie haben die möglichkeit gekriegt, in bern für gutes geld zu arbeiten, WAS im namen gottes hat das mit UNS zu tun? wenn man mal beim FCZ gespielt hat darf man nie mehr in der schweiz spielen oder was? Dass FB limitiert ist, OK das kann man ja noch so sagen, aber wieso diesen hass auf die spieler und staffmember? Halt halt! Ich hege weder gegen diese Spieler, noch (und das noch viel weniger) gegen unsere ehem. Staffler irgendwelche Hassgefühle. Ich meine nur, ich habe diese Jungs immer gemocht und es nervt tierisch, sie im Ebay-Trikot zu sehen. Mag einfach den Fredeli nicht (mehr), basta. Und "WAS im namen gottes hat das mit UNS zu tun" spielt keine Rolle, da dies ja unmissverständlich der allgemeine SL 2013/14-Thread ist. Deal with it.
MalarkezMitglied
11.07.2013, 11:46 · #119
Fredini nervt, das ist ja wohl klar, und die spieler im YB dress zu sehen nervt vermutlich noch mehr. aber ich freue mich eher, die gäubschwarzen einfach vom fenster wegzufegen mit diesem patchwork-team. hoffe sie erreichen nichts, aber den spieler kann ich einfach keine vorwürfe machen.
GooseMitglied
11.07.2013, 11:47 · #120
Mann, das nimmt ja mittlerweile Dimensionen an, die bei mir eigentlich nur Antipathie hervor rufen...Ebay ist in der Tat der richtige Begriff für diesen Verein! Und das FB auf alte FCZ-Spieler zurück greift, macht ihn auch nicht sympathischer...er denkt doch im Ernst das er den Erfolg in Bern mit Ex-FCZler bewerkstelligen kann, die bereits Erfolg hatten. Und das soll der beste Manager sein?! Das sieht für mich eher so aus, als wäre er ziemlich ideenlos und alles andere als kreativ. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich froh bin ist er gegangen! Hab die gleiche Meinung.. was in der Vergangenheit geklappt hat, soll auch in Zukunft klappen.. Ich bin ja mal gespannt, wie das in der Endabrechnung aussieht.. Mein Gefühl sagt mir, da wird eine Mannschaft wild zusammengekauft, und solche Projekte scheitern in der Regel. Das Grundübel bei den Jungen Buben ist, dass die alle Halbjahre alles auf den Kopf stellen.. Was fehlt, ist KONTINUITÄT.. und die kommt auch nicht mit einem Rochat oder Hassli.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.