Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 259'929 Aufrufe · Seite 5 von 42
Charlie BrownMitglied
26.06.2013, 09:24 · #81
Delgado geistert bei denen auch wieder mal rum als möglicher Neuzugang, ist jetzt 30 jährig, und hat zuletzt in einem Wüstenstaat gekickt. Nimmt mich wunder ob der noch tschutten kann. Dieses Delgado-Gerücht verkommt mehr und mehr zu einem Running-Gag. Den können sich die nie leisten und in seinem Alter wird er kaum plötzlich auf soviel Geld verzichten, nur um nochmals eine sportliche Herausforderung zu haben. Gespannt bin ich, ob am Abdi-Gerücht was dran ist. Wäre ziemlich übel, ihn in diesem hässlichen Trikot zu sehen. Im Gegensatz zum Nunez Running-Gag bei den Insekten sehe ich bei Delgado durchaus Möglichkeiten.
devanteMitglied
26.06.2013, 11:20 · #82
  1. FCZ
  2. FC Basel
  3. YB
  4. FCSG
  5. GC
  6. FC Luzern
  7. FC Sion
  8. FC Thun
  9. FC Aarau
  10. FC Lausanne
Ich glaube an den Titel, denn ich gehe davon aus, dass man eine ähnlich gute Vorrunde spielen wird, wie die Rückrunde 12/13. Zu dem haben wir den Heimfluch gegen die Chemieaffen gebrochen. hahaha..ok nicht schlecht und ich liebe deinen optimismus.... immerhin würde so der fc besentod nicht absteigen, freue mich auf die fackelspiesse.... ![](http://img196.imageshack.us/img196/8068/besentod.jpg)
GooseMitglied
26.06.2013, 13:56 · #83
Ich muss den FCZ nicht unbedingt als Meister sehen.. ich will einfach erfrischenden Fussball sehen, so wie in der Rückrunde. Falls dabei dann noch was rausspringt, umso besser.
bluesoulMitglied
26.06.2013, 14:07 · #84
  1. FCZ
  2. FC Basel
  3. YB
  4. FCSG
  5. GC
  6. FC Luzern
  7. FC Sion
  8. FC Thun
  9. FC Aarau
  10. FC Lausanne
Ich glaube an den Titel, denn ich gehe davon aus, dass man eine ähnlich gute Vorrunde spielen wird, wie die Rückrunde 12/13. Zu dem haben wir den Heimfluch gegen die Chemieaffen gebrochen. Wo kann ich unterschreiben?
AssiToniMitglied
26.06.2013, 20:24 · #85
Delgado geistert bei denen auch wieder mal rum als möglicher Neuzugang, ist jetzt 30 jährig, und hat zuletzt in einem Wüstenstaat gekickt. Nimmt mich wunder ob der noch tschutten kann. Dieses Delgado-Gerücht verkommt mehr und mehr zu einem Running-Gag. Den können sich die nie leisten und in seinem Alter wird er kaum plötzlich auf soviel Geld verzichten, nur um nochmals eine sportliche Herausforderung zu haben. Gespannt bin ich, ob am Abdi-Gerücht was dran ist. Wäre ziemlich übel, ihn in diesem hässlichen Trikot zu sehen. falls ja, verpflichten wir einfach delgado...fair!
notausgangMitglied
26.06.2013, 20:25 · #86
Delgado geistert bei denen auch wieder mal rum als möglicher Neuzugang, ist jetzt 30 jährig, und hat zuletzt in einem Wüstenstaat gekickt. Nimmt mich wunder ob der noch tschutten kann. Dieses Delgado-Gerücht verkommt mehr und mehr zu einem Running-Gag. Den können sich die nie leisten und in seinem Alter wird er kaum plötzlich auf soviel Geld verzichten, nur um nochmals eine sportliche Herausforderung zu haben. Gespannt bin ich, ob am Abdi-Gerücht was dran ist. Wäre ziemlich übel, ihn in diesem hässlichen Trikot zu sehen. Im Gegensatz zum Nunez Running-Gag bei den Insekten sehe ich bei Delgado durchaus Möglichkeiten. http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/sport/555038/fcb-bestaetigt-gespraeche-mit-delgado.htm Du scheinst recht zu behalten. Auch wenn noch nichts definitiv ist, hätte nicht für möglich gehalten, dass überhaupt konkrete Gespräche stattfinden bzgl. Delgado. Dafür ist Hackfresse Dragovic so gut wie weg.
devanteMitglied
28.06.2013, 07:09 · #87
klingt irgendwie realistisch....und mit bürki von gc hätten sie auch schon den nächsten HuSo auf der liste: Yann Sommer vor dem Absprung? «Fiorentina hat grosses Interesse an mir» FCB-Goalie Yann Sommer (24) liebäugelt mit einem Wechsel in die Serie A. Er hat ein lukratives Angebot von Fiorentina. blick.ch Geht er? Oder geht er nicht? FCB-Lebensversicherung Yann Sommer wird nach seinen Mammut-Leistungen auf internationalem Parkett von halb Europa gejagt. Gut möglich, dass jetzt Fiorentina das Rennen macht. Sommer in der «Aargauer Zeitung»: «Die AC Florenz hat grosses Interesse, mich zu verpflichten.» Der Nati-Goalie will das Angebot nun ernsthaft prüfen. «Ich fühle mich in Basel sehr wohl – aber ich will nicht ausschliessen, dass ich bis zum Ende der Transferperiode (31. August) ins Ausland wechsle.» Springt Sommer schon vor dem Saisonauftakt am 13. Juli gegen Aarau ab? Bei Basel wäre man gewappnet. Sommers Nachfolger im FCB-Tor soll angeblich bereits feststehen: GC-Goalie Roman Bürki! (wid)
MalarkezMitglied
28.06.2013, 07:19 · #88
klingt irgendwie realistisch....und mit bürki von gc hätten sie auch schon den nächsten HuSo auf der liste: Yann Sommer vor dem Absprung? «Fiorentina hat grosses Interesse an mir» FCB-Goalie Yann Sommer (24) liebäugelt mit einem Wechsel in die Serie A. Er hat ein lukratives Angebot von Fiorentina. blick.ch Geht er? Oder geht er nicht? FCB-Lebensversicherung Yann Sommer wird nach seinen Mammut-Leistungen auf internationalem Parkett von halb Europa gejagt. Gut möglich, dass jetzt Fiorentina das Rennen macht. Sommer in der «Aargauer Zeitung»: «Die AC Florenz hat grosses Interesse, mich zu verpflichten.» Der Nati-Goalie will das Angebot nun ernsthaft prüfen. «Ich fühle mich in Basel sehr wohl – aber ich will nicht ausschliessen, dass ich bis zum Ende der Transferperiode (31. August) ins Ausland wechsle.» Springt Sommer schon vor dem Saisonauftakt am 13. Juli gegen Aarau ab? Bei Basel wäre man gewappnet. Sommers Nachfolger im FCB-Tor soll angeblich bereits feststehen: GC-Goalie Roman Bürki! (wid) Meine güte Bürki zu Basel. Sommer fand ich ja noch mehr oder weniger in Ordnung, aber dieser Verein wird wieder zum ober-hassverein wie zu Petric und Delgado-zeiten.
coustMitglied
28.06.2013, 08:03 · #89
klingt irgendwie realistisch....und mit bürki von gc hätten sie auch schon den nächsten HuSo auf der liste: Yann Sommer vor dem Absprung? «Fiorentina hat grosses Interesse an mir» FCB-Goalie Yann Sommer (24) liebäugelt mit einem Wechsel in die Serie A. Er hat ein lukratives Angebot von Fiorentina. blick.ch Geht er? Oder geht er nicht? FCB-Lebensversicherung Yann Sommer wird nach seinen Mammut-Leistungen auf internationalem Parkett von halb Europa gejagt. Gut möglich, dass jetzt Fiorentina das Rennen macht. Sommer in der «Aargauer Zeitung»: «Die AC Florenz hat grosses Interesse, mich zu verpflichten.» Der Nati-Goalie will das Angebot nun ernsthaft prüfen. «Ich fühle mich in Basel sehr wohl – aber ich will nicht ausschliessen, dass ich bis zum Ende der Transferperiode (31. August) ins Ausland wechsle.» Springt Sommer schon vor dem Saisonauftakt am 13. Juli gegen Aarau ab? Bei Basel wäre man gewappnet. Sommers Nachfolger im FCB-Tor soll angeblich bereits feststehen: GC-Goalie Roman Bürki! (wid) Meine güte Bürki zu Basel. Sommer fand ich ja noch mehr oder weniger in Ordnung, aber dieser Verein wird wieder zum ober-hassverein wie zu Petric und Delgado-zeiten. Der Delgado, soll so wie ich es gelesen habe, wieder ein grosses thema bei basel sein!
PeterPanMitglied
28.06.2013, 13:08 · #90
Bürki zu Basel wäre ja der Oberknaller.
Blerim_DzemailiMitglied
28.06.2013, 13:46 · #91
Bürki zu Basel wäre ja der Oberknaller. Er würde dorthin passen...
PeterPanMitglied
28.06.2013, 14:15 · #92
Bürki zu Basel wäre ja der Oberknaller. Er würde dorthin passen... Dieses Riesen-Arschloch würde sehr gut dorthin passen..
geckoMitglied
28.06.2013, 17:14 · #93
Bürki zu Basel wäre ja der Oberknaller. Er würde dorthin passen... bestens... und dieser Drecksack gleich dazu.. Hajrovic!
dennisovMitglied
29.06.2013, 15:31 · #94
Bürki zu Basel wäre ja der Oberknaller. Er würde dorthin passen... bestens... und dieser Drecksack gleich dazu.. Hajrovic! Meine Fresse, bist du etwa von den Blöck-Artikeln beeinflusst worden, dass du so denkst? Allerdings würde Hajrovic mit einem Wechsel zum FCB die Blöck-Journis wieder für sich gewinnen.
MalarkezMitglied
29.06.2013, 17:48 · #95
Bürki zu Basel wäre ja der Oberknaller. Er würde dorthin passen... bestens... und dieser Drecksack gleich dazu.. Hajrovic! Meine Fresse, bist du etwa von den Blöck-Artikeln beeinflusst worden, dass du so denkst? Allerdings würde Hajrovic mit einem Wechsel zum FCB die Blöck-Journis wieder für sich gewinnen. Ich glaube er ist eher beeinflusst worden, dass Hajrovic A) ein hopper ist und B) bei den derbies immer bescheuerte aktionen macht und C) eine ziemlich blöde fresse hat und D) eine äusserst nervige stimme hat und E) insgesamt ziemlich beschränkt rüberkommt
geckoMitglied
30.06.2013, 09:43 · #96
bestens... und dieser Drecksack gleich dazu.. Hajrovic! Meine Fresse, bist du etwa von den Blöck-Artikeln beeinflusst worden, dass du so denkst? Allerdings würde Hajrovic mit einem Wechsel zum FCB die Blöck-Journis wieder für sich gewinnen. Ich glaube er ist eher beeinflusst worden, dass Hajrovic A) ein hopper ist und B) bei den derbies immer bescheuerte aktionen macht und C) eine ziemlich blöde fresse hat und D) eine äusserst nervige stimme hat und E) insgesamt ziemlich beschränkt rüberkommt Schwätz doch nid so än Scheiss zäme Dennisov... bin nicht so einfach gestrickt wie du, dass ich dem Müll vom, Blick einfach so Glauben schenke! DU Malarkez hasts genau getroffen und verstehst was ich damit gemeint habe, ganz im Gegensatz zu dir Dennisov du... das hat überhaupt nix mit Blöckberichterstattung zu tun!!!
GlaronaMitglied
01.07.2013, 08:30 · #98
im Baselforum steht etwas das der zu wechseln soll. Je nach Quelle hat er schon unterschrieben oder wird noch. http://www.transfermarkt.de/de/ivan-iva ... 38305.html wäre ein ziemlicher kracher. sollte der ösi tatsächlich zu inter wechseln, bezahlen sie den aus der portokasse. könnte kotzen...
LuisCypherMitglied
03.07.2013, 17:47 · #99
im Baselforum steht etwas das der zu wechseln soll. Je nach Quelle hat er schon unterschrieben oder wird noch. http://www.transfermarkt.de/de/ivan-iva ... 38305.html wäre ein ziemlicher kracher. sollte der ösi tatsächlich zu inter wechseln, bezahlen sie den aus der portokasse. könnte kotzen... Chänned ihr s gschichtli no, wie gseit, Götter...am Ende siegt Herz über Geld und das dauert manchmal 25 Jahre...
C.D.M.Mitglied
05.07.2013, 17:09 · #100
Zuber vom Pack für CHF 5 Mio zum russische Meister ZSKA Moskau!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.