Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 260'398 Aufrufe · Seite 4 von 42
ShorunmuMitglied
21.06.2013, 14:12 · #61
Scarione in die Türkei zu Kasimpasa! Oscar Scarione steht kurz vor Vertragsabschluss beim türkischen Verein Kasimpasa. Der Klub aus Istanbul wurde in der vergangenen Saison 6. der türkischen Meisterschaft und verfügt über beträchtliche finanzielle Möglichkeiten. Scarione soll Nachfolger des deutschen Fabian Ernst werden, der seinen Vertrag bei Kasimpasa vorzeitig aufgelöst hat. Weitere bekannte Spieler beim Klub aus Istanbul sind Torhüter Andreas Isaakson, der Holländer Ryan Babel und der nigerianische Stürmer Kalu Uche. (wid) http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 46925.html Das wäre natürlich ein ganz harter Schlag für die Güller, wenn es denn offiziell ist. Auch wenn man damit ja fast rechnen konnte resp. aus Güller Sicht musste. Der spinnt doch... oder kann es sein, dass tatsächlich nur dieser 2. klassige türkische verein an ihm interessiert ist? Damit ist seine Karriere definitiv zu Ende, denke nicht dass ein ernst zu nehmender Verein aus der BuLi (z.B.) Ihn nun weiter verfolgen wird. die wurden immerhin 6. Uche, Babel und Isaakson sind auch schon dort. Dort könnte sich schon was entwickeln.
blancoMitglied
21.06.2013, 21:08 · #62
+ als Fussballer bezahlt man in der Türkei nur 15% Steuern. Er dürfte wohl zwischen 500-600'000 Euro verdienen.
SandmanMitglied
24.06.2013, 06:10 · #65
Bickel wird für sein Ausmisten bei YB gelobt. Mal schauen ob er mit den YB-Millionen eine glücklichere Hand hat als die letzten Jahre beim FCZ. http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-12888460
geckoMitglied
24.06.2013, 19:01 · #66
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/spuhler-soll-bei-gc-einsteigen-id2347535.html und da soll noch einer behaupten, die GC fans seien nicht samt und sonders aus dem Thurgau. Bis zu diesem Moment mochte ich den Spuhler und hielt ihn für den intelligentesten und fähigsten SVPler... bis zu diesem Moment!!! Mostchöpf und Mostindien, passt doch bestens!
geckoMitglied
24.06.2013, 19:06 · #67
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/spuhler-soll-bei-gc-einsteigen-id2347535.html und da soll noch einer behaupten, die GC fans seien nicht samt und sonders aus dem Thurgau. Mostchöpf und Mostindien, passt doch bestens! Bis zu diesem Moment mochte ich den Spuhler und hielt ihn für den intelligentesten und fähigsten SVPler... bis zu diesem Moment!!!
notausgangMitglied
24.06.2013, 19:12 · #68
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/spuhler-soll-bei-gc-einsteigen-id2347535.html und da soll noch einer behaupten, die GC fans seien nicht samt und sonders aus dem Thurgau. Mostchöpf und Mostindien, passt doch bestens! Bis zu diesem Moment mochte ich den Spuhler und hielt ihn für den intelligentesten und fähigsten SVPler... bis zu diesem Moment!!! http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/News--Geruechte-Spuhler-dementiert-Engagement-bei-GC/story/15929685
ZMitglied
24.06.2013, 22:13 · #69
lausanne schlägt auf dem transfermarkt zu! gem. israelischen quellen hat der israeli ohad kadousi (mittelstürmer) bereits unterschrieben und mit kobi moyal soll ein weiterer israeli zu lausanne stossen. moyal ist ein defensiver mittelfeldspieler (beitar jerusalem) der wie ein terrier die gegenspieler umnietet - ein junger gattuso (auch eher klein gewachsen...) kadousi hat letzte saison bei einem sehr schlechten team immerhin 14 tore in der liga erzielt....der dürfte auch hier seine tore erzielen. beide spieler kommen ablösefrei! p.s. dennoch, keiner der beiden kann rikan auch nur ansatzweise das wasser reichen - die spielweise von rikan passt perfekt zum FCZ (technisch, schnell, läuferisch, zweikapfstark, polyvalent)
ZMitglied
24.06.2013, 22:30 · #70
evtl. wechselt auch noch margairaz zu lausanne - moyal (DM) und margairaz (OM) wäre schon ein starkes ZM paar...würden sich gut ergänzen! (aarau, thun, luzern, sankt gallen und sion erhalten starke konkurrenz - das dürfte spannend werden in der zweiten tabellenhälfte)
ZMitglied
24.06.2013, 23:03 · #71
meine prognose für nächste saison:
  1. FCZ
  2. basel
  3. yb
  4. luzern
  5. st. gallen
  6. sion
  7. lausanne
  8. gcn
  9. thun
  10. aarau
FCZ: hungriges team, läuferisch und technisch allem überlegen - allerdings nur meister, wenn keine weiteren abgänge zu beklagen sind - insbesondere drmic! das team hat power und den willen - spielt offensiv und hat die beste ausdauer aller teams der sl. die defensive wird ohne beda wesentlich stabiler sein. (werden weniger als 0.8 gegentore im schnitt kassieren) basel: wird zu beginn grosse mühe haben - stocker, dragovic, salah, sommer - werden den verein verlassen und die neuen brauchen zeit. basel wird den titel im herbst bereits verspielen. bobsdilla kann frei nicht ersetzen und streller wird es auch weniger gut laufen ohne frei und stocker.... yb: clever eingekauft, team wird mit zunehmender spieldauer immer besser. die defensive verstärkt - trotz wölfli - vorne sowieso gefährlich! sollte salatoc noch kommen, sind sie sogar titelkandidat.... luzern: top coach, schnelle flügelzange, defensive wird verstärkt, ZM stabil - einzig im sturmzentum fehlt noch ein knipser! st. gallen: nicht mehr so stark wie letzte saison - keita macht 10 tore - sonst wird aber kein neuzugang wirklich einschlagen die vielen zuzüge sind negativ fürs kollektiv... sion: vieles im umbruch, keine geduld - wird nicht einfach lausanne: gezielt verstärkt, müssen in der verteidigung und torwartposition noch was machen margairaz kreativ, moyal terrier, katz schnell, kadousi, roux und malonga aind torgefährlich gcn: einige spieler werden gehen (zuber, salatic, hajrovic) und nicht adäquat ersetzt - es fehlt ein 15 tore stürmer einige spieler werden die erwartungen nicht erfüllen (vonlanthen, grichting, abrashi, brahimi, ben khalifa, lang, pavlovic) thun: steffen und demiri weg - urs wird es ganz schwer haben!!! aarau: kein budget für neue spieler, einige junge spieler, die aber noch nicht reif genug sind. holen zwar immer wieder punkte - aber können sind nicht konstant.
ThommyMitglied
25.06.2013, 05:52 · #72
meine prognose für nächste saison:
  1. FCZ
  2. basel
  3. yb
  4. luzern
  5. st. gallen
  6. sion
  7. lausanne
  8. gcn
  9. thun
  10. aarau
FCZ: hungriges team, läuferisch und technisch allem überlegen - allerdings nur meister, wenn keine weiteren abgänge zu beklagen sind - insbesondere drmic! das team hat power und den willen - spielt offensiv und hat die beste ausdauer aller teams der sl. die defensive wird ohne beda wesentlich stabiler sein. (werden weniger als 0.8 gegentore im schnitt kassieren) basel: wird zu beginn grosse mühe haben - stocker, dragovic, salah, sommer - werden den verein verlassen und die neuen brauchen zeit. basel wird den titel im herbst bereits verspielen. bobsdilla kann frei nicht ersetzen und streller wird es auch weniger gut laufen ohne frei und stocker.... yb: clever eingekauft, team wird mit zunehmender spieldauer immer besser. die defensive verstärkt - trotz wölfli - vorne sowieso gefährlich! sollte salatoc noch kommen, sind sie sogar titelkandidat.... luzern: top coach, schnelle flügelzange, defensive wird verstärkt, ZM stabil - einzig im sturmzentum fehlt noch ein knipser! st. gallen: nicht mehr so stark wie letzte saison - keita macht 10 tore - sonst wird aber kein neuzugang wirklich einschlagen die vielen zuzüge sind negativ fürs kollektiv... sion: vieles im umbruch, keine geduld - wird nicht einfach lausanne: gezielt verstärkt, müssen in der verteidigung und torwartposition noch was machen margairaz kreativ, moyal terrier, katz schnell, kadousi, roux und malonga aind torgefährlich gcn: einige spieler werden gehen (zuber, salatic, hajrovic) und nicht adäquat ersetzt - es fehlt ein 15 tore stürmer einige spieler werden die erwartungen nicht erfüllen (vonlanthen, grichting, abrashi, brahimi, ben khalifa, lang, pavlovic) thun: steffen und demiri weg - urs wird es ganz schwer haben!!! aarau: kein budget für neue spieler, einige junge spieler, die aber noch nicht reif genug sind. holen zwar immer wieder punkte - aber können sind nicht konstant. Träumen darf man immer, die Realität sind ganz anders aus! Zuerst muss der FCZ noch neue Sponsoren finden.
Wiediker90Mitglied
25.06.2013, 12:38 · #73
Basel wird leider vorne wegziehen, um die Plätze 2-5 wird zwischen FCZ, GC und YB gekämpft.... Absteiger: Lausanne Überraschungsteam: Aarau Torschützenkönig: Keita.......
Blerim_DzemailiMitglied
25.06.2013, 12:43 · #74
Basel wird leider vorne wegziehen, um die Plätze 2-5 wird zwischen FCZ, GC und YB gekämpft.... Absteiger: Lausanne Überraschungsteam: Aarau Torschützenkönig: Keita....... Da tippe ich auf JvL oder Drmic (wenn er eine ganze Saison bleibt)
1896Mitglied
25.06.2013, 12:48 · #75
Basel wird leider vorne wegziehen, um die Plätze 2-5 wird zwischen FCZ, GC und YB gekämpft.... Absteiger: Lausanne Überraschungsteam: Aarau Torschützenkönig: Keita....... Da tippe ich auf JvL oder Drmic (wenn er eine ganze Saison bleibt) Das ist nicht dein Ernst, oder?!
Blerim_DzemailiMitglied
25.06.2013, 13:03 · #76
Basel wird leider vorne wegziehen, um die Plätze 2-5 wird zwischen FCZ, GC und YB gekämpft.... Absteiger: Lausanne Überraschungsteam: Aarau Torschützenkönig: Keita....... Da tippe ich auf JvL oder Drmic (wenn er eine ganze Saison bleibt) Das ist nicht dein Ernst, oder?! Abwarten...habe dieses Gefühl in meinem Urin...er will es allen nochmals zeigen!
geckoMitglied
25.06.2013, 17:07 · #77
Abwarten...habe dieses Gefühl in meinem Urin...er will es allen nochmals zeigen! Lass schleunigst Deinen Urin untersuchen, da stimmt was nicht...! ;)
dennisovMitglied
25.06.2013, 21:22 · #78
  1. FCZ
  2. FC Basel
  3. YB
  4. FCSG
  5. GC
  6. FC Luzern
  7. FC Sion
  8. FC Thun
  9. FC Aarau
  10. FC Lausanne
Ich glaube an den Titel, denn ich gehe davon aus, dass man eine ähnlich gute Vorrunde spielen wird, wie die Rückrunde 12/13. Zu dem haben wir den Heimfluch gegen die Chemieaffen gebrochen.
Charlie BrownMitglied
26.06.2013, 08:06 · #79
Safari zurück bei BS, meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer. Ansonsten hängt bei BS halt vieles davon ab ob Sommer, Stocker und Dragovic bleiben. Bei Sommer gehe ich davon aus, dass er bleibt. Delgado geistert bei denen auch wieder mal rum als möglicher Neuzugang, ist jetzt 30 jährig, und hat zuletzt in einem Wüstenstaat gekickt. Nimmt mich wunder ob der noch tschutten kann.
notausgangMitglied
26.06.2013, 09:22 · #80
Delgado geistert bei denen auch wieder mal rum als möglicher Neuzugang, ist jetzt 30 jährig, und hat zuletzt in einem Wüstenstaat gekickt. Nimmt mich wunder ob der noch tschutten kann. Dieses Delgado-Gerücht verkommt mehr und mehr zu einem Running-Gag. Den können sich die nie leisten und in seinem Alter wird er kaum plötzlich auf soviel Geld verzichten, nur um nochmals eine sportliche Herausforderung zu haben. Gespannt bin ich, ob am Abdi-Gerücht was dran ist. Wäre ziemlich übel, ihn in diesem hässlichen Trikot zu sehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.