Super League Saison 2013/2014

835 Antworten · 259'960 Aufrufe · Seite 3 von 42
Charlie BrownMitglied
19.06.2013, 08:34 · #41
Auch Vitkieviez wechselt zu St.Gallen Nach Keita, Demiri und Karanovic der 4 namhafte Zugang bei den Espen. Das kann man so sehen, wenn man will. Ich habe Respekt vor St. Gallen. Aber zwei Spieler kommen von Servette, dem Absteiger. Vitkieviez hatte bei YB, dem Tabellensiebten, keinen Stammplatz mehr. Und die Ostschweizer werden vielleicht Scarione verlieren, der manches enge Spiel vorentschieden oder entschieden hat mit seinen Geniestreichen. Dazu ist der Verbleib von Ishak nicht sicher. Und Etoundi ist ja nun bei uns. Aber die recht stabile Defensive ist mit Ausnahme von Pa Modou erhalten geblieben. Ishak ist nicht mehr in Güllen und mit Demiri hat man einen würdigen Nachfolger für Pa Modou geholt. Ich bin gespannt, vor allem ob Keita seine Leistung bringen wird. der "Nachfolger" von Pa Modou ist Lenjani. Demiri ist Backup für Nater oder Janjatovic.
Sektor DMitglied
19.06.2013, 10:42 · #42
Unsere Nr.1-Boulevard-Zeitung schreibt: "YB-Bickel plant Transfer-Coup" Würde schon ziemlich weh tun, mit Steven von Bergen und Almen Abdi zwei meiner Lieblings-Ex-FCZler bei den Bienen zu sehen...
LukeMitglied
19.06.2013, 12:39 · #43
Unsere Nr.1-Boulevard-Zeitung schreibt: "YB-Bickel plant Transfer-Coup" Würde schon ziemlich weh tun, mit Steven von Bergen und Almen Abdi zwei meiner Lieblings-Ex-FCZler bei den Bienen zu sehen... Das würde auch mir weh tun. Aber überraschen würden mich diese Transfers nicht. Insbesondere bei von Bergen könnte ich mir einen Transfer zu YB gut vorstellen. Bei Abdi dürfe es etwas schwieriger werden. Aber wenn die Rihs-Brothers das Portemonnaie gross genug öffnen, ist auch dieser Transfer machbar. Es sei denn, Abdi sei einem Premier-League-Klub sehr positiv aufgefallen ... hoffen wir's. Wenn Abdi ein Thema für die WM sein will, müsste er zu YB wechseln. Aber zuerst muss sich die CH-Nati ja auch noch qualifizieren, gell.
1896Mitglied
19.06.2013, 13:00 · #44
Unsere Nr.1-Boulevard-Zeitung schreibt: "YB-Bickel plant Transfer-Coup" Würde schon ziemlich weh tun, mit Steven von Bergen und Almen Abdi zwei meiner Lieblings-Ex-FCZler bei den Bienen zu sehen... Das würde auch mir weh tun. Aber überraschen würden mich diese Transfers nicht. Insbesondere bei von Bergen könnte ich mir einen Transfer zu YB gut vorstellen. Bei Abdi dürfe es etwas schwieriger werden. Aber wenn die Rihs-Brothers das Portemonnaie gross genug öffnen, ist auch dieser Transfer machbar. Es sei denn, Abdi sei einem Premier-League-Klub sehr positiv aufgefallen ... hoffen wir's. Wenn Abdi ein Thema für die WM sein will, müsste er zu YB wechseln. Aber zuerst muss sich die CH-Nati ja auch noch qualifizieren, gell. Das bezweifle ich stark! Er spielte eine sackstarke Saison mit Watford. Das muss ihm mal einer zuerst nachmachen!
xavier89Mitglied
19.06.2013, 13:13 · #45
Von Bergen gemäss Blick-Online def. zu YB!
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
19.06.2013, 13:16 · #46
Fredy darf momentan recht mit Geld um sich werfen... Hat er sicher dä Plausch... Ob Geld allerdings Titel holen kann, darf bezweifelt werden. YB wird eine Mannschaft von Häuptlingen, denen die Krieger fehlen....
devanteMitglied
19.06.2013, 13:20 · #47
....und das ohne europacup spiele... mausert sich langsam aber sicher zu meinem hassclub nr. 1 neben dem pack....(für liba wohl jetzt noch mehr als sonst schon) :)
Libanese BlondeMitglied
19.06.2013, 13:36 · #48
....und das ohne europacup spiele... mausert sich langsam aber sicher zu meinem hassclub nr. 1 neben dem pack....(für liba wohl jetzt noch mehr als sonst schon) :) mittlerweile schon viel zu lächerlich um zu hassen...:)
LukeMitglied
19.06.2013, 13:48 · #49
Wenn Abdi ein Thema für die WM sein will, müsste er zu YB wechseln. Aber zuerst muss sich die CH-Nati ja auch noch qualifizieren, gell Das bezweifle ich stark! Er spielte eine sackstarke Saison mit Watford. Das muss ihm mal einer zuerst nachmachen! Er hat eine tolle Saison mit Watford gespielt, ohne Zweifel. Und trotzdem war er kein Thema bei Hitzfeld. Scheinbar ist dem Natitrainer die zweithöchste Liga in England zu wenig ... (wieso auch immer ...). Bei YB wäre Abdi viel mehr im Fokus von Hitzfeld.
KingMitglied
19.06.2013, 16:16 · #51
Wenn Abdi ein Thema für die WM sein will, müsste er zu YB wechseln. Aber zuerst muss sich die CH-Nati ja auch noch qualifizieren, gell Das bezweifle ich stark! Er spielte eine sackstarke Saison mit Watford. Das muss ihm mal einer zuerst nachmachen! Er hat eine tolle Saison mit Watford gespielt, ohne Zweifel. Und trotzdem war er kein Thema bei Hitzfeld. Scheinbar ist dem Natitrainer die zweithöchste Liga in England zu wenig ... (wieso auch immer ...). Bei YB wäre Abdi viel mehr im Fokus von Hitzfeld. es ist einfach, wenn der Abdi bei ManU Stammspieler wäre und alle Pokale abräumt ubd zum besten Spieler der PL gewählt würde un der Tschaka in Buthan spielen würde, wäre trotzdem der Tschaka aufgeboten und Hitzfeld würde das hohe Niveau der Liga in Buthan gervirheben.
MacheteMitglied
19.06.2013, 17:36 · #52
es ist einfach, wenn der Abdi bei ManU Stammspieler wäre und alle Pokale abräumt ubd zum besten Spieler der PL gewählt würde un der Tschaka in Buthan spielen würde, wäre trotzdem der Tschaka aufgeboten und Hitzfeld würde das hohe Niveau der Liga in Buthan gervirheben. Muahaha der Brüller, sorry ich habe bezüglich Tschagga null komma null Symphatien, dennoch spielt / sitzt er bei einem durchschnittlichen Bundesligaverein und ist gegen Ende Saison langsam aufgeblüht... Almen Abdi spielt in der zweithöchsten Englischen Liga, in der Premier League würden sie hinten rumdümpeln. Das Niveau dieser beiden Vereine muss man in die Gedankengänge einbeziehen! Versteh mich nicht falsch, aufgrund der Form würde ich momentan definitiv auf Abdi setzen, aber dein Vergleich ist sowas von hahnebüchen :-) Bw: danke fürs schmunzle King
ZhyrusMitglied
19.06.2013, 17:55 · #53
es ist einfach, wenn der Abdi bei ManU Stammspieler wäre und alle Pokale abräumt ubd zum besten Spieler der PL gewählt würde un der Tschaka in Buthan spielen würde, wäre trotzdem der Tschaka aufgeboten und Hitzfeld würde das hohe Niveau der Liga in Buthan gervirheben. Muahaha der Brüller, sorry ich habe bezüglich Tschagga null komma null Symphatien, dennoch spielt / sitzt er bei einem durchschnittlichen Bundesligaverein und ist gegen Ende Saison langsam aufgeblüht... Almen Abdi spielt in der zweithöchsten Englischen Liga, in der Premier League würden sie hinten rumdümpeln. Das Niveau dieser beiden Vereine muss man in die Gedankengänge einbeziehen! Versteh mich nicht falsch, aufgrund der Form würde ich momentan definitiv auf Abdi setzen, aber dein Vergleich ist sowas von hahnebüchen :-) Bw: danke fürs schmunzle King Naja, Xhaka aufgeblüht? Ich weiss nicht, mir hat der Bursche primär gezeigt, dass er vom BL Niveau überfordert ist. Einen Notenschnitt von 3.97 (Kicker - der Schnitt wurde gegen Ende der Saison nur marginal besser), ein Tor und keinen Assist (Laserpass und so...), sind für mich für einen Spieler, der als 10er agieren soll, sehr biedere Werte. Er ist damit der schlechteste Spieler von BMG (gemäss Kicker), der regelmässig spielte (über 20 Spiele)! Abdi hätte längst in der Nati getestet werden müssen, da Xhakas Leistungen dort lauthals nach Alternativen schrien. King wollte, so glaube ich, auch nur bildstark klar machen, dass Abdi unter Hitzfeld sowieso keine Chance haben wird und daher kaum Gedanken an die WM verschwenden wird.
KingMitglied
20.06.2013, 06:02 · #54
Genau! Sorry wer glaubt, dass ein guter Spieler mehr wert ist als der beste Spieler der Saison bei Watford leidet doch an Realitätsverlust. Bin gespannt wohin Abdi geht denke jedoch kaum zu YB.
devanteMitglied
20.06.2013, 08:43 · #55
taugt der was? hab gemeint der bruder von RiRo spielt bei uns im nachwuchs? Wechselt Roberto Rodriguez zu Lausanne? Der 22-Jährige wird heute bei den Romands im Training auflaufen. Der ältere Bruder von Nati-Verteidiger Ricardo (20) steht bei der AC Bellinzona unter Vertrag. blick.ch
20.06.2013, 08:45 · #56
taugt der was? hab gemeint der bruder von RiRo spielt bei uns im nachwuchs? Wechselt Roberto Rodriguez zu Lausanne? Der 22-Jährige wird heute bei den Romands im Training auflaufen. Der ältere Bruder von Nati-Verteidiger Ricardo (20) steht bei der AC Bellinzona unter Vertrag. blick.ch Der Jüngere, meinte ich, spielt bei uns im Nachwuchs.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
UssersihlMitglied
20.06.2013, 08:49 · #57
taugt der was? hab gemeint der bruder von RiRo spielt bei uns im nachwuchs? Wechselt Roberto Rodriguez zu Lausanne? Der 22-Jährige wird heute bei den Romands im Training auflaufen. Der ältere Bruder von Nati-Verteidiger Ricardo (20) steht bei der AC Bellinzona unter Vertrag. blick.ch Tut er auch, aber von den Rodriguez gibts drei. Der ältere ist der, über den der Blick schreibt. Der mittlere ist RiRo und der jüngste (Francisco) spielt in unserer U21 und ist gemässs RiRo der talentierteste der drei.
Ruud GullitMitglied
21.06.2013, 13:35 · #58
Scarione in die Türkei zu Kasimpasa! Oscar Scarione steht kurz vor Vertragsabschluss beim türkischen Verein Kasimpasa. Der Klub aus Istanbul wurde in der vergangenen Saison 6. der türkischen Meisterschaft und verfügt über beträchtliche finanzielle Möglichkeiten. Scarione soll Nachfolger des deutschen Fabian Ernst werden, der seinen Vertrag bei Kasimpasa vorzeitig aufgelöst hat. Weitere bekannte Spieler beim Klub aus Istanbul sind Torhüter Andreas Isaakson, der Holländer Ryan Babel und der nigerianische Stürmer Kalu Uche. (wid) http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 46925.html
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
MargiMitglied
21.06.2013, 13:57 · #59
Scarione in die Türkei zu Kasimpasa! Oscar Scarione steht kurz vor Vertragsabschluss beim türkischen Verein Kasimpasa. Der Klub aus Istanbul wurde in der vergangenen Saison 6. der türkischen Meisterschaft und verfügt über beträchtliche finanzielle Möglichkeiten. Scarione soll Nachfolger des deutschen Fabian Ernst werden, der seinen Vertrag bei Kasimpasa vorzeitig aufgelöst hat. Weitere bekannte Spieler beim Klub aus Istanbul sind Torhüter Andreas Isaakson, der Holländer Ryan Babel und der nigerianische Stürmer Kalu Uche. (wid) http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 46925.html Das wäre natürlich ein ganz harter Schlag für die Güller, wenn es denn offiziell ist. Auch wenn man damit ja fast rechnen konnte resp. aus Güller Sicht musste.
MalarkezMitglied
21.06.2013, 14:02 · #60
Scarione in die Türkei zu Kasimpasa! Oscar Scarione steht kurz vor Vertragsabschluss beim türkischen Verein Kasimpasa. Der Klub aus Istanbul wurde in der vergangenen Saison 6. der türkischen Meisterschaft und verfügt über beträchtliche finanzielle Möglichkeiten. Scarione soll Nachfolger des deutschen Fabian Ernst werden, der seinen Vertrag bei Kasimpasa vorzeitig aufgelöst hat. Weitere bekannte Spieler beim Klub aus Istanbul sind Torhüter Andreas Isaakson, der Holländer Ryan Babel und der nigerianische Stürmer Kalu Uche. (wid) http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 46925.html Das wäre natürlich ein ganz harter Schlag für die Güller, wenn es denn offiziell ist. Auch wenn man damit ja fast rechnen konnte resp. aus Güller Sicht musste. Der spinnt doch... oder kann es sein, dass tatsächlich nur dieser 2. klassige türkische verein an ihm interessiert ist? Damit ist seine Karriere definitiv zu Ende, denke nicht dass ein ernst zu nehmender Verein aus der BuLi (z.B.) Ihn nun weiter verfolgen wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.