Bundesliga 2012/2013

633 Antworten · 167'080 Aufrufe · Seite 31 von 32
ArtemosMitglied
15.06.2013, 17:03 · #603
1. Runde DFB Pokal
«Quelle: spiegel.de »
1. Runde des DFB-Pokals 2013/2014 Bundesliga - 2. Bundesliga Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig Karlsruher SC - VfL Wolfsburg SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg Bundesliga - 3. Liga 1. FC Saarbrüchen - Werder Bremen FV Illertissen - Eintracht Frankfurt SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach RB Leipzig - FC Augsburg Bundesliga - Regionalliga Fortuna Köln - 1. FSV Mainz 05 BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC Bayern München TSG Neustrelitz - SC Freiburg SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund Victoria Hamburg - Hannover 96 FC Nöttingen - FC Schalke 04 VfR Neumünster - Hertha BSC Bundesliga - 5. Liga SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim SV Lippstadt 08 - Bayer Leverkusen BFC Dynamo - VfB Stuttgart Bundesliga - 6. Liga SV Schott Jena - Hamburger SV 2. Bundesliga - 2. Bundesliga Duisburg/Aue - SC Paderborn 07 2. Bundesliga - 3. Liga Eintracht Trier - 1. FC Köln Optik Rathenow - FSV Frankfurt Preußen Münster - FC St. Pauli VfL Osnabrück - Duisburg/Aue Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin 1. FC Heidenheim - TSV 1860 München 2. Bundesliga - Regionalliga SC Wiedenbrück - Fortuna Düsseldorf TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen 1. FC Magdeburg - Energie Cottbus 2. Bundesliga - 5. Liga TSG Pfeddersheim - Greuther Fürth Sportfreunde Baumberg - FC Ingolstadt Bahlinger SC - VfL Bochum 2. Bundesliga - 6. Liga Neckarsulmer Sport-Union - 1. FC Kaiserslautern
AssiToniMitglied
17.06.2013, 10:40 · #604
1. Runde DFB Pokal
«Quelle: spiegel.de »
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig Karlsruher SC - VfL Wolfsburg SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach RB Leipzig - FC Augsburg Duisburg/Aue - SC Paderborn 07 Preußen Münster - FC St. Pauli VfL Osnabrück - Duisburg/Aue Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin
  1. FC Heidenheim - TSV 1860 München
  2. FC Magdeburg - Energie Cottbus
doch ein paar begegnungen wo es zu "überraschungeng" kommen kann, oder man keinen klaren favorit nennen kann. Wird spannend.... Der Titel führt wie jedes jahr über bayern, welche wiedermal ein ganz einfaches los bekommen haben. Klar es gibt praktisch keinen gegner, der in der ersten Runde ernsthaft mit bayern mithalten könnte, aber auch bayern kann mühe haben gegen eine 2.ligist der evtl gut in die saison gestarte ist, da die 1.BuLi da ja wohl noch keinen ernstkampf bestritten hat.
ArtemosMitglied
17.06.2013, 11:02 · #605
Irre ich mich gerade vollkommen oder stand da mal noch was anderes?
AssiToniMitglied
17.06.2013, 11:53 · #606
hatte samstags in etwa dass selbe geschrieben, jedoch vom handy, keine ahnung wo das gelandet ist
GlaronaMitglied
20.06.2013, 06:01 · #607
der FCB spieler Zoua wechselt woll zum HSV. na wenn das kein super transfer ist! :-)
20.06.2013, 06:25 · #608
der FCB spieler Zoua wechselt woll zum HSV. na wenn das kein super transfer ist! :-) Und dann bezahlen sie angeblich noch 2 Millionen für Stürmer Nummer drei des FCB. Am Meisten über dieses Geschäft lacht wohl der Kassenwart in Basel...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
SandmanMitglied
20.06.2013, 06:33 · #609
der FCB spieler Zoua wechselt woll zum HSV. na wenn das kein super transfer ist! :-) Und dann bezahlen sie angeblich noch 2 Millionen für Stürmer Nummer drei des FCB. Am Meisten über dieses Geschäft lacht wohl der Kassenwart in Basel... Der FCB versteht es schon seit Jahren, aus jedem noch so durchschnittlichen Spieler das Maximum an Ablöse rauszuholen.
GlaronaMitglied
20.06.2013, 06:36 · #610
der FCB spieler Zoua wechselt woll zum HSV. na wenn das kein super transfer ist! :-) Und dann bezahlen sie angeblich noch 2 Millionen für Stürmer Nummer drei des FCB. Am Meisten über dieses Geschäft lacht wohl der Kassenwart in Basel... Der FCB versteht es schon seit Jahren, aus jedem noch so durchschnittlichen Spieler das Maximum an Ablöse rauszuholen. yep ist leider so.
KingMitglied
20.06.2013, 06:38 · #611
Lustig wäre aber, wenn der in der Buli 14-18 Töpfe macht und dann für 15 Mio weiterverkauft wird und Basel weiterhin auf dem Alteisen rumhockt.
GlaronaMitglied
20.06.2013, 06:49 · #612
Lustig wäre aber, wenn der in der Buli 14-18 Töpfe macht und dann für 15 Mio weiterverkauft wird und Basel weiterhin auf dem Alteisen rumhockt. öhm glaubs kaum. sag mir mal ein transfer von basel in die buli der wirklich eingeschlagen hat? ferati zurück, der depp in gladbach zeigt auch nix etc.
sürmelMitglied
20.06.2013, 06:51 · #613
Lustig wäre aber, wenn der in der Buli 14-18 Töpfe macht und dann für 15 Mio weiterverkauft wird und Basel weiterhin auf dem Alteisen rumhockt. öhm glaubs kaum. sag mir mal ein transfer von basel in die buli der wirklich eingeschlagen hat? ferati zurück, der depp in gladbach zeigt auch nix etc. Shaquiri wird ein Grosser.
KingMitglied
20.06.2013, 07:51 · #614
Lustig wäre aber, wenn der in der Buli 14-18 Töpfe macht und dann für 15 Mio weiterverkauft wird und Basel weiterhin auf dem Alteisen rumhockt. öhm glaubs kaum. sag mir mal ein transfer von basel in die buli der wirklich eingeschlagen hat? ferati zurück, der depp in gladbach zeigt auch nix etc. Ich weiss schon was du meinst, deshalb wäre es mal gut, wenn es mal anders kommt. Ich frage mich auch ob die einfach nur blöd sind, OK der HSV hat mit Blondie natürlich den Obertrottel an der Linie aber wenn man die Transfers anschaut kommt einem echt das Grauen. Für fast alle gab es noch Geld und zum Teil auch nicht zu wenig! Carlitos - Hannover Wieser - Hoffenheim Ferati - Freiburg Mustafi - Bielefeld Derdiyok - Leverkusen Degen - BMG Baykal - Köln Degen - Dortmund Streller - VfB Yakin - VfB Dagegen stellen kann man wohl diese Herren Petric - Dortmund Rakitic - Schalke Huggel - Frankfurt Cantaluppi - Nürnberg
GlaronaMitglied
20.06.2013, 07:55 · #615
Lustig wäre aber, wenn der in der Buli 14-18 Töpfe macht und dann für 15 Mio weiterverkauft wird und Basel weiterhin auf dem Alteisen rumhockt. öhm glaubs kaum. sag mir mal ein transfer von basel in die buli der wirklich eingeschlagen hat? ferati zurück, der depp in gladbach zeigt auch nix etc. Ich weiss schon was du meinst, deshalb wäre es mal gut, wenn es mal anders kommt. Ich frage mich auch ob die einfach nur blöd sind, OK der HSV hat mit Blondie natürlich den Obertrottel an der Linie aber wenn man die Transfers anschaut kommt einem echt das Grauen. Für fast alle gab es noch Geld und zum Teil auch nicht zu wenig! Carlitos - Hannover Wieser - Hoffenheim Ferati - Freiburg Mustafi - Bielefeld Derdiyok - Leverkusen Degen - BMG Baykal - Köln Degen - Dortmund Streller - VfB Yakin - VfB Dagegen stellen kann man wohl diese Herren Petric - Dortmund Rakitic - Schalke Huggel - Frankfurt Cantaluppi - Nürnberg wobei der Petric so richtig auch nicht eingeschlagen hat. seine leistung beim HSV waren eher durchwachsen.
KingMitglied
20.06.2013, 07:57 · #616
Das war aber auch erst später.
Charlie BrownMitglied
20.06.2013, 08:17 · #617
der FCB spieler Zoua wechselt woll zum HSV. na wenn das kein super transfer ist! :-) verdammt verdammt verdammt. und dann sagt Kreutzer noch der könne auch Flügel spielen. Blödsinn. Lahme Ente. Von Roque wäre ich auch nicht begeistert, weil die einfach einen Lohn zahlen müssten der jenseits von gut und böse ist. Und die Altlasten wird man nicht los. Positiv: anscheinend hat ein junger IV mit viel viel Potential bereits unterschrieben. Einige Munkeln es sei Heintz von Lautern, wenn ja, momol doch mal was gut gemacht.
SlorMitglied
20.06.2013, 09:47 · #618
und dann sagt Kreutzer noch..... Der redet mir sowieso zuviel mit der Presse. Hoffentlich kapiert der bald, dass er nicht mehr im beschaulichen Karlsruhe ist.
blancoMitglied
24.06.2013, 16:13 · #619
Läck Bobby, was Guardiola in 4 Monaten an Deutsch gelernt hat ist schon Klasse!!
Charlie BrownMitglied
25.06.2013, 07:29 · #620
und dann sagt Kreutzer noch..... Der redet mir sowieso zuviel mit der Presse. Hoffentlich kapiert der bald, dass er nicht mehr im beschaulichen Karlsruhe ist. obwohl, im letzten Kicker Interview kommt er eigentlich ganz kompetent rüber. halt, oder leider nicht der Schleifer welcher dem HSV mal gut tun würde. Schägge Zoua jetzt definitif beim HSV. Bitte bitte mach 20 Tore, so dass sich die Basler in den Arsch beissen und der HSV in Europa spielt nächstes Jahr.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.