Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

152 Antworten · 329'934 Aufrufe · Seite 1 von 8
DaltonMitglied
06.08.2011, 08:51 · #1
Hallo! Gehe ende august, anfangs september auf interrail-tour und möchte ein paar fussballspiele besuchen.. Wo kann ich zuverlässig tickets für diese ligen reservieren oder bestellen? Spiele die ich besuchen möchte: 26.8 ajax : vitesse arnheim oder Msv duisburg : dynamo dresden 10.9 rapid : mattersburg 11.9 cesena : napoli Dazwischen ist ja wieder länderspielpause oder so ein schmarrn. Wenn aber noch jemand andere tipps hat, bin ich offen Danke für eure antworten
ZMitglied
06.08.2011, 10:00 · #2
25.08. FCZ vs. bayern (fussball- und fantechnisch absolut "must") => ticket: im fanshop ab 13.08.2011 25.08. anderlecht vs. bursaspor (euro league quali, fussball- und fantechnisch gut) => ticket: http://www.rsca.be (infos zu tickets dürften heute abend oder morgen online sein) 27.08. aachen vs. fortuna düsseldorf (fantechnisch sicherlich top - kompaktes, neues 20'000er stadion, fortuna geiler anhang) => tickets:https://www.alemannia-tickets.de/ tickets kann man bereits online kaufen - günstigstes ticket = € 12.50! 27.08. leverkusen vs. dortmund (fussballtechnisch sehr gut, fantechnisch solala, stadion wurde vergrössert) => ticket. ist offiziell ausverkauft. ich würde hier kaufen: http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fus ... sen-Karten 28.08. schalke vs. gladbach (grosse arena, teilweise gänsehaut, fussballerisch- und fantechnisch solala) => auf der schalke homepage noch nicht frei gegeben. hier kannst du aber auch schon kaufen: http://www.viagogo.ch/Sport-Tickets/Fus ... D2-0000210 generell lässt sich sagen, dass viagogo zuverlässig ist und die tickets auch wirklich ankommen. man zahlt halt einen kleinen aufpreis. (wobei wirklich klein) soltest du jeweils in den auswärtsblock wollen (meine empfehlung) dann solltest du auf den homepages der jeweiligen fangruppierung schauen oder in deren fanforum nachfragen...(z.b. http://www.super-fortuna.de/links/fortuna/linksf.html) grufcz und beste grüsse an die ultras düsseldorf! Z
GräseMitglied
08.08.2011, 06:46 · #3
auch eine gute Homepage ist www.Kartenagentur.de
ColoMitglied
30.08.2011, 10:53 · #4
wie komme ich am besten zu tickets für spiele der engländer in der europa league?
EscaPeMitglied
30.08.2011, 11:05 · #5
wie komme ich am besten zu tickets für spiele der engländer in der europa league? http://www.thomascooksport.com/ dann bei Football das jeweilge Team anwählen.
KampfsauMitglied
30.08.2011, 11:50 · #6
wie komme ich am besten zu tickets für spiele der engländer in der europa league? www.royalreisen.ch hat mir mal geholfen für ein Spiel der Premier League. Vielleicht helfen sie auch bei Spielen der Europe League...
RaufhandelMitglied
30.08.2011, 12:05 · #7
Hallo! Gehe ende august, anfangs september auf interrail-tour und möchte ein paar fussballspiele besuchen.. Wo kann ich zuverlässig tickets für diese ligen reservieren oder bestellen? Spiele die ich besuchen möchte: 26.8 ajax : vitesse arnheim oder Msv duisburg : dynamo dresden 10.9 rapid : mattersburg 11.9 cesena : napoli Dazwischen ist ja wieder länderspielpause oder so ein schmarrn. Wenn aber noch jemand andere tipps hat, bin ich offen Danke für eure antworten In Italien kannst du Tickets vor Ort kaufen, egal welche Mannschaft. Ich würde dir noch Atalanta Bergamo empfehlen, schicke Stadt und gute Stimmung. Allgemein machen die kleineren Clubs dort mehr Freude als die Grossen. Da die momentan jedoch streiken, könnte sich der ganze Spielplan ein bisschen verzögern. Am 11.9. spielt übrigens Jena gegen Chemnitz, das gibt sicher auch ein gutes Spiel. Für richtigen Fussball müsstest du jedoch fast noch weiter östlich gehen, ehemaliges Jugoslawien oder Polen, Tschechien, etc. Eine gute Seite für "groundhopping" ist soccerway.de, da gibts eine Übersicht von fast allen interessanten Ligen. wie komme ich am besten zu tickets für spiele der engländer in der europa league? Auswärts oder zuhause?
ColoMitglied
30.08.2011, 13:00 · #8
«http://www.thomascooksport.com/»
dann bei Football das jeweilge Team anwählen. www.royalreisen.ch hat mir mal geholfen für ein Spiel der Premier League. Vielleicht helfen sie auch bei Spielen der Europe League... vielen dank euch beiden =D wie komme ich am besten zu tickets für spiele der engländer in der europa league? Auswärts oder zuhause? zuhause...
FC Zueri allezMitglied
14.09.2011, 05:48 · #9
Wie kommt man am besten an Tickets für ein Ajax Heimspiel. Muss ich so ein scheiss Package kaufen oder kann ich davon ausgehen dass das Spiel (gegen NAC Breda) nicht ausverkauft sein wird und ich kann am Matchday noch ein Ticket kaufen resp. 2 Tage vor dem Spiel wenn ich in Amsterdam ankomme?
AmpulleMitglied
14.09.2011, 13:49 · #10
Tickets für Barcelona am Billigsten über die Vereinshomepage, oder? Weil in der von mir gewünschten Kategorie hats nur noch einzelne Plätze.
11freundeMitglied
15.09.2011, 06:54 · #11
Schalke 04 Tickets: Einfach mit 2 Bier friedlich vor dem Parkstadion (oder was noch davon übrig ist) rumstehen, die Atmosphäre geniesen... und für ein Bier und den normalen Preis kann man das Spiel gucken...
banksyMitglied
15.09.2011, 09:59 · #12
*
FC Zueri allezMitglied
15.09.2011, 11:11 · #13
Wie kommt man am besten an Tickets für ein Ajax Heimspiel. Muss ich so ein scheiss Package kaufen oder kann ich davon ausgehen dass das Spiel (gegen NAC Breda) nicht ausverkauft sein wird und ich kann am Matchday noch ein Ticket kaufen resp. 2 Tage vor dem Spiel wenn ich in Amsterdam ankomme? Wie kann man eigentlich in Holland einfach so ein Spiel schauen gehen? Die haben doch den Fan-Pass, nicht? Gab ja mal so ne Dok über die 'perfekten Zustände' an Holländischen Fussballspielen?! Also via Verein kann man als nicht Holländer nur Packages kaufen mit Stadionführung oder besuch der Academy plus Ticket. Es ist nicht möglich nur ein Ticket fürs Spiel zu kaufen. Da ich aber kein bock auf Stadionführung etc habe suche ich jetzt einfach nur Tickets für das Spiel. Daher die Frage, ob es 2 Tage vorher schon ausverkauft sein wird oder?
fcz333Mitglied
12.06.2013, 12:33 · #14
Statt einen neuen Thread zu eröffnen, versuch ichs mal hier. Bin November/Dezember eine Zeit lang in Liverpool. Klar, der neue Spielplan ist natürlich noch nicht draussen. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf für die Premier League oder für untere englische Ligen? Einfach? Aufwendig? Danke für Tipps :)
FC Zueri allezMitglied
12.06.2013, 12:57 · #15
Wenn du bereit bist mehr zu zahlen, dann kannst du das via worldticketshop machen oder gtu / travelclub etc. Geht alles problemlos, worldticketshop liefert die Tickets oder Saisonkarten... in dein Hotel oder wo auch immer du residieren wirst. Da du aber ja noch genügen Zeit hast würde ich irgendwie versuchen über ein LFC Forum oder so anTickets zu kommen. Oder du Spielst den Scout. xD
stagiMitglied
12.06.2013, 13:38 · #16
Statt einen neuen Thread zu eröffnen, versuch ichs mal hier. Bin November/Dezember eine Zeit lang in Liverpool. Klar, der neue Spielplan ist natürlich noch nicht draussen. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf für die Premier League oder für untere englische Ligen? Einfach? Aufwendig? Danke für Tipps :) Millwall kannst du z.B. ganz einfach über die Homepage bestellen und die Tickets werden sogar innert wenigen Tagen in die Schweiz geliefert... würde mich mal auf den Vereins-Pages schlau machen...
ColoMitglied
13.06.2013, 13:28 · #17
Statt einen neuen Thread zu eröffnen, versuch ichs mal hier. Bin November/Dezember eine Zeit lang in Liverpool. Klar, der neue Spielplan ist natürlich noch nicht draussen. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf für die Premier League oder für untere englische Ligen? Einfach? Aufwendig? Danke für Tipps :) Millwall kannst du z.B. ganz einfach über die Homepage bestellen und die Tickets werden sogar innert wenigen Tagen in die Schweiz geliefert... würde mich mal auf den Vereins-Pages schlau machen... Kein Wunder, es gehen sehr viele Schweizer nach Millwall Spiele schauen... wieso auch immer ;)
KingMitglied
13.06.2013, 14:08 · #18
Statt einen neuen Thread zu eröffnen, versuch ichs mal hier. Bin November/Dezember eine Zeit lang in Liverpool. Klar, der neue Spielplan ist natürlich noch nicht draussen. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf für die Premier League oder für untere englische Ligen? Einfach? Aufwendig? Danke für Tipps :) Millwall kannst du z.B. ganz einfach über die Homepage bestellen und die Tickets werden sogar innert wenigen Tagen in die Schweiz geliefert... würde mich mal auf den Vereins-Pages schlau machen... Liverpool liegt aber nicht gerade bei London ;-) Wenn du vor Ort bist, ist es eigentlich nicht so ein Problem, schau auf der Homepage die verschiedenen Absatzkanäle an und kauf dir dort Tickets.
fcz333Mitglied
13.06.2013, 18:50 · #19
Statt einen neuen Thread zu eröffnen, versuch ichs mal hier. Bin November/Dezember eine Zeit lang in Liverpool. Klar, der neue Spielplan ist natürlich noch nicht draussen. Aber hat jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf für die Premier League oder für untere englische Ligen? Einfach? Aufwendig? Danke für Tipps :) Millwall kannst du z.B. ganz einfach über die Homepage bestellen und die Tickets werden sogar innert wenigen Tagen in die Schweiz geliefert... würde mich mal auf den Vereins-Pages schlau machen... Liverpool liegt aber nicht gerade bei London ;-) Wenn du vor Ort bist, ist es eigentlich nicht so ein Problem, schau auf der Homepage die verschiedenen Absatzkanäle an und kauf dir dort Tickets. Meinst du das reicht? Also sich dort kurzfristig um die Tix zu bemühen?
FC Zueri allezMitglied
14.06.2013, 04:58 · #20
Für die unteren Ligen auf jedenfall. EPL Spiele je nach Gegner halt. Millwall ist einfach klasse. Ich war mal dort als kein Spiel war, ich wollte einfach das Stadion gesehen haben. Also rein zu der Empfangsdame kurzer Smalltalk und wir durften uns selber eine Führung durch das Stadion geben! Wir konnten durch die Katakomben gehen in die Garderoben schauen und dann war die Türe hinaus aufs Feld geschlossen... Ok kein ding die nette Dame rief den Materialwart und dieser öffnete uns den Lions Den. Überall durften wir hin einfach nicht den Rasen betreten. Echt cool wie die drauf waren und uns auf eigene Faust durchs Stadion gehen liessen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.