Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'026 Aufrufe · Seite 50 von 58
gelbeseiteMitglied
21.05.2013, 17:24 · #981
So, ich denke hier hat nun jeder seinen Senf zum Cup gegeben; eigentlich geht es im diesem Thread um die Superleague, ich schlage vor da Thema so langam mal ad acta zu legen. Alternativ bietet sich an, das ganze im GC-Forum noch einmal zu vertiefen, gilt inbesondere auch für Hüpfer und ambivalente User. Merci.
AssiToniMitglied
21.05.2013, 20:01 · #982
Magst du dich noch an eure letzte Meisterfeier erinnern? Fand standesgemäss für Züri-Touristen am HB statt. Zugegen waren knapp 1000 Nasen. Ähm nein,das am HB war eine Liveübertragung.Die Meisterfeier fand am Tag darauf vor dem Stadthaus vor 6000 Nasen statt. Natürlich sind unsere 2000 Leute gestern an der Langstrasse nichts im Vergleich zu den paar hundert damals bei euch im Festzelt,aber ihr seid ja schliesslich auch die einzig wahren Zürcher... Dein IQ ist gleich tief wie derjenige von Zuber! Du vollidiot verpiss dich in eure dummheitsforum und lass uns mit deiner scheisse in ruhe! 2000 leute ander meisterfeier sind immerhin mehr als ihr an einem normalen heimspiel habt, aber gut erkannt, das liegt daran das wahre zürcher nicht an euer scheiss spiele gehen!
PyramusMitglied
21.05.2013, 20:24 · #983
...jetzt wäre allerdings noch zu definieren, was ein 'wahrer Zürcher' ist? So etwas ähnliches wie ein wahrer Eidgenoss oder aufrechter Deutscher? ...jesses.
PeterPanMitglied
21.05.2013, 20:48 · #984
Magst du dich noch an eure letzte Meisterfeier erinnern? Fand standesgemäss für Züri-Touristen am HB statt. Zugegen waren knapp 1000 Nasen. Ähm nein,das am HB war eine Liveübertragung.Die Meisterfeier fand am Tag darauf vor dem Stadthaus vor 6000 Nasen statt. Natürlich sind unsere 2000 Leute gestern an der Langstrasse nichts im Vergleich zu den paar hundert damals bei euch im Festzelt,aber ihr seid ja schliesslich auch die einzig wahren Zürcher... Von was redest du überhaupt? Ihr seid an den Heimspielen 2000 Leute (nein, nicht 4000 wie euer Bauernclub jeweils kommuniziert), ihr seit absolut nicht präsent in der Stadt Zürich. GC hat seine Fanbasis (seine Bauern) in den Kantonen Aargau,Thurgau usw, aber mit Zürich habt ihr wenig bis nichts zu tun. Und was machst du nervige Plage überhaupt in unserem Forum, geh zurück in dein Loch und halt deine Fresse.
hyperliteMitglied
21.05.2013, 21:00 · #985
Niederhasli - trotz Cupsieg beim Stadtclub rumheulen! Und jetzt zurück zum Thema bitte
PyramusMitglied
21.05.2013, 21:23 · #986
Magst du dich noch an eure letzte Meisterfeier erinnern? Fand standesgemäss für Züri-Touristen am HB statt. Zugegen waren knapp 1000 Nasen. Ähm nein,das am HB war eine Liveübertragung.Die Meisterfeier fand am Tag darauf vor dem Stadthaus vor 6000 Nasen statt. Natürlich sind unsere 2000 Leute gestern an der Langstrasse nichts im Vergleich zu den paar hundert damals bei euch im Festzelt,aber ihr seid ja schliesslich auch die einzig wahren Zürcher... Von was redest du überhaupt? Ihr seit an den Heimspielen 2000 Leute (nein, nicht 4000 wie euer Bauernclub jeweils kommuniziert), ihr seit absolut nicht präsent in der Stadt Zürich. GC hat seine Fanbasis (seine Bauern) in den Kantonen Aargau,Thurgau usw, aber mit Zürich habt ihr wenig bis nichts zu tun. Und was machst du nervige Plage überhaupt in unserem Forum, geh zurück in dein Loch und halt deine Fresse. ist das eigentlich eine art self-brain-washing, das ihr da betreibt?
chnobliMitglied
21.05.2013, 21:31 · #987
Morgen spielt noch Sion gegen Servette. Bei einem Sion Sieg (wie auch immer der zu Stande kommen sollte) wäre Sion wieder nur 1 Punkt hinter uns... Am weekend dann YB-FCZ und Thun-Sion. Nach dieser Runde könnten die EL-Plätze schon mal (vor-)entschieden sein.
stagiMitglied
21.05.2013, 21:52 · #988
Als Neu-Aargauer konnte ich mit Befriedigung feststellen, dass es in meinem Kaff mehr FCZ-Wimpel als FCB-Wimpel zu sehen gibt. Von den Hoppers konnte ich noch gar keinen sichten. Aber ok, bin erst seit 1 Monat hier, ist also noch nicht so ganz representativ. kommt drauf an wo du wohnst? im tiefen Bauern-Aargau trifft man auf deutlich mehr GCN / FCB. Aglo Zürich -> FCZ Hey spinnsch? Agglo zürich ist nicht gleich Aargau!
gelbeseiteMitglied
21.05.2013, 21:58 · #989
Wir wissen langsam dass der FCZ und GC Rivalen sind; Hier gehts um die Superleague, weitere Anfickereien und Schwanzvergleiche werden kommentarlos gelöscht!
südkurve weschtMitglied
22.05.2013, 05:41 · #990
Morgen spielt noch Sion gegen Servette. Bei einem Sion Sieg (wie auch immer der zu Stande kommen sollte) wäre Sion wieder nur 1 Punkt hinter uns... Am weekend dann YB-FCZ und Thun-Sion. Nach dieser Runde könnten die EL-Plätze schon mal (vor-)entschieden sein. Margaiaraz und CC haben sich anscheinend wieder gern und noch drei weitere werden für diesen Match vom CC-Abstellgleis wieder in die Mannschaft genommen. Die spinnen die CCs :-)
chnobliMitglied
22.05.2013, 08:34 · #991
hahha bin ja mal gespannt. falls servette heute gewinnt sind sie noch ein punkt hinter lausanne, dort kommts in der zweitletzten runde zum direktduell. weiss nicht mal wen ich lieber als absteiger sehen würde..
DieterMitglied
22.05.2013, 08:40 · #992
hahha bin ja mal gespannt. falls servette heute gewinnt sind sie noch ein punkt hinter lausanne, dort kommts in der zweitletzten runde zum direktduell. weiss nicht mal wen ich lieber als absteiger sehen würde.. Bitte Lausanne runter.. kann mir nicht jedesmal ein neues Handy leisten (Letztes Jahr Lausanne: Galaxy Nexus Frontglas geschlissen, Dieses Jahr Lausanne: Nexus 4 BackGlas geschlissen)
hyperliteMitglied
22.05.2013, 08:56 · #993
hahha bin ja mal gespannt. falls servette heute gewinnt sind sie noch ein punkt hinter lausanne, dort kommts in der zweitletzten runde zum direktduell. weiss nicht mal wen ich lieber als absteiger sehen würde.. Bitte Lausanne runter.. kann mir nicht jedesmal ein neues Handy leisten (Letztes Jahr Lausanne: Galaxy Nexus Frontglas geschlissen, Dieses Jahr Lausanne: Nexus 4 BackGlas geschlissen) Probiers mal mit einem iPhone :P
DieterMitglied
22.05.2013, 09:01 · #994
hahha bin ja mal gespannt. falls servette heute gewinnt sind sie noch ein punkt hinter lausanne, dort kommts in der zweitletzten runde zum direktduell. weiss nicht mal wen ich lieber als absteiger sehen würde.. Bitte Lausanne runter.. kann mir nicht jedesmal ein neues Handy leisten (Letztes Jahr Lausanne: Galaxy Nexus Frontglas geschlissen, Dieses Jahr Lausanne: Nexus 4 BackGlas geschlissen) Probiers mal mit einem iPhone :P oder clausthaler, aber das ist dann wirklich offtopic
ArtemosMitglied
22.05.2013, 12:01 · #995
Ich bin auch für Lausanne runter, meine Affäre zieht jetzt dann von Neuchatel nach Genf. Als wenn der Match alleine nicht Grund genug wäre zum nach Genf reisen.
sürmelMitglied
22.05.2013, 12:02 · #996
Ich bin auch für Lausanne runter, meine Affäre zieht jetzt dann von Neuchatel nach Genf. Als wenn der Match alleine nicht Grund genug wäre zum nach Genf reisen. Muahaha, die Affäre alleine ist aber nicht Grund genug was? Sorry für OT
GooseMitglied
22.05.2013, 14:42 · #997
hahha bin ja mal gespannt. falls servette heute gewinnt sind sie noch ein punkt hinter lausanne, dort kommts in der zweitletzten runde zum direktduell. weiss nicht mal wen ich lieber als absteiger sehen würde.. Soisses. Und Sion weiter 4 Punkte hinter uns.. Ausserdem ist mir Servette einiges sympathischer als Lausanne.. Darum: Allez Servette!
dennisovMitglied
22.05.2013, 16:27 · #998
hahha bin ja mal gespannt. falls servette heute gewinnt sind sie noch ein punkt hinter lausanne, dort kommts in der zweitletzten runde zum direktduell. weiss nicht mal wen ich lieber als absteiger sehen würde.. Soisses. Und Sion weiter 4 Punkte hinter uns.. Ausserdem ist mir Servette einiges sympathischer als Lausanne.. Darum: Allez Servette! sehe ich auch so! Vor allem haben sie ein geiles Stadion.
ninoMitglied
22.05.2013, 18:28 · #999
Sieht ja nicht schlecht aus, evt. reichen uns noch 2 Punkte für den 4. Platz, im schlechtesten Fall 4. Also Hopp Servette, bring das Ding heim...
ouagiMitglied
22.05.2013, 18:58 · #1'000
3-0 für Servette. Geil!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.