Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'291 Aufrufe · Seite 48 von 58
MalarkezMitglied
20.05.2013, 17:00 · #941
basel schiri bonus einmal mehr! freue mich ein bisschen. dragofutz, giftzwerg, stürchli u.s. ha ha ha freust dich eher für GC als für Basel? bist demfall sicherlich kein stadtzürcher...
LiGhmasteRMitglied
20.05.2013, 17:00 · #942
In diesem cup final wars doch sowas von egal ob jetzt krebs oder aids gewinnt.
ZHCH7Mitglied
20.05.2013, 17:08 · #943
Hat der Steven Zuber im Interview allen Ernstes gesagt: "Hätted mir sones Stadion wärs immer so voll" ? Was für ein Witzknochen :D
ZMitglied
20.05.2013, 17:09 · #944
wäre wohl noch nie so einfach gewesen den cup zu gewinnen.....gcn im halbfinal hätten wir schlagen müssen und dieses basel von heute wäre auch in 90min machbar gewesen..... schade!
GooseMitglied
20.05.2013, 17:16 · #945
wäre wohl noch nie so einfach gewesen den cup zu gewinnen.....gcn im halbfinal hätten wir schlagen müssen und dieses basel von heute wäre auch in 90min machbar gewesen..... schade! Die Chemikanten spielen schlecht momentan.. Formkurve mit deutlicher Tendenz nach unten.. die müssen aufpassen dass die das erklärte Saisonziel nicht verpassen.. nächstes Spiel auswärts beim Pack..
schmulMitglied
20.05.2013, 17:23 · #947
Also ich freue mich für die Fussball Schweiz. Denn es war wichtig, dass die Dominanz von Basel gebrochen wird und anderen Mannschaften auch einmal einen Titel holen können. Und heute hat dies GC gemacht. Und auch wenn man GC als FCZ Fan eigentlich nicht leiden "kann" so ist die Auferstehung unter Forte sicher mehr als nur respektabel. Tolle Saison gespielt, in den letzten Meisterschaftsspielen war die Luft draussen doch für den Cup Final konnten sie sich nochmals fangen und motivieren. Nicht ganz unverdient ist das. Und evt. gibt das jetzt dem FCZ auch wieder mehr Auftrieb da der Rivale aus der selben Stadt endlich wieder konkurrenzfähig ist.
starmanMitglied
20.05.2013, 17:40 · #948
basel schiri bonus einmal mehr! freue mich ein bisschen. dragofutz, giftzwerg, stürchli u.s. ha ha ha freust dich eher für GC als für Basel? bist demfall sicherlich kein stadtzürcher... doch bim bucheggplatz gebore. gc gaht mer am arsch verbii und de fcb magi nöd, ergo freuts mi halt es bitzeli....
dennisovMitglied
20.05.2013, 17:42 · #949
Also ich freue mich für die Fussball Schweiz. Denn es war wichtig, dass die Dominanz von Basel gebrochen wird und anderen Mannschaften auch einmal einen Titel holen können. Und heute hat dies GC gemacht. Und auch wenn man GC als FCZ Fan eigentlich nicht leiden "kann" so ist die Auferstehung unter Forte sicher mehr als nur respektabel. Tolle Saison gespielt, in den letzten Meisterschaftsspielen war die Luft draussen doch für den Cup Final konnten sie sich nochmals fangen und motivieren. Nicht ganz unverdient ist das. Und evt. gibt das jetzt dem FCZ auch wieder mehr Auftrieb da der Rivale aus der selben Stadt endlich wieder konkurrenzfähig ist. WORD.
FussballverückterMitglied
20.05.2013, 17:51 · #950
Nur noch lächerlich.. "GC feiert nur wenige Stunden nach dem Erfolg über den FC Basel den Gewinn des 19.Cuptitels in der Clubgeschichte an der Zürcher Langstrasse. Die Grasshoppers laden in ihrer Heimat zur rauschenden Cupsiegerparty. Der Grasshopper Club Zürich freut sich enorm, den Cupsieg zusammen mit seinen Fans in der GC-Heimat „Kreis 5“ feiern zu können. Der gesamte Strassenabschnitt der Langstrasse zwischen Limmatplatz und der Bahngleis-Unterführung wird für die Feier für den Verkehr gesperrt. Mannschaft und Staff werden in einem Oldtimer-Bus von 1943 durch die Langstrasse chauffiert und präsentieren dabei den gewonnenen „Chübel“. Das Team wird zwischen 21 und 22 Uhr in Zürich eintreffen."
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
20.05.2013, 19:08 · #951
Heute war Cupfinal?
ZhyrusMitglied
20.05.2013, 19:32 · #952
Was haben Cupsiegfeier vom GC und die Nichtabstiegsparty von Hoffenheim gemein? Es sind mehr Spieler als Zuschauer am Start! Generell finde ich Penaltyschiessen cool, bei denen man schon im Voraus weiss, dass eine Kackmannschaft verliert, aber die Moechtegern Langstraessler haette es wirklich nicht gebraucht!
PyleMitglied
20.05.2013, 19:52 · #953
Kanns kaum glauben, dass es hier Leute gibt, die sich über den GC-Sieg freuen. Eine absolute Katastrophe ist das, dass dieser gottverdammte Drecksverein einen Titel holt. Dieser Verein sollte eigentlich in Liga 2 vor sich hergammeln und ums Überleben kämpfen, stattdessen gewinnt dieser Abschaum aus Niederhasli den Cupfinal gegen ein sackschwaches Basel, das nicht mal mit der traditionellen Schirihilfe was auf die Reihe kriegt. Jetzt ist es umso wichtiger, dass Güllen das Insektenpack irgendwie noch abfängt.
Roger KundertMitglied
20.05.2013, 20:04 · #954
Heute hat die Pest gegen Cholera gespielt, da gibt es nichts zu rütteln. Trotzdem Pyle, hör doch auf, rumzuheulen und bleib doch einfach bei den Fakten und sachlich. Nimm Dir das Post von Phil zu Herzen, ob es Dir passt oder nicht, Recht hat er.
PyleMitglied
20.05.2013, 20:13 · #955
Heute hat die Pest gegen Cholera gespielt, da gibt es nichts zu rütteln. Trotzdem Pyle, hör doch auf, rumzuheulen und bleib doch einfach bei den Fakten und sachlich. Nimm Dir das Post von Phil zu Herzen, ob es Dir passt oder nicht, Recht hat er. "Sachlich" sagt ausgerechnet der notorische Canepa-Basher Roger. Und ich sage hört mal auf mit dieser lauwarmen Mentalität. Mich interessiert das Wohl des Schweizer Fussballs einen feuchten.
devanteMitglied
20.05.2013, 20:21 · #956
Heute hat die Pest gegen Cholera gespielt, da gibt es nichts zu rütteln. Trotzdem Pyle, hör doch auf, rumzuheulen und bleib doch einfach bei den Fakten und sachlich. Nimm Dir das Post von Phil zu Herzen, ob es Dir passt oder nicht, Recht hat er. "Sachlich" sagt ausgerechnet der notorische Canepa-Basher Roger. Und ich sage hört mal auf mit dieser lauwarmen Mentalität. Mich interessiert das Wohl des Schweizer Fussballs einen feuchten. bin auch voll deiner meinung pyle, aber kommt mal alle runter und lasst es gut sein....konzentrieren wir uns auf den FCZ und ich bin sicher, nächste saison siehts schon nicht mehr so rosig aus für das pack. ist halt so dass entweder die wixer aus der chemiestadt oder das pack vom lande gewinnen mussten. feiern müssen sie halt irgendwo anders, wenn keine öv mehr nach dielsdorf oder niederhasli fahren um diese zeit...
Roger KundertMitglied
20.05.2013, 20:32 · #957
Heute hat die Pest gegen Cholera gespielt, da gibt es nichts zu rütteln. Trotzdem Pyle, hör doch auf, rumzuheulen und bleib doch einfach bei den Fakten und sachlich. Nimm Dir das Post von Phil zu Herzen, ob es Dir passt oder nicht, Recht hat er. "Sachlich" sagt ausgerechnet der notorische Canepa-Basher Roger. Und ich sage hört mal auf mit dieser lauwarmen Mentalität. Mich interessiert das Wohl des Schweizer Fussballs einen feuchten. He come on, notorischer Canepa-Basher bin ich weiss Gott nicht, eher Kritiker, zur Zeit sogar Befürworter! Das Wohl des Schweizer Fussball interessiert dich einen Feuchten, momol, sehr weitsichtige Ansicht. Vielleicht brauchts das Derby wirklich nicht mehr lange, wenn Canepa seine internen Pläne irgendwann mal verwirklicht. Nur so näbäbi.
schmulMitglied
20.05.2013, 20:55 · #958
Genau das denke ich auch Roger Kundert. Ich meine, ich verstehe ja jetzt, dass man hier nicht für GC sein soll, da es immer noch der Stadtrivale ist. Aber wie jemand dermassen verbittert, borniert und kleinkarriert sein kann und nicht mal ein gutes Wort über eine zugegebenermassen erstaunlich gute Leistung verlieren kann ist dann auch wieder bemitleidenswert. Niemand verlangt dass er Hopp GC schreibt oder pro GC ist. Aber das Forum wäre um einiges interessanter und wertvoller, wenn soviel Objektivität herrschen würde und man auch mal eine gute Leistung loben dürfte. Denn der Schweizer Fussball sollte wieder unterhaltsamer werden, ich denke, da sollten wir uns einig sein. WICHTIG: Dieses Posting soll keine Provokation sein sondern mehr ein Aufruf für eine weitsichtigere Diskussion. Ich meine, wir wissen dass wir alle FCZ Fans sind und dass niemand GC mag. Doch lassen wir das doch mal im Hintergrund und stellen den Sport in den Vordergrund.
bluediverMitglied
20.05.2013, 21:46 · #959
Nicht alle Justin Bieber Fans dürfen auch an GC Spiele. Mutti sagt halt auch mal nein und dann bleibt die Hüpfer Kurve leider halb leer ..... Hat der Steven Zuber im Interview allen Ernstes gesagt: "Hätted mir sones Stadion wärs immer so voll" ? Was für ein Witzknochen :D
schmulMitglied
20.05.2013, 21:56 · #960
Na ja, über 2000 Fans an der Langstrasse? Scheinen doch nicht alles Justin Bieber Fans zu sein: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14418941 Aber ich denke, die hatten so lange nichts mehr zu feiern, da war grosser Nachholbedarf. Deshalb hatte es so viele Leute im Kreis 4 heute Abend.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.