U 17 EM Slowakei

6 Antworten · 2'800 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.Mitglied
03.05.2013, 11:37 · #1
Beiträge: 10'253
Die EM startet in 2 Tagen. Die CH ist in der Gruppe mit Oesterreich, Schweden und Slowakei. Also Platz 1-2 liegen durchaus drin. Das 18 Mann Kader umfasst mehr als 50% Junioren aus Bisel und dem FCZ. Unsere zukuenftigen Stars: Goalie: Fellmann Verteidigung: Stettler Mittelfeld: Elvedi, Grgic, Niederhaeusern
Brave New WorldMitglied
03.05.2013, 11:57 · #2
Beiträge: 3'289
Die EM startet in 2 Tagen. Die CH ist in der Gruppe mit Oesterreich, Schweden und Slowakei. Also Platz 1-2 liegen durchaus drin. Das 18 Mann Kader umfasst mehr als 50% Junioren aus Bisel und dem FCZ. Unsere zukuenftigen Stars: Goalie: Fellmann Verteidigung: Stettler Mittelfeld: Elvedi, Grgic, Niederhaeusern Der Verteidiger ist sicher nichts wert :-)
gelbeseiteMitglied
03.05.2013, 12:42 · #3
Beiträge: 6'419
U17-EM und YouthCup, hoffen wir dass dem einen oder anderen Nachwuchstalent ein tolles Turnier gelingt und sich ein Paar Scouts die Namen unserer Spieler schon einmal vormerken! Weiss man ob die Spiele mit Schweizer Beteiligung übertragt werden?
laissaMitglied
03.05.2013, 12:56 · #4
Beiträge: 848
U17-EM und YouthCup, hoffen wir dass dem einen oder anderen Nachwuchstalent ein tolles Turnier gelingt und sich ein Paar Scouts die Namen unserer Spieler schon einmal vormerken! Weiss man ob die Spiele mit Schweizer Beteiligung übertragt werden? http://www.football.ch/de/SFV/Nationalt ... gramm.aspx
eifachöppisMitglied
06.05.2013, 11:24 · #5
Beiträge: 4'889
Leider ging das erste Gruppenspiel unglücklich mit 0:1 gegen Schweden verloren. Der FCZ stellte praktisch die vollständige Verteidigung inkl. Torhüter. In der Startformation standen 5 Zürcher!!!
«Auftaktniederlage für die U-17»
Dem Schweizer U-17-Nationalteam ist der Auftakt in die EM-Endrunde in der Slowakei misslungen. Die Auswahl von Heinz Moser unterlag Schweden mit 0:1. Die Partie in Zilina hätte durchaus einen anderen Ausgang nehmen können. Nach der unglücklichen Startniederlage hat sich die Situation für die Schweiz in der Gruppe A schon vor dem zweiten Auftritt zugespitzt. Weil Gastgeber Slowakei dank eines Treffers in der Nachspielzeit gegen Österreich 1:0 gewann, sind die Schweizer am Mittwoch in Zilina gegen die Osteuropäer zum Erfolg verpflichtet. „Es ist ärgerlich, das erste Spiel eines Turniers zu verlieren.“ kommentiert Coach Heinz Moser die Niederlage – und ergänzte: „Gegen die Slowakei müssen wir reagieren und gewinnen.“ Gegen Schweden hätten die SFV-Junioren ein besseres Ende verdient. Die Schweizer machten fast 80 Minuten lang das Spiel, scheiterten aber auf den letzten Metern immer wieder an der fehlenden Präzision beim letzten Zuspiel. Gute Chancen blieben auf Seiten der Schweizer trotz viel mehr Ballbesitz daher fast gänzlich aus. „Wir müssen konsequenter und überzeugender werden. Im Grossen und Ganzen ist das Resultat aber fair“, so Heinz Moser. Nächster Gegner des U17-Nationalteams ist am Mittwoch die Slowakei, die am Sonntag Österreich mit 1:0 schlug . Quelle: football.ch
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.