Bundesliga 2012/2013

633 Antworten · 167'656 Aufrufe · Seite 27 von 32
stagiMitglied
30.04.2013, 09:04 · #521
nicht lecht wenn man bedenkt dass die kürzlich fast abgestiegen sind: Favres Gladbach geht es finanziell prima Borussia Mönchengladbach geht es finanziell glänzend. Der von Lucien Favre betreute Bundesligist hat im Geschäftsjahr 2012 einen Gewinn von 15 Millionen Euro erzielt, wie die «Rheinische Post» berichtet. Der Gesamtumsatz lag bei sagenhaften 122 Millionen Euro. Zum Vergleich: 2011 hatte dieser noch 78 Millionen Euro ausgemacht. Die Bilanz von Gladbach ist Vereinsrekord. Ein Grund ist sicher auch Faver's zurückhaltung bei Transfers. Den Xhaka hätte er sich auch sparen können dänn wärens nochmals 10 Mio. mehr.
MalarkezMitglied
30.04.2013, 09:59 · #522
nicht lecht wenn man bedenkt dass die kürzlich fast abgestiegen sind: Favres Gladbach geht es finanziell prima Borussia Mönchengladbach geht es finanziell glänzend. Der von Lucien Favre betreute Bundesligist hat im Geschäftsjahr 2012 einen Gewinn von 15 Millionen Euro erzielt, wie die «Rheinische Post» berichtet. Der Gesamtumsatz lag bei sagenhaften 122 Millionen Euro. Zum Vergleich: 2011 hatte dieser noch 78 Millionen Euro ausgemacht. Die Bilanz von Gladbach ist Vereinsrekord. Ein Grund ist sicher auch Faver's zurückhaltung bei Transfers. Den Xhaka hätte er sich auch sparen können dänn wärens nochmals 10 Mio. mehr. Kannst du Pauschal so nicht sagen. Marketingwert des Spielers und so sollte man auch berücksichtigen.
dennisovMitglied
30.04.2013, 10:10 · #523
nicht lecht wenn man bedenkt dass die kürzlich fast abgestiegen sind: Favres Gladbach geht es finanziell prima Borussia Mönchengladbach geht es finanziell glänzend. Der von Lucien Favre betreute Bundesligist hat im Geschäftsjahr 2012 einen Gewinn von 15 Millionen Euro erzielt, wie die «Rheinische Post» berichtet. Der Gesamtumsatz lag bei sagenhaften 122 Millionen Euro. Zum Vergleich: 2011 hatte dieser noch 78 Millionen Euro ausgemacht. Die Bilanz von Gladbach ist Vereinsrekord. Ein Grund ist sicher auch Faver's zurückhaltung bei Transfers. Den Xhaka hätte er sich auch sparen können dänn wärens nochmals 10 Mio. mehr. Naja.. Von wegen Zurückhaltung. Nicht nur bei Xhaka, sondern auch bei Dominguez und De Jong stimmt das Preis- Leistungsverhältnis ganz und gar nicht. Nur bei Xhaka war das schon im Vorraus zu sehen, da er bei den Länderspielen, so wie auch in der CL immer mal wieder grobe Ballverluste in der Vorwärtsbewegung hatte. Kurz gesagt, er war mit einem höheren Tempo als dasjenige in der Superleague schon immer überfordert, das ist auch kein Wunder, da er von der 1. Liga Classic innert 3 Jahren in die Bundesliga wechselte. Talent hat er zwar, aber das alleine war nie 11 Mio. CHF wert. Da hat Favre und Erbel aus meiner Sicht einen Bock geschossen mit seiner Verpflichtung.
AssiToniMitglied
01.05.2013, 06:50 · #524
nicht lecht wenn man bedenkt dass die kürzlich fast abgestiegen sind: Favres Gladbach geht es finanziell prima Borussia Mönchengladbach geht es finanziell glänzend. Der von Lucien Favre betreute Bundesligist hat im Geschäftsjahr 2012 einen Gewinn von 15 Millionen Euro erzielt, wie die «Rheinische Post» berichtet. Der Gesamtumsatz lag bei sagenhaften 122 Millionen Euro. Zum Vergleich: 2011 hatte dieser noch 78 Millionen Euro ausgemacht. Die Bilanz von Gladbach ist Vereinsrekord. Ein Grund ist sicher auch Faver's zurückhaltung bei Transfers. Den Xhaka hätte er sich auch sparen können dänn wärens nochmals 10 Mio. mehr. Naja.. Von wegen Zurückhaltung. Nicht nur bei Xhaka, sondern auch bei Dominguez und De Jong stimmt das Preis- Leistungsverhältnis ganz und gar nicht. Nur bei Xhaka war das schon im Vorraus zu sehen, da er bei den Länderspielen, so wie auch in der CL immer mal wieder grobe Ballverluste in der Vorwärtsbewegung hatte. Kurz gesagt, er war mit einem höheren Tempo als dasjenige in der Superleague schon immer überfordert, das ist auch kein Wunder, da er von der 1. Liga Classic innert 3 Jahren in die Bundesliga wechselte. Talent hat er zwar, aber das alleine war nie 11 Mio. CHF wert. Da hat Favre und Erbel aus meiner Sicht einen Bock geschossen mit seiner Verpflichtung. Naja stimmt also auch nicht ganu, classic ist die damalige 2.inter....oder spielte er in der 2.? Xhaka ist zwar ein unsymptaisches Arschl*** aber Talent hat er leider, und soo schlecht ist er auch nicht bei der Borussia, ist ja erst 20i, wenn er jetztnich voreilig zur Lazio wechselt, wird er sich sicher bei Gladbach noch durchsetzen
ZhyrusMitglied
01.05.2013, 09:05 · #525
Xhaka ist zwar ein unsymptaisches Arschl*** aber Talent hat er leider, und soo schlecht ist er auch nicht bei der Borussia, ist ja erst 20i, wenn er jetztnich voreilig zur Lazio wechselt, wird er sich sicher bei Gladbach noch durchsetzen Der kommt noch :) Für die Suppenleague war Xhaka durchaus talentiert, wobei an viele superbe Spiele von ihm kann ich mich auch nicht erinnern (ganz im Gegenteil zu Schäggu und RiRo, die für ungefähr ähnliche Summen die Schweiz verliessen). Wenn man selbst gegen Leute wie Thorben Marx den Kürzeren zieht, ist der Weg bei Gladbach und in der BL ein langer und steiniger! Was heisst er war nicht schlecht? Er ist gemäss Kicker hinter Rupp (kam für 0.75 Mio CHF) der zweitschlechteste aller Gladbachspieler, die einigermassen regelmässig spielten (Ring wäre auch noch schlechter hatte aber nur sehr wenige Einsätze). Ein veritabler Flop, würde ich sagen! Vielleicht hilft Xhaka die nächste Saison, wenn er weniger als 10 Millionen Mann im Fokus steht und sich weniger hingerissen fühlt irgendwelche Blödmannstatments in die Kamera zu blöcken ("bei Basel waren wir nie zufrieden mit einem Unentschieden gewesen"), und die Erwartungen bei Gladbach insgesamt zurückgeschraubt werden. Ich fürchte allerdings, dass es bei BMG eine Verstärkung des DMs geben wird, weil das zu oft eine wunde Zone war. Eberl & Lucien ist es nicht gelungen die dicken Abgänge zu ersetzen. War das zu erwarten oder überhaupt möglich? Ich weiss es nicht! Bei Xhaka und de Jong lohnten sich die Investitionen bisher auf jeden Fall überhaupt nicht, da müssen sich die Verantwortlichen einige Fragen gefallen lassen!
AssiToniMitglied
01.05.2013, 09:42 · #526
Xhaka ist zwar ein unsymptaisches Arschl*** aber Talent hat er leider, und soo schlecht ist er auch nicht bei der Borussia, ist ja erst 20i, wenn er jetztnich voreilig zur Lazio wechselt, wird er sich sicher bei Gladbach noch durchsetzen Der kommt noch :) Für die Suppenleague war Xhaka durchaus talentiert, wobei an viele superbe Spiele von ihm kann ich mich auch nicht erinnern (ganz im Gegenteil zu Schäggu und RiRo, die für ungefähr ähnliche Summen die Schweiz verliessen). Wenn man selbst gegen Leute wie Thorben Marx den Kürzeren zieht, ist der Weg bei Gladbach und in der BL ein langer und steiniger! Was heisst er war nicht schlecht? Er ist gemäss Kicker hinter Rupp (kam für 0.75 Mio CHF) der zweitschlechteste aller Gladbachspieler, die einigermassen regelmässig spielten (Ring wäre auch noch schlechter hatte aber nur sehr wenige Einsätze). Ein veritabler Flop, würde ich sagen! Vielleicht hilft Xhaka die nächste Saison, wenn er weniger als 10 Millionen Mann im Fokus steht und sich weniger hingerissen fühlt irgendwelche Blödmannstatments in die Kamera zu blöcken ("bei Basel waren wir nie zufrieden mit einem Unentschieden gewesen"), und die Erwartungen bei Gladbach insgesamt zurückgeschraubt werden. Ich fürchte allerdings, dass es bei BMG eine Verstärkung des DMs geben wird, weil das zu oft eine wunde Zone war. Eberl & Lucien ist es nicht gelungen die dicken Abgänge zu ersetzen. War das zu erwarten oder überhaupt möglich? Ich weiss es nicht! Bei Xhaka und de Jong lohnten sich die Investitionen bisher auf jeden Fall überhaupt nicht, da müssen sich die Verantwortlichen einige Fragen gefallen lassen! Man muss aber auch sagen dass er doch ein anderes Niveau gewohnt war zu beginn, will ja nichts beschönigen, aber denke doch das es ein grosser Unterschied war, langsam wird er sich wohl daran gewöhnt haben, vor 2 Wochen spielte er ja mal wieder von beginn, da war er ja anscheinend einer der besten.... Bei de Jong weiss ich auch nicht was da los ist....das er momentan noch hinter Hanke ist, ist tatsächlich verwunderlich und peinlich fast schon
KampfsauMitglied
01.05.2013, 09:59 · #527
Eberl & Lucien ist es nicht gelungen die dicken Abgänge zu ersetzen. War das zu erwarten oder überhaupt möglich? Ich weiss es nicht! Bei Xhaka und de Jong lohnten sich die Investitionen bisher auf jeden Fall überhaupt nicht, da müssen sich die Verantwortlichen einige Fragen gefallen lassen! Naja, das war zu erwarten, dass ein Dante, Reus und Neustädter nicht gleichwertig ersetzt werden können. Dante ist Stammspieler bei einem CL-Halbfinalist und brasilianischer Nationalmannschaftsspieler geworden wie auch Reus bei Dortmund und der deutschen Nationalmannschaft. Neustädter braucht noch Zeit, aber er spielt nun auch bei einem CL-Teilnehmer. Und Gladbach ist kein CL-Teilnehmer, da ist es schwierig gleichwertige Leute zu holen. Vor allem kosten die dann auch noch eine grosse Stange Geld... Von daher ist die diesjährige Saison eher an Erwartungen übertroffen. Schade ist nur, dass man nicht konstant ist (keine zwei Siege hintereinander)...
ZhyrusMitglied
01.05.2013, 10:18 · #528
Eberl & Lucien ist es nicht gelungen die dicken Abgänge zu ersetzen. War das zu erwarten oder überhaupt möglich? Ich weiss es nicht! Bei Xhaka und de Jong lohnten sich die Investitionen bisher auf jeden Fall überhaupt nicht, da müssen sich die Verantwortlichen einige Fragen gefallen lassen! Naja, das war zu erwarten, dass ein Dante, Reus und Neustädter nicht gleichwertig ersetzt werden können. Dante ist Stammspieler bei einem CL-Halbfinalist und brasilianischer Nationalmannschaftsspieler geworden wie auch Reus bei Dortmund und der deutschen Nationalmannschaft. Neustädter braucht noch Zeit, aber er spielt nun auch bei einem CL-Teilnehmer. Und Gladbach ist kein CL-Teilnehmer, da ist es schwierig gleichwertige Leute zu holen. Vor allem kosten die dann auch noch eine grosse Stange Geld... Von daher ist die diesjährige Saison eher an Erwartungen übertroffen. Schade ist nur, dass man nicht konstant ist (keine zwei Siege hintereinander)... Ich stimme dir zu, dass es praktisch unmöglich ist, Dante, Reus und Neustädter, der viel unterschätzt wird, zu ersetzen. Dennoch waren die Investitionen substantiell und mit de Jong, Xhaka und Dominguez kamen keine Pappnasen. Die Erwartungen sind meines Erachtens doch untertroffen worden, weil man das Machtvakum hinter Bayern, Dortmund, Leverkusen und mit Abstrichen das zwischenzeitlich arg kriselnde Schalke nicht nutzen konnte, und sich mit Freiburg, Frankfurt, Mainz, Hannover, Pleiten-HSV, alles Teams die deutlich weniger in ihre Mannschaften gesteckt haben, um die internationalen Plätze schlagen muss. Diese Saison wäre meines Erachtens ideal für Gladbach gewesen, um sich den internationalen Platz zu sichern. Die mangelnde Konstanz, mit der man sich das Leben selbst schwer macht, hast du angesprochen. Leider blieben die Hoffnungsträger im DM (Xhaka) und ST (de Jong) deutlich hinter den Erwartungen zurück (Dominguez fand ich einigermassen ok), und falls die EL Plätze nicht erreicht werden, dann dürfte mit Hermann, der nächste Leistungsträger abhauen. Younes wäre ein weiterer Mann, den ich als Konkurrent gerne in den eigenen Reihen wüsste. ter Stegen dürfte auch das eine oder andere Angebot haben.
KampfsauMitglied
01.05.2013, 12:00 · #529
Ich stimme dir zu, dass es praktisch unmöglich ist, Dante, Reus und Neustädter, der viel unterschätzt wird, zu ersetzen. Dennoch waren die Investitionen substantiell und mit de Jong, Xhaka und Dominguez kamen keine Pappnasen. Die Erwartungen sind meines Erachtens doch untertroffen worden, weil man das Machtvakum hinter Bayern, Dortmund, Leverkusen und mit Abstrichen das zwischenzeitlich arg kriselnde Schalke nicht nutzen konnte, und sich mit Freiburg, Frankfurt, Mainz, Hannover, Pleiten-HSV, alles Teams die deutlich weniger in ihre Mannschaften gesteckt haben, um die internationalen Plätze schlagen muss. Diese Saison wäre meines Erachtens ideal für Gladbach gewesen, um sich den internationalen Platz zu sichern. Die mangelnde Konstanz, mit der man sich das Leben selbst schwer macht, hast du angesprochen. Leider blieben die Hoffnungsträger im DM (Xhaka) und ST (de Jong) deutlich hinter den Erwartungen zurück (Dominguez fand ich einigermassen ok), und falls die EL Plätze nicht erreicht werden, dann dürfte mit Hermann, der nächste Leistungsträger abhauen. Younes wäre ein weiterer Mann, den ich als Konkurrent gerne in den eigenen Reihen wüsste. ter Stegen dürfte auch das eine oder andere Angebot haben. Dass die Investitionen substantiell waren, da muss ich dir Recht geben. Meiner Meinung nach auch falsch investiert von Favre und Eberl. De Jong und Xhaka passen (noch) nicht... Aber ich bleibe dabei, dass die Erwartungen für mich eher übertroffen sind. Der CL-Quali-Platz letzte Saison war für mich ein Ausreisser nach oben. In der Saison zuvor waren sie fast abgestiegen, also ein Ausreisser nach unten. Dieser Verein muss Schritt für Schritt nehmen, das heisst, die nächsten 2, 3 Jahre sicheres MIttelfeld erreichen und bei Gelegenheit sich international qualifizieren. Dabei soll die Mannschaft sich entwickeln und steigern und mit gescheiten Neuzugängen können die Ziele von Jahr zu Jahr nach oben korrigiert werden... Natürlich haben dieses Jahr einige andere Teams geschwächelt, doch eben andere Teams wie Frankfurt und Freiburg sich übertroffen. Die Bundesliga ist einfach nicht so leicht zu nehmen. Da gibt es jährlich Überraschungen... Angeblich soll Hermann eine Vertragsverlängerung auf dem Tisch haben. Den Younes wird Favre behutsam aufbauen. Ter Stegen könnte tatsächlich den Abgang machen...
ZhyrusMitglied
01.05.2013, 12:34 · #530
Dass die Investitionen substantiell waren, da muss ich dir Recht geben. Meiner Meinung nach auch falsch investiert von Favre und Eberl. De Jong und Xhaka passen (noch) nicht... Aber ich bleibe dabei, dass die Erwartungen für mich eher übertroffen sind. Der CL-Quali-Platz letzte Saison war für mich ein Ausreisser nach oben. In der Saison zuvor waren sie fast abgestiegen, also ein Ausreisser nach unten. Dieser Verein muss Schritt für Schritt nehmen, das heisst, die nächsten 2, 3 Jahre sicheres MIttelfeld erreichen und bei Gelegenheit sich international qualifizieren. Dabei soll die Mannschaft sich entwickeln und steigern und mit gescheiten Neuzugängen können die Ziele von Jahr zu Jahr nach oben korrigiert werden... Natürlich haben dieses Jahr einige andere Teams geschwächelt, doch eben andere Teams wie Frankfurt und Freiburg sich übertroffen. Die Bundesliga ist einfach nicht so leicht zu nehmen. Da gibt es jährlich Überraschungen... Angeblich soll Hermann eine Vertragsverlängerung auf dem Tisch haben. Den Younes wird Favre behutsam aufbauen. Ter Stegen könnte tatsächlich den Abgang machen... Ich finde es eben wichtig, dass Gladbach sein Geld richtig investiert und da wäre m.E. (deutlich) mehr drin gelegen. Der Transferriecher muss wieder besser werden, wenn man sich im Mittelfeld etablieren möchte. Auch müssen Neuzugänge besser auf Luciens Spielphilosophie abgestimmt werden. Denn Abgänge werden in Gladbach immer eher die Regel als Ausnahme bleiben. Natürlich hat Hermann ein BMG Angebot auf dem Tisch (hatte Reus auch), aber die Perspektive muss für so einen Spieler stimmen, sonst er einfach weg. Mit "wir wollen in 3 Jahren im sicheren Mittelfeld sein" hält man auch in der BL keinen ter Stegen und/oder Hermann. Die Abhängigkeit von Arango ist mir auch viel zu stark bei der Borussia, zu viele Spiele werden nicht erfolgreich gestaltet, wenn er keinen Zugang zum Spiel findet oder keinen Bock hat. Zudem wird er halt auch nicht jünger. Ich verspreche mir für nächste Saison v.a. von de Jong und Dominguez, dass sie eine Schippe drauf legen und wenn Younes den nächsten schwierigen Schritt gehen kann, wäre das dufte. Die Favre'sche Spielfreude war dieses Jahr etwas zu kurz gekommen.
ZhyrusMitglied
04.05.2013, 11:48 · #531
Gleich geht es um das Ueberleben von Bremen, ebenfalls ist SGE vs. Fortuna eine wichtige Partie für den Abstiegs-EL-Plätzekampf: Stuttgart - Fürth Hannover - Mainz (Nikci, Eggimann auf der Bank; Djourou mit Muskelfaserriss out) Bremen - Hoffenheim (Derdiyok im Aufbautraining out) Nürnberg - Leverkusen (Klose voraussichtlich Startelf) Frankfurt - Düsseldorf (Schwegler out wegen Leiste) Schaulaufen der B-Mannschaften der bekannten Grössen aus der CL (ab 18:30): Dortmund - Bayern (Shaqiri in der Startelf) Morgen haben Frei- und Hamburg die Chance für die EL nachzulegen: Freiburg - FC Augsburg Hamburg - Wolfsburg (mit Benaglio, Rodriguez; Hitz auf der Bank) Luciens Jungs haben gestern leider eine Niederlage bezogen, Schalke dürfte damit den CL Quali Platz behaupten: M'gladbach - Schalke 0:1 Xhaka spielte durch, Raffael mit Assist wurde in der 85. min ausgewechselt
sürmelMitglied
04.05.2013, 13:32 · #532
Danke für das Update. Schwegler wird diese Saison wohl nicht mehr spielen. Die Frage ist, ob er nächste Saison noch für die Eintracht aufläuft. Ich hoffe und denke aber schon, nicht zuletzt weil Veh noch ne Saison angehängt hat. Zudem wird wohl mitentscheidend sein ob Frankfurt nächste Saison europäisch spielt.
ArtemosMitglied
04.05.2013, 13:34 · #533
Gogo Eintracht, gegen die würde ich gerne in der EL spielen :)
ZhyrusMitglied
04.05.2013, 13:37 · #534
Danke für das Update. Schwegler wird diese Saison wohl nicht mehr spielen. Die Frage ist, ob er nächste Saison noch für die Eintracht aufläuft. Ich hoffe und denke aber schon, nicht zuletzt weil Veh noch ne Saison angehängt hat. Zudem wird wohl mitentscheidend sein ob Frankfurt nächste Saison europäisch spielt. Einmal schauen, was mit Schwegler passieren wird. Die Hinrunde war sensationell, in der Rückrunde ist er auch aufgrund der Verletzung etwas in den Hintergrund geraten. Ich kann mir daher vorstellen, dass er noch in Frankfurt bleiben wird. In Deutschland sind eigentlich alle Mannschaften, die vor der SGE liegen, im Zentrum nicht so schlecht bestückt. Ich weiss daher nicht, ob ein Wechsel klever wäre. Andererseits wird es für Frankfurt schwierig eine solche Saison noch einmal zu wiederholen. Es ist wirklich offen, was am Main passieren wird.
ZhyrusMitglied
04.05.2013, 13:38 · #535
LOL, Abraham verursacht in der 1. Spielminute ein Elfmeter gegen Hoffenheim! 1:0 Bremen.
sürmelMitglied
04.05.2013, 13:41 · #536
Danke für das Update. Schwegler wird diese Saison wohl nicht mehr spielen. Die Frage ist, ob er nächste Saison noch für die Eintracht aufläuft. Ich hoffe und denke aber schon, nicht zuletzt weil Veh noch ne Saison angehängt hat. Zudem wird wohl mitentscheidend sein ob Frankfurt nächste Saison europäisch spielt. Einmal schauen, was mit Schwegler passieren wird. Die Hinrunde war sensationell, in der Rückrunde ist er auch aufgrund der Verletzung etwas in den Hintergrund geraten. Ich kann mir daher vorstellen, dass er noch in Frankfurt bleiben wird. In Deutschland sind eigentlich alle Mannschaften, die vor der SGE liegen, im Zentrum nicht so schlecht bestückt. Ich weiss daher nicht, ob ein Wechsel klever wäre. Andererseits wird es für Frankfurt schwierig eine solche Saison noch einmal zu wiederholen. Es ist wirklich offen, was am Main passieren wird. Nun ja, letzte Saison war zwar 2. Liga, Schwegler hat aber auch da eigentlich immer konstant ne gute Leistung gezeigt. Zweifle daher nicht daran, dass er dies auch nächste Saison machen kann. Was die Besetzung im Mittelfeld der vorderen Vereine betrifft geb ich dir recht. Aber auch bei denen könnte sich ja noch was verändern in der Transferperiode.
ZhyrusMitglied
04.05.2013, 13:45 · #537
Danke für das Update. Schwegler wird diese Saison wohl nicht mehr spielen. Die Frage ist, ob er nächste Saison noch für die Eintracht aufläuft. Ich hoffe und denke aber schon, nicht zuletzt weil Veh noch ne Saison angehängt hat. Zudem wird wohl mitentscheidend sein ob Frankfurt nächste Saison europäisch spielt. Einmal schauen, was mit Schwegler passieren wird. Die Hinrunde war sensationell, in der Rückrunde ist er auch aufgrund der Verletzung etwas in den Hintergrund geraten. Ich kann mir daher vorstellen, dass er noch in Frankfurt bleiben wird. In Deutschland sind eigentlich alle Mannschaften, die vor der SGE liegen, im Zentrum nicht so schlecht bestückt. Ich weiss daher nicht, ob ein Wechsel klever wäre. Andererseits wird es für Frankfurt schwierig eine solche Saison noch einmal zu wiederholen. Es ist wirklich offen, was am Main passieren wird. Nun ja, letzte Saison war zwar 2. Liga, Schwegler hat aber auch da eigentlich immer konstant ne gute Leistung gezeigt. Zweifle daher nicht daran, dass er dies auch nächste Saison machen kann. Was die Besetzung im Mittelfeld der vorderen Vereine betrifft geb ich dir recht. Aber auch bei denen könnte sich ja noch was verändern in der Transferperiode. Gündogan könnte für viele Vereine sehr interessant sein, und Dortmund könnte die Härte von Schwegler im MF brauchen. Schalke könnte auch noch jemand wie Schwegler im Zentrum brauchen. Weniger heissblütig als Jones, aber dennoch kampf- und spielstark. Bender Lars könnte auch den Schritt zu einem Grossklub wagen. Vorstellen kann man sich noch viel!
ZhyrusMitglied
04.05.2013, 14:05 · #538
Frankfurt mit dem 1:0 (Meier) Bremen führt mit 2:0 Es wird eng für Düsseldorf und v.a. Hoffenheim!
ArtemosMitglied
04.05.2013, 14:35 · #539
Es wird eng für [...] Hoffenheim! Was in der Tat ein Grund wäre zum feiern.
blancoMitglied
04.05.2013, 16:09 · #540
Es wird eng für [...] Hoffenheim! Was in der Tat ein Grund wäre zum feiern. Bremen kassiert in den letzten 5 Minuten 2 Tore.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.