Bundesliga 2012/2013

633 Antworten · 167'123 Aufrufe · Seite 25 von 32
the chliMitglied
24.04.2013, 11:46 · #481
Ich persönlich freue mich bereits auf die geistreichen Wortkreationen (der Bildzeitung?), sollte Götze besonders gut mit einem seiner neuen Team-Gspändli harmonieren: Aus Götze und Ribery wird "Ritze", aus Robben und Götze "Rotze", aus Müller und Götze: "Mütze" :D
sürmelMitglied
24.04.2013, 11:48 · #482
Ich persönlich freue mich bereits auf die geistreichen Wortkreationen (der Bildzeitung?), sollte Götze besonders gut mit einem seiner neuen Team-Gspändli harmonieren: Aus Götze und Ribery wird "Ritze", aus Robben und Götze "Rotze", aus Müller und Götze: "Mütze" :D Hehehe, wobei die "Rotze" meiner Einschätzung nach nicht zustande kommen wird. Glaube nicht das Bayern ihn behält.
stagiMitglied
24.04.2013, 12:02 · #483
Ich persönlich freue mich bereits auf die geistreichen Wortkreationen (der Bildzeitung?), sollte Götze besonders gut mit einem seiner neuen Team-Gspändli harmonieren: Aus Götze und Ribery wird "Ritze", aus Robben und Götze "Rotze", aus Müller und Götze: "Mütze" :D Und aus dem Trio "Götze, Robben, Hummels" gäbe es Göbbels. Im Ernst.. ich kann diese Abkürzungen nicht ausstehen.
DoppelsechsMitglied
24.04.2013, 12:20 · #484
" Ich möchte Teil dieser Entwicklung sein". " Ich bleibe nächste Saison in Dortmund". Blablabla, am Arsch. Dieser Lügner passt zu den Bayern. Kann ja mit Neuer eine WG aufmachen, dann können sie sich dort weitere Lügen ausdenken und den Uli im Knast besuchen.
ZhyrusMitglied
24.04.2013, 12:39 · #485
Also ich kann den Götze zu gut verstehen. Klar hätte er noch 1-2 Jahre in Dortmund spielen können und dann? Welche sportliche Steigerung liegt nachher noch drin? Innerhalb von Deutschland ausschliesslich die Bayern. Vielleicht nach England, deren Liga jedoch nicht mehr stärker als die Buli anzusiedeln ist. Bleibt noch Spanien mit Real oder Barça, welche sich auf dem sportlichen Niveau von Bayern bewegen. Und wie kann man gegen die Bayern abmotzen, dafür aber Barça gutheissen? Wo genau unterscheiden sich die beiden Clubs in ihrem Finanzgebahren, ausser dass die Bayern alles mit selbstverdientem Geld bezahlen? Beide haben einen herausragenden Nachwuchs mit diversen Spielern im A-Kader, beide kaufen im In- und Ausland weitere Spieler zu und stärken bzw. schwächen so die Konkurrenz? Bayern München ist seit jetzt drei Jahren direkter Konkurrent der Dortmunder, und diese beiden Teams werden sich auch in den nächsten Jahren vom Rest so deutlich absetzten wie in dieser Saison. Da ist es schlicht nicht tragbar einen der besten Spieler an die Bayern zu verkaufen. Auch wenn sie dafür mit 37 Mio. Euro extrem viel Geld bekommen, es gab für Götze sicher auch andere Interessenten (hat nicht Arsenal im letzten Sommer mal 40 Mio. geboten?). Und ich hoffe SCHWER, dass Lewandowski nicht auch noch zu Bayern wechselt sonst wird es dann lächerlich...Bin gespannt ob sie auch Draxler holen- stellt euch mal vor : Ribery, Robben (welcher aber wohl geht im Sommer), Kroos, Müller, Götze, Shaqiri, Draxler- meine Fresse... Also ich muss sagen, ich verfolge den Deutschen fussball sehr intensiv,und lieber PeterPan, du verstehst wohl nicht sehr viel davon, denn wen würdest du wissen, dass wen Götze je international was gewinnen will muss er zu bayern! Ebenfall in D, mit Dortmund alles erreicht, was wohl nicht mehr so schnell der Fall sein wird, bvb wird über kurz oder lang die besten verlieren und Schalke und Leverkusen werden BVB in den nächsten 3jahren als nummer 2 bzw 3 in D ablösen... Hahaha Schalke :-) Immerhin hast du mich zum Lachen gebracht. Bei Dortmund entsteht jetzt eine Kontinuität- man wird das dritte Jahr in Folge CL spielen, dazu sind grosse Transfereinnahmen (Barrios,Kagawa,Götze,evt. Lewandowski) gemacht worden und man hat eine fähige Vereinsführung. Dazu noch einen sensationellen Trainer. Und du glaubst das alles wird von Schalke in den Schatten gestellt werden, nein- nicht ganz. Aber als grosser Bundesligaexperte wirst du das natürlich relativieren können ;) Diese Transfereinnahmen sind korrekt, jedoch wird das geld sehr falsch investiert. BVB hat einen Pumuckl aus Australien verpflichte, naja sagen wir mal, beschränktes 3.Liga niveau! Als Lewandowskiersatz ist Diouf im Gespräch, die Spatzen singen von den Dächern dass da bereits alles fix ist, mit Schieber hat man auch einen sensationellen wurf gemacht. Die Transferpolitik beim BVB ist schlichtwegs schlecht. BVB wird die grossen Namen verlieren und aus reiner Angst vor Konkurs in schlechtere investieren. Ein Götze kommt auch nicht alletage wieder, und wenn Schalke zu stabilität findet werden sie bvb überhohlen, man sah es bereits in den derbys dieses jahr! es ist vergleichbar mit fcz und gc diese jahr Ja, da spricht der BL Experte! Der BVB hat wirklich eine miese Transferbilanz, ich meine, der megateure Amini geht ja noch, aber wie die Ersatzmänner für Kagawa und Sahin gescheitert sind, muss den Verantwortlichen zu denken geben: Gündogan und Reus, völlig untergetaucht seit sie beim BVB sind. Da lob ich mir noch die Transferpolitik von Schalke, sensationell wie sie Talente wie Holtby nicht nur ewig lange halten können sondern auch noch richtig teuer verkaufen können. Und, die Saison ist auf Schalke spannend bis zum Schluss! Wer will jetzt schon auf einem fixen CL Platz sein, wär ja öde!
KingMitglied
24.04.2013, 14:29 · #486
Welches ist eigentlich euer Verein in Deutschland und wieso? Ich persönlich habe keinen wirklichen Verein in Deutschland, habe jedoch Freude wenn Schalke, Gladbach oder der HSV und andere alte Clubs mit Tradition und langer Erfolgslosigkeit vorne mitspielen. Lieblingsverein: - Hassverein: Borussia Dortmand
Son-GokuMitglied
24.04.2013, 14:33 · #487
Welches ist eigentlich euer Verein in Deutschland und wieso? Ich persönlich habe keinen wirklichen Verein in Deutschland, habe jedoch Freude wenn Schalke, Gladbach oder der HSV und andere alte Clubs mit Tradition und langer Erfolgslosigkeit vorne mitspielen. Lieblingsverein: - Hassverein: Borussia Dortmand Ganz klar Eisern Union! Als ich mit 15 nach Berlin zog, nahm mich einer aus der Schule an ein Spiel mit, es war eine fantastische Stimmung und Union gewann 3:0 (gegner weiss ich leider nicht mehr) im alter von 17-19 bin ich dann auch auswärts regelmässig mitgefahren. Die Liebe hat nie gerostet und da ich die letzten 5 Monate beruflich in Berlin war, konnte ich die alte Försterei doch das ein oder andere mal wieder besuchen :) möchte jetzt auch öfters mal für ein Spiel wieder nach Berlin fahren, wenn sie gegen 60ig, Frankfurt etc spielen wird ich so oder so fahren, fall mal jemand mitkommen möchte.. in der 1.BL unterstütze ich Wolfsburg, aber auch Stuttgart finde ich sehr sympathisch
Charlie BrownMitglied
24.04.2013, 14:36 · #488
HSV und St. Pauli mag ich auch (freu mich schon auf eure Kommentare). Das hat eigentlich mit der Stadt zu tun und ehemaligen Lieblingsspielern beim Verein. Wenn Freibung, Mainz und Gladbach gut spielen dann freut mich das manchmal auch, ach ja, Leverkusen ist zwar ein Kackverein aber für die war auch über Jahre hinweg zu Zeiten von Schneider (Fussballgott!!), Ramelow und Kirsten. Wundervoller Fussball damals. Und die beiden Halbfinals vor ihrer CL Finalquali waren die besten zwei Spiele die ich je gesehen habe. find ich gschisse: Stuttgart, Hoffenheim, Bremen, Wolfsburg Eher doof: Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Dortmund, Schalke Hab ich was vergessen? Zweite Buli find ich fast jeden Verein irgendwie noch lustig, aber am meisten wohl 1860.
stagiMitglied
24.04.2013, 14:54 · #489
Welches ist eigentlich euer Verein in Deutschland und wieso? Ich persönlich habe keinen wirklichen Verein in Deutschland, habe jedoch Freude wenn Schalke, Gladbach oder der HSV und andere alte Clubs mit Tradition und langer Erfolgslosigkeit vorne mitspielen. Lieblingsverein: - Hassverein: Borussia Dortmand SC Freiburg und Gladbach seit neustem. Ausserdem habe ich ein bisschen Mitleid mit Werder Bremen.
SandmanMitglied
24.04.2013, 15:06 · #490
Ich sympathisiere mit den Bayern aus München, diese Truppe fand ich schon vor 30 Jahren Klasse. Sie haben seit jeher das beste Management weit und breit und sowas sollte auch belohnt werden. Ausserdem symphatisch ist mir die Fortuna (dank den Toten Hosen). Hassverein eigentlich keinen, wobei die Borussia aus Dortmund ziemlich weit unten in meiner Sympathie-Skala liegt.
sürmelMitglied
24.04.2013, 15:42 · #491
Mein Verein in der Buli: Eintracht Frankfurt Scheisse: Schalke, Dortmund, Bayern, Leverkusen, Hoffenheim Sympa: Gladbach, Hertha BSC
ZhyrusMitglied
24.04.2013, 15:48 · #492
Mein Verein in der Buli: Borussia Dortmund Scheisse: Scheisse, Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim Sympa: Köln, Freiburg, HSV
der gassenjungeMitglied
24.04.2013, 17:46 · #493
Grosser sympathisant von SGE Frankfurt. Symphatisiere mit Duisburg, Nürnberg und zur zeit Gladbach Finde den rest von 1. Und 2. allesamt scheisse, besonders Stuttgart Wie stehts eigentlich mit der freundschaft vom FCZ und KSC? War ja mal von ein paar jahre was, oder täusch ich mich da?
Daenu78Mitglied
25.04.2013, 05:57 · #494
Ach herrlich, ist es nicht Lewandowski der noch zu Bayern kommt... Bin schon froh, sonst wären die nächste Saison einfach nur BuLi Mittelmass...
GooseMitglied
25.04.2013, 09:01 · #495
Ach herrlich, ist es nicht Lewandowski der noch zu Bayern kommt... Bin schon froh, sonst wären die nächste Saison einfach nur BuLi Mittelmass... Gemäss Blick hat er schon unterschrieben.. Der spanische Agent von Heynckes soll sich in einem Radio-Interview verplappert haben.. Wenn's denn so ist, dann brennt der Baum in Dortmund.
PeterPanMitglied
25.04.2013, 09:16 · #496
Mein Verein in der Buli: Borussia Dortmund Scheisse: Scheisse, Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim Sympa: Köln, Freiburg, HSV Mein Verein : Dortmund Scheisse : BAYERN , Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Sandhausen, Regensburg Sympa: Hertha, Köln, St.Pauli (ein wenig)
ZhyrusMitglied
25.04.2013, 09:54 · #497
Ach herrlich, ist es nicht Lewandowski der noch zu Bayern kommt... Bin schon froh, sonst wären die nächste Saison einfach nur BuLi Mittelmass... Gemäss Blick hat er schon unterschrieben.. Der spanische Agent von Heynckes soll sich in einem Radio-Interview verplappert haben.. Wenn's denn so ist, dann brennt der Baum in Dortmund. Gemäss Bild hat er schon vor dem DFB Pokalviertelfinale bei den Bayern unterschrieben. Er wäre die Idealverpflichtung für Guardiola, um mit Mandzukic ein brutal lauf- und spielstarkes Stürmerduo zur Verfügung zu haben. Es wäre sick, wenn Lewandowski und Götze nächste Saison zusammen für Bayern auflaufen würden. Nach dem Götzewechsel kursieren Gerüchte, dass Dortmund ihn aber noch eine Saison halten möchte um einen zu starken Substanzverlust in diesem Jahr zu verhindern. Ich würde die 30 Millionen nehmen! Eriksen, Kiessling, Son, Diouf (?) mit so viel Kohle kann man einige interessante Dinge tun! Suarez für den nötigen Biss! Vielleicht kommt ja auch la pantera zurück :)
SlorMitglied
25.04.2013, 22:43 · #498
HSV und St. Pauli mag ich auch (freu mich schon auf eure Kommentare).... Sieht mancher Hamburger so, komisch, aber ist so ;-) 1. Buli: Mein Verein: HSV Scheisse: Werder, Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg, H96, bald wieder die Hertha Sympa: Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf 2. Buli: Scheisse: Köln (ich erinnere mich an Auswärtsspiele anfangs 2000, blöder Drecksklub!) Sympa: FSV Frankfurt (weiss auch nicht wieso, war schon vor Benno so), 1860 München (wieso können die nachher nicht wieder im Grünwalder spielen, ich versteh das einfach nicht...) Den FCSP hasse ich nicht, aber gewisse Leuten, die diesen Verein, der in den frühen 80er noch vor 3'000 Hartgesottenen gespielt hat, heute noch als kultigen Partyclub betrachten, bringe ich nur ein mitleidiges Kopfschütteln entgegen. Damals gab es noch keine Totenköpfe.
Daenu78Mitglied
26.04.2013, 05:03 · #499
Mein Verein: Bayern Scheiss: alle Sympa: keine Mia san Mia... nein, nein, soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht Scheisse: Leverkusen (keine Ahnung warum, aber irgendwie finde ich die einfach doof) Sympa: Schalke, Gladbach
AmpulleMitglied
26.04.2013, 06:19 · #500
Mein Verein: FC Bayern Unsympathisch: S04, BVB, FCN, Hoppenheim
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.