Bundesliga 2012/2013

633 Antworten · 167'505 Aufrufe · Seite 22 von 32
KingMitglied
10.04.2013, 06:54 · #421
So, am Freitag gehe ich mal wieder ein Bundesligaspiel schauen. Freiburg - Hannover. Auf jetzt, 96! Bericht folgt. Mein Beileid ;-)
LiGhmasteRMitglied
10.04.2013, 14:15 · #422
So, am Freitag gehe ich mal wieder ein Bundesligaspiel schauen. Freiburg - Hannover. Auf jetzt, 96! Bericht folgt. Freiburg ist doch fast noch Basel. Das einzig gute im Badenser Land ist das Rothaus Bier.
ouagiMitglied
10.04.2013, 14:16 · #423
Freiburg ist doch fast noch Basel. Sag ich ja: Auf jetzt, 96! :-)
LiGhmasteRMitglied
10.04.2013, 14:21 · #424
Freiburg ist doch fast noch Basel. Sag ich ja: Auf jetzt, 96! :-) Na dann viel Spass ;)
ZhyrusMitglied
13.04.2013, 16:41 · #425
Bayern - Nürnberg 4:0 (3:0) - Shäggu mit einem Tor Wolfsburg - Hoffenheim 2:2 (1:1) - Rodriguez mit 2 Vorlagen Mainz - Hamburg 1:2 (0:0) Fürth - Dortmund 1:6 (0:5) Düsseldorf - Bremen 2:2 (1:1) Hamburg kann noch gewinnen! Bayern und Dortmund planieren ihre Konkurrenten mühelos. Bremen kann nicht mehr gewinnen, Hoffenheim scheint noch am Leben, überholt auf jeden Fall das spielfreie Augsburg dank mehr erzielten Toren. Zur Zeit ist das Millionenspiel zwischen Leverkusen und Schalke.
fcz333Mitglied
13.04.2013, 22:06 · #426
Wolfsburg - Hoffenheim 2:2 (1:1) - Rodriguez mit 2 Vorlagen ...und einem unglaublich doof verschuldeten Elfmeter...
Jure JerkovicMitglied
14.04.2013, 10:04 · #427
So, am Freitag gehe ich mal wieder ein Bundesligaspiel schauen. Freiburg - Hannover. Auf jetzt, 96! Bericht folgt. Freiburg ist doch fast noch Basel. Das einzig gute im Badenser Land ist das Rothaus Bier. sagt mal, habt ihr den arsch offen? freiburg ist ein vorbild für alle kleinen teams, die mit wenig geld, aber klarem nachwuchskonzept das maximum aus sich herausholen, und das seit 20 jahren. keine schulden, kein hochmut, nur harte und ehrliche arbeit, die genau deswegen früchte trägt. mit dem hiesigen krösus fcb hat das ebensowenig zu tun wie mit dem irrationalen finanzgebaren eines ancillo c aus z. der sc liegt jetzt noch einen punkt hinter nem cl-quali-platz, das ist mal geil!
SlorMitglied
15.04.2013, 14:07 · #428
Bremen kann nicht mehr gewinnen... Das wäre aber auch zu schön, zumal Augsburg gestern die Eintracht geschlagen hat (übrigens erschreckend schwach die Frankfurter). Aber ich denke, Werder wird die Saison mit Ach und Krach zwischen Platz 12 und 14 beenden. Sollten sie doch absteigen, wüsste ich einen mittelmässigen, prolligen und braungebrannten Scheisstorwart, der gerade die CL mit Hoffenheim verpasst hat. Referenzen werden wohl nicht benötigt.
Daenu78Mitglied
17.04.2013, 09:25 · #429
DFB Pokal gestern mit 3 CH Natispielern. Bayern haut Wolfsburg 6-1 weg, wobei das Resultat zu klar ausgefallen ist. Mann bin ich froh, dass der Shaq nicht mehr bei Basel spielt, grosses Kino was er gestern mit Robben abgeliefert hat... 1 Tor, 2 Assists, 1 Zuckerpass der zu einem weiteren Tor geführt hat. Auch Gomez war nicht schlecht, kam 15 min vor Schluss rein und macht in 6 min einen lupenreinen Hattrick... Begnalio chancenlos, RiRo defensiv überfordert, offensiv gute Akzente.
bluesoulMitglied
17.04.2013, 15:20 · #430
DFB Pokal gestern mit 3 CH Natispielern. Bayern haut Wolfsburg 6-1 weg, wobei das Resultat zu klar ausgefallen ist. Mann bin ich froh, dass der Shaq nicht mehr bei Basel spielt, grosses Kino was er gestern mit Robben abgeliefert hat... 1 Tor, 2 Assists, 1 Zuckerpass der zu einem weiteren Tor geführt hat. Auch Gomez war nicht schlecht, kam 15 min vor Schluss rein und macht in 6 min einen lupenreinen Hattrick... Begnalio chancenlos, RiRo defensiv überfordert, offensiv gute Akzente. Mit Shaqiri in der Form kommt die Schweiz an die WM in Brasilien*. Das war ganz grosse Klasse gestern von ihm. Ob man ihn mag oder nicht... Rodriguez und Benaglio ohne Schuld und ohne Chance. Bayern ist zur Zeit wohl einfach die beste Clubmannschaft überhaupt. Leider werden die wohl auch die Champions League gewinnen. Barca, Real und Dortmund haben diesen Frühling keinen Stich. * Vor allem wenn man bedenkt, dass auch andere zur Zeit ganz gut drauf sind (Dzemaili, Behrami, Lichtsteiner, die beiden Wolfsburger, Senderos, der langsam wieder in Fahrt kommt, Djourou mit regelmässigen Einsätzen, der Treti, Drmic etc.)
ZhyrusMitglied
20.04.2013, 22:21 · #431
Dortmund hat nun dank einem 2:0 gegen Mainz den festen CL Platz auf sicher. Leverkusen kann sich mit einem 5:0 gegen Hoffenheim ebenfalls Luft gegenüber Schalke verschaffen, das selbst einen m.E. sehr zweifelshaften Elfmeter vergebend gegen das schwächelnde Frankfurt 0:1 verliert. Bremen (0:3 gegen Wolfsburg), Düsseldorf (1:2 gegen HSV), Augsburg, Hoffenheim verlieren alle und so bleibt der Abstiegskampf weiter spannend! Muahahahah, der Uli hat wohl ein Schwarzgeldkonto in der Schweiz! Der Moralapostel ist ein alter Steuerhinterzieher :)
SlorMitglied
20.04.2013, 22:29 · #432
Dortmund hat nun dank einem 2:0 gegen Mainz den festen CL Platz auf sicher. Leverkusen kann sich mit einem 5:0 gegen Hoffenheim ebenfalls Luft gegenüber Schalke verschaffen, das selbst einen m.E. sehr zweifelshaften Elfmeter vergebend gegen das schwächelnde Frankfurt 0:1 verliert. Bremen (0:3 gegen Wolfsburg), Düsseldorf (1:2 gegen HSV), Augsburg, Hoffenheim verlieren alle und so bleibt der Abstiegskampf weiter spannend! Muahahahah, der Uli hat wohl ein Schwarzgeldkonto in der Schweiz! Der Moralapostel ist ein alter Steuerhinterzieher :) Hoffentlich mit ein paar Bayern-Geldern --> Zwangsabstieg und ein paar Jahre Knast wären angemessen. Sorry, ich respektiere den Erfolg der Bayern, aber ich kann dieses Grossgekotze nicht mehr hören, hoffentlich wird denen von Barca die Zündung so richtig eingestellt. Und für Werder könnte es eine Punktlandung werden, die Papierkugel rächt sich!
ZhyrusMitglied
20.04.2013, 22:41 · #433
Dortmund hat nun dank einem 2:0 gegen Mainz den festen CL Platz auf sicher. Leverkusen kann sich mit einem 5:0 gegen Hoffenheim ebenfalls Luft gegenüber Schalke verschaffen, das selbst einen m.E. sehr zweifelshaften Elfmeter vergebend gegen das schwächelnde Frankfurt 0:1 verliert. Bremen (0:3 gegen Wolfsburg), Düsseldorf (1:2 gegen HSV), Augsburg, Hoffenheim verlieren alle und so bleibt der Abstiegskampf weiter spannend! Muahahahah, der Uli hat wohl ein Schwarzgeldkonto in der Schweiz! Der Moralapostel ist ein alter Steuerhinterzieher :) Hoffentlich mit ein paar Bayern-Geldern --> Zwangsabstieg und ein paar Jahre Knast wären angemessen. Sorry, ich respektiere den Erfolg der Bayern, aber ich kann dieses Grossgekotze nicht mehr hören, hoffentlich wird denen von Barca die Zündung so richtig eingestellt. Und für Werder könnte es eine Punktlandung werden, die Papierkugel rächt sich! Knast wird es nicht geben, er hat sich selber angezeigt und wird dadurch praktisch straffrei bleiben (gut, er wird auch ordentlich nachzahlen). Bayerngelder werden wahrscheinlich nicht betroffen sein, System Rangers, ich zahle keine Steuern, wäre zu krass! Mit 30 Punkte Meister geworden und abgestiegen :) Ich weiss nicht, ob Barca Bayern tatsächlich rasieren wird. Im Gegensatz zu den Bauern, waren die Katalanen sichtlich angeknockt gegen PSG. Die Abwehr sehe ich als klar schwächer an! Man muss entweder auf einen Glanztag von Messi hoffen, oder auf einen Patzer von Neuer! Das war ja wieder mega klasse gegen Hannover, zuerst so einen Bock schiessen und dannach sagen, die Abwehr hätte das Offside nicht aufgelöst! Muahaha, super Selbstkritik Manuel, weiter so!
SlorMitglied
20.04.2013, 22:55 · #434
Dortmund hat nun dank einem 2:0 gegen Mainz den festen CL Platz auf sicher. Leverkusen kann sich mit einem 5:0 gegen Hoffenheim ebenfalls Luft gegenüber Schalke verschaffen, das selbst einen m.E. sehr zweifelshaften Elfmeter vergebend gegen das schwächelnde Frankfurt 0:1 verliert. Bremen (0:3 gegen Wolfsburg), Düsseldorf (1:2 gegen HSV), Augsburg, Hoffenheim verlieren alle und so bleibt der Abstiegskampf weiter spannend! Muahahahah, der Uli hat wohl ein Schwarzgeldkonto in der Schweiz! Der Moralapostel ist ein alter Steuerhinterzieher :) Hoffentlich mit ein paar Bayern-Geldern --> Zwangsabstieg und ein paar Jahre Knast wären angemessen. Sorry, ich respektiere den Erfolg der Bayern, aber ich kann dieses Grossgekotze nicht mehr hören, hoffentlich wird denen von Barca die Zündung so richtig eingestellt. Und für Werder könnte es eine Punktlandung werden, die Papierkugel rächt sich! Knast wird es nicht geben, er hat sich selber angezeigt und wird dadurch praktisch straffrei bleiben (gut, er wird auch ordentlich nachzahlen). Bayerngelder werden wahrscheinlich nicht betroffen sein, System Rangers, ich zahle keine Steuern, wäre zu krass! Mit 30 Punkte Meister geworden und abgestiegen :) Ich weiss nicht, ob Barca Bayern tatsächlich rasieren wird. Im Gegensatz zu den Bauern, waren die Katalanen sichtlich angeknockt gegen PSG. Die Abwehr sehe ich als klar schwächer an! Man muss entweder auf einen Glanztag von Messi hoffen, oder auf einen Patzer von Neuer! Das war ja wieder mega klasse gegen Hannover, zuerst so einen Bock schiessen und dannach sagen, die Abwehr hätte das Offside nicht aufgelöst! Muahaha, super Selbstkritik Manuel, weiter so! Ich bin in allen Punkten ganz bei dir, leider - ich zelebriere nur einen letzten Funken Hoffnung und befürchte leider auch, dass die Bayern ins Finale einziehen werden. Da stecken jahrelange akribische Arbeit und weitsichtige wirtschaftliche Planung dahinter, trotzdem ertrage ich diesen Rotzklub nicht mehr. Habe mir heute die Sky-Konferenz angetan und wenn in Hannover nur einer den Ball berührt hat, wurde schon dahin umgeschaltet um sich nachher die Feinmotorik unter ständigem Lobgehudel mehrfach aus allen Winkeln in der Wiederholung anzutun.
SlorMitglied
20.04.2013, 23:01 · #435
Knast wird es nicht geben, er hat sich selber angezeigt und wird dadurch praktisch straffrei bleiben Nee du, wenn er schon vor seiner Selbstanzeige im Visier der Fahnder war, wird ihn die Selbstanzeige nicht schützen. Und ich denke, hier geht es um eine ordentliche Summe!
ZhyrusMitglied
20.04.2013, 23:04 · #436
Da stecken jahrelange akribische Arbeit und weitsichtige wirtschaftliche Planung dahinter, trotzdem ertrage ich diesen Rotzklub nicht mehr. Meine Worte! Ich muss meine Bayerndosis ebenfalls stark einschränken. Ist wie mit der Radioaktivität - unheimlich, gefährlich und prinzipiell ist weniger besser! Wenn die und die Bisler das Triple holen, sollte man Fussball im deutschsprachigen Raum verbieten. Wo ist der Konsumentenschutz, wenn man ihn braucht!
eric b+karimMitglied
22.04.2013, 23:23 · #437
Götze zu Bayern? ist/wäre ja krass.die wollens wissen quelle.bild
Blerim_DzemailiMitglied
23.04.2013, 05:35 · #438
Götze zu Bayern? ist/wäre ja krass.die wollens wissen quelle.bild Für 37Mio. Euro ein Schnäppchen..unglaublich..wer geht bei Bayern im MF?
MogliMitglied
23.04.2013, 07:16 · #439
Götze zu Bayern? ist/wäre ja krass.die wollens wissen quelle.bild Für 37Mio. Euro ein Schnäppchen..unglaublich..wer geht bei Bayern im MF? dürfte wohl Robben sein !?
MogliMitglied
23.04.2013, 08:39 · #440
nun also FIX ! Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte. „Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung. Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen. Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi. Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.