Champions League 2012/13

506 Antworten · 120'510 Aufrufe · Seite 18 von 26
SandmanMitglied
03.04.2013, 12:20 · #341
Was auch den deutlichen Klassenunterschied zwischen der Italienischen Liga und der Deutschen aufzeigt. Nein, höchstens den Unterschied zwischen den Bayern und dem Rest der Buli und der Serie A. Juve erwischte gestern nicht seinen besten Tag, genau so wie der beidseits überforderte Schiri. Für die Bayern war das 2-0 ein Wunschresultat, aber sie sind noch lange nicht durch.
LiGhmasteRMitglied
03.04.2013, 13:15 · #342
Nein, höchstens den Unterschied zwischen den Bayern und dem Rest der Buli und der Serie A. Ich finde eine gewisse aussagekraft hat es trotzdem wenn Juve mit diesem Team immerhn einen 9 Punkte vorsprung in der Serie A hat. Gegen Dortmund hätten sie wahrscheinlich auch nicht viel besser ausgesehen. Ich würde Juve einen vorderen Mittelfeldplatz in der BuLi zuordnen.
Daenu78Mitglied
03.04.2013, 13:18 · #343
na ja, mit Vidal und Ribery sind halt zwei kleine arschlöcher aufeinander getroffen. war zu erwarten das früher oder später einen von beiden die sicherung durchknallt. in solchen Situationen verstehe ich die Trainer nicht. Heynkes haette besser den Mandzukic und Ribery ca. 15-20 min vor Schluss raus genommen... Mandzukiv musste brutal einstecken und ich waer ueberrascht, dass er sich nicht zu stark provozieren liess. Ribery gehoert unter die Dusche - Hitzkopf. Aber wie gesagt, Jupp muss die beiden frueher rausnehmen, wenn er sie im Rueckspiel sicher dabei haben will dieser herr ist ein grosser provokateur und schlitzohr zugleich. aber dies gehört zum business und zeichnet in der heutigen zeit die stars aus im sturm. im spiel von gestern hat er sich einige male, nach der gelben von chiellini, bei abstössen bewusst nicht in die höhe bewegt um den ellbogen von seinem verteidiger am kopf zu haben um sich dann natürlich beim schiri zu beschweren. ....so geht das!! ich gebe dir absolut recht, dass der mandzukic kein Kind von Traurigkeit ist und bei praktisch jedem Kopfballduell die Ellbogen draussen hat aber anschliessend die Hände verwirft wenn zu Recht Foul gepfiffen wird. Ob er sich absichtlich einen Ellbogenschlag einfägt nur um eine gelbrote zu provozieren bin ich mir dann aber nicht so sicher...
PeterPanMitglied
03.04.2013, 13:26 · #344
Was auch den deutlichen Klassenunterschied zwischen der Italienischen Liga und der Deutschen aufzeigt. Nein, höchstens den Unterschied zwischen den Bayern und dem Rest der Buli und der Serie A. Juve erwischte gestern nicht seinen besten Tag, genau so wie der beidseits überforderte Schiri. Für die Bayern war das 2-0 ein Wunschresultat, aber sie sind noch lange nicht durch. Eigentlich müsste es ein 3:0 oder gar 4:0 sein und dann sind sie durch, so ist die Türe für Juventus noch ein wenig offen.. Wie letztes Jahr Napoli welches Chelsea im Hinspiel an die Wand spielte, 3:1 anstatt 5:1 gewann und dann im Rückspiel 1:4 nach Verlängerung ausschied. Auch habe ich in Errinerung als Bayern mal gegen Arsenal spielte, (noch im alten Olympiastadion/Highbury) zuhause nur 3:1 gewann trotz gefühlten 25 Grosschancen und im Rückspiel gab es ein 1:0 für Arsenal und die Bayern mussten noch gehörig zittern weil sie das Ding nicht im Hinspiel zugemacht hatten.
AmpulleMitglied
03.04.2013, 13:38 · #345
Juve erwischte gestern nicht seinen besten Tag, genau so wie der beidseits überforderte Schiri. Für die Bayern war das 2-0 ein Wunschresultat, aber sie sind noch lange nicht durch. das ist wohl richtig. trotzdem muss erwähnt werden, dass das 2te tor nicht regulär war. (und buffon die beiden gegentore anzulasten - wie dies teilweise getan wird - ist schlicht lächerlich. Es war kein Abseits, höchstens gleiche Höhe. Der Fuss des Juve-Verteidigers (keine Ahnug wer das war) ist vor der Brust und dem Kopf von Mandzukic. ![](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoe087mugwfn.png)
03.04.2013, 14:40 · #346
Es war kein Abseits, höchstens gleiche Höhe. Der Fuss des Juve-Verteidigers (keine Ahnug wer das war) ist vor der Brust und dem Kopf von Mandzukic. Nene das ist Offside. Es müssten über 50% des Körpers vom Juveverteidiger sein. Ein Füsschen allein zählt nicht.
BartholomeusMitglied
03.04.2013, 14:49 · #347
Es war kein Abseits, höchstens gleiche Höhe. Der Fuss des Juve-Verteidigers (keine Ahnug wer das war) ist vor der Brust und dem Kopf von Mandzukic. Ich sehe den Körper (die Schulter) von Mandzukic knapp näher beim Tor als Lichtsteiners Fuss. Aber wenn es so knapp ist, kann man im Zweifelsfall auch für den Angreifer entscheiden. Das 2:0 für die Bayern geht in Ordnung, auch wenn es ohne das frühe 1:0 ein anderes Spiel hätte werden können.
ZhyrusMitglied
03.04.2013, 18:26 · #348
Es war kein Abseits, höchstens gleiche Höhe. Der Fuss des Juve-Verteidigers (keine Ahnug wer das war) ist vor der Brust und dem Kopf von Mandzukic. Nene das ist Offside. Es müssten über 50% des Körpers vom Juveverteidiger sein. Ein Füsschen allein zählt nicht. Doch, jedes Körperteil mit dem ein Tor erzielt werden kann (eigentlich nur die Arme nicht) zählt bei Offsideentscheidungen. Ob jetzt der Bayerische Körper/Kopf oder das Juve Füsschen näher am Tor ist, kann ich so richtig von diesem schräg aufgenommenen Standbild nicht beurteilen, tendiere aber auch eher zu Offside. Da kann man dem Linienrichter keinen Vorwurf machen, im Gegensatz zu Ibras Tor! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass keiner der 4 Offiziellen den Tritt von Ribéry gesehen haben will (aber zum Glück wurde Nani gegen Real runtergestellt...)!
Brave New WorldMitglied
04.04.2013, 05:53 · #349
Es war kein Abseits, höchstens gleiche Höhe. Der Fuss des Juve-Verteidigers (keine Ahnug wer das war) ist vor der Brust und dem Kopf von Mandzukic. Nene das ist Offside. Es müssten über 50% des Körpers vom Juveverteidiger sein. Ein Füsschen allein zählt nicht. Doch, jedes Körperteil mit dem ein Tor erzielt werden kann (eigentlich nur die Arme nicht) zählt bei Offsideentscheidungen. Ob jetzt der Bayerische Körper/Kopf oder das Juve Füsschen näher am Tor ist, kann ich so richtig von diesem schräg aufgenommenen Standbild nicht beurteilen, tendiere aber auch eher zu Offside. Da kann man dem Linienrichter keinen Vorwurf machen, im Gegensatz zu Ibras Tor! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass keiner der 4 Offiziellen den Tritt von Ribéry gesehen haben will (aber zum Glück wurde Nani gegen Real runtergestellt...)! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Vidal beim Tritt von Ribery noch auf dem Platz stand und nicht schon lange mit gelb rot vom Platz geflogen ist.
yellowMitglied
04.04.2013, 07:26 · #350
Es war kein Abseits, höchstens gleiche Höhe. Der Fuss des Juve-Verteidigers (keine Ahnug wer das war) ist vor der Brust und dem Kopf von Mandzukic. Nene das ist Offside. Es müssten über 50% des Körpers vom Juveverteidiger sein. Ein Füsschen allein zählt nicht. Doch, jedes Körperteil mit dem ein Tor erzielt werden kann (eigentlich nur die Arme nicht) zählt bei Offsideentscheidungen. Ob jetzt der Bayerische Körper/Kopf oder das Juve Füsschen näher am Tor ist, kann ich so richtig von diesem schräg aufgenommenen Standbild nicht beurteilen, tendiere aber auch eher zu Offside. Da kann man dem Linienrichter keinen Vorwurf machen, im Gegensatz zu Ibras Tor! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass keiner der 4 Offiziellen den Tritt von Ribéry gesehen haben will (aber zum Glück wurde Nani gegen Real runtergestellt...)! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Vidal beim Tritt von Ribery noch auf dem Platz stand und nicht schon lange mit gelb rot vom Platz geflogen ist. Das gleiche Problem scheint Ribery auch gehabt zu haben. Deshalb hat er sich wohl entschieden, Vidal mit einem Beinbruch vom Feld zu treten.
südkurve weschtMitglied
04.04.2013, 07:59 · #351
Habe mich gestern wieder mal ab unserem Beni Turnschuh so aufgeregt, dass ich gleich ein Mail an das SRF schrieb und anfragte wann den endlich die Zuschauer erlöst werden. . Hier die Antwort des Fernesehens: "Danke für Ihr Mail und die Rückmeldung zur gestrigen Champions League-Übertragung. Wir sind uns bewusst, dass Beni Thurnheer seine eigene Art des Kommentierens kultiviert, wie das eigentlich jeder Live-Kommentator tut. Wir bedauern, dass Ihnen seine Art nicht zusagt und wir nehmen Ihre Kritik denn auch sportlich fair entgegen. Beni Thurnheer ist und bleibt ein Markenzeichen von SRF, zudem geniesst er beim grössten Teil des Publikums nach wie vor grosse Beliebtheit. Wir haben Ihre Rückmeldung an die Sportredaktion weitergeleitet, damit auch Ihre Meinung resp. Ihr Feedback mit Beni Thurnheer besprochen werden kann. Konkrete Hinweise auf mögliche Schwachpunkte lassen wir in die regelmässigen Workshops mit unseren Kommentatoren einfliessen. Denn wir sind überzeugt, dass ständiges Training und Analyse auch die Leistung eines Kommentators steigert. Wir hoffen, Sie trotz der Kritik auch in Zukunft bei unseren Sportprogrammen begrüssen zu dürfen." Nun denn, werden wir halt weiterhin Spiele, die durch die dummen und unqualifizierten Kommentare des Turnschuhs geprägt werden, ohne Ton anschauen.
stagiMitglied
04.04.2013, 08:28 · #352
Dann schau doch lieber auf dem Tessiner. Verstehst ev. nix aber wenigstens bekommst du was von der Atmosphäre mit. Ich hab die letzten Spiele immer dort geschaut. Und die Kommentatoren (u.a. auch Kubi) sind dort im Vergleich zum SRF riesen Profis. Sogar Kubi.
GlaronaMitglied
08.04.2013, 12:15 · #353
wird der dortmund match heute nirgends übertragen? weder auf sfr2 noch 1?
chnobliMitglied
08.04.2013, 12:16 · #354
wird der dortmund match heute nirgends übertragen? weder auf sfr2 noch 1? nee ist morgen... aber kommt auf sf2
GlaronaMitglied
08.04.2013, 12:18 · #355
wird der dortmund match heute nirgends übertragen? weder auf sfr2 noch 1? nee ist morgen... aber kommt auf sf2 ah scheisse stimmt! merci!
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
08.04.2013, 12:18 · #356
wird der dortmund match heute nirgends übertragen? weder auf sfr2 noch 1? Welcher Match? Mogen kommt Hockey auf SF2
chnobliMitglied
08.04.2013, 12:20 · #357
wird der dortmund match heute nirgends übertragen? weder auf sfr2 noch 1? nee ist morgen... aber kommt auf sf2 ah scheisse stimmt! merci! oder sfinfo demfall.. kommt auf alle fälle auf sf..
sürmelMitglied
08.04.2013, 12:20 · #358
wird der dortmund match heute nirgends übertragen? weder auf sfr2 noch 1? Welcher Match? Mogen kommt Hockey auf SF2 Ja, CL wird von SRFInfo übertragen
Istvan a kiralyMitglied
09.04.2013, 19:16 · #359
wie immer adthe.net Schaue dort. Herrliches Tor von Malaga. Dortmund - CF Malaga 0:1.
BartholomeusMitglied
09.04.2013, 20:40 · #360
93. Minute in Dortmund. Wahnsinn! Das 3:2 aber wohl Abseits.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.