Champions League 2012/13

506 Antworten · 120'578 Aufrufe · Seite 17 von 26
MacheteMitglied
15.03.2013, 13:07 · #321
Porto - Malaga. Valencia- Paris Saint-Germain. Real Madrid - Manchester United. Milan - Barcelona. Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund. Arsenal - Bayern München. Celtic Glasgow - Juventus Turin. Galatasaray - Schalke. Voraussage: Eine Überraschung, Arsenal putzt die Bayern runter e finito! Viertelfinal: Malaga - Juve Arsenal - Barca Schalke - PSG Dortmund - Man United Halbfinal: Juve - Barca PSG - Dortmund Final Juve - Dortmund Immerhin 60% Trefferquote, Halbfinal und Final bleibt identisch! Forza Juve, putzemer die arrogante Dreckssöhn und lönd am Hoeness sini dreckigi Fratze explodiere!
blancoMitglied
02.04.2013, 18:46 · #322
Elend gegen Pest heute. Bin für die Bauern, alleine wegen Lichtsteiner kann ich nicht für Juve sein. Haha Tor, 30 Sekunde
sürmelMitglied
02.04.2013, 18:48 · #323
Elend gegen Pest heute. Bin für die Bauern, alleine wegen Lichtsteiner kann ich nicht für Juve sein. Haha Tor, 30 Sekunde Bin auch für Bayern, aber nur weil ich gewettet habe, dass die dieses Jahr die CL gewinnen :)
blancoMitglied
02.04.2013, 19:28 · #324
Robben ist ein genialer Fussballer, keine Frage. Wenn es um seinen linken Fuss geht steht er meiner Meinung nach Messi im Nichts nach. Seine grösste Hürde ist sein Egoismus. Ich gucke schon Jahre lang regelmässig Fussball, aber so extrem wie bei Robben ist es mir noch nie aufgefallen.
SandmanMitglied
02.04.2013, 20:10 · #325
Starke Bayern, schwaches Juve....
ouagiMitglied
02.04.2013, 20:23 · #326
Starke Bayern, schwaches Juve.... Muahahaha, Lichtsteiner.. :-)
blancoMitglied
02.04.2013, 20:42 · #327
Starke Bayern, schwaches Juve.... Muahahaha, Lichtsteiner.. :-) De chani garnöd ha. So ziemlich der unsympathischste Schweizer mit dem Lama
LiGhmasteRMitglied
02.04.2013, 20:49 · #328
Die alte Dame wirkt gegen Bayern eher wie schon eine kalte Dame. In 8 Tagen wird sie dann unter die Erde gebracht.
DoppelsechsMitglied
02.04.2013, 21:38 · #329
In Sachen Unsympathie steht der Anabolikazwerg von den Bayern dem Lichtsteiner in nichts nach. Doesn't matter, habe eh das PSG-Barca Spiel auf dem TSR 2 gekuckt. Ist auch viel angenehmer als das SF-Geschleime über die Über-Bayern und der " Experte" Sermeter, der dem Zuschauer ja auch noch aufzwingen will, für die Süddeutschen zu sein( " alle Schweizer sollten heute für Bayern sein"- vor dem Bayern-Arsenal Spiel). Krasser Fehlentscheid in Paris mit dem nicht gesehenen Offside von Ibra. Nicht auszumalen, welche Verschwörungstheorien ausgepackt würden, wenn dies für Barca passiert wäre :-) Barca wird, wenn sie in Milan-Rückspiel-Form sind, den Scheichklub locker eliminieren und sich mal als Team gegen die Bayern stellen, die nicht die Hosen schon voll haben oder eine völlig falsche Taktik wählen.
Daenu78Mitglied
03.04.2013, 05:33 · #330
Robben ist ein genialer Fussballer, keine Frage. Wenn es um seinen linken Fuss geht steht er meiner Meinung nach Messi im Nichts nach. Seine grösste Hürde ist sein Egoismus. Ich gucke schon Jahre lang regelmässig Fussball, aber so extrem wie bei Robben ist es mir noch nie aufgefallen. er hat v.a. nur den linken Fuss. mich erstaunt es immer wieder, wie er nur durch Rennen und mit einem Fuss so genial sein kann. Er hat ja nur einen Trick und abspielen hat er auch noch nicht gelernt -> nicht der Spielertyp von Guardiola wuerde ich mal sagen...
Daenu78Mitglied
03.04.2013, 05:37 · #331
Starke Bayern, schwaches Juve.... Muahahaha, Lichtsteiner.. :-) war aber schon bitter die gelbe Karte gegen ihn. Er ist halt immer ein wenig ungestuem der Gute Im Grossen und Ganzen war die Partie recht ruppig und der Schiri hat brutal viel laufen gelassen, war ueberrascht, dass es nicht ausgeartet ist.
ZhyrusMitglied
03.04.2013, 06:10 · #332
Starke Bayern, schwaches Juve.... Muahahaha, Lichtsteiner.. :-) war aber schon bitter die gelbe Karte gegen ihn. Er ist halt immer ein wenig ungestuem der Gute Im Grossen und Ganzen war die Partie recht ruppig und der Schiri hat brutal viel laufen gelassen, war ueberrascht, dass es nicht ausgeartet ist. Ribery hätte wieder einmal so etwas unter die Dusche gehört! Gelb gegen Lichtsteiner muss es auch nicht geben, aber der Fall vom GC Tubbel sieht schon etwas komisch/theatralisch aus!
KingMitglied
03.04.2013, 06:19 · #333
Starke Bayern, schwaches Juve.... Muahahaha, Lichtsteiner.. :-) war aber schon bitter die gelbe Karte gegen ihn. Er ist halt immer ein wenig ungestuem der Gute Im Grossen und Ganzen war die Partie recht ruppig und der Schiri hat brutal viel laufen gelassen, war ueberrascht, dass es nicht ausgeartet ist. Ribery hätte wieder einmal so etwas unter die Dusche gehört! Gelb gegen Lichtsteiner muss es auch nicht geben, aber der Fall vom GC Tubbel sieht schon etwas komisch/theatralisch aus! Bei Ribery gebe ich dir recht, Lichtsteiner hat den Penalty gesucht und deshalb ist gelb richtig, sowie auch für Gustavo.
yellowMitglied
03.04.2013, 07:51 · #334
Starke Bayern, schwaches Juve.... Muahahaha, Lichtsteiner.. :-) war aber schon bitter die gelbe Karte gegen ihn. Er ist halt immer ein wenig ungestuem der Gute Im Grossen und Ganzen war die Partie recht ruppig und der Schiri hat brutal viel laufen gelassen, war ueberrascht, dass es nicht ausgeartet ist. Ribery hätte wieder einmal so etwas unter die Dusche gehört! Gelb gegen Lichtsteiner muss es auch nicht geben, aber der Fall vom GC Tubbel sieht schon etwas komisch/theatralisch aus! Bei Ribery gebe ich dir recht, Lichtsteiner hat den Penalty gesucht und deshalb ist gelb richtig, sowie auch für Gustavo. Dass niemand von den Offiziellen das Brutalofoul von Ribery gesehen haben will, löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Da hatten beide Spieler mächtig Glück. Ribery, dass er nicht die Rote sah und Vidal, dass alle Knochen heil blieben.
GlaronaMitglied
03.04.2013, 07:54 · #335
Starke Bayern, schwaches Juve.... Muahahaha, Lichtsteiner.. :-) war aber schon bitter die gelbe Karte gegen ihn. Er ist halt immer ein wenig ungestuem der Gute Im Grossen und Ganzen war die Partie recht ruppig und der Schiri hat brutal viel laufen gelassen, war ueberrascht, dass es nicht ausgeartet ist. Ribery hätte wieder einmal so etwas unter die Dusche gehört! Gelb gegen Lichtsteiner muss es auch nicht geben, aber der Fall vom GC Tubbel sieht schon etwas komisch/theatralisch aus! Bei Ribery gebe ich dir recht, Lichtsteiner hat den Penalty gesucht und deshalb ist gelb richtig, sowie auch für Gustavo. Dass niemand von den Offiziellen das Brutalofoul von Ribery gesehen haben will, löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Da hatten beide Spieler mächtig Glück. Ribery, dass er nicht die Rote sah und Vidal, dass alle Knochen heil blieben. na ja, mit Vidal und Ribery sind halt zwei kleine arschlöcher aufeinander getroffen. war zu erwarten das früher oder später einen von beiden die sicherung durchknallt.
Daenu78Mitglied
03.04.2013, 09:20 · #336
na ja, mit Vidal und Ribery sind halt zwei kleine arschlöcher aufeinander getroffen. war zu erwarten das früher oder später einen von beiden die sicherung durchknallt. in solchen Situationen verstehe ich die Trainer nicht. Heynkes haette besser den Mandzukic und Ribery ca. 15-20 min vor Schluss raus genommen... Mandzukiv musste brutal einstecken und ich waer ueberrascht, dass er sich nicht zu stark provozieren liess. Ribery gehoert unter die Dusche - Hitzkopf. Aber wie gesagt, Jupp muss die beiden frueher rausnehmen, wenn er sie im Rueckspiel sicher dabei haben will
laissaMitglied
03.04.2013, 10:28 · #337
na ja, mit Vidal und Ribery sind halt zwei kleine arschlöcher aufeinander getroffen. war zu erwarten das früher oder später einen von beiden die sicherung durchknallt. in solchen Situationen verstehe ich die Trainer nicht. Heynkes haette besser den Mandzukic und Ribery ca. 15-20 min vor Schluss raus genommen... Mandzukiv musste brutal einstecken und ich waer ueberrascht, dass er sich nicht zu stark provozieren liess. Ribery gehoert unter die Dusche - Hitzkopf. Aber wie gesagt, Jupp muss die beiden frueher rausnehmen, wenn er sie im Rueckspiel sicher dabei haben will dieser herr ist ein grosser provokateur und schlitzohr zugleich. aber dies gehört zum business und zeichnet in der heutigen zeit die stars aus im sturm. im spiel von gestern hat er sich einige male, nach der gelben von chiellini, bei abstössen bewusst nicht in die höhe bewegt um den ellbogen von seinem verteidiger am kopf zu haben um sich dann natürlich beim schiri zu beschweren. ....so geht das!!
PeterPanMitglied
03.04.2013, 10:54 · #338
Das einzig positive am Duell dieser beiden Scheissclubs ist die Tatsache, dass einer rausfliegt :) Aber schon deftig der Klassenunterschied zwischen Bayern und Juventus, hätte ich nicht so deutlich erwartet. Jedoch müssen sie dieses Spiel höher als 2:0 gewinnen, der Unterschied auf dem Platz war viiiel grösser als es das Resultat vermuten lässt, v.a. das permanente Pressing der Bayern war beeindruckend und Juve hatte 0 Mittel dagegen. PSG-Barca ganz geiles Spiel, wie sie rumheulten nach Ibras Offsidetor- UNBEZAHLBAR :)
LiGhmasteRMitglied
03.04.2013, 11:05 · #339
Aber schon deftig der Klassenunterschied zwischen Bayern und Juventus, hätte ich nicht so deutlich erwartet. Jedoch müssen sie dieses Spiel höher als 2:0 gewinnen, der Unterschied auf dem Platz war viiiel grösser als es das Resultat vermuten lässt, v.a. das permanente Pressing der Bayern war beeindruckend und Juve hatte 0 Mittel dagegen. Was auch den deutlichen Klassenunterschied zwischen der Italienischen Liga und der Deutschen aufzeigt. Der souveräne Leader der Serie A wird mal eben vom Deutschen Leader richtig vorgeführt. Italien hat zwar viele Stars aber im kollektiven sind sie weit von glorreichen Zeiten entfernt. Bin auch der Meinung das Bayern hätte höher gewinnen müssen, mindestens ein 3:0 wäre drin gelegen.
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
03.04.2013, 11:39 · #340
Was auch den deutlichen Klassenunterschied zwischen der Italienischen Liga und der Deutschen aufzeigt. Der souveräne Leader der Serie A wird mal eben vom Deutschen Leader richtig vorgeführt. Italien hat zwar viele Stars aber im kollektiven sind sie weit von glorreichen Zeiten entfernt. Bin auch der Meinung das Bayern hätte höher gewinnen müssen, mindestens ein 3:0 wäre drin gelegen. An wen, ausser Ballotelli, denkst du da? Was auch den deutlichen Klassenunterschied zwischen der Italienischen Liga und der Deutschen aufzeigt. Der souveräne Leader der Serie A wird mal eben vom Deutschen Leader richtig vorgeführt. Italien hat zwar viele Stars aber im kollektiven sind sie weit von glorreichen Zeiten entfernt. Bin auch der Meinung das Bayern hätte höher gewinnen müssen, mindestens ein 3:0 wäre drin gelegen. Um die Deutschen rauszuwerfen, hat es letztes Jahr jedenfalls noch gereicht. Und sooo weit in der Vergangenheit liegt das nun auch wieder nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.