Bundesliga 2012/2013

633 Antworten · 167'703 Aufrufe · Seite 21 von 32
sürmelMitglied
25.03.2013, 11:00 · #401
Veh verlängert um ein Jahr bei Frankfurt. Bin ich schon noch froh, dass der nicht zu den Schalkern geht. Q: http://www.eintracht.de/aktuell/41042/
AssiToniMitglied
29.03.2013, 10:13 · #402
Veh verlängert um ein Jahr bei Frankfurt. Bin ich schon noch froh, dass der nicht zu den Schalkern geht. Q: http://www.eintracht.de/aktuell/41042/ Wäre auch dumm, bei schalke wäre er nicht über eine saison hinaus gekommen, bei eintracht wird er auch nächste saison nicht entlassen sillten sie so 12. 13. werden (denke ich)
ZhyrusMitglied
30.03.2013, 16:38 · #403
Nicht sehr überraschend: VFB - BVB 1:2 SCF - BMG 2:0 F95 - B04 1:4 FCA - H96 0:2 M05 - BRE 1:1 S04 - HOF 3:0
  • Bayern kann noch nicht Meister werden.
  • Dortmund mit äussersten Mühe gegen Stuttgart.
  • Lucien verpasst wichtige Punkte für die int. Ränge
  • Die Luft für Hoffenheim wird dünner.
  • Die von Schaaf auch.
SlorMitglied
30.03.2013, 17:03 · #404
Nicht sehr überraschend: VFB - BVB 1:2 SCF - BMG 2:0 F95 - B04 1:4 FCA - H96 0:2 M05 - BRE 1:1 S04 - HOF 3:0
  • Bayern kann noch nicht Meister werden.
  • Dortmund mit äussersten Mühe gegen Stuttgart.
  • Lucien verpasst wichtige Punkte für die int. Ränge
  • Die Luft für Hoffenheim wird dünner.
  • Die von Schaaf auch.
Was erwartet Eichin denn, dass man 3:0 in Mainz gewinnt? Schaaf zu entlassen wäre mit Sicherheit der grösste Fehler, den er sich erlauben könnte. Dass Bayern heute nicht Meister werden kann, wird nichts daran ändern, dass mein HSV heute im Minimum 5:0 zerlegt wird - ein Bier dass es nach 5 Min. schon 0:1 steht. Da es aber im Kampf um die EL-Plätze bis zum Ende spannend bleiben wird, müssen die Punkte woanders geholt werden. Hoffenheim? Es wäre mir eine Freude, diese Nachgeburt absteigen zu sehen.
ZhyrusMitglied
30.03.2013, 17:11 · #405
Was erwartet Eichin denn, dass man 3:0 in Mainz gewinnt? Schaaf zu entlassen wäre mit Sicherheit der grösste Fehler, den er sich erlauben könnte. Dass Bayern heute nicht Meister werden kann, wird nichts daran ändern, dass mein HSV heute im Minimum 5:0 zerlegt wird - ein Bier dass es nach 5 Min. schon 0:1 steht. Da es aber im Kampf um die EL-Plätze bis zum Ende spannend bleiben wird, müssen die Punkte woanders geholt werden. Hoffenheim? Es wäre mir eine Freude, diese Nachgeburt absteigen zu sehen. (a) Die Panik bei Bremen verstehe ich auch nicht ganz. Man hat meines Erachtens mit 7 Punkte genug Holz gegenüber Augsburg, dass man keinen Notstand ausrufen muss. Eine Entlassung Schafs wäre zur Zeit wohl echt nicht das Beste (wer soll da bitte schön übernehmen??). Auf der anderen Seite müssen Tommys Jünger wieder einmal zu einem 3 kommen. (b) Meinst du es geht so schlimm aus? Ich habe aber auch nicht das beste Gefühl für euch Hanseaten! (c) Weg mit Hoffenheim!
SlorMitglied
30.03.2013, 17:38 · #406
Was erwartet Eichin denn, dass man 3:0 in Mainz gewinnt? Schaaf zu entlassen wäre mit Sicherheit der grösste Fehler, den er sich erlauben könnte. Dass Bayern heute nicht Meister werden kann, wird nichts daran ändern, dass mein HSV heute im Minimum 5:0 zerlegt wird - ein Bier dass es nach 5 Min. schon 0:1 steht. Da es aber im Kampf um die EL-Plätze bis zum Ende spannend bleiben wird, müssen die Punkte woanders geholt werden. Hoffenheim? Es wäre mir eine Freude, diese Nachgeburt absteigen zu sehen. (a) Die Panik bei Bremen verstehe ich auch nicht ganz. Man hat meines Erachtens mit 7 Punkte genug Holz gegenüber Augsburg, dass man keinen Notstand ausrufen muss. Eine Entlassung Schafs wäre zur Zeit wohl echt nicht das Beste (wer soll da bitte schön übernehmen??). Auf der anderen Seite müssen Tommys Jünger wieder einmal zu einem 3 kommen. (b) Meinst du es geht so schlimm aus? Ich habe aber auch nicht das beste Gefühl für euch Hanseaten! (c) Weg mit Hoffenheim! (a) Ich kann Werder nicht ausstehen, aber im Grunde waren sie doch immer ein Vorbild in puncto ihrer Solidität und Nachwuchsarbeit. Da sind halt auch mal ein paar Rückschläge zu erwarten. Wenn Eichin jetzt dort das Erarbeitete mit dem Kehrbesen wegwischt, wird Dunkelheit einkehren. (b) Das Problem in Hamburg ist: Wenn Westermann am Dienstag dem mopo-Journi sagt, dass ein Punkt in München schön wäre, steht am Mittwoch im Titel: "Westermann: Wir hauen die Bayern weg!!" Was habe ich gesagt? 1:0
LiGhmasteRMitglied
30.03.2013, 18:46 · #407
Der HSV ist seiner Stadt einfach nicht würdig.
SlorMitglied
30.03.2013, 20:39 · #408
Der HSV ist seiner Stadt einfach nicht würdig. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das war heute eine Schande sondergleichen und jeder dieser Pseudo-Protagonisten hat sich in Grund und Boden zu schämen. Trotzdem ist deine Aussage absolut daneben und ich nehme an, du hast von Hamburg und dem HSV nicht viel Ahnung. Deshalb sei dir verziehen.
LiGhmasteRMitglied
30.03.2013, 20:47 · #409
Trotzdem ist deine Aussage absolut daneben und ich nehme an, du hast von Hamburg und dem HSV nicht viel Ahnung. Deshalb sei dir verziehen. Naja von Hamburg schon, vom HSV nicht wirklich nein.
ZhyrusMitglied
31.03.2013, 09:23 · #410
Der HSV ist seiner Stadt einfach nicht würdig. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das war heute eine Schande sondergleichen und jeder dieser Pseudo-Protagonisten hat sich in Grund und Boden zu schämen. Trotzdem ist deine Aussage absolut daneben und ich nehme an, du hast von Hamburg und dem HSV nicht viel Ahnung. Deshalb sei dir verziehen. Das war wirklich äusserst peinlich! Liederlich in die Partie zu gehen, halte ich gegen Bayern schon als selbstmörderisch, aber irgendwann, spätestens beim 5:0 in Pause, fühle ich mich doch in der Ehre getroffen, wenn ich wie ein 3.-4. Ligist vorgeführt werde und wie ein besoffener Grümpispieler über das Feld torkle, und versuche irgendwie dagegen zu halten, auch wenn ich nur die Robbens, Riberys aus den Latschen trete. Zum Glück können die Bayern keine Ecken verteidigen, sonst hätte es auf dem Papier noch härter ausgesehen!
AssiToniMitglied
31.03.2013, 10:50 · #411
Der HSV ist seiner Stadt einfach nicht würdig. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das war heute eine Schande sondergleichen und jeder dieser Pseudo-Protagonisten hat sich in Grund und Boden zu schämen. Trotzdem ist deine Aussage absolut daneben und ich nehme an, du hast von Hamburg und dem HSV nicht viel Ahnung. Deshalb sei dir verziehen. Das war wirklich äusserst peinlich! Liederlich in die Partie zu gehen, halte ich gegen Bayern schon als selbstmörderisch, aber irgendwann, spätestens beim 5:0 in Pause, fühle ich mich doch in der Ehre getroffen, wenn ich wie ein 3.-4. Ligist vorgeführt werde und wie ein besoffener Grümpispieler über das Feld torkle, und versuche irgendwie dagegen zu halten, auch wenn ich nur die Robbens, Riberys aus den Latschen trete. Zum Glück können die Bayern keine Ecken verteidigen, sonst hätte es auf dem Papier noch härter ausgesehen! Wie konnte das passieren? Man hat gute chancen auf einen europapokalplatz dann hat man doch zu kämpfen.... Da die bayern meister werden konnte habe ich mit starken bayern gerechnet und einem kämpfenden hsv und evtl ein resultat 2:1 aber gleich 9:2?! Da frage ich mich schon was der fink da für eine vorbereitung gemacht hat.
ZhyrusMitglied
31.03.2013, 11:21 · #412
Der HSV ist seiner Stadt einfach nicht würdig. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das war heute eine Schande sondergleichen und jeder dieser Pseudo-Protagonisten hat sich in Grund und Boden zu schämen. Trotzdem ist deine Aussage absolut daneben und ich nehme an, du hast von Hamburg und dem HSV nicht viel Ahnung. Deshalb sei dir verziehen. Das war wirklich äusserst peinlich! Liederlich in die Partie zu gehen, halte ich gegen Bayern schon als selbstmörderisch, aber irgendwann, spätestens beim 5:0 in Pause, fühle ich mich doch in der Ehre getroffen, wenn ich wie ein 3.-4. Ligist vorgeführt werde und wie ein besoffener Grümpispieler über das Feld torkle, und versuche irgendwie dagegen zu halten, auch wenn ich nur die Robbens, Riberys aus den Latschen trete. Zum Glück können die Bayern keine Ecken verteidigen, sonst hätte es auf dem Papier noch härter ausgesehen! Wie konnte das passieren? Man hat gute chancen auf einen europapokalplatz dann hat man doch zu kämpfen.... Da die bayern meister werden konnte habe ich mit starken bayern gerechnet und einem kämpfenden hsv und evtl ein resultat 2:1 aber gleich 9:2?! Da frage ich mich schon was der fink da für eine vorbereitung gemacht hat. Man war schon von Anfang an überzeugt, dass man dort keine Punkte holen wird und hat sich daher eine lockere Trainingseinheit gegönnt.
fcz333Mitglied
01.04.2013, 20:08 · #413
Grad live au Sport1 gesehen. St.Pauli-Paderborn -> Der Hamburger Torwart Philipp Tschauner in der Nachspielzeit mit einem sensationellen Kopfballtor :)
PeterPanMitglied
02.04.2013, 11:07 · #414
gem. n24 hat hoffenheim trainer kurz und manager müller entlassen. Man was habe ich für eine Schadenfreude bei diesem Plastikclub :) Noch sieben Spiele und sie verschwinden endlich (und unerwartet, zugegebenermassen) aus der Bundesliga! Und wenn in der Relegation noch Augsburg verschwindet und dafür Köln kommt, dann ist es perfekt!
LiGhmasteRMitglied
02.04.2013, 11:33 · #415
Grad live au Sport1 gesehen. St.Pauli-Paderborn -> Der Hamburger Torwart Philipp Tschauner in der Nachspielzeit mit einem sensationellen Kopfballtor :) http://www.youtube.com/watch?v=-3jU3eMd5ag
GräseMitglied
04.04.2013, 11:03 · #416
Morgen Freitag kommt noch auf Sky Sport 1 um 19:00h eine Doku über Ultras. Bin ich ja mal gespannt
ZhyrusMitglied
07.04.2013, 12:11 · #417
Bayern auch mathematisch Meister, HSV setzt alles daran, sich nächste Saison nicht international blamieren zu müssen. Der Abstiegskampf wird wieder spannend. Hoffenheim (23 Pkt) stoppt Negativspirale gegen Düsseldorf (29 Pkt), Augsburg (24 Pkt) verliert trotz 2:1 Pausenführung gegen BVB und bei Werder wird die Luft dünner (31 Pkt). Fürth ist fort!
GräseMitglied
07.04.2013, 14:48 · #418
Morgen Freitag kommt noch auf Sky Sport 1 um 19:00h eine Doku über Ultras. Bin ich ja mal gespannt Finde den Beitrag noch gelungen http://www.youtube.com/watch?v=hXodWpvvJNE
GlaronaMitglied
07.04.2013, 16:04 · #419
Morgen Freitag kommt noch auf Sky Sport 1 um 19:00h eine Doku über Ultras. Bin ich ja mal gespannt Finde den Beitrag noch gelungen http://www.youtube.com/watch?v=hXodWpvvJNE yep danke für den link. auch die kluft zwischen polizei, politik, medien und fans ist gut heraus zuhören.
ouagiMitglied
09.04.2013, 19:00 · #420
So, am Freitag gehe ich mal wieder ein Bundesligaspiel schauen. Freiburg - Hannover. Auf jetzt, 96! Bericht folgt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.