Bundesliga 2012/2013

633 Antworten · 167'316 Aufrufe · Seite 20 von 32
ZhyrusMitglied
27.02.2013, 22:15 · #381
Desolates Dortmund blamiert sich in München, und kann sich glücklich mit der 1:0 Niederlage schätzen!
DoppelsechsMitglied
27.02.2013, 23:49 · #382
Joa, war schon nicht so toll. Gut für das Bayern-ARD und Steffen Simon, dem ja regelrecht einer abging ab den Bazis. Würde der liebe Herr Martinez in Gelb spielen, hätte er duschen gehen dürfen. Das Foul gegen Lewy war rot-würdig. Der Pole selber hat für ein ähnliches Vergehen die direkte Rote gegen den HSV bekonmen, und es wurde von allen Medien als korrekte Entscheidung betitelt. Naja, der beim BVB werden ja auch Spieler vom Feld geschickt, wenn sie mit dem Knie den Ball auf der Linie abwehren... Mit den gleichen Ellen wie bei Julian Schieber's Platzverweis gegen Frankfurt( auch korrekt betitelt) gemessen, hätte Ellbogen-Mario heute auch vom Platz gehört. Zudem noch seine eklige unsportliche Zeitspiel-Einlage in der Nachspielzeit, als er EXTRA auf die andere Seite des Spielfelds lief, obwohl er sah, dass Gomez für ihn ins Spiel kommt. Um nachher von dort aus Richtung Seitenauslinie im Zeitlupentempo zu trotten. Wenn man's nötig hat... Soll keine Ausrede für die Niederlage sein, aber ein Hinweis darauf, dass ähnlich wie in in der Supi League und dem Schweizer FCB mit verschiedenen Ellen gemessen wird und das nervt.
Schwizermaischter FCZMitglied
28.02.2013, 07:09 · #383
Joa, war schon nicht so toll... Habe mich ab den Punkten die du erwähnst auch genervt, aber auch als BVB-Sympathisant muss man eingestehen, dass man gestern schlicht nicht gut genug war. Wenn Kroos seinen Fuss bei seiner Grosschance gerade hinhält stehts schon früher 1:0. Bei den Bayern hat man gemerkt, dass ihnen die Niederlagen-Serie gegen Dortmund richtig weh getan hat und sie um jeden Preis gewinnen wollten. Dieses Jahr läuft alles auf ein Bayern-Double hinaus, sehe keinen, der ihnen ernsthaft Widerstand leisten kann. Die Saison ist gelaufen, im Pokal stehen noch Freiburg, Stuttgart, Bayern und Wolfsburg.
xavier89Mitglied
28.02.2013, 07:25 · #384
Joa, war schon nicht so toll. Gut für das Bayern-ARD und Steffen Simon, dem ja regelrecht einer abging ab den Bazis. Würde der liebe Herr Martinez in Gelb spielen, hätte er duschen gehen dürfen. Das Foul gegen Lewy war rot-würdig. Der Pole selber hat für ein ähnliches Vergehen die direkte Rote gegen den HSV bekonmen, und es wurde von allen Medien als korrekte Entscheidung betitelt. Naja, der beim BVB werden ja auch Spieler vom Feld geschickt, wenn sie mit dem Knie den Ball auf der Linie abwehren... Mit den gleichen Ellen wie bei Julian Schieber's Platzverweis gegen Frankfurt( auch korrekt betitelt) gemessen, hätte Ellbogen-Mario heute auch vom Platz gehört. Zudem noch seine eklige unsportliche Zeitspiel-Einlage in der Nachspielzeit, als er EXTRA auf die andere Seite des Spielfelds lief, obwohl er sah, dass Gomez für ihn ins Spiel kommt. Um nachher von dort aus Richtung Seitenauslinie im Zeitlupentempo zu trotten. Wenn man's nötig hat... Soll keine Ausrede für die Niederlage sein, aber ein Hinweis darauf, dass ähnlich wie in in der Supi League und dem Schweizer FCB mit verschiedenen Ellen gemessen wird und das nervt. Klar hätte man für das Foul von Martinez durchaus die rote Karte zücken können, doch dieses Foul mit dem von Lewandowski zu vergleichen finde ich dann schon ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Ich glaube Dortmund wurde letzte Saison auch oft von den Unparteischen bevorzugt. Das Ganze gleicht sich dann irgendwann auch wieder aus. Verdienter Sieg der Bayern und nicht mal Dortmund kann ihnen momentan das Wasser reichen. Schade um die Spannung in der Bundesliga!
Brave New WorldMitglied
28.02.2013, 07:39 · #385
Joa, war schon nicht so toll. Gut für das Bayern-ARD und Steffen Simon, dem ja regelrecht einer abging ab den Bazis. Würde der liebe Herr Martinez in Gelb spielen, hätte er duschen gehen dürfen. Das Foul gegen Lewy war rot-würdig. Der Pole selber hat für ein ähnliches Vergehen die direkte Rote gegen den HSV bekonmen, und es wurde von allen Medien als korrekte Entscheidung betitelt. Naja, der beim BVB werden ja auch Spieler vom Feld geschickt, wenn sie mit dem Knie den Ball auf der Linie abwehren... Mit den gleichen Ellen wie bei Julian Schieber's Platzverweis gegen Frankfurt( auch korrekt betitelt) gemessen, hätte Ellbogen-Mario heute auch vom Platz gehört. Zudem noch seine eklige unsportliche Zeitspiel-Einlage in der Nachspielzeit, als er EXTRA auf die andere Seite des Spielfelds lief, obwohl er sah, dass Gomez für ihn ins Spiel kommt. Um nachher von dort aus Richtung Seitenauslinie im Zeitlupentempo zu trotten. Wenn man's nötig hat... Soll keine Ausrede für die Niederlage sein, aber ein Hinweis darauf, dass ähnlich wie in in der Supi League und dem Schweizer FCB mit verschiedenen Ellen gemessen wird und das nervt. Martinez foul war Rot.Ebenfalls hätter Herr Weidenfeller rot bei der Aktion gegen Robben verdient. Schmelzer der langhaarige Gammler sollte aufhören bei jedem Körperkontakt zu simulieren.
ZhyrusMitglied
28.02.2013, 07:55 · #386
Martinez foul war Rot.Ebenfalls hätter Herr Weidenfeller rot bei der Aktion gegen Robben verdient. Schmelzer der langhaarige Gammler sollte aufhören bei jedem Körperkontakt zu simulieren. Martinez gehörte so etwas vom Platz (wenigstens wurde Lewandowski in diesem Moment kurz klar, dass er noch nicht in Rot spielt). Bei dem leidenschaftslosen Gekicke hätte der BVB die Überzahl auch nicht ausgenutzt, von dem her hat mich das noch nicht einmal gross aufgeregt. Mandzukic hat Schmelzer aber auch ein paar Mal gut bearbeitet und wurde gegen Schluss auch immer wehleidiger. Ich habe die Szene Weidenfeller vs. Robben höchst amüsant gefunden. Der eine Einzeller spielt trotz Pfiff wie ein Gartenzwerg auf Crack weiter, die gegelte Ruhrpottrampensau wämmst ihn voll um, und am Schluss liegen sie beide am Boden und wälzen sich. Egal, so hatte der BVB kein Halbfinal verdient!
the chliMitglied
28.02.2013, 09:21 · #387
Mandzukic hat Schmelzer aber auch ein paar Mal gut bearbeitet und wurde gegen Schluss auch immer wehleidiger. Für mich die Szene des Spiels: Mandzukic und Schmelzer steigen zum Kopfball, Mario mit seinem Ellbogen (wie immer) da wo er nicht hingehört und Schmelzer setzt als Dankeschön noch in der Luft zum erstklassigen Judo-Schulterwurf an. Ippon.
Brad_PeteMitglied
28.02.2013, 13:02 · #388
für mich das Highlight des Spiels gestern in München: Die peinliche Choreo-Versuchs-Aktion der Bayern-Südkurve....
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
28.02.2013, 13:44 · #389
für mich das Highlight des Spiels gestern in München: Die peinliche Choreo-Versuchs-Aktion der Bayern-Südkurve.... Was war daran so schlecht?
SandmanMitglied
28.02.2013, 15:40 · #390
für mich das Highlight des Spiels gestern in München: Die peinliche Choreo-Versuchs-Aktion der Bayern-Südkurve.... Was war daran so schlecht? Sie kommt aus München. Wäre es die SK aus ZH gewesen, wäre es wahrscheinlich Weltklasse.
coustMitglied
28.02.2013, 16:12 · #391
für mich das Highlight des Spiels gestern in München: Die peinliche Choreo-Versuchs-Aktion der Bayern-Südkurve.... kann mir in diesem zusammenhang jemand erklären, warum sie gelbe papiere hochgehalten haben? und den gelben banner mit der aufschrift .... die geilste stadt! (weiss den genauen text nicht mehr)
ZhyrusMitglied
28.02.2013, 16:35 · #392
für mich das Highlight des Spiels gestern in München: Die peinliche Choreo-Versuchs-Aktion der Bayern-Südkurve.... kann mir in diesem zusammenhang jemand erklären, warum sie gelbe papiere hochgehalten haben? und den gelben banner mit der aufschrift .... die geilste stadt! (weiss den genauen text nicht mehr) Stadtflagge von München ist Schwarz-Gold, die von Dortmund übrigens Rot-Weiss, verkehrte Welt :)
ArtemosMitglied
28.02.2013, 20:55 · #393
für mich das Highlight des Spiels gestern in München: Die peinliche Choreo-Versuchs-Aktion der Bayern-Südkurve.... Die Idee fand ich ganz gut, die Umsetzung ist aber misslungen. Ist halt schwierig mit dem Scheiss Eventpublikum kurz irgendwelches Zeugs hochzuhalten, dann können die ihre Stars ja nicht fotografieren. Der Text war "Die Farben der geilsten Stadt" mit Schwarz-Gold und dann "Die Farben des geilsten Vereins" und Rot-Weiss.
SlorMitglied
01.03.2013, 18:45 · #394
Die Idee fand ich ganz gut, die Umsetzung ist aber misslungen. Ist halt schwierig mit dem Scheiss Eventpublikum kurz irgendwelches Zeugs hochzuhalten, dann können die ihre Stars ja nicht fotografieren. Der Text war "Die Farben der geilsten Stadt" mit Schwarz-Gold und dann "Die Farben des geilsten Vereins" und Rot-Weiss. Seltsamerweise hat es aber im Oberrang ganz gut geklappt, dafür aber unten auf den Stehplätzen nicht. Stimmt aber schon was du sagst, das ist ein Eventpublikum sondergleichen. Kein Wunder können die sich immer um die Sonntagsspiele drücken, wenn alle Kinderlein aus dem ganzen Bundesgebiet langsam ins Bettchen müssen. Gibts eigentlich den Club Nr. 12 noch?
SlorMitglied
01.03.2013, 21:31 · #395
Mein lieber Herr Gesangsverein, die Eintracht trifft das Tor nicht mehr. Ich tippe mal wieder: Werder - Augsburg 4:0 HSV - Greuther 0:0 BVB - H96 2:1 Club - SCF 1:1 Wob - Schalke 0:2 Lev - VfB 1:2 Hoffenheim - Bayern 0:100 F95 - Mainz 2:2
AmpulleMitglied
03.03.2013, 14:07 · #396
Die Idee fand ich ganz gut, die Umsetzung ist aber misslungen. Ist halt schwierig mit dem Scheiss Eventpublikum kurz irgendwelches Zeugs hochzuhalten, dann können die ihre Stars ja nicht fotografieren. Der Text war "Die Farben der geilsten Stadt" mit Schwarz-Gold und dann "Die Farben des geilsten Vereins" und Rot-Weiss. Seltsamerweise hat es aber im Oberrang ganz gut geklappt, dafür aber unten auf den Stehplätzen nicht. Stimmt aber schon was du sagst, das ist ein Eventpublikum sondergleichen. Kein Wunder können die sich immer um die Sonntagsspiele drücken, wenn alle Kinderlein aus dem ganzen Bundesgebiet langsam ins Bettchen müssen. Gibts eigentlich den Club Nr. 12 noch? Ja, den Club Nr. 12 gibts noch, voll aktiv. Die Choreo kam übrigens auch von ihnen.
PeterPanMitglied
11.03.2013, 08:31 · #398
Rodriguez spielt ganz starck beim Wolfsburg Sieg: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 32211.html Brutal starkes Spiel von Ricardo aber auch von Wolfburg! Vierinhas Tor für mich Tor des Jahres- UNFASSBAR WAS FÜR EIN DING!
fcz333Mitglied
11.03.2013, 10:28 · #399
Rodriguez spielt ganz starck beim Wolfsburg Sieg: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 32211.html Brutal starkes Spiel von Ricardo aber auch von Wolfburg! Vierinhas Tor für mich Tor des Jahres- UNFASSBAR WAS FÜR EIN DING! Auch jenes von Olic -> nicht von schlechten Eltern!
SlorMitglied
12.03.2013, 07:05 · #400
Rodriguez spielt ganz starck beim Wolfsburg Sieg: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 32211.html Brutal starkes Spiel von Ricardo aber auch von Wolfburg! Vierinhas Tor für mich Tor des Jahres- UNFASSBAR WAS FÜR EIN DING! Auch jenes von Olic -> nicht von schlechten Eltern! Auch die Rudnevs-Bombe gehört zu den schöneren Toren dieser Saison. Dem fliegt der Ball beim Stoppen jeweils weiter weg als ich ihn je schiessen könnte und dann kommt so ein Wundertor.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.