Bundesliga 2012/2013

633 Antworten · 167'406 Aufrufe · Seite 19 von 32
ZhyrusMitglied
20.02.2013, 21:54 · #361
So lange der Heldt regiert, ist Schalke ein schwieriges Pflaster, deshalb denke ich auch, dass es schwierig wird einen international anerkannten Trainer zu holen (di Matteo usw.). Büskens würde wohl kaum absagen, Herzensangelegenheit und so. Mal schauen, was dort so passiert. hmm ja, es wäre einfach schade, wenn auch ein Büskens das Saisonende auf Schalke nicht erleben würde - denn seinen Leistungsnachweis hat er erbracht, indem er einen unaufsteigbaren Verein wie Fürth ins Oberhaus gebracht hat. Und liegt es nur an Heldt? Dort haben doch schon ganz andere dünkelhafte Protagonisten versucht, die Schere zwischen Anspruch und Wirklichkeit in selbstdarstellerischer Weise zu schliessen. Das ist so, aber Heldt gibt halt auch keine besonders gute Figur ab.
SlorMitglied
20.02.2013, 22:14 · #362
So lange der Heldt regiert, ist Schalke ein schwieriges Pflaster, deshalb denke ich auch, dass es schwierig wird einen international anerkannten Trainer zu holen (di Matteo usw.). Büskens würde wohl kaum absagen, Herzensangelegenheit und so. Mal schauen, was dort so passiert. hmm ja, es wäre einfach schade, wenn auch ein Büskens das Saisonende auf Schalke nicht erleben würde - denn seinen Leistungsnachweis hat er erbracht, indem er einen unaufsteigbaren Verein wie Fürth ins Oberhaus gebracht hat. Und liegt es nur an Heldt? Dort haben doch schon ganz andere dünkelhafte Protagonisten versucht, die Schere zwischen Anspruch und Wirklichkeit in selbstdarstellerischer Weise zu schliessen. Das ist so, aber Heldt gibt halt auch keine besonders gute Figur ab. Da bin ich ganz bei dir, ich verstehe sowieso nicht, weshalb der einen solch grossen Kompetenzbereich erhält. Der zehrt immer noch davon, durch den Austausch von Trappatoni durch Veh in Stuttgart Meister geworden zu sein. Bald ist wieder Wochenende, ich tippe mal die nächste Runde: SCF - SGE 2:0 VfB - 1. FCN 3:1 Bayern - Werder 3:2 Mainz - Wolfsburg 1:1 H96 - HSV 2:2 Augsburg - Hoffenheim 2:1 Schalke - F95 3:1 Gladbach - BVB 1:2 Fürth - B04 1:0
ZhyrusMitglied
20.02.2013, 22:22 · #363
SCF - SGE 2:0 VfB - 1. FCN 3:1 Bayern - Werder 3:2 Mainz - Wolfsburg 1:1 H96 - HSV 2:2 Augsburg - Hoffenheim 2:1 Schalke - F95 3:1 Gladbach - BVB 1:2 Fürth - B04 1:0 Soll ich es nach der letzten Katastrophe noch einmal versuchen? SCF - SGE 1:1 VfB - 1. FCN 1:1 Bayern - Werder 3:0 Mainz - Wolfsburg 2:1 H96 - HSV 1:3 Augsburg - Hoffenheim 2:1 Schalke - F95 2:0 Gladbach - BVB 1:2 Fürth - B04 0:3
SlorMitglied
20.02.2013, 22:33 · #364
H96 - HSV 1:3 hehe, wenn dieser Tipp Wahrheit wird, darfst du gerne wieder ;-) Aber ich kenne doch meinen HSV, immer wenn sie an der Waterkant Morgenluft verspüren und verbal auf die Überholspur wechseln, folgt garantiert ein fataler Kolbenklemmer. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ich bin gespannt, wie und ob sie Jonathan Tah diese Saison schon integrieren, bitte nicht verheizen den Mann. Und für Rajkovic freue ich mich ganz ehrlich, der hat Potential!
ZhyrusMitglied
20.02.2013, 22:41 · #365
H96 - HSV 1:3 hehe, wenn dieser Tipp Wahrheit wird, darfst du gerne wieder ;-) Prinzip Hoffnung habe Son und Beister in meiner Kicker Elf :) Nein, ich glaube die Hanseaten können dem wackeligen Hannover schon zusetzen, aber du hast schon recht, dass ein Dämpfer nicht untypisch für den HSV wäre.
sürmelMitglied
23.02.2013, 15:29 · #366
Zur Halbzeit sieht es danach aus, als ob der HSV die Nullnummer von gestern nicht nützen kann. Und die Bayern sind auch mit einer verstärkten "B-11" eine nummer zu gross für Werder.
SlorMitglied
23.02.2013, 16:08 · #367
Zur Halbzeit sieht es danach aus, als ob der HSV die Nullnummer von gestern nicht nützen kann. Und die Bayern sind auch mit einer verstärkten "B-11" eine nummer zu gross für Werder. he he, ja ganz recht, total unterirdisch und unkonstant wie eh und je. Macht nichts, der HSV hat in Europa dieses Jahr rein überhaupt nichts verloren, aber an der Entwicklung muss und soll festgehalten werden. Es braucht einfach eine Zeit.
sürmelMitglied
23.02.2013, 16:16 · #368
Zur Halbzeit sieht es danach aus, als ob der HSV die Nullnummer von gestern nicht nützen kann. Und die Bayern sind auch mit einer verstärkten "B-11" eine nummer zu gross für Werder. he he, ja ganz recht, total unterirdisch und unkonstant wie eh und je. Macht nichts, der HSV hat in Europa dieses Jahr rein überhaupt nichts verloren, aber an der Entwicklung muss und soll festgehalten werden. Es braucht einfach eine Zeit. Seh nur die Konferenz und kann drum nicht im Detail sagen wie die Mannschaft spielt. Aber ist schon krass wie unterschiedlich die Resultate beim HSV ausfallen Licht und Schatten inherhalb von wenigen Tagen/Wochen. Ja das mit Europa ist m.M.n zumindest für die Mannschaften Freiburg/HSV/Frankfurt ein zweischneidiges Schwert. Bin da auch nicht sicher ob es der Eintracht gut tut, falls sie am schluss wirklich unter den ersten 6 stehen sollte.
SlorMitglied
23.02.2013, 16:31 · #369
Aber ist schon krass wie unterschiedlich die Resultate beim HSV ausfallen Licht und Schatten inherhalb von wenigen Tagen/Wochen. Man steckt halt in einem Prozess und ich denke es ist ok, wenn man die Saison zwischen Platz 8 - 12 abschliessen kann. Es ist nicht ganz einfach, ohne Geld eine Mannschaft in einer der besten Ligen der Welt aufzubauen und v.a. mittelfristig zu etablieren. Trotzdem wäre ich froh, wenn die Herren Spieler endlich aufhören würden, nach jedem Teilerfolg irgendwelche Phrasen von Europa zu brabbeln. Das Buch Europa ist zu, wechselwillige Spieler wie Son sollen doch bitte gehen, der Rest konzentriert sich am Besten auf den Neuaufbau, der insgesamt optimistisch betrachtet werden kann. Der Eintracht würde die EL gut zu Gesicht stehen, viel zu verlieren haben sie nicht und in der momentanen Situation sind sie eindeutig weiter als der HSV.
ZhyrusMitglied
23.02.2013, 19:38 · #370
H96 - HSV 1:3 hehe, wenn dieser Tipp Wahrheit wird, darfst du gerne wieder ;-) LOL... Knapp daneben :)
AssiToniMitglied
25.02.2013, 06:03 · #371
H96 - HSV 1:3 hehe, wenn dieser Tipp Wahrheit wird, darfst du gerne wieder ;-) LOL... Knapp daneben :) unfassbar!
Charlie BrownMitglied
25.02.2013, 12:08 · #372
ist mir plötzlich als gedanke so gekommen; war Fink der Förderer von Xhaka? weil falls ja, vielleicht bahnt sich da eine Leihe an. Kein Gerücht, nix. Nur ein Gedanke.
ZhyrusMitglied
26.02.2013, 10:55 · #373
ist mir plötzlich als gedanke so gekommen; war Fink der Förderer von Xhaka? weil falls ja, vielleicht bahnt sich da eine Leihe an. Kein Gerücht, nix. Nur ein Gedanke. Xhaka war schon vorher als Talent bekannt, aber unter Fink ist er erst gross geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gladbach den an den HSV verleiht. Entweder wird er verschachert, dazu fehlen wohl die Offerten, bei denen der Gladbach Vorstand und Lucien das Gesicht wahren könnten, oder er wird an einen kleineren Verein verliehen, wo er garantiert Spielpraxis sammeln kann.
xavier89Mitglied
26.02.2013, 11:05 · #374
ist mir plötzlich als gedanke so gekommen; war Fink der Förderer von Xhaka? weil falls ja, vielleicht bahnt sich da eine Leihe an. Kein Gerücht, nix. Nur ein Gedanke. Ne an den HSV wird er sicher nicht verliehen. Die sind auf dieser Position schon mehr als gut besetzt.
ZhyrusMitglied
26.02.2013, 13:23 · #375
Pokal 1/4 Finale Mainz - Freiburg -:- (-:-) Offenbach - Wolfsburg -:- (-:-) Di 20:15 ARD Stuttgart - Bochum -:- (-:-) Bayern - Dortmund -:- (-:-) Mi, 20:15 ARD
ArtemosMitglied
26.02.2013, 15:15 · #376
Tuchel mal wieder am Rumheulen Auch wenn er in gewisser Hinsicht Recht hat
3 Tore geschenkt 3x dem Gegner verweigerter Elfmeter 5 Tore verweigert 2x nicht gegebener Elfmeter 2x unberechtigter Elfmeter für den Gegner 1x nicht gegebener Elfmeter Quelle: http://www.wahretabelle.de/index
ZhyrusMitglied
26.02.2013, 15:45 · #377
Tuchel mal wieder am Rumheulen Auch wenn er in gewisser Hinsicht Recht hat
3 Tore geschenkt 3x dem Gegner verweigerter Elfmeter 5 Tore verweigert 2x nicht gegebener Elfmeter 2x unberechtigter Elfmeter für den Gegner 1x nicht gegebener Elfmeter Quelle: http://www.wahretabelle.de/index Tuchel ist ein Mädchen. Er hat ja die Zeit in der Rückrunde angesprochen, und dort wurde er nicht systematich (!), was er ja behauptet, benachteiligt. Er hat gegen Schalke den Ausgleich kassiert und dabei ist Bastos wohl eine Fussspitze im Abseits gestanden (wenn Tuchel im Ernst meint er sähe das Live besser, sollte er Schiri-Assi werden), und gegen Augsburg (glaubs?) wurde Mainz ein Tor aberkannt, wo glasklar kein Abseits vorlag. Für die Ausmasse seines Mimimimi bräuchte es schon noch 2-3 deutliche Fehlentscheide! Greuther, Fortuna und der SC wurden stärker benachteiligt, wenn man dieser "wahren Tabelle" denn Glauben schenken will, und dort hat es kein Trainer auf seine Person zurückgeführt...
sürmelMitglied
26.02.2013, 15:50 · #378
Tuchel ist ein Mädchen. Er hat ja die Zeit in der Rückrunde angesprochen, und dort wurde er nicht systematich (!), was er ja behauptet, benachteiligt. Er hat gegen Schalke den Ausgleich kassiert und dabei ist Bastos wohl eine Fussspitze im Abseits gestanden (wenn Tuchel im Ernst meint er sähe das Live besser, sollte er Schiri-Assi werden) Ung weil dieses Abseit gar nicht zu sehen ist, ist der Entscheid nicht zu pfeifen an sich korrekt. Im Zweifel für den Angreifer, was leider oft nicht gemacht wird, da bei einem falschen erfolgten Abseitspfiff viel weniger geheult wird, als bei einem fälschlicherweise nicht erfolgten Pfiff.
ZhyrusMitglied
26.02.2013, 15:56 · #379
Tuchel ist ein Mädchen. Er hat ja die Zeit in der Rückrunde angesprochen, und dort wurde er nicht systematich (!), was er ja behauptet, benachteiligt. Er hat gegen Schalke den Ausgleich kassiert und dabei ist Bastos wohl eine Fussspitze im Abseits gestanden (wenn Tuchel im Ernst meint er sähe das Live besser, sollte er Schiri-Assi werden) Ung weil dieses Abseit gar nicht zu sehen ist, ist der Entscheid nicht zu pfeifen an sich korrekt. Im Zweifel für den Angreifer, was leider oft nicht gemacht wird, da bei einem falschen erfolgten Abseitspfiff viel weniger geheult wird, als bei einem fälschlicherweise nicht erfolgten Pfiff. Ich finde schon, dass man pfeiffen soll, wenn der auch nur hauchdünn im Abseits steht, aber daraus ein Vorwurf zu machen, geht deutlich zu weit! Tuchel hat sich mehr wegen dem angeblichen Handelfmeter gegen Wolfsburg in Rage geredet. Wenn er ehrlich ist, weiss er doch selber, dass die Sache auf Schalke nicht zu sehen ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.