Champions League 2012/13

506 Antworten · 120'433 Aufrufe · Seite 12 von 26
SandmanMitglied
13.02.2013, 09:40 · #221
Einmal schauen, ob sich Juve gegen einen echten Gegner auch so gut aus der Affaire ziehen kann. Da habe ich auch so meine Zweifel, auch wenn sie sich in der Quali immerhin gegen Titelverteidiger Chelsea durchsetzen konnten. Befürchte aber, dass es gegen Barça, ManU oder Bayern nicht so gut ausgegangen wäre. Man wird es schon in der nächsten Runde sehen. Juve ist gut, aber Barça ist hald doch 1-2 Stufen über allen anderen Vereinen in Europa bzw. der Welt.
ZhyrusMitglied
13.02.2013, 09:46 · #222
Einmal schauen, ob sich Juve gegen einen echten Gegner auch so gut aus der Affaire ziehen kann. Da habe ich auch so meine Zweifel, auch wenn sie sich in der Quali immerhin gegen Titelverteidiger Chelsea durchsetzen konnten. Befürchte aber, dass es gegen Barça, ManU oder Bayern nicht so gut ausgegangen wäre. Man wird es schon in der nächsten Runde sehen. Juve ist gut, aber Barça ist hald doch 1-2 Stufen über allen anderen Vereinen in Europa bzw. der Welt. Es muss nicht einmal Barcelona sein, die Schotten - oder Iren :) - waren gestern schon verdammt zahnlos und trotzdem einwandfrei schien mir die Juve Abwehr nicht zu stehen. Ich habe das Gefühl, dass es einige Mannschaften gibt, die diese Räume besser zu nutzen als die grün-weissen Whiskeysäufer wissen. Gut, Juve verwaltete das 0:1 relativ souverän und musste nicht mehr machen, am Schluss haben sie noch zwei weitere Unzulänglichkeiten geschickt ausgenutzt.
FC Zueri allezMitglied
13.02.2013, 15:17 · #223
«Hooligan Rooney mit 5000 Freunden zu gast in Madrid... »
Hoffentlich wird dieses Drecksblatt mal verklagt!
sürmelMitglied
13.02.2013, 15:57 · #224
«Hooligan Rooney mit 5000 Freunden zu gast in Madrid... »
Hoffentlich wird dieses Drecksblatt mal verklagt! Ich glaube sie haben da eine spanische Zeitung zitiert. Machts aber nur bedingt besser.
ArtemosMitglied
14.02.2013, 11:25 · #225
"El coco y 5000 amigos" hat die Marca getitelt. Coco ist meines Wissens sowas wie der "Schwarze Mann" bei uns. Wird das eigentlich noch gespielt in Grundschulen? Kann ich mir kaum vorstellen, nach den ganzen Debatten über Zensur von Kinderbüchern.
südkurve weschtMitglied
19.02.2013, 20:07 · #226
Asche über mein Haupt, aber bayern ist im moment das mass aller dinge. Unglaublich wie sie auswärts arsenal auseinandernehmen.
ouagiMitglied
19.02.2013, 20:21 · #227
Asche über mein Haupt, aber bayern ist im moment das mass aller dinge. Unglaublich wie sie auswärts arsenal auseinandernehmen. Ich find's geil! ;-)
südkurve weschtMitglied
19.02.2013, 20:32 · #228
Asche über mein Haupt, aber bayern ist im moment das mass aller dinge. Unglaublich wie sie auswärts arsenal auseinandernehmen. Ich find's geil! ;-) Zum zueluege alleweil :-).
ZhyrusMitglied
19.02.2013, 21:15 · #229
Asche über mein Haupt, aber bayern ist im moment das mass aller dinge. Unglaublich wie sie auswärts arsenal auseinandernehmen. Da braucht es zur Zeit auch nur einen 3. Ligist... Arsenal ist ein Schatten seiner Selbst.
blancoMitglied
19.02.2013, 21:25 · #230
Asche über mein Haupt, aber bayern ist im moment das mass aller dinge. Unglaublich wie sie auswärts arsenal auseinandernehmen. Mit Barcelona wohl das stärkste Team im Moment
stagiMitglied
19.02.2013, 21:29 · #231
Asche über mein Haupt, aber bayern ist im moment das mass aller dinge. Unglaublich wie sie auswärts arsenal auseinandernehmen. Mit Barcelona wohl das stärkste Team im Moment Was Neuer beim Tor von Podolski genau machen wollte weiss wohl nur er selbst. Mal schauen wie sie sich gegen Kaliber wie ManU/Real/Barca schlagen. Auch Juve wäre interessant.
ZhyrusMitglied
19.02.2013, 21:31 · #232
Asche über mein Haupt, aber bayern ist im moment das mass aller dinge. Unglaublich wie sie auswärts arsenal auseinandernehmen. Mit Barcelona wohl das stärkste Team im Moment Was Neuer beim Tor von Podolski genau machen wollte weiss wohl nur er selbst. Mal schauen wie sie sich gegen Kaliber wie ManU/Real/Barca schlagen. Auch Juve wäre interessant. Also Real hat gegen Dortmund zweimal nicht gut ausgesehen und Dortmund ist diese Saison klar hinter Bayern anzusiedeln. Eine Mannschaft wie Juve, die hinten sicher steht und schnell nach vorne spielt, könnte hingegen gefährlich werden.
südkurve weschtMitglied
19.02.2013, 21:35 · #233
Asche über mein Haupt, aber bayern ist im moment das mass aller dinge. Unglaublich wie sie auswärts arsenal auseinandernehmen. Mit Barcelona wohl das stärkste Team im Moment Was Neuer beim Tor von Podolski genau machen wollte weiss wohl nur er selbst. Mal schauen wie sie sich gegen Kaliber wie ManU/Real/Barca schlagen. Auch Juve wäre interessant. Also Real hat gegen Dortmund zweimal nicht gut ausgesehen und Dortmund ist diese Saison klar hinter Bayern anzusiedeln. Eine Mannschaft wie Juve, die hinten sicher steht und schnell nach vorne spielt, könnte hingegen gefährlich werden. I hate juve! Das basel des südens
blancoMitglied
19.02.2013, 21:36 · #234
Asche über mein Haupt, aber bayern ist im moment das mass aller dinge. Unglaublich wie sie auswärts arsenal auseinandernehmen. Mit Barcelona wohl das stärkste Team im Moment Was Neuer beim Tor von Podolski genau machen wollte weiss wohl nur er selbst. Mal schauen wie sie sich gegen Kaliber wie ManU/Real/Barca schlagen. Auch Juve wäre interessant. ManUtd halte ich nicht für so stark, wie sie teilweise dargestellt werden. Real steht diese Saison komplett neben den Schuhen, aber da gibt es halt einen Mann Namens Mourinho, was der in K.O Spielen alles kann hat er schon oft gezeigt.
stagiMitglied
19.02.2013, 21:40 · #235
Asche über mein Haupt, aber bayern ist im moment das mass aller dinge. Unglaublich wie sie auswärts arsenal auseinandernehmen. Mit Barcelona wohl das stärkste Team im Moment Was Neuer beim Tor von Podolski genau machen wollte weiss wohl nur er selbst. Mal schauen wie sie sich gegen Kaliber wie ManU/Real/Barca schlagen. Auch Juve wäre interessant. Also Real hat gegen Dortmund zweimal nicht gut ausgesehen und Dortmund ist diese Saison klar hinter Bayern anzusiedeln. Eine Mannschaft wie Juve, die hinten sicher steht und schnell nach vorne spielt, könnte hingegen gefährlich werden. I hate juve! Das basel des südens Ich hasse sie auch, aber rein objektiv gesehen wäre Bayern - Juve ein interessantes Spiel.
ZhyrusMitglied
19.02.2013, 21:43 · #236
Asche über mein Haupt, aber bayern ist im moment das mass aller dinge. Unglaublich wie sie auswärts arsenal auseinandernehmen. Mit Barcelona wohl das stärkste Team im Moment Was Neuer beim Tor von Podolski genau machen wollte weiss wohl nur er selbst. Mal schauen wie sie sich gegen Kaliber wie ManU/Real/Barca schlagen. Auch Juve wäre interessant. Also Real hat gegen Dortmund zweimal nicht gut ausgesehen und Dortmund ist diese Saison klar hinter Bayern anzusiedeln. Eine Mannschaft wie Juve, die hinten sicher steht und schnell nach vorne spielt, könnte hingegen gefährlich werden. I hate juve! Das basel des südens Ich hasse sie auch, aber rein objektiv gesehen wäre Bayern - Juve ein interessantes Spiel. Und, das Gute: Eine Hassmannschaft bleibt auf der Strecke :)
stagiMitglied
19.02.2013, 21:52 · #237
Asche über mein Haupt, aber bayern ist im moment das mass aller dinge. Unglaublich wie sie auswärts arsenal auseinandernehmen. Mit Barcelona wohl das stärkste Team im Moment Was Neuer beim Tor von Podolski genau machen wollte weiss wohl nur er selbst. Mal schauen wie sie sich gegen Kaliber wie ManU/Real/Barca schlagen. Auch Juve wäre interessant. Also Real hat gegen Dortmund zweimal nicht gut ausgesehen und Dortmund ist diese Saison klar hinter Bayern anzusiedeln. Eine Mannschaft wie Juve, die hinten sicher steht und schnell nach vorne spielt, könnte hingegen gefährlich werden. I hate juve! Das basel des südens Ich hasse sie auch, aber rein objektiv gesehen wäre Bayern - Juve ein interessantes Spiel. Und, das Gute: Eine Hassmannschaft bleibt auf der Strecke :) Richtig, aber eine kommt weiter. Wobei mir persönlich der italienische Koeffizient wichtiger ist und der Deutsche umso weniger ;-)
ZhyrusMitglied
19.02.2013, 22:00 · #238
Richtig, aber eine kommt weiter. Wobei mir persönlich der italienische Koeffizient wichtiger ist und der Deutsche umso weniger ;-) Ich glaube die Deutschen sind den Italos diesbezüglich enteilt. In der CL sind Juve und Bayern durch, Dortmund leicht im Vorteil gegen Shaktar, Krisen-Schalke würde ich noch nicht abschreiben, die AC kann ich mir als Barca-Killer nicht vorstellen. In der EL sind es für die Deutschen ziemlich schlecht aus, Gladbach muss auswärts gegen Lazio gewinnen, Hannover gegen Aschi wohl weg, Leverkusen gegen Benfica im Nachteil, einzig Stuttgart gegen Genk mit einem einigermassen guten Resultat. Jetzt müssten Inter und Lazio richtig fett Punkten, Neapel kann sich auf die Liga konzentrieren.
KingMitglied
20.02.2013, 06:44 · #239
"El coco y 5000 amigos" hat die Marca getitelt. Coco ist meines Wissens sowas wie der "Schwarze Mann" bei uns. Wird das eigentlich noch gespielt in Grundschulen? Kann ich mir kaum vorstellen, nach den ganzen Debatten über Zensur von Kinderbüchern. Das heisst jetzt, wer hat Angst vom Ferienflirt der fetten Omi im 7. Stock.
KingMitglied
20.02.2013, 06:45 · #240
Arsenal ist ein Schatten seiner Selbst. Wie kommst du auf so was? Arsenal dümpelt genau dort rum wo sie die letzten 10 Jahre hängen geblieben sind, dieses Jahr vielleicht mit einer kleinen Nuance nach unten aber ein Schatten seiner Selbst würde ich das doch nicht nennen. Ein bisschen frischer Wind auf der Trainerbank, würde Arsenal mal gut tun, einer der nicht nur junge Spieler ausbilden möchte sondern den Erfolg will.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.