Champions League 2012/13

506 Antworten · 120'303 Aufrufe · Seite 11 von 26
chnobliMitglied
20.12.2012, 13:32 · #201
und das mit der probeziehung taucht noch relativ oft im internet auf... Aber schon ein wenig merkwürdig, dass bei der Probeziehung exakt die gleichen Paarungen mit gleichem Heimrecht auftauchen. Aus mathematischer Sicht wäre dies schon ein grosser Zufall. http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/alle-cl-achtelfinals-schon-vor-auslosung-im-netz-id2146470.html heimrecht hatte ja sowieso der zweitplatzierte der gruppenphase und da man weder gegen ein team aus dem gleichen land noch gegen ein team aus der gleichen gruppe spielen kann gibt es bei gewissen team "nur" 6 mögliche gegner.. (bei real sogar nur 5) aber ja, ist immernoch relativ auffällig... @ched.. hab leider kein youtube im geschäft, falls es aber jemand hier einbetten kann kann ich es evtl schauen
omfgyeahMitglied
20.12.2012, 13:42 · #202
chnobli: http://www.youtube.com/watch?v=uisidQxyo6Q chaschs der au saelber iibette imfall, link kopiere, poste, und aaluege ;)
FC Zueri allezMitglied
20.12.2012, 13:42 · #203
http://www.youtube.com/watch?v=uisidQxyo6Q Bei der Probe wird aber meines Wissens, nicht gelost sondern einfach nur Paarungen grafisch dargestellt um die Grafiken nochmals zu überprüfen. Aber Merkwürdig ist es schon. Nimmt mich wunder wer auf diese Partien gewettet hat...
chnobliMitglied
20.12.2012, 13:59 · #204
danke euch, mässi au für de tipp.. isch eh alles kauft.. dieses jahr gewinnt wohl PSG
20.12.2012, 14:00 · #205
danke euch, mässi au für de tipp.. isch eh alles kauft.. dieses jahr gewinnt wohl PSG nix da! Soldado wird es zu verhindern wissen!
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
MacheteMitglied
20.12.2012, 14:19 · #206
Porto - Malaga. Valencia- Paris Saint-Germain. Real Madrid - Manchester United. Milan - Barcelona. Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund. Arsenal - Bayern München. Celtic Glasgow - Juventus Turin. Galatasaray - Schalke. Voraussage: Eine Überraschung, Arsenal putzt die Bayern runter e finito! Viertelfinal: Malaga - Juve Arsenal - Barca Schalke - PSG Dortmund - Man United Halbfinal: Juve - Barca PSG - Dortmund Final Juve - Dortmund
ShorunmuMitglied
20.12.2012, 15:58 · #207
Porto - Malaga. Valencia- Paris Saint-Germain. Real Madrid - Manchester United. Milan - Barcelona. Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund. Arsenal - Bayern München. Celtic Glasgow - Juventus Turin. Galatasaray - Schalke. Voraussage: Eine Überraschung, Arsenal putzt die Bayern runter e finito! Viertelfinal: Malaga - Juve Arsenal - Barca Schalke - PSG Dortmund - Man United Halbfinal: Juve - Barca PSG - Dortmund Final Juve - Dortmund Das würde ich sofort unterschreiben :-)
SandmanMitglied
12.02.2013, 21:25 · #208
Celtic gar schlecht bedient heute. Respekt für ihren Kampf und die Leidenschaft, obwohl sie in der Meisterschaft fast ausschliesslich auf Teams treffen, welche sich in Italien kaum in der Serie A halten könnten. Juve abgeklärt, ruhig und kaltblütig. Forza Juve!
blancoMitglied
12.02.2013, 21:44 · #209
Celtic gar schlecht bedient heute. Respekt für ihren Kampf und die Leidenschaft, obwohl sie in der Meisterschaft fast ausschliesslich auf Teams treffen, welche sich in Italien kaum in der Serie A halten könnten. Juve abgeklärt, ruhig und kaltblütig. Forza Juve! + Lichtsteiner ein H... http://s14.directupload.net/images/130212/prrdqs5t.swf
Blerim_DzemailiMitglied
12.02.2013, 22:20 · #210
Witz-Rot für IBRA..gelb hätte auch gerreicht..
LiGhmasteRMitglied
12.02.2013, 22:22 · #211
Das Resultat bei Celtic gegen Juve ist viel zu deutlich. Celtic hatte klar mehr vom Spiel nur leider nicht die Qualität was daraus zu machen. Und allgemein wurde mir wieder bewusst warum ich den Italienischen Fussball den langweiligsten von ganz Europa finde. Immer dieses Taktische hinten rein stehen und nur das nötigste machen ruft bei mir den würge reiz hervor.
ouagiMitglied
13.02.2013, 07:36 · #212
Witz-Rot für IBRA..gelb hätte auch gerreicht.. sorry, rot ist völlig angebracht! Sorry, gelb hätte da voll und ganz gereicht. Verdammter Memmensport, echt.
SandmanMitglied
13.02.2013, 07:48 · #213
Celtic gar schlecht bedient heute. Respekt für ihren Kampf und die Leidenschaft, obwohl sie in der Meisterschaft fast ausschliesslich auf Teams treffen, welche sich in Italien kaum in der Serie A halten könnten. Juve abgeklärt, ruhig und kaltblütig. Forza Juve! + Lichtsteiner ein H... http://s14.directupload.net/images/130212/prrdqs5t.swf Und was willst Du mit diesem Ausschnitt zeigen? Bin auch kein Fan vom Ex-Hopper, aber er hat mit den gleichen Bandagen gekämpft wie seine Gegner. Er gehört zu den wenigen CH-Spielern, die sich im Ausland nachhaltig durchgesetzt haben und zum Einsatz kommen. Das gestrige Spiel hat eindrücklich gezeigt weshalb.
FC Zueri allezMitglied
13.02.2013, 07:57 · #214
Witz-Rot für IBRA..gelb hätte auch gerreicht.. sorry, rot ist völlig angebracht! Sorry, gelb hätte da voll und ganz gereicht. Verdammter Memmensport, echt. Letztes Jahr wurde Ribery wegen genau so einem vergehen für das Finale gesperrt da fanden es alle auch korrekt...
xavier89Mitglied
13.02.2013, 07:59 · #215
Witz-Rot für IBRA..gelb hätte auch gerreicht.. sorry, rot ist völlig angebracht! Sorry, gelb hätte da voll und ganz gereicht. Verdammter Memmensport, echt. Finde rot auch völlig in Ordnung. Sein Blick gilt nur den Füssen seines Gegenspielers und war pure Absicht gewesen! So genial Ibra auch sein mag, seine Emotionen hat er leider IMMER nocht nicht ganz im Griff. SCHADE!
xavier89Mitglied
13.02.2013, 08:01 · #216
Das Resultat bei Celtic gegen Juve ist viel zu deutlich. Celtic hatte klar mehr vom Spiel nur leider nicht die Qualität was daraus zu machen. Und allgemein wurde mir wieder bewusst warum ich den Italienischen Fussball den langweiligsten von ganz Europa finde. Immer dieses Taktische hinten rein stehen und nur das nötigste machen ruft bei mir den würge reiz hervor. Das Resultat ist sicherlich zu hoch - 1-2 Tore hätten die Schotten sicher verdient gehabt. Nun zu Juve fällt mir nur etwas ein: Genial gespielt! Leider wirklich sehr unattraktiv, aber so etwas von effizient und ein Marchisio in Topform!
ZhyrusMitglied
13.02.2013, 08:42 · #217
Das Resultat bei Celtic gegen Juve ist viel zu deutlich. Celtic hatte klar mehr vom Spiel nur leider nicht die Qualität was daraus zu machen. Und allgemein wurde mir wieder bewusst warum ich den Italienischen Fussball den langweiligsten von ganz Europa finde. Immer dieses Taktische hinten rein stehen und nur das nötigste machen ruft bei mir den würge reiz hervor. Das Resultat ist sicherlich zu hoch - 1-2 Tore hätten die Schotten sicher verdient gehabt. Nun zu Juve fällt mir nur etwas ein: Genial gespielt! Leider wirklich sehr unattraktiv, aber so etwas von effizient und ein Marchisio in Topform! Also, der Lichtsteiner war gestern ja völlig daneben, und der Schiri hat konstant in die andere Richtung geschaut, war schon peinlich wenn die Kamera bei jedem Standard nur Lichtsteiner in den Fokus nahm. Juve hat geschickt gewartet bis den Schotten die Kräfte ausgingen, begünstigt durch einen Ambrose (?) in der Verteidigung der komplett neben den Schuhen gestanden ist. Schlussendlich, wurden dessen kapitale Fehler (0:1 und 0:3) gnadenlos ausgenutzt und dank dieser Effizienz vermochte Juve einen sehr hohen Sieg einfahren. Die Schotten waren weitest gehendst ideen- und harmlos, nur lässig singen reicht dann in der CL auch nicht. Einmal schauen, ob sich Juve gegen einen echten Gegner auch so gut aus der Affaire ziehen kann. Ich hätte gestern sehr viel lieber den anderen Match gesehen, wo die Sachlage nicht so eindeutig war.
Brave New WorldMitglied
13.02.2013, 09:10 · #218
Schön, dass die Iren 0-3 verloren haben.
devanteMitglied
13.02.2013, 09:27 · #219
Schön, dass die Iren 0-3 verloren haben. hehehe, dito. lustig, gestern als ich auf FB gepostet habe "where in ireland is glasgow" habens ein paar italo-kollegen das gar nicht geschnallt und einen auf "kei chance gäg juve händer" und so gemacht ;) lustig
Brave New WorldMitglied
13.02.2013, 09:38 · #220
Schön, dass die Iren 0-3 verloren haben. hehehe, dito. lustig, gestern als ich auf FB gepostet habe "where in ireland is glasgow" habens ein paar italo-kollegen das gar nicht geschnallt und einen auf "kei chance gäg juve händer" und so gemacht ;) lustig Ganz geil
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.