Bundesliga 2012/2013

633 Antworten · 167'548 Aufrufe · Seite 17 von 32
ZhyrusMitglied
02.02.2013, 16:23 · #321
Zum Glueck wette ich nicht ;) Bremen - Hannover 2-0 Schalke - Fürth 1-2 Wolfsburg - Augsburg 1-1 Hoffenheim - Freiburg 2-1 Mainz - Bayern 0-3 Düsseldorf - Stuttgart 3-1
SlorMitglied
02.02.2013, 16:32 · #322
oh weh, da haben wir schön im Elend rumgetippt. Schalke habe ich mir beinahe gedacht, hielt einen 2 aber für zu utopisch. Wolfsburg kommt auch nicht vom Fleck und ob eine Verlängerung mit Bruno beim VfB nicht etwas zu verfrüht war?
sürmelMitglied
02.02.2013, 16:38 · #323
Das Keller wirklich bis Saisonende an der Linie auf Schalke bleibt, wage ich nach dem Spiel heute zu bezweifeln.
SlorMitglied
02.02.2013, 16:39 · #324
Das Keller wirklich bis Saisonende an der Linie auf Schalke bleibt, wage ich nach dem Spiel heute zu bezweifeln. Und dass dessen Nachfolger es schafft, wage ich ebenfalls zu bezweifeln...
sürmelMitglied
02.02.2013, 16:40 · #325
Das Keller wirklich bis Saisonende an der Linie auf Schalke bleibt, wage ich nach dem Spiel heute zu bezweifeln. Und dass dessen Nachfolger es schafft, wage ich ebenfalls zu bezweifeln... Hehe, ich auch
SlorMitglied
02.02.2013, 18:20 · #326
Wie schätzt es die HSV-Fraktion hier drin ein? hehe, ich bin raus und räume eine verdiente Niederlage ein - auch wenn erst Halbzeit ist. Mit diesen Leistungsschwankungen wird das nichts mit Europa und dort haben sie auch nichts verloren. Eintracht zwar nicht besser, aber gefestigter.
sürmelMitglied
02.02.2013, 18:26 · #327
Wie schätzt es die HSV-Fraktion hier drin ein? hehe, ich bin raus und räume eine verdiente Niederlage ein - auch wenn erst Halbzeit ist. Mit diesen Leistungsschwankungen wird das nichts mit Europa und dort haben sie auch nichts verloren. Eintracht zwar nicht besser, aber gefestigter. Bin noch nicht vom Sieg überzeugt, aber die erste HZ hat mir gefallen. Lehmann hat für mich etwas wahres gesagt, Frankfurt macht nichts hervorragend aber eigentlich alles gut und solide. Und dies eigentlich schon die ganze Saison
ZhyrusMitglied
02.02.2013, 19:47 · #328
Das Keller wirklich bis Saisonende an der Linie auf Schalke bleibt, wage ich nach dem Spiel heute zu bezweifeln. Dessen Nominierung ist jetzt schon ein Riesen-Rohrkrepierer (1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen gegen Mainz, ein desolates Hannover, Augsburg und Fuerth und jetzt kommen die Bayern; aber eben "wir trauen Stevens nicht mehr zu Schalke im Pokal zu halten" - lol!)! Mir kann es recht sein, denn unter Stevens hatte ich teilweise echt Angst, dass Schalke seiner eigentlichen Staerke bewusst wird - nun haben sie stilsicher zu ihrer wahren Bestimmung als Chaosklub zuruekgefunden... Merci, Held(t) Toennies! Es waere nach der Entlassung besser gewesen, man haette die Winterpause genutzt und einen vernuenftigen Trainer gefunden und den mit einem vernuenftigen Vertrag ausgestattet. Die Situation von Nachtreter-Keller ist denkbar unguenstig, wie soll der eine Authoritaet aufbauen, wenn eh alle wissen, dass er bald weg ist...
LuisCypherMitglied
03.02.2013, 18:16 · #329
Das Keller wirklich bis Saisonende an der Linie auf Schalke bleibt, wage ich nach dem Spiel heute zu bezweifeln. Dessen Nominierung ist jetzt schon ein Riesen-Rohrkrepierer (1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen gegen Mainz, ein desolates Hannover, Augsburg und Fuerth und jetzt kommen die Bayern; aber eben "wir trauen Stevens nicht mehr zu Schalke im Pokal zu halten" - lol!)! Mir kann es recht sein, denn unter Stevens hatte ich teilweise echt Angst, dass Schalke seiner eigentlichen Staerke bewusst wird - nun haben sie stilsicher zu ihrer wahren Bestimmung als Chaosklub zuruekgefunden... Merci, Held(t) Toennies! Es waere nach der Entlassung besser gewesen, man haette die Winterpause genutzt und einen vernuenftigen Trainer gefunden und den mit einem vernuenftigen Vertrag ausgestattet. Die Situation von Nachtreter-Keller ist denkbar unguenstig, wie soll der eine Authoritaet aufbauen, wenn eh alle wissen, dass er bald weg ist... Keller ist eine absolute Katastrophe als Besetzung und zu danken ist der ganze Scheiss dem Heldt. Der muss ganz schnell weg, damit wieder Ruhe einkehrt. Es ist in den letzten Jahren etwas unglaubliches aufgebaut worden und das wird, seitdem Heldt da ist, alles wieder zerstört. Dieser Zwerg hat null Charakter, das Einzige, was er drauf hat, ist sich beim Tönnies einzuschleimen. Erinnert alles stark an Zeiten des Sonnenkönigs
ZhyrusMitglied
04.02.2013, 11:00 · #330
Keller ist eine absolute Katastrophe als Besetzung und zu danken ist der ganze Scheiss dem Heldt. Der muss ganz schnell weg, damit wieder Ruhe einkehrt. Es ist in den letzten Jahren etwas unglaubliches aufgebaut worden und das wird, seitdem Heldt da ist, alles wieder zerstört. Dieser Zwerg hat null Charakter, das Einzige, was er drauf hat, ist sich beim Tönnies einzuschleimen. Erinnert alles stark an Zeiten des Sonnenkönigs Ich kann mit Heldt auch gar nichts anfangen, irgendwie alles ein bisschen Luftibus und Stückwerk. Eine solide (Transfer-)Strategie mag ich da nicht erkennen, weder in seiner Schlussphase bei Stuttgart noch bei Schalke. Er hat mit Veh und der überraschenden Meisterschaft Stuttgarts einen Glücksgriff gelandet, den er dannach nicht im Ansatz bestätigen konnte. Ich hege auch den Verdacht, dass er sich für besser hält als er ist, was auf Schalke mit traditionell hohem Anspruchsdenken eine grosse Explosivität birgt. Bis und mit dem erfolgreichen Revierderby hat denn die Mannschaft unter Stevens auch gezeigt, zu was sie fähig ist, allerdings brachten dann gewisse Äusserungen (wir sind die Nummer 1 im Pott, Bayernverfolger, bla, bla, bla. Da muss v.a. Tönnies auch noch seine Faneuphorie etwas abstreifen) die Mannschaft in einen Zugzwang, der nach der Schwächeperiode mitverschuldet durch die geistige Absenz der Schlüsselspieler Huntelaar, Affelay und Holtby (Vertragsverhandlungen) eigentlich nur die Entlassung des Trainers folgen konnte. Mit etwas Verhandlungsgeschick hätte Heldt meines Erachtens Stevens besser unterstützen können, in dem er bei den Vertragsverlängerungen frühzeitig Nägel mit Köpfen gemacht hätte. Und wenn es nicht läuft kommt meistens auch noch Pech hinzu, gerade gegen Fürth hätte man gut und gerne als Sieger vom Platz gehen können (auf jeden Fall mehr als die Duselborussen gestern).
Gazza65Mitglied
05.02.2013, 20:59 · #331
War dieses Week-End mit meinem Sohn Dylan, Torhüter des FCZ U10 in Köln, Gott war das Geil 1.FC Köln - Erzgebirge Aue, dann am Sonntag ins Geissbockheim des 1.FC Kölle, Gott sind wir Amateure http://www.youtube.com/watch?v=wgeKfVtV ... ture=share
SlorMitglied
09.02.2013, 17:53 · #332
BVB - HSV 1:4 Verstehe einer diesen Verein...;-) Werder scheint sich gefangen zu haben, der VfB wird sich langsam Gedanken zur verfrühten Vertragsverlängerung mit Bruno Labbadia machen müssen und die Absteiger scheinen wirklich schon fest zu stehen. Schade eigentlich, gerade der Abtiegskampf war in den letzten Jahren immer eine spannende Geschichte. Die Plätze 3-6 bleiben bleiben hart umkämpft, super!
AssiToniMitglied
10.02.2013, 02:29 · #333
Das ist mal geil! Rudnevs hat eingeschlagen und das ist dann halt das Ergebnis! HSV wird wieder Kandidat für Europa. Fink auch besser als erwartet... Einfach scheisse dass Bayern davon stark profitiert
blancoMitglied
10.02.2013, 10:40 · #334
Das ist mal geil! Rudnevs hat eingeschlagen und das ist dann halt das Ergebnis! HSV wird wieder Kandidat für Europa. Fink auch besser als erwartet... Einfach scheisse dass Bayern davon stark profitiert Die Meisterschaft ist doch schon entschieden, Bayern lässt sich diese nicht mehr wegnehmen. Das war gestern wieder eine reine Machtdemonstration, Tiki Taka auf Bayrisch. Phasenweise mit 75% Ballbesitz gespielt.
SlorMitglied
10.02.2013, 16:55 · #335
BVB - HSV 1:4 was für eine geschlossene, starke mannschaftsleistung des hsv!! ich bin überrascht. und zufrieden;-) Tja, wenn sich jetzt noch so etwas wie Konstanz einstellen würde, könnte man optimistisch in die Zukunft sehen. Aber es ist schon auffällig, wie sehr das Spiel von der Verfassung eines vdV abhängig ist. Spielt er gut, dann reisst er die ganze Mannschaft mit - ist er in einem Tief oder verletzt, darf man so Grützenspiele wie gegen die Eintracht, den VfB oder auswärts in Leverkusen erwarten. Die nächsten vier Kicks (H Gladbach und Fürth / A Hannover und Stuttgart) werden die Richtung aufzeigen, holen sie wirklich 7-8 Punkte, ja dann darf man einen Europaplatz zwischen 3 und 5 avisieren. Ansonsten geht's halt um die goldene Ananas, aber nach dem dritten Spieltag hätte ich auch das mit Handkuss genommen...
AssiToniMitglied
10.02.2013, 18:09 · #336
BVB - HSV 1:4 was für eine geschlossene, starke mannschaftsleistung des hsv!! ich bin überrascht. und zufrieden;-) Tja, wenn sich jetzt noch so etwas wie Konstanz einstellen würde, könnte man optimistisch in die Zukunft sehen. Aber es ist schon auffällig, wie sehr das Spiel von der Verfassung eines vdV abhängig ist. Spielt er gut, dann reisst er die ganze Mannschaft mit - ist er in einem Tief oder verletzt, darf man so Grützenspiele wie gegen die Eintracht, den VfB oder auswärts in Leverkusen erwarten. Die nächsten vier Kicks (H Gladbach und Fürth / A Hannover und Stuttgart) werden die Richtung aufzeigen, holen sie wirklich 7-8 Punkte, ja dann darf man einen Europaplatz zwischen 3 und 5 avisieren. Ansonsten geht's halt um die goldene Ananas, aber nach dem dritten Spieltag hätte ich auch das mit Handkuss genommen... Das ist tatsächlich so, aber über kurz oder lang wird sich das einpendeln, skjelbred auch immer besser. Wird sicherlich auch mal vdv ersetzen können bei einem ausfall
Brave New WorldMitglied
11.02.2013, 07:10 · #337
Jetzt wissen wir auch wieso es SChalke 04 heisst :-)
ZhyrusMitglied
11.02.2013, 10:26 · #338
Jetzt wissen wir auch wieso es SChalke 04 heisst :-) Mit Keller in den Keller!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.