Kolumne aus 20 min; zum Thema Fankultur:

7 Antworten · 3'102 Aufrufe · Seite 1 von 1
flöruMitglied
06.12.2002, 06:40 · #1
leider ist es nicht möglich diese "Kolumne" hier abzubilden.. meine ausführliche Meinung werde ich noch am Abend kundtun. Muss jetzt leider in die Schule. Achtet bitte auf die Auslegung des Begriffes Fankultur... (=Randale) naja....
ZeugkindMitglied
06.12.2002, 16:28 · #2
Hi flöru, ja... han i au glässe. Die dummi sau Schlampe hat he kei ahnig vo Fuessball... sie häts ja sälber gseit. Bin am morge ziemli sauer gsi, als ich de ganz müll glässe han. xya
flöruMitglied
06.12.2002, 17:15 · #3
die frau als dummi sau schalmpe z betitle findi chli z hert, aber ihri "kolumne" als unpassend genau passend ;) chunsch drus wenn man über etwas schreibt sollte man sich informieren, dies gilt vorallem für journalisten oder leute die sich so nennen wollen. naja bin immer noch STINKESAUER auf sie... aber sie wegen einem Fehltritt zu diskriminieren finde ich schach. ich fordere aber eine Entschuldigung in der 20 min PRINT Ausgabe!
Avatar von FlorianFlorianMitglied
06.12.2002, 18:06 · #4
Für eine Kolumne muss sich keine Zeitung entschuldigen, auch nicht wenn sie fehlerhaft ist, denn sie drückt nur eine persönliche Meinung aus. Hauptsache sie ist für die EM... ;) Gruess Florian
flöruMitglied
06.12.2002, 18:31 · #5
ok aber ich finde es ziemlich schwach wenn eine ach so geile möchtegern reporterin wie es diese darstellt nicht in der Lage ist ihre Meinung zu bilden und zwar so das sie nicht allgemeine Fussball fans diskriminiert.
Rocco-RavioliMitglied
10.12.2002, 10:54 · #6
Soll sie doch schreiben was sie will.... Man muss weder Journalist noch Reporter sein, um eine Kolumne zu schreiben. Und sowieso, heutzutage informieren sich viele Schreiberlinge ungenügend! Was soll's? Wir wissens ja eh besser! Und Kroll am Samstag wiegt diese Kolumne alle Weil auf!!!
arjunaMitglied
10.12.2002, 12:40 · #7
Was meint ihr, wie entsteht Hooliganismus? Wie kann man es bekämpfen und was kann man dagegen tun? Wie wird man geschützt? Kann ich als Zürcher überhaupt nach Basel? Ich habe manchmal etwas Angst, ins Stadion zu gehen. Grüsse an alle.
flöruMitglied
10.12.2002, 16:20 · #8
das problem ist, dass sehr viele leute diese "zeitung" lesen und sich durch solche Kolumnen lenken lassen... naja von einer linken Politikerin hätte ich ein bisschen mehr erwartet als ein Pauschales Urteil über die EM Gegner..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.