Bundesliga 2012/2013

633 Antworten · 167'588 Aufrufe · Seite 16 von 32
ZhyrusMitglied
19.12.2012, 19:53 · #301
nur so scheiss bochum!!!!!!!!! fuck dreck......hass!!!!!! Ist das der GC Vallori der bei den 60ern runtergeflogen ist?
GlaronaMitglied
19.12.2012, 19:56 · #302
nur so scheiss bochum!!!!!!!!! fuck dreck......hass!!!!!! Ist das der GC Vallori der bei den 60ern runtergeflogen ist? leider ja! schlimmer noch neben lauth der einzige der fussball spielen kann. gtrrr.....
ZhyrusMitglied
19.12.2012, 20:08 · #303
nur so scheiss bochum!!!!!!!!! fuck dreck......hass!!!!!! Ist das der GC Vallori der bei den 60ern runtergeflogen ist? leider ja! schlimmer noch neben lauth der einzige der fussball spielen kann. gtrrr..... Aergerlich, dass man es gegen Bochum nicht geschafft hat, war eigentlich ein gutes Los! Dortmund lässt Hannover bisher gar keine Chance, hätte ich ausgeglichener erwartet!
ZhyrusMitglied
19.12.2012, 20:29 · #304
Dortmund lässt Hannover bisher gar keine Chance, hätte ich ausgeglichener erwartet! definitv. freistoss-tor von götze unter der aufspringenden mauer durch war erste sahne! Mit der Lockerheit einer 2:0 Führung im Rücken kann man auch einmal etwas versuchen! Sehr frech! Völlig verdientes 3:0 in der Pause finde ich für ein Spiel zwischen 2 Bundesligisten krass, aber es hätte für Hannover halt auch nicht schlimmer laufen können. Man wollte sich auf die Defensive konzentrieren und fängt sich bereits mit dem ersten Angriff den ersten Gegentreffer.
ZhyrusMitglied
19.12.2012, 22:18 · #305
DFB Pokal Viertelfinale: Offenbach - Wolfsburg Bayern - Dortmund Stuttgart - Bochum Mainz - Freiburg
ArtemosMitglied
27.01.2013, 17:07 · #306
Der HSV gewinnt ein unterhaltsames Nordderby gegen Bremen mit 3-2. Arnautovic beweist dabei mal wieder, was für ein Depp er doch ist. Sieht Gelb wegen einem unnötigen Foul am Mittelkreis und gleich darauf die zweite Gelbe, weil er ein Ballwegschlagen in Richtung des Schiedsrichters antäuscht. Jetzt gerade Stuttgart - Bayern. Noch 10 Minuten in der ersten Hälfte. Teilweise läuft der Ball echt wie am Schnur gezogen durch die Reihen des FCB. Ich hoffe auf einen Lucky Punch durch Ibisevic.
SlorMitglied
27.01.2013, 17:52 · #307
Der HSV gewinnt ein unterhaltsames Nordderby gegen Bremen mit 3-2. Arnautovic beweist dabei mal wieder, was für ein Depp er doch ist. Sieht Gelb wegen einem unnötigen Foul am Mittelkreis und gleich darauf die zweite Gelbe, weil er ein Ballwegschlagen in Richtung des Schiedsrichters antäuscht. Jetzt gerade Stuttgart - Bayern. Noch 10 Minuten in der ersten Hälfte. Teilweise läuft der Ball echt wie am Schnur gezogen durch die Reihen des FCB. Ich hoffe auf einen Lucky Punch durch Ibisevic. Ich sage mal Werder sei Dank wurde dieses Derby gewonnen, ein solch offenes Scheunentor (linke und rechte Abwehrseite!) verfehlt nicht jede Mannschaft. Trotzdem, ein wenig mehr Stabilität und der HSV ist zwischen 5 - 9 anzusiedeln und die Abstiegssorgen dürften sich ja nun erledigt haben. Werder dagegen sollte sich überlegen, ob sich ein solches A.... wie der Arnautovic dauerhaft positiv auf das Gefüge auswirkt. Aber unterhaltsam war das Derby alleweil, da gebe ich dir recht, bei Spielen gegen die grüne Pest scharren halt alle mit den Hufen.
ZhyrusMitglied
31.01.2013, 22:50 · #310
Nein, er tut mir nicht leid. Haette mich auch bei einem eingefleischten HSVler ueberrascht ;) In Hoppenheim geht wohl die Abstiegsangst um, ist auch an der Zeit, dass dieses Millionaersprojekt dahin geht, wo es hingehoert. In die Vergessenheit der unteren Ligen... Leider koennen Augsburg und Fuerth auch kaum gerade aus tschutten.
sürmelMitglied
01.02.2013, 12:10 · #311
Morgen Abend HSV-SGE. Die Eintracht hat mich bis jetzt in der Rückrunde noch nicht wirklich überzeugt. Der Sieg gegen Hoffenheim war eher glücklich und auch dem Bock von Wiese zu verdanken. Schwegler sollte morgen aber wieder gesund sein, was dem Mittelfeld hoffentlich zusätzliche Sicherheit und Kreativität verleiht. Auch der HSV hat mich bis jetzt nicht überzeugen können und kam gegen Bremen auch eher dank des Unvermögens der Bremer zum Sieg. Beide Mannschaften immer für Tore gut aber auch gut dafür Tore zu bekommen. Mein Tipp daher 2:2 Wie schätzt es die HSV-Fraktion hier drin ein?
sürmelMitglied
01.02.2013, 13:14 · #312
Wie schätzt es die HSV-Fraktion hier drin ein? ganz klar, ein sieg für den hsv. Und was verleiht dir diese Sicherheit?
ZhyrusMitglied
01.02.2013, 13:33 · #313
Wie schätzt es die HSV-Fraktion hier drin ein? ganz klar, ein sieg für den hsv. Und was verleiht dir diese Sicherheit? De huere Son :)
SlorMitglied
01.02.2013, 13:37 · #314
Wie schätzt es die HSV-Fraktion hier drin ein? Unter normalen Umständen ein klarer 3er für den HSV. Aber immer wenn der HSV einen Höhenflug hat und die Trauben zum Greifen nah sind, liegt irgendwo eine Papierkugel auf dem Platz. 2:1 HSV
sürmelMitglied
01.02.2013, 13:38 · #315
Wie schätzt es die HSV-Fraktion hier drin ein? ganz klar, ein sieg für den hsv. Und was verleiht dir diese Sicherheit? De huere Son :) Ja, der ist immer für Tore gut, aber die Offensive ist bei beiden Mannschaften nicht das Problem (Auch wenn bei der Eintracht eigentlich das Mittelfeld für Tore zuständig ist). Frankfurt hat sich diese Saison meist als äusserst effektiv präsentiert und Hamburg nicht gerade Sattelfest hinten. Ob Son daher alleine den Unterschied ausmacht wage ich zu bezweifeln.
sürmelMitglied
01.02.2013, 13:42 · #316
Wie schätzt es die HSV-Fraktion hier drin ein? Unter normalen Umständen ein klarer 3er für den HSV. Aber immer wenn der HSV einen Höhenflug hat und die Trauben zum Greifen nah sind, liegt irgendwo eine Papierkugel auf dem Platz. 2:1 HSV Ok, ich staune ein bisschen über eure Einschätzung. Wo ist enn der Höhenflug? Wie geschrieben, fand ich den Sieg über Werder nicht überragend und ein Unentschieden in Nürnberg ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Ok, Frankfurt hat Auswärts bis jetzt nicht gerade brilliert, aber die Einschätzung, dass es ein klarer 3er werden sollte kann ich nicht teilen.
ZhyrusMitglied
01.02.2013, 13:52 · #317
Ja, der ist immer für Tore gut, aber die Offensive ist bei beiden Mannschaften nicht das Problem (Auch wenn bei der Eintracht eigentlich das Mittelfeld für Tore zuständig ist). Frankfurt hat sich diese Saison meist als äusserst effektiv präsentiert und Hamburg nicht gerade Sattelfest hinten. Ob Son daher alleine den Unterschied ausmacht wage ich zu bezweifeln. Die Partie ist meines Erachtens extrem offen. Beide können eigentlich gut kicken, beide scheinen aber nicht komplett sattelfest aus der Winterpause herausgekommen zu sein. Gerade die SGE scheint mir im Kontrast zur Hinserie etwas unsicherer zu sein, aber auch der HSV muss erst einmal beweisen, dass er sich auch gegen starke Gegner durchsetzen kann. Die Art und Weise wie Dortmund die zwei bisherigen HSV Gegner oder Fallobst weggefegt hat, stellen die 4 Punkte gegen Nürnberg und Bremen in ein wenig glorioses Licht. Ich traue weder dem Frieden beim BVB noch beim HSV. Ich glaube, eine Kleinigkeit (Sonntagsschuss, Unsicherheit, Fehler, Parade) wird den Ausschlag geben - in welche Richtung - kann ich nicht sagen. Son habe ich im Kickerteam, der hat mir letzte Woche mächtig Punkte beschert! Also, go Korea! Bitte nicht Morganella sagen, sonst verdrescht er mich oder disst mich auf Twitter! Dortmund - Leverkusen wird ein weiteres spannendes Duell werden, mal schauen wer den 2. Platz behaupten kann. Die zwei Vereine würde ich zur Zeit zumindest auf die direkten CL Plätze hinter den Bayern setzen. Mainz - Bayern. Naja, es fehlt mir der Glaube, dass der Karnevalsverein punkten wird. Es wäre für die völlig abhanden gekommene Spannung im Meisterrennen aber bitter nötig.
sürmelMitglied
01.02.2013, 13:59 · #318
Ja, der ist immer für Tore gut, aber die Offensive ist bei beiden Mannschaften nicht das Problem (Auch wenn bei der Eintracht eigentlich das Mittelfeld für Tore zuständig ist). Frankfurt hat sich diese Saison meist als äusserst effektiv präsentiert und Hamburg nicht gerade Sattelfest hinten. Ob Son daher alleine den Unterschied ausmacht wage ich zu bezweifeln. Die Partie ist meines Erachtens extrem offen. Beide können eigentlich gut kicken, beide scheinen aber nicht komplett sattelfest aus der Winterpause herausgekommen zu sein. Gerade die SGE scheint mir im Kontrast zur Hinserie etwas unsicherer zu sein, aber auch der HSV muss erst einmal beweisen, dass er sich auch gegen starke Gegner durchsetzen kann. Die Art und Weise wie Dortmund die zwei bisherigen HSV Gegner oder Fallobst weggefegt hat, stellen die 4 Punkte gegen Nürnberg und Bremen in ein wenig glorioses Licht. Ich traue weder dem Frieden beim BVB noch beim HSV. Ich glaube, eine Kleinigkeit (Sonntagsschuss, Unsicherheit, Fehler, Parade) wird den Ausschlag geben - in welche Richtung - kann ich nicht sagen. Son habe ich im Kickerteam, der hat mir letzte Woche mächtig Punkte beschert! Also, go Korea! Bitte nicht Morganella sagen, sonst verdrescht er mich oder disst mich auf Twitter! Dortmund - Leverkusen wird ein weiteres spannendes Duell werden, mal schauen wer den 2. Platz behaupten kann. Die zwei Vereine würde ich zur Zeit zumindest auf die direkten CL Plätze hinter den Bayern setzen. Mainz - Bayern. Naja, es fehlt mir der Glaube, dass der Karnevalsverein punkten wird. Es wäre für die völlig abhanden gekommene Spannung im Meisterrennen aber bitter nötig. Jup, sehe das ganze ähnlich. Zudem werden Gladbach (in Nürnberg) und Schalke (gegen Fürth) wohl gewinnen und Mainz in der Tabelle überholen.
SlorMitglied
01.02.2013, 14:01 · #319
Meine Tipps: Werder - Hannover 3:1 Schalke - Greuther 2:1 Wolfsburg - Augsburg 3:0 Hoffenheim - Freiburg 1:1 Mainz - Bayern 2:1 (ohne Sachverstand getippt...) Düsseldorf - VfB 0:2 HSV - SGE 2:1 Club - Gladbach 2:2 Bayer 04 - BVB 1:3 (spielt auch ein wenig Hoffnung mit...)
ZhyrusMitglied
01.02.2013, 14:37 · #320
Werder - Hannover 2:2 Schalke - Greuther 2:0 Wolfsburg - Augsburg 2:0 Hoffenheim - Freiburg 1:2 Mainz - Bayern 0:3 (Lasse mich gerne eines Besseren belehren :) ) Düsseldorf - VfB 0:2 HSV - SGE 1:1 Club - Gladbach 1:2 Bayer 04 - BVB 1:2
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.