so, wer schaut sich auch ein näher gelegenes spiel als echallens-fcz an?
ich gehe wohl im utogrund schauen, wie sich der fc altstetten gegen den fcsg schlägt.
so, wer schaut sich auch ein näher gelegenes spiel als echallens-fcz an?
ich gehe wohl im utogrund schauen, wie sich der fc altstetten gegen den fcsg schlägt.
ich gehe mit 2 Kollegen auch ins Utogrund, haben schon Tickets, man sieht sich dann wohl dort =)
ich hätte es eigentlich noch schöner gefunden, wenn das spiel (wie der jährliche youthcup) auch in der buchlern stattgefunden hätte, aber utogrund ist auch mal eine schöne abwechslung, zumal das noch viel näher an unserer wohnung ist. ;-)
verdammt, ausgleich
Sehr schade
vor allem liegt ein locarno-spieler am boden, basel spielt weiter... stricher!
Sorry, aber Stricher sind immer noch wir Zürcher..;-)
verdammt, ausgleich
Sehr schade
vor allem liegt ein locarno-spieler am boden, basel spielt weiter... stricher!
Sorry, aber Stricher sind immer noch wir Zürcher..;-)
jaja ;)
yb übrigens nur noch 2-3 hinten
Das 3:3 in St. Gallen für YB gegen Wil in den letzten Sekunden Nachspielzeit durch einen Freistoss von Farnerud
Mann haben die Dusel.
befürchte in locarno etwa dasselbe...
Scheiss Tagesanzeiger Ticker geht mir auch auf den Kecks. Die Zusammenarbeit mit der BAZ in Ehren, aber so Kindergartengeschreibsel wie "TOOOOOOOOR!" bei den Toren von Basel, bei denjenigen von Locarno konnte es der FCB Fuzzi normal schreiben, spricht nicht gerade für Qualitätsberichterstattung.
Verlängerung (wohl mit dem befürchteten Ausgang...)
Scheiss Tagesanzeiger Ticker geht mir auch auf den Kecks. Die Zusammenarbeit mit der BAZ in Ehren, aber so Kindergartengeschreibsel wie "TOOOOOOOOR!" bei den Toren von Basel, bei denjenigen von Locarno konnte es der FCB Fuzzi normal schreiben, spricht nicht gerade für Qualitätsberichterstattung.
Verlängerung (wohl mit dem befürchteten Ausgang...)
ist doch bei gewissen teleclub-kommentatoren genau dasselbe. wenn der eine club ein tor schiesst, schreien sie in südländischer manier das halbe haus zusammen, beim anderen team wirds mehr oder weniger zur kenntnis genommen...