Serie A

878 Antworten · 584'941 Aufrufe · Seite 13 von 44
xavier89Mitglied
01.11.2012, 12:50 · #241
Juve baut die Leaderposition aus... Last-Minute Tor von Pogba in der 92.min bringt den 2:1 Sieg gegen Bologna Inter gewinnt 3:2 gegen Sampdoria und profitiert vom 1:0 Patzer von Napoli in Bergamo und überholt Napoli und steht neu auf Rang 2. Bei Napoli fehlt Cavani...wieso und warum weiss ich leider nicht...italienisch ist leider nicht meine Muttersprache..vielleicht weiss jemand mehr? Verletzt? Auch Zuniga fehlte. Inler und Behrami spielen von Beginn weg. Ab der 55.min kam Dzemaili für Behrami und prompt wurde es in der Offensive besser und gefährlicher bei Napoli. Maggio in der Schlussphase mit zwei gefährlichen Kopfbällen auf Eckbälle, welche mit ein wenig mehr Glück zu einem Torerfolg hätte führen können. Sonst eher eine diskrete Vorstellung auswärts von Napoli. Da muss mehr kommen....und zwar subito...sonst zieht Juve noch mehr davon... p.s. Ich wünsche mir Pogba für den FCZ-Strum :P (die Drogba-Light-Version) :)) Bei Juve läuft es momentan leider Gottes wieder wie am Schnürchen! Napoli mit sackschwacher 1 HZ. 2 HZ. dann deutlich besser, vor allem als Blerim endlich eingewchselt worden ist. Cavani hatte eine Ultrallschalluntersuchung. Wegen genaueren Abklärungen hat er die Reise nach Bergamo nicht angetreten. Aber was er genau hat, wird auch auf sscnapoli.it nicht erwähnt. Zuniga hat leichte Oberschenkleprobleme. Wird bestimmt im nächsten Match wieder einsatzbereit sein. @xavier89: Vielen Dank für die Infos bezüglich Cavani und Zuniga. Man hat sichtlich bemerkt, dass die beiden fehlten. Dossena auf der Seite konnte Zuniga nicht vergessen machen und Isigne spielte zwar kein schlechtes Spiel und versuchte viel, kam auch zu vielen Torchancen nur ist er nicht so eiskalt vor dem Tor wie Cavani. Cavani hätte bestimmt 1-2 Tore aus den Möglichkeiten von Isigne gemacht....Hoffe Cavani fällt nicht all zu lange aus... Ja absolut! Dossena war vor zwei Jahren noch Stammspieler, doch mittlerweile kann er nicht mehr an seine besten Zeiten anknüpfen. Insigne ist noch sehr jung und unerfahren. Lavezzi kann er leider noch nicht vergessen machen. Vielleicht besteht sogar die Möglichkeit ihn zurück zu holen, da er in Paris kaum zum Zug kommt (2 Ligue Un Spiele). Alleine Hamsik hätte gestern mindestens zwei Tore schiessen müssen. Herrlich vor allem die Kombi mit Blerim und Insigne! Ich hoffe schwer, dass sie am Sonntag gegen Torino wieder den Rank finden!
Blerim_DzemailiMitglied
01.11.2012, 14:42 · #242
Juve baut die Leaderposition aus... Last-Minute Tor von Pogba in der 92.min bringt den 2:1 Sieg gegen Bologna Inter gewinnt 3:2 gegen Sampdoria und profitiert vom 1:0 Patzer von Napoli in Bergamo und überholt Napoli und steht neu auf Rang 2. Bei Napoli fehlt Cavani...wieso und warum weiss ich leider nicht...italienisch ist leider nicht meine Muttersprache..vielleicht weiss jemand mehr? Verletzt? Auch Zuniga fehlte. Inler und Behrami spielen von Beginn weg. Ab der 55.min kam Dzemaili für Behrami und prompt wurde es in der Offensive besser und gefährlicher bei Napoli. Maggio in der Schlussphase mit zwei gefährlichen Kopfbällen auf Eckbälle, welche mit ein wenig mehr Glück zu einem Torerfolg hätte führen können. Sonst eher eine diskrete Vorstellung auswärts von Napoli. Da muss mehr kommen....und zwar subito...sonst zieht Juve noch mehr davon... p.s. Ich wünsche mir Pogba für den FCZ-Strum :P (die Drogba-Light-Version) :)) Bei Juve läuft es momentan leider Gottes wieder wie am Schnürchen! Napoli mit sackschwacher 1 HZ. 2 HZ. dann deutlich besser, vor allem als Blerim endlich eingewchselt worden ist. Cavani hatte eine Ultrallschalluntersuchung. Wegen genaueren Abklärungen hat er die Reise nach Bergamo nicht angetreten. Aber was er genau hat, wird auch auf sscnapoli.it nicht erwähnt. Zuniga hat leichte Oberschenkleprobleme. Wird bestimmt im nächsten Match wieder einsatzbereit sein. @xavier89: Vielen Dank für die Infos bezüglich Cavani und Zuniga. Man hat sichtlich bemerkt, dass die beiden fehlten. Dossena auf der Seite konnte Zuniga nicht vergessen machen und Isigne spielte zwar kein schlechtes Spiel und versuchte viel, kam auch zu vielen Torchancen nur ist er nicht so eiskalt vor dem Tor wie Cavani. Cavani hätte bestimmt 1-2 Tore aus den Möglichkeiten von Isigne gemacht....Hoffe Cavani fällt nicht all zu lange aus... Ja absolut! Dossena war vor zwei Jahren noch Stammspieler, doch mittlerweile kann er nicht mehr an seine besten Zeiten anknüpfen. Insigne ist noch sehr jung und unerfahren. Lavezzi kann er leider noch nicht vergessen machen. Vielleicht besteht sogar die Möglichkeit ihn zurück zu holen, da er in Paris kaum zum Zug kommt (2 Ligue Un Spiele). Alleine Hamsik hätte gestern mindestens zwei Tore schiessen müssen. Herrlich vor allem die Kombi mit Blerim und Insigne! Ich hoffe schwer, dass sie am Sonntag gegen Torino wieder den Rank finden! Wobei dort ein Hackenabsatztrick dazugeführt hätte, dass Blerim direkt voll aufs Tor abziehen hätte können. Ich weiss, ein wenig viel hätte :)) Hoffe auch, dass sie den Rank wieder finden. Vor allem auch zu Hause in der Europa League.
SandmanMitglied
03.11.2012, 20:49 · #244
Juve nach nicht einmal 20sek. gegen Inter in Führung, allerdings klares Offside wenn ich das richtig gesehen habe. Inter mit sackstarker 2. HZ kehrt das Spiel zum 1-3.
laissaMitglied
03.11.2012, 23:19 · #245
na endlich... konnten diese lutschers besiegt werden. trotz weiterem geschenk ging die rechnung nicht mehr auf.
Blerim_DzemailiMitglied
03.11.2012, 23:26 · #246
na endlich... konnten diese lutschers besiegt werden. trotz weiterem geschenk ging die rechnung nicht mehr auf. Endlich..Endlich..Hoffe Napoli kann nachlegen und profitieren..
MacheteMitglied
03.11.2012, 23:49 · #248
Freued eu nume, Meischter wird trotzdem nur öpper! Bianconeri
xavier89Mitglied
06.11.2012, 09:20 · #249
Freued eu nume, Meischter wird trotzdem nur öpper! Bianconeri jaja abwarte min liebe!! :)
1896Mitglied
12.11.2012, 08:35 · #250
Freued eu nume, Meischter wird trotzdem nur öpper! Bianconeri jaja abwarte min liebe!! :) und dann waren es wieder 4 Punkte...Meister kann nur Juve werden! Herrlich wie die in Bergamo unter gegangen sind...
Blerim_DzemailiMitglied
12.11.2012, 08:48 · #251
Freued eu nume, Meischter wird trotzdem nur öpper! Bianconeri jaja abwarte min liebe!! :) und dann waren es wieder 4 Punkte...Meister kann nur Juve werden! Herrlich wie die in Bergamo unter gegangen sind... Abwarten....mit dem 2:4 Sieg auswärts in Genoa kam der lang ersehnte Befreiungsschlag von Napoli.....ausserdem muss die Juve noch auswärts in Neapel spielen....
internationaleMitglied
13.11.2012, 00:44 · #252
Freued eu nume, Meischter wird trotzdem nur öpper! Bianconeri jaja abwarte min liebe!! :) und dann waren es wieder 4 Punkte...Meister kann nur Juve werden! Herrlich wie die in Bergamo unter gegangen sind... Ja 4 Punkte sind unerreichbar. Gratuliere schon zum Titel, auch auf die nächsten 100 Jahre hinaus. Nein, ernsthaft, Atalanta hat gut gespielt und Inter zu wenig brauchbares produziert, was auf die Leistung der Bergamaschi zurückzuführen ist. Trotzdem habe ich ein spannendes und vorallem intensives Spiel gesehen, bei dem mir auf Inters Seite nur Silvestre negativ aufgefallen ist, ein Totalausfall auf ganzer Linie. Inter hat diese Saison nicht das Kader um die Meisterschaft zu gewinnen, Juve und Napoli sind in der Breite besser besetzt. Stramaccioni hat es aber irgendwie geschafft, dieser Truppe, welche letztes Jahr völlig entäuscht hat, wieder leidenschaft und kampfeswille einzuhauchen. Auch wenn es bisweilen nicht all zu schönen Zauberfussball zu sehen gab, mir gefällt es wie sie kämpfen und der wille zu siegen bis zur letzten Sekunde da ist. Napoli hingegen sehe ich nicht als Titelanwärter. Klar haben sie eine sackstarke Mannschaft, aber sie sind doch noch zu unkonstant und haben auch ihre Schwächen. So sehr ich mir wünschen würde dass Napoli am Schluss den Scudetto aufnähen darf, falls Inter nicht Meister wird versteht sich, Juve wird sich leider auch diese Saison durchsetzen können, wenn in der Wintertransferszeit keine nennenswerte Zugänge zu verzeichnen sind bei Inter und Napoli. Aber irgendwie ist mir das egal, denn ich muss nicht damit leben ein Anhänger eines Clubs zu sein, der immer wieder mit Wettskandalen, Manipulation, Korruption und Transen-liebenden-Präsidenten in verbindung gebracht wird, ein Club, dessen Trainer vom Verband wegen irgendlwelcher verstrickung in Spielmanipulationen, wenn auch nicht aktiv, eine halbe Saison gesperrt wird. Ich müsste mich übergeben, aber ihr seid euch das ja gewohnt!
1896Mitglied
13.11.2012, 11:19 · #253
Ach ja, Juve ist der einzige Verein der in Manipulationsskandalen verwickelt war/ist, gäll...Inter ist und war immer sauber...blablabla
GlaronaMitglied
13.11.2012, 11:21 · #254
Ach ja, Juve ist der einzige Verein der in Manipulationsskandalen verwickelt war/ist, gäll...Inter ist und war immer sauber...blablabla in Italien? seit wann denn dat?
chnobliMitglied
13.11.2012, 12:01 · #255
Ach ja, Juve ist der einzige Verein der in Manipulationsskandalen verwickelt war/ist, gäll...Inter ist und war immer sauber...blablabla in Italien? seit wann denn dat? der vor ein paar jahren als juve zwangsrelegiert wurde denke ich
GlaronaMitglied
13.11.2012, 12:04 · #256
Ach ja, Juve ist der einzige Verein der in Manipulationsskandalen verwickelt war/ist, gäll...Inter ist und war immer sauber...blablabla in Italien? seit wann denn dat? der vor ein paar jahren als juve zwangsrelegiert wurde denke ich gott chnobli sollte eigentlich Ironie von besten sein meine aussage! :-)
chnobliMitglied
13.11.2012, 12:17 · #257
Ach ja, Juve ist der einzige Verein der in Manipulationsskandalen verwickelt war/ist, gäll...Inter ist und war immer sauber...blablabla in Italien? seit wann denn dat? der vor ein paar jahren als juve zwangsrelegiert wurde denke ich gott chnobli sollte eigentlich Ironie von besten sein meine aussage! :-) bin zu müde um ironie zu erkennen. darum bitte um kennzeichnung: ![](http://www.ktmforum.eu/forum3/wcf/images/smilies/116.gif)
internationaleMitglied
13.11.2012, 13:35 · #258
Ach ja, Juve ist der einzige Verein der in Manipulationsskandalen verwickelt war/ist, gäll...Inter ist und war immer sauber...blablabla Falls du irgendwelches belastendes Material besitzt, die Italienischen Behörden würden sich darüber freuen. Ich denke jedoch nicht, dass du Informationen hast, die dem Justitzsystem in Italien fehlen. Die Staatsanwälte, Richter und Verfolger sind so ziemlich das letzte was in Italien noch einigermassen richtig funktioniert, deshalb, wenn du nichts relevantes zu sagen hasst, eifach mal pfräss hebe.
MacheteMitglied
13.11.2012, 15:26 · #259
Auch wenn dieser Post nichts bewirken wird (Fussball = Religion) muss ich hier noch meine Meinung loswerden. 1. Ja, Juve war in den Manipulationsskandal involviert, hat seine Strafe entgegengenommen, der Grossteil der Mannschaft blieb bei Juve (u. A. Del Piero, Buffon), die wenigen Anderen zogen weiter (u.A. Ibrahimobitch), trotz vielen Minuspunkten stiegen sie direkt wieder in die Serie A auf. Da die Konsequenzen gezogen wurden, muss nicht immer wieder darauf hingewiesen werden. Inter und Milan waren beide auch beteiligt, hatten jedoch nicht so einen ignoranten und hirnlosen Mitarbeiter, welcher über Schweizer Prepaid-Karten alles bequatschte. 2. Antonio Conte wurde wegen seiner Trainer-Station in Siena gesperrt, das hat keinen direkten Einfluss auf Juve. Conte ist der ehemalige Käpt'n von Juve und hat die Mannschaft ohne Niederlage zum Scudetto geführt, welcher Verein würde diesen Trainer wohl entlassen? 3. Juve hat als einziger Profiverein Italiens sein eigenes Stadion, ist nur schon dank diesem Umstand momentan das Non-Plus-Ultra der Serie A, Napoli, Inter und Milan haben im letzten Sommer Stammspieler abgegeben/abgeben müssen (Thiago Silva, Ibrahimobitch, Maicon, Cassano (von Milan zu Inter), Lavezzi), Juve hat sich dank den Stadioneinnahmen zusätzlich in der Breite verstärkt (Giovinco, Asamoah, Lucio, Isla, Caceres (def. von Sevilla übernommen)) 4. In meinen Augen muss ein Verein Spieler aus dem Inland bevorzugen (Idendität zum Verein), da ist Juve das Bayern Italiens. Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Pirlo, Marchisio, Giovinco stehen in der Stammelf, diese wird mit Lichtsteiner, Vidal, Asamoah und Vucinic ergänzt. Links streiten meist Asamoah und De Ceglie um den Platz in der Startformation, womit wir bei 7.5 Italienischen Stammspielern bei Juve stehen. Inter setzt mehr auf ausländische Spieler, spielte sogar schon ohne Italiener, absolutes No-Go! Dafür stand die halbe Nationalmannschaft Argentiniens auf dem Feld... In der Stamm-Elf Inters stehen 2 Italiener (Cassano, Ranocchia), wie bitte kann man sich damit idendifizieren (auch wenn Cassano "en geile Siech isch"!) Btw: Milan und Napoli meist mich 6 Italienern 5. Inter isch doch eifach Scheisse, und jetzt gänds mer!
internationaleMitglied
13.11.2012, 16:30 · #260
3. Juve hat als einziger Profiverein Italiens sein eigenes Stadion, ist nur schon dank diesem Umstand momentan das Non-Plus-Ultra der Serie A, Napoli, Inter und Milan haben im letzten Sommer Stammspieler abgegeben/abgeben müssen (Thiago Silva, Ibrahimobitch, Maicon, Cassano (von Milan zu Inter), Lavezzi), Juve hat sich dank den Stadioneinnahmen zusätzlich in der Breite verstärkt (Giovinco, Asamoah, Lucio, Isla, Caceres (def. von Sevilla übernommen)) 4. In meinen Augen muss ein Verein Spieler aus dem Inland bevorzugen (Idendität zum Verein), da ist Juve das Bayern Italiens. Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Pirlo, Marchisio, Giovinco stehen in der Stammelf, diese wird mit Lichtsteiner, Vidal, Asamoah und Vucinic ergänzt. Links streiten meist Asamoah und De Ceglie um den Platz in der Startformation, womit wir bei 7.5 Italienischen Stammspielern bei Juve stehen. Inter setzt mehr auf ausländische Spieler, spielte sogar schon ohne Italiener, absolutes No-Go! Dafür stand die halbe Nationalmannschaft Argentiniens auf dem Feld... In der Stamm-Elf Inters stehen 2 Italiener (Cassano, Ranocchia), wie bitte kann man sich damit idendifizieren (auch wenn Cassano "en geile Siech isch"!) Btw: Milan und Napoli meist mich 6 Italienern Völlig mit dir einverstanden. Nur zur Identifikation: Es geht im Clubfussball um den Club, nicht um die Nationalität. Und da hat Inter nun mal einen Zanetti und einen Präsidenten, welcher diese Idenifikationsfigur nie im Leben um den halben Globus nach Sidney schickt...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.