Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'713 Aufrufe · Seite 21 von 58
LiGhmasteRMitglied
26.10.2012, 11:16 · #401
Frei soll in Rente und Streller gleich mitnehmen.
ZhyrusMitglied
26.10.2012, 11:21 · #402
Speuzi wird, wenn überhaupt, in die MLS wechseln, er hat sich dahingehend auch schon so geäussert. Ein Engagement würde bei Luzern weder finanziell noch von der sportlichen Perspektive her Sinn machen. Einzig seine Vergangenheit spricht dafür. Soll bei Basel bleiben, da gehört der ç%*"% auch hin. Wär mir diesbezüglich nicht so sicher. Der hat ja unlängst eine Familie gegründet, kann mir also gut vorstellen, dass Schweizer Vereine an Attraktivität gewonnen haben. Egal, wo der hingeht, der so langsam geworden, der schafft es noch nicht einmal mehr rechtzeitig zur Dopingkontrolle...
sürmelMitglied
26.10.2012, 11:24 · #403
Speuzi wird, wenn überhaupt, in die MLS wechseln, er hat sich dahingehend auch schon so geäussert. Ein Engagement würde bei Luzern weder finanziell noch von der sportlichen Perspektive her Sinn machen. Einzig seine Vergangenheit spricht dafür. Soll bei Basel bleiben, da gehört der ç%*"% auch hin. Wär mir diesbezüglich nicht so sicher. Der hat ja unlängst eine Familie gegründet, kann mir also gut vorstellen, dass Schweizer Vereine an Attraktivität gewonnen haben. Egal, wo der hingeht, der so langsam geworden, der schafft es noch nicht einmal mehr rechtzeitig zur Dopingkontrolle... Egal wohin der geht, ich hoffe einfach dass wenn Frei von Basel weggeht sich Stocker so alleine fühlt, dass er seine Fussballerkarriere an den Nagel hängt und als Schuhputzer oder Flaschenträger sein grosses Vorbild arbeitet. Dieser W***** stört mich mehr als alle anderen Chemieaffen zusammen.
ZhyrusMitglied
26.10.2012, 11:43 · #404
Speuzi wird, wenn überhaupt, in die MLS wechseln, er hat sich dahingehend auch schon so geäussert. Ein Engagement würde bei Luzern weder finanziell noch von der sportlichen Perspektive her Sinn machen. Einzig seine Vergangenheit spricht dafür. Soll bei Basel bleiben, da gehört der ç%*"% auch hin. Wär mir diesbezüglich nicht so sicher. Der hat ja unlängst eine Familie gegründet, kann mir also gut vorstellen, dass Schweizer Vereine an Attraktivität gewonnen haben. Egal, wo der hingeht, der so langsam geworden, der schafft es noch nicht einmal mehr rechtzeitig zur Dopingkontrolle... Egal wohin der geht, ich hoffe einfach dass wenn Frei von Basel weggeht sich Stocker so alleine fühlt, dass er seine Fussballerkarriere an den Nagel hängt und als Schuhputzer oder Flaschenträger sein grosses Vorbild arbeitet. Dieser W* stört mich mehr als alle anderen Chemieaffen zusammen. Nein, nein! Genau deswegen gehört Stocker nach Basel und nur nach Basel! Ueber einen Wechsel zu den Hoppers kann man natürlich diskutieren!
sürmelMitglied
26.10.2012, 11:49 · #405
Speuzi wird, wenn überhaupt, in die MLS wechseln, er hat sich dahingehend auch schon so geäussert. Ein Engagement würde bei Luzern weder finanziell noch von der sportlichen Perspektive her Sinn machen. Einzig seine Vergangenheit spricht dafür. Soll bei Basel bleiben, da gehört der ç%*"% auch hin. Wär mir diesbezüglich nicht so sicher. Der hat ja unlängst eine Familie gegründet, kann mir also gut vorstellen, dass Schweizer Vereine an Attraktivität gewonnen haben. Egal, wo der hingeht, der so langsam geworden, der schafft es noch nicht einmal mehr rechtzeitig zur Dopingkontrolle... Egal wohin der geht, ich hoffe einfach dass wenn Frei von Basel weggeht sich Stocker so alleine fühlt, dass er seine Fussballerkarriere an den Nagel hängt und als Schuhputzer oder Flaschenträger sein grosses Vorbild arbeitet. Dieser W* stört mich mehr als alle anderen Chemieaffen zusammen. Nein, nein! Genau deswegen gehört Stocker nach Basel und nur nach Basel! Ueber einen Wechsel zu den Hoppers kann man natürlich diskutieren! Das streit ich nicht mal ab, wenn er denn Fussball spielt. Ich will aber das er aufhört. Als Schuhputzer kann er von mir aus auch in Luzern arbeiten.
26.10.2012, 11:51 · #406
Frei bei den Hoppers. Eine herrliche Vorstellung...
fcz333Mitglied
28.10.2012, 12:45 · #408
YB-Luzern abgesagt! Der verarschte ist das Schweizer Fernsehen. Selber schuld wenn man statt den Klassiker dieses Gurkenspiel übertragen will.
LiGhmasteRMitglied
28.10.2012, 13:07 · #409
YB-Luzern abgesagt! Der verarschte ist das Schweizer Fernsehen. Selber schuld wenn man statt den Klassiker dieses Gurkenspiel übertragen will. Herrlich!!!!
yellowMitglied
28.10.2012, 14:41 · #410
Und GCN fährt endlich wieder mal einen Nuller ein.
HabaschMitglied
28.10.2012, 15:17 · #411
YB-Luzern abgesagt! Der verarschte ist das Schweizer Fernsehen. Selber schuld wenn man statt den Klassiker dieses Gurkenspiel übertragen will. sie hätten bestimmt lieber fcz-fcb gezeigt, ich nehme an, teleclub hat die rechte dafür...
Istvan a kiralyMitglied
28.10.2012, 18:28 · #412
Und GCN fährt endlich wieder mal einen Nuller ein. Herrlich, das auch noch gegen den Tabellenletzten.
xavier89Mitglied
29.10.2012, 08:44 · #413
Und GCN fährt endlich wieder mal einen Nuller ein. Herrlich, das auch noch gegen den Tabellenletzten. Und es wird schon wieder alles schön geredet! :) Herrlich die Interviews mit Forte und Salatic! "Ja sie händ ois vo de erste minute a nur immer gfoult!" OHHHHHHHHHH!!!!
SandmanMitglied
29.10.2012, 09:12 · #414
Und GCN fährt endlich wieder mal einen Nuller ein. Herrlich, das auch noch gegen den Tabellenletzten. Und es wird schon wieder alles schön geredet! :) Herrlich die Interviews mit Forte und Salatic! "Ja sie händ ois vo de erste minute a nur immer gfoult!" OHHHHHHHHHH!!!! Der Sieg von Servette ist für den FCZ eigentlich äusserst ungünstig, unser Vorsprung auf den Abstiegsplatz schrumpft immer mehr. Das kann noch sehr ungemütlich werden.
GlaronaMitglied
29.10.2012, 12:49 · #415
Gelson Fernandes wechselt zu sion!
komalinoMitglied
29.10.2012, 14:16 · #416
Und GCN fährt endlich wieder mal einen Nuller ein. Herrlich, das auch noch gegen den Tabellenletzten. Und es wird schon wieder alles schön geredet! :) Herrlich die Interviews mit Forte und Salatic! "Ja sie händ ois vo de erste minute a nur immer gfoult!" OHHHHHHHHHH!!!! Na ja,wir haben momentan wahrlich keine Veranlassung uns über andere lustig zu machen,wer im Glashaus sitzt---
schmulMitglied
29.10.2012, 14:53 · #417
LOL. Finde es lächerlich und wenig selbstkritisch sich jetzt über GC lustig zu machen. GC hat eine tolle Serie hingelegt und ist jetzt mal gestrauchelt, bleibt aber Leader. Ein trauriges Wochenende für Zürich. Beide Zürcher Clubs haben verloren. Hoffen wir, GC und auch der FCZ finden bald wieder auf die Siegerstrasse zurück.
ZhyrusMitglied
29.10.2012, 16:39 · #418
LOL. Finde es lächerlich und wenig selbstkritisch sich jetzt über GC lustig zu machen. GC hat eine tolle Serie hingelegt und ist jetzt mal gestrauchelt, bleibt aber Leader. Ein trauriges Wochenende für Zürich. Beide Zürcher Clubs haben verloren. Hoffen wir, GC (...) findet bald wieder auf die Siegerstrasse zurück. Bist wieder auf Konfrontationskurs? Lass dir einmal was Neues einfallen als die alte GC-ist-so-super Leier! Auch wenn ich dir recht gebe, dass wir momentan zuerst einmal vor der eigenen Tür kehren sollten bevor wir hämisch über die Geleise spotten!
schmulMitglied
29.10.2012, 18:02 · #419
LOL. Finde es lächerlich und wenig selbstkritisch sich jetzt über GC lustig zu machen. GC hat eine tolle Serie hingelegt und ist jetzt mal gestrauchelt, bleibt aber Leader. Ein trauriges Wochenende für Zürich. Beide Zürcher Clubs haben verloren. Hoffen wir, GC (...) findet bald wieder auf die Siegerstrasse zurück. Bist wieder auf Konfrontationskurs? Lass dir einmal was Neues einfallen als die alte GC-ist-so-super Leier! Auch wenn ich dir recht gebe, dass wir momentan zuerst einmal vor der eigenen Tür kehren sollten bevor wir hämisch über die Geleise spotten! Mir geht es um guten Fussball. Ich bin nicht blind voller Fussball-Hass gegen andere. Und GC hat einen absolut geilen Saisonstart hingelegt. Das momentane Team hat durchaus meine Sympathien, weil es wieder auferstanden ist nach den biederen Jahren und geilen Fussball spielt. Ich kann über den Tellerrand hinweg sehen und ich muss nicht jedes andere Team hassen. So einfach ist. Mir geht es um guten Fussball in erster Linie. So schwer zu verstehen?
chnobliMitglied
29.10.2012, 18:15 · #420
LOL. Finde es lächerlich und wenig selbstkritisch sich jetzt über GC lustig zu machen. GC hat eine tolle Serie hingelegt und ist jetzt mal gestrauchelt, bleibt aber Leader. Ein trauriges Wochenende für Zürich. Beide Zürcher Clubs haben verloren. Hoffen wir, GC (...) findet bald wieder auf die Siegerstrasse zurück. Bist wieder auf Konfrontationskurs? Lass dir einmal was Neues einfallen als die alte GC-ist-so-super Leier! Auch wenn ich dir recht gebe, dass wir momentan zuerst einmal vor der eigenen Tür kehren sollten bevor wir hämisch über die Geleise spotten! Mir geht es um guten Fussball. Ich bin nicht blind voller Fussball-Hass gegen andere. Und GC hat einen absolut geilen Saisonstart hingelegt. Das momentane Team hat durchaus meine Sympathien, weil es wieder auferstanden ist nach den biederen Jahren und geilen Fussball spielt. Ich kann über den Tellerrand hinweg sehen und ich muss nicht jedes andere Team hassen. So einfach ist. Mir geht es um guten Fussball in erster Linie. So schwer zu verstehen? Kann dich gut verstehen. Wäre darum auch an einer allfälligen GC Meisterfeier anzutreffen. Wenn nötig mit GC-Utensilien.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.