Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'738 Aufrufe · Seite 20 von 58
TO BEMitglied
22.10.2012, 08:14 · #381
so langsam aber sicher muss man sich drauf einstellen das der Meister aus Unterhasli kommen könnte ... kaum! es ist nicht mal die hälfte der saison gespielt.... also! was mich ärgert, dass die gestern über 11'000 zuschauer im stadion hatten. es ist wohl wieder chic, sich als gc-fan zu outen... wie widerlich! Naja waren auch viele Züspa Besucher. Die Wahrheit sieht man wohl gegen Lausanne... Interessanter finde ich, dass beim FCZ das Stadion immer leerer aussieht als es die Zuschauerzahl erahnen lässt... Hier waren anscheinend über 10'000 am Spiel, wenn nicht mal die Südkurve voll ist... ![](http://www.efzezet.ch/gallery3/var/albums/Saison-2012-13/FCZ---Young-Boys-1%3A1/IMG_9123.JPG?m=1349621298) Also wer ernsthaft GC schon zum Meister macht hat die letzten Saisons geschlafen. Wer mit gerade mal 4 Punkte Vorsprung an erster Stelle liegt nach 13 Runden hat genau gar nichts gewonnen. Das kann recht schnell gehen im Fussball, und sollte Basel doch noch tritt fassen sind sie schneller wieder oben als man denkt...
GlaronaMitglied
22.10.2012, 08:59 · #382
der clown der runde geht woll an Raul von YB! mauaha geht nach dem match zur niederhaslikurve und zeigt ein herz.... pech nur für raul dass 60% der gümperanhänger kein schimmer hat wer er ist und wird ausgepfifen. mauaha jetzt drehen die anhänger der "jungen buben" zurecht am rad und 60% der kurve von niederhasli rätselt immer noch wer das arschloch ist der den max vor der kurve gemacht hat. irgendwie war der sonntag ein geiler tag.
ZhyrusMitglied
22.10.2012, 09:11 · #383
der clown der runde geht woll an Raul von YB! mauaha geht nach dem match zur niederhaslikurve und zeigt ein herz.... pech nur für raul dass 60% der gümperanhänger kein schimmer hat wer er ist und wird ausgepfifen. mauaha jetzt drehen die anhänger der "jungen buben" zurecht am rad und 60% der kurve von niederhasli rätselt immer noch wer das arschloch ist der den max vor der kurve gemacht hat. irgendwie war der sonntag ein geiler tag. 60% ist ja auch diese Saison das erste Mal dabei!
Libanese BlondeMitglied
22.10.2012, 09:12 · #384
Interessanter finde ich, dass beim FCZ das Stadion immer leerer aussieht als es die Zuschauerzahl erahnen lässt... Hier waren anscheinend über 10'000 am Spiel, wenn nicht mal die Südkurve voll ist... der irakische innenminister sprach mal davon dass alles friedlich sei und wollte nichts von einer invasion wissen während im hintergrund ami-soldaten zu sehen waren. was ich damit sagen will: die offiziellen zuschauerzahlen in der superleague sind erstunken und erlogen.
GlaronaMitglied
22.10.2012, 09:13 · #385
der clown der runde geht woll an Raul von YB! mauaha geht nach dem match zur niederhaslikurve und zeigt ein herz.... pech nur für raul dass 60% der gümperanhänger kein schimmer hat wer er ist und wird ausgepfifen. mauaha jetzt drehen die anhänger der "jungen buben" zurecht am rad und 60% der kurve von niederhasli rätselt immer noch wer das arschloch ist der den max vor der kurve gemacht hat. irgendwie war der sonntag ein geiler tag. 60% ist ja auch diese Saison das erste Mal dabei! meinte ich auch damit.
StadtfuchsMitglied
22.10.2012, 09:36 · #386
Interessanter finde ich, dass beim FCZ das Stadion immer leerer aussieht als es die Zuschauerzahl erahnen lässt... Hier waren anscheinend über 10'000 am Spiel, wenn nicht mal die Südkurve voll ist... Ach komm schon. Gerade ihr seid bezüglich Zuschauerzahlen wohl kein Deut besser. Es gab in den letzten 2-3 Jahren gc-Heimspiele, bei denen die Zuschauerzahl zwar offiziell mit 3000-4000 beziffert wurde, man aber als Anwohner - abgesehen von der Anzeigetafel - nicht merkte, dass da ein NLA-Spiel stattfand und sich denn wohl letzten Endes auch nicht mehr als 1500-2000 Nasen einfanden. Wie bereits erwähnt sind solche Vergleiche doch ziemlich lahm, da sowieso überall geflunkert und geschwindelt wird (in jedem Fall armselig, auch bei uns). Was hältst du persönlich eigentlich von der medialen Omnipräsenz deines Vereins? Einige von euch haben noch bis vor ein paar Monaten den ausufernden Kommerz beim FCZ angeprangert. Entbehrt angesichts solch toller Events wie eurer Schild-Modenacht nicht einer gewissen Ironie.
22.10.2012, 09:39 · #387
Interessanter finde ich, dass beim FCZ das Stadion immer leerer aussieht als es die Zuschauerzahl erahnen lässt... Hier waren anscheinend über 10'000 am Spiel, wenn nicht mal die Südkurve voll ist... Ach komm schon. Gerade ihr seid bezüglich Zuschauerzahlen wohl kein Deut besser. Es gab in den letzten 2-3 Jahren gc-Heimspiele, bei denen die Zuschauerzahl zwar offiziell mit 3000-4000 beziffert wurde, man aber als Anwohner - abgesehen von der Anzeigetafel - nicht merkte, dass da ein NLA-Spiel stattfand und sich denn wohl letzten Endes auch nicht mehr als 1500-2000 Nasen einfanden. Wie bereits erwähnt sind solche Vergleiche doch ziemlich lahm, da sowieso überall geflunkert und geschwindelt wird (in jedem Fall armselig, auch bei uns). bei so zuschauerzahlen werden doch immer auch die saisonkarten eingerechnet, oder? von dem her ist diese sowieso nicht repräsentativ... .
chnobliMitglied
22.10.2012, 10:03 · #388
Interessanter finde ich, dass beim FCZ das Stadion immer leerer aussieht als es die Zuschauerzahl erahnen lässt... Hier waren anscheinend über 10'000 am Spiel, wenn nicht mal die Südkurve voll ist... Ach komm schon. Gerade ihr seid bezüglich Zuschauerzahlen wohl kein Deut besser. Es gab in den letzten 2-3 Jahren gc-Heimspiele, bei denen die Zuschauerzahl zwar offiziell mit 3000-4000 beziffert wurde, man aber als Anwohner - abgesehen von der Anzeigetafel - nicht merkte, dass da ein NLA-Spiel stattfand und sich denn wohl letzten Endes auch nicht mehr als 1500-2000 Nasen einfanden. Wie bereits erwähnt sind solche Vergleiche doch ziemlich lahm, da sowieso überall geflunkert und geschwindelt wird (in jedem Fall armselig, auch bei uns). bei so zuschauerzahlen werden doch immer auch die saisonkarten eingerechnet, oder? von dem her ist diese sowieso nicht repräsentativ... . bei uns glaub seit dieser saison nicht mehr
TO BEMitglied
22.10.2012, 10:17 · #389
Was hältst du persönlich eigentlich von der medialen Omnipräsenz deines Vereins? Einige von euch haben noch bis vor ein paar Monaten den ausufernden Kommerz beim FCZ angeprangert. Entbehrt angesichts solch toller Events wie eurer Schild-Modenacht nicht einer gewissen Ironie. Nun ja GC hat mit Fetscherin eine sehr umstrittene Persönlichkeit an Bord geholt, den ich selber nie wirklich mochte. Seine Arbeit ist jedoch teils sehr gut, teils aber einfach nur zu viel des guten (oder eben nicht guten). Gewisse Aktionen wie der angesprochene Schild Event finde ich ok, da muss ich ja nicht teilnehmen und ich bin durchaus der Meinung man muss auch andere Fans und Bedürfnisse akzeptieren, dass ich mir nach dem Spiel jedoch seine Fresse anschauen und ein Interview anhören muss bevor die Spieler zur Kurve kommen geht für mich klar unter Sparte too much. Vor allem kann ich da nicht entscheiden ob ich das will oder nicht... Auch die "News" sind ja eigentlich ok, man muss aber auch wieder nicht jeden Brunz veröffentlichen. Im Vergleich zu vorher ist es mir zwar lieber aber man hat schon von einem Extrem (medial praktisch inexistent) ins andere gewechselt... Zum Thema Kommerz, das hat für mich nicht direkt einen Zusammenhang mit der Medialen Präsenz. Kommerz gehört schlicht zum Fussball dazu und der FCZ hatte in der Stadt definitiv die Vorreiterrolle in den letzten Jahren wenn es um Merchandising oder Werbung geht, da habe ich mich auch kaum anders geäussert. Da holt GC seit der neuen Saison mächtig auf. Aber das ist halt so bei Rivalitäten, genau so wie sich der FCZ über eine solche Trainingsanlage mit Internat AUCH in Diesldorf freuen würde, würde wohl auch bei GC kaum einer nein sagen zu einem Museum oder so...
ArtemosMitglied
22.10.2012, 19:41 · #390
In der SK gibts ohne Stühle doch offiziell 4500 Plätze? Fand die 10.070 echt nicht so übertrieben, Kumpel hat sogar auf 10.000 getippt und wir wurden immer besser mit den Jahren im Letzi. @chnobli: Ich hab mal vor zwei oder drei Saisons gelesen, dass die Saisonkarten bei Zürich nicht gezählt würden, wäre also schon länger so.
schmulMitglied
23.10.2012, 02:07 · #391
GC überzeugt auch gegen YB und gewinnt jetzt auch auf der Kippe stehende Spiele. Winner-Gen par excellence. Unglaublich wie Uli Forte eingeschlagen hat. Jetzt mit 4 Punkte Vorsprung auf St Gallen. Hoffen wir, GC bricht nicht ein. MIch würde ein Meistertitel von GC freuen, da der Club wirklich eine Neugeburt hinter sich hat. Wichtig wäre, dass der Titel in Zürich bleibt und wenigstens ein Stadtclub erfolgreich ist und Basel das nachsehen hat.
sitem achzgiMitglied
23.10.2012, 05:27 · #392
GC überzeugt auch gegen YB und gewinnt jetzt auch auf der Kippe stehende Spiele. Winner-Gen par excellence. Unglaublich wie Uli Forte eingeschlagen hat. Jetzt mit 4 Punkte Vorsprung auf St Gallen. Hoffen wir, GC bricht nicht ein. MIch würde ein Meistertitel von GC freuen, da der Club wirklich eine Neugeburt hinter sich hat. Wichtig wäre, dass der Titel in Zürich bleibt und wenigstens ein Stadtclub erfolgreich ist und Basel das nachsehen hat. lass die finger von drogen, junge.
bluesoulMitglied
23.10.2012, 08:48 · #393
GC überzeugt auch gegen YB und gewinnt jetzt auch auf der Kippe stehende Spiele. Winner-Gen par excellence. Unglaublich wie Uli Forte eingeschlagen hat. Jetzt mit 4 Punkte Vorsprung auf St Gallen. Hoffen wir, GC bricht nicht ein. MIch würde ein Meistertitel von GC freuen, da der Club wirklich eine Neugeburt hinter sich hat. Wichtig wäre, dass der Titel in Zürich bleibt und wenigstens ein Stadtclub erfolgreich ist und Basel das nachsehen hat. lass die finger von drogen, junge. Er hat bloss den Ironie-Knopf vergessen.
Daenu78Mitglied
23.10.2012, 09:49 · #394
GC überzeugt auch gegen YB und gewinnt jetzt auch auf der Kippe stehende Spiele. Winner-Gen par excellence. Unglaublich wie Uli Forte eingeschlagen hat. Jetzt mit 4 Punkte Vorsprung auf St Gallen. Hoffen wir, GC bricht nicht ein. MIch würde ein Meistertitel von GC freuen, da der Club wirklich eine Neugeburt hinter sich hat. Wichtig wäre, dass der Titel in Zürich bleibt und wenigstens ein Stadtclub erfolgreich ist und Basel das nachsehen hat. lass die finger von drogen, junge. Er hat bloss den Ironie-Knopf vergessen. da bin ich mir nicht so sicher.... GC überzeugt auch gegen YB und gewinnt jetzt auch auf der Kippe stehende Spiele. Winner-Gen par excellence. Unglaublich wie Uli Forte eingeschlagen hat. Jetzt mit 4 Punkte Vorsprung auf St Gallen. Hoffen wir, GC bricht nicht ein. MIch würde ein Meistertitel von GC freuen, da der Club wirklich eine Neugeburt hinter sich hat. Wichtig wäre, dass der Titel in Zürich bleibt und wenigstens ein Stadtclub erfolgreich ist und Basel das nachsehen hat. Ich weiss eine gewisse Rivalität zu unserem Stadtrivalen muss sein. Trotzdem kann ich nur sagen: Hut ab vor GC. Sensationeller Fussball, konsequent und erfolgsorientiert. Seit 6 Spielen ohne Gegentor, damit hat sich GC zum Meister- favoriten gemacht. Überzeugt mehr als Basel momentan. Super, ich freue mich riesig auf das Spitzenspiel St Gallen gegen GC am nächsten Montag und hoffe dass die Stadt Zürich über die Stadt St Gallen triumphieren wird. Ich sehe das heutige GC viel mehr als Schwesterteam, welches im gleichen Stadion spielt. Und im Letzigrund sollen gefälligst alle verlieren, die nicht FCZ oder GC heissen, stimmts? Cool. Die Liga spielt verrueckt, genau das Gegenteil der einseitigen Liga letztes Jahr. StGallen versetzt Sion definitiv in die Mini Krise und GC scheint unter Uli Forte zu erstarken. Gut so, GC repraesentiert die Stadt Zuerich und wenn der FCZ nicht kann so soll wenigstens GC die Zuercher Ehre retten. Die sind jetzt 2ter. Und St Gallen sensationell erster. Bis jetzt eine tolle Saison.
omfgyeahMitglied
23.10.2012, 10:31 · #395
ach daenu, philicht isches eifach de phil...
BurtMitglied
23.10.2012, 11:23 · #396
oder kodex meier :)
ArtemosMitglied
23.10.2012, 12:52 · #397
Und wer auch immer es sein mag, man muss ja nicht jedes mal darauf eingehen.
GooseMitglied
25.10.2012, 11:55 · #398
Rangelow streckt Thiesson mit einem Kopfstoss nieder, im Training. Wird vorerst vom Training suspendiert.. über weitere Massnahmen wird die Klubleitung später entscheiden.. Quelle: Blickonline
Blerim_DzemailiMitglied
26.10.2012, 08:29 · #399
FCL hat Interesse an einer Verpflichtung von Speuzi... Quelle: Blick-Online
Schwizermaischter FCZMitglied
26.10.2012, 09:03 · #400
Speuzi wird, wenn überhaupt, in die MLS wechseln, er hat sich dahingehend auch schon so geäussert. Ein Engagement würde bei Luzern weder finanziell noch von der sportlichen Perspektive her Sinn machen. Einzig seine Vergangenheit spricht dafür. Soll bei Basel bleiben, da gehört der ç%*"% auch hin.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.