Bundesliga 2012/2013

633 Antworten · 167'417 Aufrufe · Seite 11 von 32
ZhyrusMitglied
12.10.2012, 09:20 · #201
einen meteoritenhagel aufs stadion beim nächsten spiel lederhosen gegen bvb (hurensöhne) wünsch ich mir Und wenn schon, welcher Schalker kann schon von sich behaupten, er sei als Meister gestorben? Vielleicht als Meister der Herzen... Oder Jägermeister? Ein Hunter wäre ja am Start :)
ChuurelMitglied
12.10.2012, 12:10 · #202
einen meteoritenhagel aufs stadion beim nächsten spiel lederhosen gegen bvb (hurensöhne) wünsch ich mir Und wenn schon, welcher Schalker kann schon von sich behaupten, er sei als Meister gestorben? Vielleicht als Meister der Herzen... Oder Jägermeister? Ein Hunter wäre ja am Start :) na siehst du, da haben wir ja schon zwei möglichkeiten ;)
ZhyrusMitglied
12.10.2012, 12:11 · #203
einen meteoritenhagel aufs stadion beim nächsten spiel lederhosen gegen bvb (hurensöhne) wünsch ich mir Und wenn schon, welcher Schalker kann schon von sich behaupten, er sei als Meister gestorben? Vielleicht als Meister der Herzen... Oder Jägermeister? Ein Hunter wäre ja am Start :) na siehst du, da haben wir ja schon zwei möglichkeiten ;) Nächstes Wochende lösen sich beide in Luft auf :)
sürmelMitglied
12.10.2012, 12:13 · #204
einen meteoritenhagel aufs stadion beim nächsten spiel lederhosen gegen bvb (hurensöhne) wünsch ich mir Und wenn schon, welcher Schalker kann schon von sich behaupten, er sei als Meister gestorben? Vielleicht als Meister der Herzen... Oder Jägermeister? Ein Hunter wäre ja am Start :) na siehst du, da haben wir ja schon zwei möglichkeiten ;) Nächstes Wochende lösen sich beide in Luft auf :) Ach euer Ruhrpott zeugs ist doch beides das gleiche Pack http://www.youtube.com/watch?v=qqqiGCEAd40
ChuurelMitglied
12.10.2012, 14:57 · #206
ebe, sympathisch!
AssiToniMitglied
14.10.2012, 11:50 · #207
Schalke ist in den letzten Jahren doch wieder ein wenig sympathischer geworden, hingegen Bremen und der VFB absoluter dreck ist. Diese beiden und Hoffenheim runter. 1FCN sollte doch in der BuLi bleiben. Hertha kann von mit aus in der 2. verschmoren. 1860, Kaiserslautern und Köln nach oben!
ThommyMitglied
14.10.2012, 13:06 · #208
Werder Bremen ist nicht Dreck, sondern eine gute BL-Mannschaft mit einem super Trainer!
15.10.2012, 06:25 · #209
Werder Bremen ist nicht Dreck, sondern eine gute BL-Mannschaft mit einem super Trainer! Aber sie stinken nach Fisch. Allez Fortuna!
SlorMitglied
15.10.2012, 15:23 · #210
Werder Bremen ist nicht Dreck, sondern eine gute BL-Mannschaft mit einem super Trainer! Aber sie stinken nach Fisch. Allez Fortuna! Werder ist der Vorhof der Hölle, aber dass dort nicht immer gleich der Trainer geopfert wird, muss sogar ich als HSVer anrechnen. Egal, diese Scheiss Länderspielpausen an Wochenenden gehören abgeschafft, die können doch auch wie früher unter der Woche spielen.
AssiToniMitglied
15.10.2012, 17:44 · #211
Werder Bremen ist nicht Dreck, sondern eine gute BL-Mannschaft mit einem super Trainer! Aber sie stinken nach Fisch. Allez Fortuna! Werder ist der Vorhof der Hölle, aber dass dort nicht immer gleich der Trainer geopfert wird, muss sogar ich als HSVer anrechnen. Egal, diese Scheiss Länderspielpausen an Wochenenden gehören abgeschafft, die können doch auch wie früher unter der Woche spielen. Werder ist scheisse, ganz egal wer da trainer ist. Finde werder fast gschissener wie bayern
ThommyMitglied
15.10.2012, 18:42 · #212
Werder ist nicht Scheisse! Werder hat diese Saison eine gute BL-Truppe beisammen.
nichtMitglied
15.10.2012, 21:53 · #213
Schön, den Neidern hier zuzuhören... *Erste Runde Monaco Zweite Runde Gent nach La Coruña haben wir verpennt vllt nach Liverpool vielleicht nach Parma vielleicht nach Istanbul das wär vielleicht ein Drama Europapokal Europapokal !! Europapokal Europapokal !! Finale in Lissabon die ganze Kurve hallt wir haben den Gegner schon vorher weggeknallt Die Kurve hüpft und springt der Rest kniet nieder oh SV Werder oh immer immer wieder Europapokal Europapokal !! Europapokal Europapokal !!* Geilste Mannschaft der Bundesliga! und jetzt zurück in eure Löcher HSV Faschistenpack St.Pauli Möchtegern Revoluzzer (Vorzeigebeispiel ARTEMOS) Fortuna Modefans und das ganze restliche Dreckspack.
16.10.2012, 05:50 · #214
Schön, den Neidern hier zuzuhören... *Erste Runde Monaco Zweite Runde Gent nach La Coruña haben wir verpennt vllt nach Liverpool vielleicht nach Parma vielleicht nach Istanbul das wär vielleicht ein Drama Europapokal Europapokal !! Europapokal Europapokal !! Finale in Lissabon die ganze Kurve hallt wir haben den Gegner schon vorher weggeknallt Die Kurve hüpft und springt der Rest kniet nieder oh SV Werder oh immer immer wieder Europapokal Europapokal !! Europapokal Europapokal !!* Geilste Mannschaft der Bundesliga! und jetzt zurück in eure Löcher HSV Faschistenpack St.Pauli Möchtegern Revoluzzer (Vorzeigebeispiel ARTEMOS) Fortuna Modefans und das ganze restliche Dreckspack. Ou sorry, du waschechter Bremer.
AssiToniMitglied
16.10.2012, 07:16 · #215
Schön, den Neidern hier zuzuhören... *Erste Runde Monaco Zweite Runde Gent nach La Coruña haben wir verpennt vllt nach Liverpool vielleicht nach Parma vielleicht nach Istanbul das wär vielleicht ein Drama Europapokal Europapokal !! Europapokal Europapokal !! Finale in Lissabon die ganze Kurve hallt wir haben den Gegner schon vorher weggeknallt Die Kurve hüpft und springt der Rest kniet nieder oh SV Werder oh immer immer wieder Europapokal Europapokal !! Europapokal Europapokal !!* Geilste Mannschaft der Bundesliga! und jetzt zurück in eure Löcher HSV Faschistenpack St.Pauli Möchtegern Revoluzzer (Vorzeigebeispiel ARTEMOS) Fortuna Modefans und das ganze restliche Dreckspack. Fortuna hatte mehr fans in der Oberliga wie die meisten 2.BL teams, bim aufstiegsspiel in die liga 2 50'000... Also besser informieren. Das St.Pauli möchtegern krasse zecken sind ist bekannt und lächerlich, aber bremen kann fantechnisch auch schön die schnauze halten!
ChuurelMitglied
16.10.2012, 10:26 · #216
Schön, den Neidern hier zuzuhören... *Erste Runde Monaco Zweite Runde Gent nach La Coruña haben wir verpennt vllt nach Liverpool vielleicht nach Parma vielleicht nach Istanbul das wär vielleicht ein Drama Europapokal Europapokal !! Europapokal Europapokal !! Finale in Lissabon die ganze Kurve hallt wir haben den Gegner schon vorher weggeknallt Die Kurve hüpft und springt der Rest kniet nieder oh SV Werder oh immer immer wieder Europapokal Europapokal !! Europapokal Europapokal !!* Geilste Mannschaft der Bundesliga! und jetzt zurück in eure Löcher HSV Faschistenpack St.Pauli Möchtegern Revoluzzer (Vorzeigebeispiel ARTEMOS) Fortuna Modefans und das ganze restliche Dreckspack. Fortuna hatte mehr fans in der Oberliga wie die meisten 2.BL teams, bim aufstiegsspiel in die liga 2 50'000... Also besser informieren. Das St.Pauli möchtegern krasse zecken sind ist bekannt und lächerlich, aber bremen kann fantechnisch auch schön die schnauze halten! Auch wenn werder mir so weit am arsch vorbei geht, dass sie nicht mal meine schwefligen montagsfürze riechen können, schlechte anhängerschaft kann man den fischköpfen kaum attestieren.
ArtemosMitglied
16.10.2012, 22:49 · #217
St.Pauli Möchtegern Revoluzzer (Vorzeigebeispiel ARTEMOS) Du hast dich echt auf mich eingeschossen, find ich toll, ein bisschen Hass muss sein. Warst du auch schon an einem KC Konzert? Das sind echt tolle Werder Althauer. Übrigens bin ich sowieso nicht Möchtegern Revoluzzer, sondern Elfenbeinturm Intellektueller.
AssiToniMitglied
17.10.2012, 07:53 · #218
St.Pauli Möchtegern Revoluzzer (Vorzeigebeispiel ARTEMOS) Du hast dich echt auf mich eingeschossen, find ich toll, ein bisschen Hass muss sein. Warst du auch schon an einem KC Konzert? Das sind echt tolle Werder Althauer. Übrigens bin ich sowieso nicht Möchtegern Revoluzzer, sondern Elfenbeinturm Intellektueller. St.Pauli sieht sich auf einer Ebene die sie nicht sind. Der kultige Kiezklub ist die grösste kommerzscheisse überhaupt! Ihre fanszene ist auch nicht wirklich wahnsinnig...dieser klub kann man lediglich belächeln
SlorMitglied
17.10.2012, 13:24 · #219
St.Pauli Möchtegern Revoluzzer (Vorzeigebeispiel ARTEMOS) Du hast dich echt auf mich eingeschossen, find ich toll, ein bisschen Hass muss sein. Warst du auch schon an einem KC Konzert? Das sind echt tolle Werder Althauer. Übrigens bin ich sowieso nicht Möchtegern Revoluzzer, sondern Elfenbeinturm Intellektueller. St.Pauli sieht sich auf einer Ebene die sie nicht sind. Der kultige Kiezklub ist die grösste kommerzscheisse überhaupt! Ihre fanszene ist auch nicht wirklich wahnsinnig...dieser klub kann man lediglich belächeln Na ja, auf Vereinsebene magst du recht haben, aber die Fanbasis ist doch sehr verschworen und aktiv. St. Pauli macht halt das mit, was jeder Hype-Klub mitmacht, sie ziehen eine menge Konsumenten an. Was mich mehr ärgert ist, dass sie immer noch diesen Presse-Bonus haben. Da können die das halbe Schanzenviertel in Schutt und Asche legen, am nächsten Tag steht wieder in der mopo, dass lustige und kreative linksautonome Blumenkinder von dunklen HSV-Faschos angegriffen wurden. Was den anderen lustigen Herrn mit seinem "HSV-Faschistenpack"-Spruch angeht,...wer keine Ahnung hat, einfach mal... Schade, dass dieser Thread in eine "Meiner ist länger als deiner"-Richtung abdriftet, aber vielleicht bessert es sich mit dem nächsten Spieltag ja wieder.
ArtemosMitglied
17.10.2012, 17:57 · #220
St.Pauli sieht sich auf einer Ebene die sie nicht sind. Der kultige Kiezklub ist die grösste kommerzscheisse überhaupt! Ihre fanszene ist auch nicht wirklich wahnsinnig...dieser klub kann man lediglich belächeln Aktuell werden die offiziellen Fanartikel "boykottiert" und viele alternative T-Shirts angeboten. Die werden gekauft und zwar weil sie hübsch und witzig sind (meistens), weil 1.50 Euro(?) pro Shirt an Viva con agua gehen und weil ich am T-Shirt Verkauf auch nicht soviel Kommerz entdecken kann. Ich finds auch heftig, was im Fanshop alles angeboten wird und während ich früher noch ganz gerne ein bisschen reingeschaut habe, lasse ich das heute sein und trink ein Bier im Fanladen. Zuviel oder zuwenig Kommerz, zuviel oder zuwenig Profifussball, die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Ich finds ja witzig, wie hier über andere(s) geurteilt wird, ohne die Person selber, die Hintergründe oder sonstiges Wissen zu kennen/haben. Als Fussballfan müsste man doch ein wenig differenzieren können. Was mich zu einem weiteren Punkt überführt: Union Berlin lehnt das Konzeptpapier "Sicheres Stadionerlebnis" ab http://www.fc-union-berlin.de/data/misc ... 0e.V._.pdf Sowas würde ich mir auch von St. Pauli wünschen, aber mit der aktuellen Leitung ist das nicht so schwierig und mit Frontzeck droht eh der Abstieg in die Dritte Liga.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.