Bundesliga 2012/2013

633 Antworten · 167'269 Aufrufe · Seite 10 von 32
sürmelMitglied
06.10.2012, 15:26 · #181
Und nun back to topic. Benaglio tut mir irgendwie leid mit dieser Scheissmannschaft. Der soll mal den Club wechseln. Wolfsburg ist ja nun wirklich der langweiligste und farbloseste Verein der gesamten Bundesliga. Ja Wolfsburg spielt wirklich erschreckend schwach. Keine Tore und meist nicht mal anständige Torchancen, so kann man ja nicht zu Punkten kommen. Natürlich schade für Benaglio und Rodriguez, dem Magath hingegen mag ich's gönnen.
SlorMitglied
06.10.2012, 15:41 · #182
Schaut ihr die BL oder hört ihr sie euch an. Ich kann mir das nicht anhören. "Tooor in Hamburg, wir schalten ins Volksparkstadion..." da bleibt mein Herz stehen. Deshalb habe ich eine eigene Taktik. Wenn der HSV nicht spielt, SKY und ein paar Bierchen, wenn der HSV aber spielt wie heute sitze ich vor dem PC, habe soccerstand.com offen und klebe beim Gegner ein kleines postit-Zettelchen hin, damit ich ein Gegentor nicht gleich erkennen kann. Alle 10 Minuten lupfe ich das Zettelchen an und hoffe.....weiss scho, Burghölzli
DemokritMitglied
06.10.2012, 16:26 · #183
« wenn der HSV aber spielt wie heute sitze ich vor dem PC, habe soccerstand.com offen und klebe beim Gegner ein kleines postit-Zettelchen hin, damit ich ein Gegentor nicht gleich erkennen kann. Alle 10 Minuten lupfe ich das Zettelchen an und hoffe.....weiss scho, Burghölzli»
Du bisch än Vollpsycho!
SlorMitglied
06.10.2012, 16:31 · #184
« wenn der HSV aber spielt wie heute sitze ich vor dem PC, habe soccerstand.com offen und klebe beim Gegner ein kleines postit-Zettelchen hin, damit ich ein Gegentor nicht gleich erkennen kann. Alle 10 Minuten lupfe ich das Zettelchen an und hoffe.....weiss scho, Burghölzli»
Du bisch än Vollpsycho! weiss scho tammisiech aber gunne isch gunne!
AssiToniMitglied
07.10.2012, 07:23 · #185
Schaut ihr die BL oder hört ihr sie euch an. Ich bin immer am surfen und nebenbei höre mir die Bundesligakonferenz an. .....und nun zurück an die angeschlossenen Funkhäuser....:-) Habe auf Stumm geschaltet und bin grade am lernen: Taylorismus, Fordismus, Human Relations, Hawthorne Experimente und so scheiss. Und nun back to topic. Benaglio tut mir irgendwie leid mit dieser Scheissmannschaft. Der soll mal den Club wechseln. Wolfsburg ist ja nun wirklich der langweiligste und farbloseste Verein der gesamten Bundesliga. Naja benaglio ist ja auch nicht gerade DER supertorwart (im moment)
ChuurelMitglied
07.10.2012, 08:57 · #186
Bemerkenswert sind in dieser saison vor allem die offensivreihen der favoriten. egal ob bayern, bvb (hurensöhne) oder schalke, da ist es eigentlich klar, dass mannschaften wie der fc vw trotz guten kaders an ihre grenzen stossen. trotz, grösstenteils, sehr jungen alters, sieht man da schon eine qualität, die man in den letzten jahren wohl nur aus spanien oder england kannte. reus, holtby und götze als bsp
ouagiMitglied
07.10.2012, 09:40 · #187
Schaut ihr die BL oder hört ihr sie euch an. Ich bin immer am surfen und nebenbei höre mir die Bundesligakonferenz an. .....und nun zurück an die angeschlossenen Funkhäuser....:-) Habe auf Stumm geschaltet und bin grade am lernen: Taylorismus, Fordismus, Human Relations, Hawthorne Experimente und so scheiss. Und nun back to topic. Benaglio tut mir irgendwie leid mit dieser Scheissmannschaft. Der soll mal den Club wechseln. Wolfsburg ist ja nun wirklich der langweiligste und farbloseste Verein der gesamten Bundesliga. Naja benaglio ist ja auch nicht gerade DER supertorwart (im moment) Benaglio sehe ich nicht unbedingt als das Problem von Wolfsburg, sondern eher die Abwehr. Aber eben, Wolfsburg, wayne (ausser Rodriguez)
AssiToniMitglied
07.10.2012, 17:07 · #188
Schaut ihr die BL oder hört ihr sie euch an. Ich bin immer am surfen und nebenbei höre mir die Bundesligakonferenz an. .....und nun zurück an die angeschlossenen Funkhäuser....:-) Habe auf Stumm geschaltet und bin grade am lernen: Taylorismus, Fordismus, Human Relations, Hawthorne Experimente und so scheiss. Und nun back to topic. Benaglio tut mir irgendwie leid mit dieser Scheissmannschaft. Der soll mal den Club wechseln. Wolfsburg ist ja nun wirklich der langweiligste und farbloseste Verein der gesamten Bundesliga. Naja benaglio ist ja auch nicht gerade DER supertorwart (im moment) Benaglio sehe ich nicht unbedingt als das Problem von Wolfsburg, sondern eher die Abwehr. Aber eben, Wolfsburg, wayne (ausser Rodriguez) benaglio ist sicher nicht das problem, aber auch nicht mehr dr Rückhalt der er einmal war. Auch vermehrt Aussetzer...
07.10.2012, 17:58 · #189
Schaut ihr die BL oder hört ihr sie euch an. Ich bin immer am surfen und nebenbei höre mir die Bundesligakonferenz an. .....und nun zurück an die angeschlossenen Funkhäuser....:-) Habe auf Stumm geschaltet und bin grade am lernen: Taylorismus, Fordismus, Human Relations, Hawthorne Experimente und so scheiss. Und nun back to topic. Benaglio tut mir irgendwie leid mit dieser Scheissmannschaft. Der soll mal den Club wechseln. Wolfsburg ist ja nun wirklich der langweiligste und farbloseste Verein der gesamten Bundesliga. Naja benaglio ist ja auch nicht gerade DER supertorwart (im moment) Benaglio sehe ich nicht unbedingt als das Problem von Wolfsburg, sondern eher die Abwehr. Aber eben, Wolfsburg, wayne (ausser Rodriguez) benaglio ist sicher nicht das problem, aber auch nicht mehr dr Rückhalt der er einmal war. Auch vermehrt Aussetzer... Naja aber wenn es dem Team nicht läuft führt das automatisch auch beim Torwart zu mehr Problemen. Hat man heute auch gut bei ter Stegen gesehen. Der hat sich Fehler geleistet die man von ihm nicht gewohnt ist. Die Verunsicherung war zu spüren doch dank dem 2:0-Sieg der Gladbacher wird auch er wieder mehr Sicherheit erhalten.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Daenu78Mitglied
08.10.2012, 08:21 · #190
Hey Sürmel: Kein Spezialbericht zu Frankfruft heute.... ;-)
ZhyrusMitglied
08.10.2012, 08:28 · #191
Hey Sürmel: Kein Spezialbericht zu Frankfruft heute.... ;-) Bis auf die beiden sehenswerten Gladbach Tore (und den einen oder anderen ter Stegen Fehlgriff) war das Spiel kaum der Rede wert!
sürmelMitglied
08.10.2012, 08:51 · #192
Hey Sürmel: Kein Spezialbericht zu Frankfruft heute.... ;-) Da ich am FCZ-Spiel war, hab ich leider nicht mehr all zu viel vom Eintracht-Spiel gesehen (in Kombination mit dem Bier und Kafi-Schnaps vom Letzi noch weniger ;)). Das die Niederlage irgendwann kommt war klar, genau so klar ist auch, dass sie nicht bis am Schluss oben mitspielen. Wenn ein Platz im gesicherten Mittelfeld erreicht wird, wäre das für mich aber allemal als Erfolg zu werten. Spezialberichte werden wieder folgen, wenn sich die Spielpläne nicht kreuzen...
Charlie BrownMitglied
08.10.2012, 08:55 · #193
ich habe übrigens die Hoffnung noch nicht begraben, dass Stuttgart endlich mal absteigt.
AssiToniMitglied
08.10.2012, 09:02 · #194
ich habe übrigens die Hoffnung noch nicht begraben, dass Stuttgart endlich mal absteigt. das wäre geil, und Werder kann gleich mitgehen
SlorMitglied
09.10.2012, 16:38 · #196
ich habe übrigens die Hoffnung noch nicht begraben, dass Stuttgart endlich mal absteigt. Stuttgart, Werder, Wolfsburg, es wäre ein Traum. Andrerseits würde zumindest mit den beiden erstgenannten Mannschaften etwas verloren gehen in der Buli, wenn dann nicht zumindest Lautern, Hertha und 60 nachrücken. Geht es nur mir so? Ich kann den Labbadia irgendwie gut verstehen.
ArtemosMitglied
09.10.2012, 22:33 · #197
Wolfsburg und Hoffenheim runter, dazu vielleicht noch Augsburg oder Nürnberg. Rauf mit K'lautern und Hertha, dazu vielleicht noch 1860 oder Bochum. St. Pauli bitte auf Platz 4-5 oder 14-15 :>
ChuurelMitglied
11.10.2012, 11:29 · #198
einen meteoritenhagel aufs stadion beim nächsten spiel lederhosen gegen bvb (hurensöhne) wünsch ich mir
ZhyrusMitglied
12.10.2012, 07:00 · #199
einen meteoritenhagel aufs stadion beim nächsten spiel lederhosen gegen bvb (hurensöhne) wünsch ich mir Und wenn schon, welcher Schalker kann schon von sich behaupten, er sei als Meister gestorben?
ChuurelMitglied
12.10.2012, 07:35 · #200
einen meteoritenhagel aufs stadion beim nächsten spiel lederhosen gegen bvb (hurensöhne) wünsch ich mir Und wenn schon, welcher Schalker kann schon von sich behaupten, er sei als Meister gestorben? Vielleicht als Meister der Herzen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.