Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'041 Aufrufe · Seite 10 von 58
Brave New WorldMitglied
04.09.2012, 06:14 · #181
Der Verein mit dem Ungeziefer im Wappen - WAR - IST- UND WIRD IMMER der Erzfeind bleiben. Ob Sie Erster oder letzter sind. Sie bleiben auch das arrogante Pack wie eh und je.
bluesoulMitglied
04.09.2012, 08:00 · #182
Der Verein mit dem Ungeziefer im Wappen - WAR - IST- UND WIRD IMMER der Erzfeind bleiben. Ob Sie Erster oder letzter sind. Sie bleiben auch das arrogante Pack wie eh und je. Wenn die Frage zwischen Pest und Cholera, zwischen FCB und GC gestellt wird, bin ich ganz klar für FCB. Die Insekten sind und bleiben Unterste! Schade sind sie nicht abgestiegen. Dann müsste ich mich jetzt nicht über den Rückstand auf diese Insekten ärgern.
Avatar von riot666riot666Mitglied
04.09.2012, 08:10 · #183
Schade, hätte es den Wallisern gegönnt wenn Sie vorne an der Tabellenspitze mitgespielt hätten. Leider schafft es CC immer wieder, sich selber ein Bein zu stellen. Nimmt mich wunder welchen "Startrainer" er aus dem Hut hervorzaubert. So wie es aussieht, liegt die Kohle im Moment bei ihm ziemlich locker und ich könnte mir vorstellen, dass es ein richtig bekannter Trainer wird, der auf dem Sion-Schleudersitz platz nimmt. wir können ja ein tippspiel draus machen...ich tippe auf yakin.
seitdem ich dich kenne…
sonarplanetMitglied
04.09.2012, 08:14 · #184
Schade, hätte es den Wallisern gegönnt wenn Sie vorne an der Tabellenspitze mitgespielt hätten. Leider schafft es CC immer wieder, sich selber ein Bein zu stellen. Nimmt mich wunder welchen "Startrainer" er aus dem Hut hervorzaubert. So wie es aussieht, liegt die Kohle im Moment bei ihm ziemlich locker und ich könnte mir vorstellen, dass es ein richtig bekannter Trainer wird, der auf dem Sion-Schleudersitz platz nimmt. wir können ja ein tippspiel draus machen...ich tippe auf yakin. blick weiss scho meh, Sion-Boss Constantin wechselt die Trainer fast so oft wie die Unterhosen. Der Walliser Architekt hatte offenbar bereits einen Plan B in der Schublade liegen für den Fall dass Sébastien Fournier zurücktritt. Aber nicht Ciriaco Sforza oder Murat Yakin folgen auf den Ex-Nati-Spieler sondern der ehemalige Xamax- und Servette-Spieler Michel Decastel. Der Romand war zuletzt schon mitverantwortlich für die Transfers von Darragi und N'Djeng und galt bereits im Sommer als Anwärter auf den Trainerposten im Tourbillon. In der Saison 1995/96 war der 56-Jährige schon Trainer unter CC. Der FC Sion rückt mit seinem neuen Trainer bereits heute in ein Kurztrainingslager nach Crans-Montana ein. (A.Ku./L.G.)
04.09.2012, 08:14 · #185
Schade, hätte es den Wallisern gegönnt wenn Sie vorne an der Tabellenspitze mitgespielt hätten. Leider schafft es CC immer wieder, sich selber ein Bein zu stellen. Nimmt mich wunder welchen "Startrainer" er aus dem Hut hervorzaubert. So wie es aussieht, liegt die Kohle im Moment bei ihm ziemlich locker und ich könnte mir vorstellen, dass es ein richtig bekannter Trainer wird, der auf dem Sion-Schleudersitz platz nimmt. wir können ja ein tippspiel draus machen...ich tippe auf yakin. Decatel wirds. (bzw. ists.)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
südkurve weschtMitglied
04.09.2012, 08:54 · #186
Schade, hätte es den Wallisern gegönnt wenn Sie vorne an der Tabellenspitze mitgespielt hätten. Leider schafft es CC immer wieder, sich selber ein Bein zu stellen. Nimmt mich wunder welchen "Startrainer" er aus dem Hut hervorzaubert. So wie es aussieht, liegt die Kohle im Moment bei ihm ziemlich locker und ich könnte mir vorstellen, dass es ein richtig bekannter Trainer wird, der auf dem Sion-Schleudersitz platz nimmt. wir können ja ein tippspiel draus machen...ich tippe auf yakin. Wir können ja das Tippspiel adaptieren, wie lange wird Decastel bleiben? Ich tippe auf Dez. 12
Avatar von riot666riot666Mitglied
04.09.2012, 09:02 · #187
Schade, hätte es den Wallisern gegönnt wenn Sie vorne an der Tabellenspitze mitgespielt hätten. Leider schafft es CC immer wieder, sich selber ein Bein zu stellen. Nimmt mich wunder welchen "Startrainer" er aus dem Hut hervorzaubert. So wie es aussieht, liegt die Kohle im Moment bei ihm ziemlich locker und ich könnte mir vorstellen, dass es ein richtig bekannter Trainer wird, der auf dem Sion-Schleudersitz platz nimmt. wir können ja ein tippspiel draus machen...ich tippe auf yakin. Wir können ja das Tippspiel adaptieren, wie lange wird Decastel bleiben? Ich tippe auf Dez. 12 gute idee...ich tippe auf ende oktober 2012.
seitdem ich dich kenne…
MacheteMitglied
04.09.2012, 09:09 · #188
Ich sehe das heutige GC viel mehr als Schwesterteam Haha jetzt hörts dänn. Nur weil da Schwestern spielen..... z'phil Danke für meine neue Signatur, eifach mal wieder z'phil xD CC wird wohl nie lernen, dass eine gewisse Beständigkeit unter Umständen positive Auswirkungen auf ein Team haben kann... Schaade, Fournier machte einen guten Job, mal kuckn was unter Decastel folgt... Apropos: Decastel wird Anfang Februar gefeuert!
ArtemosMitglied
04.09.2012, 09:12 · #189
Der Verein mit dem Ungeziefer im Wappen - WAR - IST- UND WIRD IMMER der Erzfeind bleiben. Ob Sie Erster oder letzter sind. Sie bleiben auch das arrogante Pack wie eh und je. Wenn die Frage zwischen Pest und Cholera, zwischen FCB und GC gestellt wird, bin ich ganz klar für FCB. Die Insekten sind und bleiben Unterste! Schade sind sie nicht abgestiegen. Dann müsste ich mich jetzt nicht über den Rückstand auf diese Insekten ärgern. Am Samstag haben mir zwei Hoppers erklärt, dass sie am Sonntag für den FC Zürich seien, weil gleiche Stadt und so. War nicht ganz einfach, denen zu erklären, dass ich das nicht so sehe und GC immer eine Niederlage wünsche. Nachher war unser Gespräch zu Ende, war eigentlich schade, die waren sonst eigentlich ok.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
04.09.2012, 09:21 · #190
Der Verein mit dem Ungeziefer im Wappen - WAR - IST- UND WIRD IMMER der Erzfeind bleiben. Ob Sie Erster oder letzter sind. Sie bleiben auch das arrogante Pack wie eh und je. Wenn die Frage zwischen Pest und Cholera, zwischen FCB und GC gestellt wird, bin ich ganz klar für FCB. Die Insekten sind und bleiben Unterste! Schade sind sie nicht abgestiegen. Dann müsste ich mich jetzt nicht über den Rückstand auf diese Insekten ärgern. Am Samstag haben mir zwei Hoppers erklärt, dass sie am Sonntag für den FC Zürich seien, weil gleiche Stadt und so. War nicht ganz einfach, denen zu erklären, dass ich das nicht so sehe und GC immer eine Niederlage wünsche. Nachher war unser Gespräch zu Ende, war eigentlich schade, die waren sonst eigentlich ok. mir wäre neu, dass niederhasli zur stadt zürich eingemeindet wurde. gemäss niederhasli homepage ist es immer noch eine eigenständige landgemeinde mit ca. 8000 einwohner. also, ich kann dich beruhigen. landleuten aus dem kanton zürich kann man es nicht übel nehmen, wenn sie der kantons-hauptstadt die daumen drücken wollen. http://www.niederhasli.ch/de/
Züri Anno 1886Mitglied
04.09.2012, 09:32 · #191
Diese hysterische besessenheit des wortes niederhasli bei euch,kommt das davon dass ihr selber alle in so käffer wohnt oder ist das einfach provinzieller kleingeist?
hyperliteMitglied
04.09.2012, 10:22 · #192
Diese hysterische besessenheit des wortes niederhasli bei euch,kommt das davon dass ihr selber alle in so käffer wohnt oder ist das einfach provinzieller kleingeist? Demnach seid Ihr alles Vegetarier, bei eurem exzessiven Gebrauch vom Ausdruck "Schlachthofschweine"! ...und jetzt wieder ab aufs Feld!
GlaronaMitglied
04.09.2012, 10:49 · #193
Diese hysterische besessenheit des wortes niederhasli bei euch,kommt das davon dass ihr selber alle in so käffer wohnt oder ist das einfach provinzieller kleingeist? Demnach seid Ihr alles Vegetarier, bei eurem exzessiven Gebrauch vom Ausdruck "Schlachthofschweine"! ...und jetzt wieder ab aufs Feld! muahah der war gut! :-)
eifachöppisMitglied
04.09.2012, 11:37 · #194
blick weiss scho meh, Sion-Boss Constantin wechselt die Trainer fast so oft wie die Unterhosen. Der Walliser Architekt hatte offenbar bereits einen Plan B in der Schublade liegen für den Fall dass Sébastien Fournier zurücktritt. Aber nicht Ciriaco Sforza oder Murat Yakin folgen auf den Ex-Nati-Spieler sondern der ehemalige Xamax- und Servette-Spieler Michel Decastel. Der Romand war zuletzt schon mitverantwortlich für die Transfers von Darragi und N'Djeng und galt bereits im Sommer als Anwärter auf den Trainerposten im Tourbillon. In der Saison 1995/96 war der 56-Jährige schon Trainer unter CC. Der FC Sion rückt mit seinem neuen Trainer bereits heute in ein Kurztrainingslager nach Crans-Montana ein. (A.Ku./L.G.) Was ist eigentlich mit N'Djeng? Dieser wurde doch auf den Sommer 2012 verpflichtet... anscheinend spielt er immernoch in Tunesien und Skort regelmässig. http://www.transfermarkt.ch/de/yannick- ... 74946.html Edith: Spielt erst ab Januar 2013 beim FC Sion. (Seite 7) http://www.fcz.ch/uploads/93minute/file ... 2_2013.pdf
eifachöppisMitglied
04.09.2012, 11:40 · #195
Das nenn ich mal Service-Public... San Gallen hätte durchaus verdient, mehr als 1x das Live-Spiel zu bekommen. Und der Vize-Meister Luzern wird gar nie übertragen. Live-Spiele der Rückspiele der Hinrunde: 5x Basel 3x GCZ 3x FCZ 3x Sion 1x SG 1x Servette 1x YB 1x Thun 0x Lausanne 0x Luzern
GooseMitglied
04.09.2012, 13:21 · #196
Der Blick schreibt viel und über vieles.. Wenn ich dem Artikel über Sion Glauben schenken soll, und an der Sache mit Constantin was dran ist (scheinbar hat er die Auswechslungen moniert..) dann ist der Stuhl von Fournier bereits am Wanken.. dies nach 2 Niederlagen... Schätze, noch 2 sieglose Spiele und der gute Sebastien ist Trainer gewesen. http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... Amt-nieder Wohl nicht ganz freiwillig, meine Einschätzung. Anyway, so wird das nie was im Wallis..
GooseMitglied
04.09.2012, 13:25 · #197
Das nenn ich mal Service-Public... San Gallen hätte durchaus verdient, mehr als 1x das Live-Spiel zu bekommen. Und der Vize-Meister Luzern wird gar nie übertragen. Live-Spiele der Rückspiele der Hinrunde: 5x Basel 3x GCZ 3x FCZ 3x Sion 1x SG 1x Servette 1x YB 1x Thun 0x Lausanne 0x Luzern Woher ist das ?
ZhyrusMitglied
04.09.2012, 13:41 · #198
Das nenn ich mal Service-Public... San Gallen hätte durchaus verdient, mehr als 1x das Live-Spiel zu bekommen. Und der Vize-Meister Luzern wird gar nie übertragen. Live-Spiele der Rückspiele der Hinrunde: 5x Basel 3x GCZ 3x FCZ 3x Sion 1x SG 1x Servette 1x YB 1x Thun 0x Lausanne 0x Luzern Woher ist das ? Nach SF werden/wurden bis Ende September die Teams wie folgt gezeigt: YB (4) Basel (3) Zürich, Thun, Luzern (2) St. Gallen, GC, Lausanne, Sion, Servette (1) Nämlich: Sonntag, 15. Juli: 1. Runde, St. Gallen - YB Sonntag, 22. Juli: 2. Runde, Zürich - Thun Sonntag, 29. Juli: 3. Runde, Luzern - Sion Sonntag, 5. August: 4. Runde, Servette - YB Sonntag, 12. August: 5. Runde, Basel - Thun Sonntag, 19. August: 6. Runde, Luzern - GC Sonntag, 26. August: 7. Runde, YB - Lausanne Sonntag, 2. September: 8. Runde, Basel - Zürich Sonntag, 23. September: 9. Runde, YB - Basel
GooseMitglied
04.09.2012, 13:46 · #199
Alves bei Servette entlassen. Unbestätigte Quelle..
GooseMitglied
04.09.2012, 13:48 · #200
Das nenn ich mal Service-Public... San Gallen hätte durchaus verdient, mehr als 1x das Live-Spiel zu bekommen. Und der Vize-Meister Luzern wird gar nie übertragen. Live-Spiele der Rückspiele der Hinrunde: 5x Basel 3x GCZ 3x FCZ 3x Sion 1x SG 1x Servette 1x YB 1x Thun 0x Lausanne 0x Luzern Woher ist das ? Nach SF werden/wurden bis Ende September die Teams wie folgt gezeigt: YB (4) Basel (3) Zürich, Thun, Luzern (2) St. Gallen, GC, Lausanne, Sion, Servette (1) Nämlich: Sonntag, 15. Juli: 1. Runde, St. Gallen - YB Sonntag, 22. Juli: 2. Runde, Zürich - Thun Sonntag, 29. Juli: 3. Runde, Luzern - Sion Sonntag, 5. August: 4. Runde, Servette - YB Sonntag, 12. August: 5. Runde, Basel - Thun Sonntag, 19. August: 6. Runde, Luzern - GC Sonntag, 26. August: 7. Runde, YB - Lausanne Sonntag, 2. September: 8. Runde, Basel - Zürich Sonntag, 23. September: 9. Runde, YB - Basel Schön.. aber de "eifachöppis" redt vo de Rückrundi vo de Hinrundi..
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.