Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'172 Aufrufe · Seite 9 von 58
MadconMitglied
29.08.2012, 18:56 · #161
Die Verabschiedung war nicht ein "Adieu" sondern ein "Auf Wiedersehen". LOL, das ist ja wohl DER Beweis, dass der Transfer zustande kommen wird! Aber absolut! Wird meines Erachtens viel zu schöngeredet. Del Piero wird nicht viel ausmachen. Resultatmässig wohl kaum. Zuschauerzahlenmässig hingegen... könnte mir schon vorstellen, dass Sion an Auswärtsspielen einiges mehr Zuschauer haben wird, als vorher. Wäre also für die ganze Liga ein Gewinn. mittlerweile auch von der italienischen sportbibel bestätigt. freu mich drauf, tut unserer liga nur gut. [urlhttp://www.gazzetta.it/Calciomercato/29-08-2012/bivio-piero-sion-o-no-c-offerta-australia-912424694715.shtml]
DieterMitglied
30.08.2012, 10:42 · #162
wann kommen eigentlich die definitiven Spieltage /-anpielzeiten des zweiten Saisonviertels raus?
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
30.08.2012, 11:05 · #163
mittlerweile auch von der italienischen sportbibel bestätigt. freu mich drauf, tut unserer liga nur gut. http://www.gazzetta.it/Calciomercato/29-08-2012/bivio-piero-sion-o-no-c-offerta-australia-912424694715.shtml Stand da gestern nicht, dass der Wechsel vollzogen wurde? Obwohl, die Gazzetta als Quelle zu nennen, da kann man gleich den Blick zitieren. Ganz schlimm ist es in der Calciomercato-Zeit, bringen einfach mal jeden Spieler mit jedem Verein in Verbindung und nennen die Glückstreffer dann Insiderwissen. Grauenhaftes Blatt.
C.D.M.Mitglied
01.09.2012, 20:03 · #165
FT Lausanne Sports 0 - 2 Grasshoppers FT Sion 0 - 3 St. Gallen
schmulMitglied
02.09.2012, 20:11 · #166
Cool. Die Liga spielt verrueckt, genau das Gegenteil der einseitigen Liga letztes Jahr. StGallen versetzt Sion definitiv in die Mini Krise und GC scheint unter Uli Forte zu erstarken. Gut so, GC repraesentiert die Stadt Zuerich und wenn der FCZ nicht kann so soll wenigstens GC die Zuercher Ehre retten. Die sind jetzt 2ter. Und St Gallen sensationell erster. Bis jetzt eine tolle Saison.
ZappaMitglied
02.09.2012, 23:16 · #167
Cool. Die Liga spielt verrueckt, genau das Gegenteil der einseitigen Liga letztes Jahr. StGallen versetzt Sion definitiv in die Mini Krise und GC scheint unter Uli Forte zu erstarken. Gut so, GC repraesentiert die Stadt Zuerich und wenn der FCZ nicht kann so soll wenigstens GC die Zuercher Ehre retten. Die sind jetzt 2ter. Und St Gallen sensationell erster. Bis jetzt eine tolle Saison. Kann Deine Gedankenzüge betreffend dem Pack nicht nachvollziehen. Aber immerhin wächst der Hassfaktor in Dimensionen, wie ich sie nur von den 90-ern kannte.....
s'EfeuMitglied
03.09.2012, 04:31 · #168
Cool. Die Liga spielt verrueckt, genau das Gegenteil der einseitigen Liga letztes Jahr. StGallen versetzt Sion definitiv in die Mini Krise und GC scheint unter Uli Forte zu erstarken. Gut so, GC repraesentiert die Stadt Zuerich und wenn der FCZ nicht kann so soll wenigstens GC die Zuercher Ehre retten. Die sind jetzt 2ter. Und St Gallen sensationell erster. Bis jetzt eine tolle Saison. Betrunken?
südkurve weschtMitglied
03.09.2012, 06:38 · #169
Cool. Die Liga spielt verrueckt, genau das Gegenteil der einseitigen Liga letztes Jahr. StGallen versetzt Sion definitiv in die Mini Krise und GC scheint unter Uli Forte zu erstarken. Gut so, GC repraesentiert die Stadt Zuerich und wenn der FCZ nicht kann so soll wenigstens GC die Zuercher Ehre retten. Die sind jetzt 2ter. Und St Gallen sensationell erster. Bis jetzt eine tolle Saison. Glaubst Du eigentlich an das was Du jeweils schreibst und stehst Du voll dahinter?
eifachöppisMitglied
03.09.2012, 09:20 · #170
San Gallen hat den Gästesektor in Sion gut gefüllt und oft gezündet. Schönes Video! http://vimeo.com/48705006 Am 29. / 30. September spielen wir übrigens in Sion. Geilstes Auswärtsreisli der Saison!
GooseMitglied
03.09.2012, 12:10 · #171
Der Blick schreibt viel und über vieles.. Wenn ich dem Artikel über Sion Glauben schenken soll, und an der Sache mit Constantin was dran ist (scheinbar hat er die Auswechslungen moniert..) dann ist der Stuhl von Fournier bereits am Wanken.. dies nach 2 Niederlagen... Schätze, noch 2 sieglose Spiele und der gute Sebastien ist Trainer gewesen.
schmulMitglied
03.09.2012, 15:39 · #172
Cool. Die Liga spielt verrueckt, genau das Gegenteil der einseitigen Liga letztes Jahr. StGallen versetzt Sion definitiv in die Mini Krise und GC scheint unter Uli Forte zu erstarken. Gut so, GC repraesentiert die Stadt Zuerich und wenn der FCZ nicht kann so soll wenigstens GC die Zuercher Ehre retten. Die sind jetzt 2ter. Und St Gallen sensationell erster. Bis jetzt eine tolle Saison. Kann Deine Gedankenzüge betreffend dem Pack nicht nachvollziehen. Aber immerhin wächst der Hassfaktor in Dimensionen, wie ich sie nur von den 90-ern kannte..... Fuer mich hat sich GC komplett geändert. GC war DER Bonzenverein, stets erfolgreich, mit Geld vollgepumpt und mit wahren Idenditätsträgern wie ANDY EGLY oder ROGER WERLY. Ein richtiges Symbol um gehasst zu werden. Dem ist nicht mehr so. GC ist in den späten 90er zusammen gebrochen, 2003 noch ein letztes Mal auferwacht, danach hat sich GC für immer in die Scheisse verschrieben. Ist nach Niederhasli abgewandert und hat den spirit und Geist der Goldkuesten-Bourgoisie fuer immer verloren. Fuer mich ist GC heute neben dem FCZ der zweite Stadtzuercher Club. Ich sehe da weiss Gott keinen Unterschied mehr. Das BUEZERVEREIN gegen VEREIN DES GELDADELS ist fuer immer vorbei. Es geht um ZUERICH, unsere Stadt.
blancoMitglied
03.09.2012, 16:16 · #173
Bisel hat ein Angebot für Salatic bei GCZ abgegeben, satte 4 Millionen Franken. GCZ hat das Angebot ausgeschlagen...wiemers vo basel halt kennt. Da hat Salatic Charakter bewiesen und sich nicht einem Petric oder Yakin angeschlossen.
03.09.2012, 17:52 · #174
... Ist nach Niederhasli abgewandert..... Es geht um ZUERICH, unsere Stadt.... was jetzt?
schmulMitglied
03.09.2012, 19:08 · #175
... Ist nach Niederhasli abgewandert..... Es geht um ZUERICH, unsere Stadt.... was jetzt? Chau Kronik, facebook? Also, was ich damit sagen wollte ist, dass GC seit der Abwanderung nicht mehr das GC ist, das fuer den Geldadel der Goldküste stand. Das heutige GC ist ein Charakterloser Verein welcher nichts mehr mit dem zu hassenden GC zu tun hat. GC spielt im Letzigrund, die Bindung zu GC ist also stärker als früher, als GC in der Kiesgrube spielte. Ich sehe das heutige GC viel mehr als Schwesterteam, welches im gleichen Stadion spielt. Und im Letzigrund sollen gefälligst alle verlieren, die nicht FCZ oder GC heissen, stimmts? Versteht mich nicht falsch, FCZ ist FCZ und GC ist GC. Aber es nicht mehr so wie früher, als der Erzfeind GC hiess. Der Erzfeind ist Basel.
NoUseMitglied
03.09.2012, 20:09 · #176
Chau Kronik, facebook? Also, was ich damit sagen wollte ist, dass GC seit der Abwanderung nicht mehr das GC ist, das fuer den Geldadel der Goldküste stand. Das heutige GC ist ein Charakterloser Verein welcher nichts mehr mit dem zu hassenden GC zu tun hat. GC spielt im Letzigrund, die Bindung zu GC ist also stärker als früher, als GC in der Kiesgrube spielte. Ich sehe das heutige GC viel mehr als Schwesterteam, welches im gleichen Stadion spielt. Und im Letzigrund sollen gefälligst alle verlieren, die nicht FCZ oder GC heissen, stimmts? Versteht mich nicht falsch, FCZ ist FCZ und GC ist GC. Aber es nicht mehr so wie früher, als der Erzfeind GC hiess. Der Erzfeind ist Basel. Haha jetzt hörts dänn. Nur weil da Schwestern spielen..... z'phil
ZappaMitglied
03.09.2012, 20:13 · #177
Chau Kronik, facebook? Also, was ich damit sagen wollte ist, dass GC seit der Abwanderung nicht mehr das GC ist, das fuer den Geldadel der Goldküste stand. Das heutige GC ist ein Charakterloser Verein welcher nichts mehr mit dem zu hassenden GC zu tun hat. GC spielt im Letzigrund, die Bindung zu GC ist also stärker als früher, als GC in der Kiesgrube spielte. Ich sehe das heutige GC viel mehr als Schwesterteam, welches im gleichen Stadion spielt. Und im Letzigrund sollen gefälligst alle verlieren, die nicht FCZ oder GC heissen, stimmts? Versteht mich nicht falsch, FCZ ist FCZ und GC ist GC. Aber es nicht mehr so wie früher, als der Erzfeind GC hiess. Der Erzfeind ist Basel. Haha jetzt hörts dänn. Nur weil da Schwestern spielen..... z'phil Made my day ! Herrlich !
dujaMitglied
04.09.2012, 00:09 · #178
Der Blick schreibt viel und über vieles.. Wenn ich dem Artikel über Sion Glauben schenken soll, und an der Sache mit Constantin was dran ist (scheinbar hat er die Auswechslungen moniert..) dann ist der Stuhl von Fournier bereits am Wanken.. dies nach 2 Niederlagen... Schätze, noch 2 sieglose Spiele und der gute Sebastien ist Trainer gewesen. http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... Amt-nieder
omfgyeahMitglied
04.09.2012, 04:11 · #179
Der Blick schreibt viel und über vieles.. Wenn ich dem Artikel über Sion Glauben schenken soll, und an der Sache mit Constantin was dran ist (scheinbar hat er die Auswechslungen moniert..) dann ist der Stuhl von Fournier bereits am Wanken.. dies nach 2 Niederlagen... Schätze, noch 2 sieglose Spiele und der gute Sebastien ist Trainer gewesen. http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... Amt-nieder Wow, nimmt mich mal echt wunder was da wirklich los war... Nach diesen Erfolgen ein solch unerwarteter Abgang?
südkurve weschtMitglied
04.09.2012, 05:35 · #180
Schade, hätte es den Wallisern gegönnt wenn Sie vorne an der Tabellenspitze mitgespielt hätten. Leider schafft es CC immer wieder, sich selber ein Bein zu stellen. Nimmt mich wunder welchen "Startrainer" er aus dem Hut hervorzaubert. So wie es aussieht, liegt die Kohle im Moment bei ihm ziemlich locker und ich könnte mir vorstellen, dass es ein richtig bekannter Trainer wird, der auf dem Sion-Schleudersitz platz nimmt.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.