Challenge League Saison 2012/2013

175 Antworten · 64'066 Aufrufe · Seite 4 von 9
DieterMitglied
02.09.2012, 07:53 · #61
morgen spitzenkampf fcw-lugano. ein grund, wieder mal etwas weiter östlich im kanton als nur zum flughafen zu fahren. apropos, winterthur soll sich ja in den letzten jahren so richtig trendy entwickelt haben (man liest, schon über 100'000 einwohner!) ;) welche bars/restaurants können von den lieben compatriots aus winti empfohlen werden? zuerst in der libero bar im stadion seele und körper kräftig mit bier zuschütten und anschliessend mit einem rasputin im schmalen handtuch dem abend die krönung aufsetzen. so mache es zumindest ich. ;) beim rasputin empfehle ich dir einfach den originalen, klassischen. es gibt ihn ja bereits in diversen geschmacksrichtungen.... vorallem empfehle ich bei einem exemplar zu bleiben
sitem achzgiMitglied
02.09.2012, 08:22 · #62
morgen spitzenkampf fcw-lugano. ein grund, wieder mal etwas weiter östlich im kanton als nur zum flughafen zu fahren. apropos, winterthur soll sich ja in den letzten jahren so richtig trendy entwickelt haben (man liest, schon über 100'000 einwohner!) ;) welche bars/restaurants können von den lieben compatriots aus winti empfohlen werden? zuerst in der libero bar im stadion seele und körper kräftig mit bier zuschütten und anschliessend mit einem rasputin im schmalen handtuch dem abend die krönung aufsetzen. so mache es zumindest ich. ;) beim rasputin empfehle ich dir einfach den originalen, klassischen. es gibt ihn ja bereits in diversen geschmacksrichtungen.... vorallem empfehle ich bei einem exemplar zu bleiben unbedingt. hehe - da spricht einer aus erfahrung....
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
02.09.2012, 08:46 · #63
morgen spitzenkampf fcw-lugano. ein grund, wieder mal etwas weiter östlich im kanton als nur zum flughafen zu fahren. apropos, winterthur soll sich ja in den letzten jahren so richtig trendy entwickelt haben (man liest, schon über 100'000 einwohner!) ;) welche bars/restaurants können von den lieben compatriots aus winti empfohlen werden? zuerst in der libero bar im stadion seele und körper kräftig mit bier zuschütten und anschliessend mit einem rasputin im schmalen handtuch dem abend die krönung aufsetzen. so mache es zumindest ich. ;) merci noch für die empfehlungen. hat sich gelohnt, der ausflug nach winti! ich ahnte doch, die zivilisation hört nicht nach dem flughafen schon auf... ;)
Detlef von DoncasterMitglied
03.09.2012, 17:12 · #64
Maurice Brunner und Milan Gajic sind beim FC Winti als mögliche Zugänge im Gespräch.
ArtemosMitglied
04.09.2012, 09:14 · #65
Nächstes Wochenende spielt St. Pauli wieder in Winterthur, irgendwer am Start? Am Abend gibts dann noch ein Konzert von Slime, das wird grossartig.
sonarplanetMitglied
04.09.2012, 09:59 · #66
Nächstes Wochenende spielt St. Pauli wieder in Winterthur, irgendwer am Start? Am Abend gibts dann noch ein Konzert von Slime, das wird grossartig. jup werde dort sein....
WillMitglied
10.09.2012, 10:47 · #67
War auch vor Ort und muss sagen ich war ziemlich enttäuscht von der Stimmung der Wintifans... Wobei es genau an der Stimmung fehlte. War in der Pauli Kurve, aber auch dort, war nicht viel mehr los. Das spiel endete 1:1. p.s. aber Hauptsach vorem Stadion en Parkplatz kha!
sitem achzgiMitglied
10.09.2012, 11:07 · #68
War auch vor Ort und muss sagen ich war ziemlich enttäuscht von der Stimmung der Wintifans... Wobei es genau an der Stimmung fehlte. War in der Pauli Kurve, aber auch dort, war nicht viel mehr los. Das spiel endete 1:1. p.s. aber Hauptsach vorem Stadion en Parkplatz kha! sehr sehr viele besoffene auf beiden seiten. und im gaswerk praktisch nur noch torkelnde...
ArtemosMitglied
16.09.2012, 18:11 · #69
Im Gaswerk fand ich es witzig, vorallem hab ich Dicken kennengelernt :) Das Problem war das 10 Jahres Jubiläum der USP, welches auch am Samstag stattgefunden hat. Deshalb die ganze Truppe nicht da, obwohl ich eigentlich mehr Leute erwartet habe.
mayimbeMitglied
25.09.2012, 09:16 · #70
Winti ohne den Griechen erschreckend schwach in der Defensive, einmal mehr... Da fehlt doch einiges für den Status eines Spitzenteams in der Nati B. Egal, der Kopf dröhnt, das Bier floss, und die Pauli-Modefans waren auch nicht mehr da, super Abend...
Libanese BlondeMitglied
25.09.2012, 09:33 · #71
Winti ohne den Griechen erschreckend schwach in der Defensive, einmal mehr... Da fehlt doch einiges für den Status eines Spitzenteams in der Nati B. Egal, der Kopf dröhnt, das Bier floss, und die Pauli-Modefans waren auch nicht mehr da, super Abend... übermorgen wäre noch wohlen auswärts, werde alleine beim gedanken daran schon ganz feucht.
chnobliMitglied
25.09.2012, 11:21 · #72
Winti ohne den Griechen erschreckend schwach in der Defensive, einmal mehr... Da fehlt doch einiges für den Status eines Spitzenteams in der Nati B. Egal, der Kopf dröhnt, das Bier floss, und die Pauli-Modefans waren auch nicht mehr da, super Abend... übermorgen wäre noch wohlen auswärts, werde alleine beim gedanken daran schon ganz feucht. Wohle isch en sichere Kann mir jemand erklären was Leite beim zweiten Gegentor genau gemacht / gedacht hat? Stand hinter dem anderen Tor und habs drum nicht genau gesehen.
mayimbeMitglied
25.09.2012, 13:41 · #73
Winti ohne den Griechen erschreckend schwach in der Defensive, einmal mehr... Da fehlt doch einiges für den Status eines Spitzenteams in der Nati B. Egal, der Kopf dröhnt, das Bier floss, und die Pauli-Modefans waren auch nicht mehr da, super Abend... übermorgen wäre noch wohlen auswärts, werde alleine beim gedanken daran schon ganz feucht. Wohle isch en sichere Kann mir jemand erklären was Leite beim zweiten Gegentor genau gemacht / gedacht hat? Stand hinter dem anderen Tor und habs drum nicht genau gesehen. Der Leite wollte eine völlig verunglückte, weil zu kurz geratene, Kopfballrückgabe des IV pflücken; naja und da er ja dann schon mal so weit draussen war, grätschte er halt ein wenig rum und hechelte von ausserhalb des 16er's wieder zurück...
Libanese BlondeMitglied
25.09.2012, 15:15 · #74
Winti ohne den Griechen erschreckend schwach in der Defensive, einmal mehr... Da fehlt doch einiges für den Status eines Spitzenteams in der Nati B. Egal, der Kopf dröhnt, das Bier floss, und die Pauli-Modefans waren auch nicht mehr da, super Abend... übermorgen wäre noch wohlen auswärts, werde alleine beim gedanken daran schon ganz feucht. Wohle isch en sichere Kann mir jemand erklären was Leite beim zweiten Gegentor genau gemacht / gedacht hat? Stand hinter dem anderen Tor und habs drum nicht genau gesehen. Der Leite wollte eine völlig verunglückte, weil zu kurz geratene, Kopfballrückgabe des IV pflücken; naja und da er ja dann schon mal so weit draussen war, grätschte er halt ein wenig rum und hechelte von ausserhalb des 16er's wieder zurück... charlie, wie hiess sie schon wieder, diese plattform?
Charlie BrownMitglied
27.09.2012, 08:55 · #75
charlie, wie hiess sie schon wieder, diese plattform? haha bumsplattform oder fuckbook für jungi boys und girls: badoo!
Libanese BlondeMitglied
28.09.2012, 06:41 · #76
brunner kam, sah und traf.
chnobliMitglied
22.10.2012, 08:28 · #77
hüüt isch na winti. äntli mal wieder öpis feins z'ässe.
mayimbeMitglied
30.10.2012, 07:24 · #78
der pöbel feierte gestern mit dem stadtrat im libero wieder mal einen souveränen sieg der eulachstädter; der syllä wie der ganze fc lugano unterirdisch schwach...
FritzRosaMitglied
02.11.2012, 14:30 · #79
der pöbel feierte gestern mit dem stadtrat im libero wieder mal einen souveränen sieg der eulachstädter; der syllä wie der ganze fc lugano unterirdisch schwach... Souverän wäre anders, eben souverän. Winti hatte mit einem Mann mehr erst kurz vor Schluss noch drei erstklassige Chancen. Lugano hat sich mit dem unnötigen Penalty, verursacht von Urbano, selber aus der Bahn geworfen, und die Tätlichkeit von Bottani hat den Rückstand fast uneinholbar gemacht, darum, weil Bottani und Sadiku zusammen beste Tessiner gewesen sind und den FCW in der ersten Halbzeit doch einige Male in Verlegenheit gebracht haben. Ausgleich und Siegestreffer der Winterthurer sind aus dem Nichts gefallen. Spielerisch ist Winti momentan Challenge League pur.
chnobliMitglied
05.11.2012, 07:59 · #80
Souverän wäre anders, eben souverän. Souverän war gestern, wenigstens zum Schluss :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.