Champions League 2012/13

506 Antworten · 120'193 Aufrufe · Seite 4 von 26
Schwizermaischter FCZMitglied
31.08.2012, 08:12 · #61
Und wahrscheinlich auch nicht im Europacup. Die Dortmunder haben in meinen Augen zu viele Leichtgewichte in der Mannschaft und behaupte einmal, dass das nicht wirklich eurotauglich ist. Das wäre gar nicht so schlimm, dann kann man sich auf die Liga und das Erreichen eines CL-Platzes dort konzentrieren. Und die Bayern hätten wieder einen Grund um gegen den BVB zu schiessen, alle wären glücklich!
züribymikeMitglied
31.08.2012, 08:24 · #62
Kann mal jemand kurz auf dem Mond anrufen, sie sollen doch bitte den Ball zurück schiessen. Danke das war hurrensohn freis tribute an neil armstrong, der grad verstorben ist.
bluesoulMitglied
31.08.2012, 09:00 · #63
Kann mal jemand kurz auf dem Mond anrufen, sie sollen doch bitte den Ball zurück schiessen. Danke das war hurrensohn freis tribute an neil armstrong, der grad verstorben ist. :-)))
DemokritMitglied
31.08.2012, 10:32 · #64
Da gilt es jetzt aber abzuklären wer von Beiden wirklich auf dem war....ist. Neil oder Ball....?
züribymikeMitglied
31.08.2012, 15:23 · #65
Da gilt es jetzt aber abzuklären wer von Beiden wirklich auf dem war....ist. Neil oder Ball....? stimmt aber eins ist sicher, Frei war auf Neil und am Mittwoch auf Dope.
So wie einst Real MadridMitglied
18.09.2012, 14:40 · #66
Weiss jemand ob das Spiel Dortmund - Ajax irgendwo im TV läuft? Leider kein Sky oder sonstwas, und Internet Stream ist halt oft sch...
Schwizermaischter FCZMitglied
18.09.2012, 14:42 · #67
Weiss jemand ob das Spiel Dortmund - Ajax irgendwo im TV läuft? Leider kein Sky oder sonstwas, und Internet Stream ist halt oft sch... Habe auch schon ein bisschen nachgeschaut, ORF, ZDF, ARD und Konsorten übertragen nicht. Musst in eine Sportbar gehen oder den Stream benutzen.
sürmelMitglied
18.09.2012, 15:03 · #68
Weiss jemand ob das Spiel Dortmund - Ajax irgendwo im TV läuft? Leider kein Sky oder sonstwas, und Internet Stream ist halt oft sch... Oder falls du Swisscom Kunde bist, kaufst du es bei Swisscom TV online für 5.- oder so glaubs und schaust es dann am PC
ArtemosMitglied
18.09.2012, 16:54 · #69
Ich hab jetzt noch für jedes CL Spiel flott laufende und ansprechende Streams gefunden. Wenn du natürlich den Stream an den Beamer anschliessen willst, wirds doof ;) Nebenbei gibt es in der EL dieses Jahr eh coolere Gruppen :P
So wie einst Real MadridMitglied
18.09.2012, 17:24 · #70
Stream wäre eigentlich auch ok, nur leider hab ich ein 12" Laptop, was den Fussballgenuss dann doch etwas einschränkt. swisscom leider auch nicht zuhause, dann heisst es halt doch online stream.. oder beim kollegen mit sky mit einem sixpack in die bude platzen ;-)
ZhyrusMitglied
18.09.2012, 18:04 · #71
Weiss jemand ob das Spiel Dortmund - Ajax irgendwo im TV läuft? Leider kein Sky oder sonstwas, und Internet Stream ist halt oft sch... Habe auch schon ein bisschen nachgeschaut, ORF, ZDF, ARD und Konsorten übertragen nicht. Musst in eine Sportbar gehen oder den Stream benutzen. Die deutschen Privatsender haben das Recht für das Mittwochspiel, so fern noch mehr als eine deutsche Mannschaft dabei ist (spielt nur noch eine Mannschaft dürfen sie dieses Spiel auch am Di übertragen). Folglich gibt es morgen Bayern vs. was-auch-immer.
C.D.M.Mitglied
18.09.2012, 20:41 · #72
FT Dinamo Zagreb 0 - 2 FC Porto FT Paris S.G. 4 - 1 Dynamo Kyiv FT Montpellier 1 - 2 Arsenal FT Olympiakos Piraeus 1 - 2 Schalke FT AC Milan 0 - 0 Anderlecht FT Malaga 3 - 0 Zenit St. Petersburg FT Borussia Dortmund 1 - 0 Ajax Amsterdam FT Real Madrid 3 - 2 Manchester C.
laissaMitglied
20.09.2012, 13:41 · #73
das war gestern der lacher des abends. benis versprecher auf sf: "der riben und der robery"
LuisCypherMitglied
20.09.2012, 20:32 · #74
Der Herr der Wortspiele...irgendwann kommt der Gnom mit: "mein Schmatz" oder so öppis...grande Schalke, hätte gerne noch zwei Tore mehr gesehen! Das Finale Real-City leider "verpennt", Bayern gestern mit gefühlten 101% Ballbesitz und am Ende doch knapp. Die haben ein Trauma! Wird ein geiles Spiel am Samstag in der Buli...c thrd Buli-tbc
johnny_leoniMitglied
20.09.2012, 21:33 · #75
das war gestern der lacher des abends. benis versprecher auf sf: "der riben und der robery" ist mir gestern auch passiert :p
ZhyrusMitglied
02.10.2012, 10:18 · #76
Ganz langweiliger Spieltag in der CL. Einzig "ManCity - Dortmund" vermag einigermassen zu überzeugen. Der Rest ist langweiliger als EL.
ArtemosMitglied
03.10.2012, 16:24 · #77
Ich find die EL-Gruppen dieses Jahr eh besser, auch wenn ich das wohl schon einmal gesagt habe. Das hat ganz hässlich ausgesehen bei Puyol gestern, hat sich zum Glück "nur" den Ellbogen ausgekugelt.
schmulMitglied
03.10.2012, 20:37 · #78
Schade Dortmund Schade. Dass hätten die machen müssen. Echt unnötiger Punktverlust. Einziger Lichtblick für mich als BVB Unterstützer: Superstar Mario Balotelli hat den Ausgleich erzielt. Übrigens Dortmund auf den Rängen gut vertreten. Man sah mal einige Gesichter mit Nahaufnahme: Täusche ich mich oder waren das tatsächlich einige Herren der ehrenwerten alten Garde der BF im Stadion? Kommt Balotelli eigentlich noch regelmässig zum Einsatz bei City?
KabelsalatMitglied
03.10.2012, 21:54 · #79
Schade Dortmund Schade. Dass hätten die machen müssen. Echt unnötiger Punktverlust. Einziger Lichtblick für mich als BVB Unterstützer: Superstar Mario Balotelli hat den Ausgleich erzielt. Übrigens Dortmund auf den Rängen gut vertreten. Man sah mal einige Gesichter mit Nahaufnahme: Täusche ich mich oder waren das tatsächlich einige Herren der ehrenwerten alten Garde der BF im Stadion? Kommt Balotelli eigentlich noch regelmässig zum Einsatz bei City? SS-Siggi?
schmulMitglied
03.10.2012, 22:14 · #80
Schade Dortmund Schade. Dass hätten die machen müssen. Echt unnötiger Punktverlust. Einziger Lichtblick für mich als BVB Unterstützer: Superstar Mario Balotelli hat den Ausgleich erzielt. Übrigens Dortmund auf den Rängen gut vertreten. Man sah mal einige Gesichter mit Nahaufnahme: Täusche ich mich oder waren das tatsächlich einige Herren der ehrenwerten alten Garde der BF im Stadion? Kommt Balotelli eigentlich noch regelmässig zum Einsatz bei City? SS-Siggi? Den Sigi hab ich nicht erkannt, doch andere ehrenwerte Herren der überaus erfolgreichen 80-er Garde (Otto etc.) waren da und zu erkennen. Schade, hat es auf dem Feld nicht geklappt. ps: Balotelli hat noch irgend etwas gesagt zum Goalie des BVB nach dem Penalty: http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 56273.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.