Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'094 Aufrufe · Seite 7 von 58
devanteMitglied
17.07.2012, 14:28 · #121
Mir stinkst, dass ich gegen Sion nicht dabei sein kann. Gattuso hätte ich gerne mal live gesehen. :-) Hoffentlich ist er im Frühling noch dabei. Das würde dann heissen, ja, ich denke auch, dass Gattuso eine Bereicherung für die Nati-A ist. der alte mann ist doch dann immer noch verletzt... :), so ne zerrung heilt doch mit fast 40 nicht so schnell ;)
RingoMitglied
17.07.2012, 15:26 · #122
Hört, hört Basel hat einen Argentinien Scout oho. Deshalb ist Roberto Crausaz stets mit dabei: Am Trainingsplatz, bei Teambesprechungen und auch in der Kabine. Der Argentinien-Scout des FCB ist mit einer Schweizerin verheiratet und lebt sonst in Argentinien. Ihm hat der FCB auch zu verdanken, dass der 4,5-Millionen-Einkauf Diaz überhaupt in der Schweiz gelandet ist; Crausaz hat FCB-Scout Ruedi Zbinden im Frühjahr auf den Chilenen aufmerksam gemacht. Hätten wir nicht Bickel, wäre ich jetzt echt beunruhigt.
ZhyrusMitglied
17.07.2012, 16:15 · #123
Hört, hört Basel hat einen Argentinien Scout oho. Deshalb ist Roberto Crausaz stets mit dabei: Am Trainingsplatz, bei Teambesprechungen und auch in der Kabine. Der Argentinien-Scout des FCB ist mit einer Schweizerin verheiratet und lebt sonst in Argentinien. Ihm hat der FCB auch zu verdanken, dass der 4,5-Millionen-Einkauf Diaz überhaupt in der Schweiz gelandet ist; Crausaz hat FCB-Scout Ruedi Zbinden im Frühjahr auf den Chilenen aufmerksam gemacht. Hätten wir nicht Bickel, wäre ich jetzt echt beunruhigt. Ist das der Schlumpf der Carignano zu verantworten hat?
ouagiMitglied
21.07.2012, 19:38 · #124
Basel - Luzern 2:2 Lausanne - St. Gallen 0:1 Basel vs. Luzern noch ein bisschen reingezappt, Luzern mit einer massiven Leistungssteigerung gegenüber letzter Woche. Frei's geschissener Torjubel ist sowas von mongobillyhaft - unfassbar.
El HomoMitglied
21.07.2012, 20:19 · #125
Basel - Luzern 2:2 Lausanne - St. Gallen 0:1 Basel vs. Luzern noch ein bisschen reingezappt, Luzern mit einer massiven Leistungssteigerung gegenüber letzter Woche. Frei's geschissener Torjubel ist sowas von mongobillyhaft - unfassbar. Frei ist einfach nur ein verdammter mongo, wie kann man den überhaupt gern haben? Klar, es sind Basler, aber selbst die müssten doch mal merken was für ein vollspasst das ist. Sorry für OT. Luzern mit leistungssteigerung ABER sie hätten gegen den schluss auch verlieren können. Basel immer noch topfavorit auf den Titel.
RotblauMitglied
22.07.2012, 10:17 · #126
Frei ist einfach nur ein verdammter mongo, wie kann man den überhaupt gern haben? Klar, es sind Basler, aber selbst die müssten doch mal merken was für ein vollspasst das ist. Keine Angst, wir wissen es. Ist bei euch nicht anders mit Chermiti.
El HomoMitglied
22.07.2012, 10:28 · #127
Frei ist einfach nur ein verdammter mongo, wie kann man den überhaupt gern haben? Klar, es sind Basler, aber selbst die müssten doch mal merken was für ein vollspasst das ist. Keine Angst, wir wissen es. Ist bei euch nicht anders mit Chermiti. Neinein warte mal, Chermiti ist ein kleines, arrogantes Arschloch auf dem Feld, aber als Person ist er total friedlich. Ich hab ihn gerade gestern wieder an der Bahnhof Enge gesehen, mit ihm rasch gesprochen etc. etc., wirklich netter typ. Frei aber hab ich auch mal auf der strasse gesehen als ich noch bei Corris als "Dialoger" arbeitete (die typen die spenden suchen für Rotkreuz etc.) und hab ihn angesprochen, er hat mich mit einem abschätzigen blick angeguckt, dumm gegrinst und irgendwas von wegen "sorry hesch nid bessers ztue myt dyynere zyyt?" gelabert. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich über Chermitis verhalten auf dem Feld wirklich sehr oft aufrege. Da geb ich dier recht, da ist er ziemlich viel schlimmer wie Frei. Aber sorry, die Torjubel von Frei...... lol. gut wenigstens macht er tore.
ouagiMitglied
22.07.2012, 10:59 · #128
Frei ist einfach nur ein verdammter mongo, wie kann man den überhaupt gern haben? Klar, es sind Basler, aber selbst die müssten doch mal merken was für ein vollspasst das ist. Keine Angst, wir wissen es. Ist bei euch nicht anders mit Chermiti. Lern zuerst mal richtig quoten, tami!
bluesoulMitglied
23.07.2012, 06:53 · #129
Frei ist einfach nur ein verdammter mongo, wie kann man den überhaupt gern haben? Klar, es sind Basler, aber selbst die müssten doch mal merken was für ein vollspasst das ist. Keine Angst, wir wissen es. Ist bei euch nicht anders mit Chermiti. Lern zuerst mal richtig quoten, tami! ouagi, hätte nie gedacht, dass du dich so abschätzig über Frei äusserst... ;-)
schmulMitglied
28.07.2012, 23:46 · #130
Frage: Sind die Basler wieder nicht ins Stadion?
schmulMitglied
29.07.2012, 02:16 · #132
Frage: Sind die Basler wieder nicht ins Stadion? http://www.muttenzerkurve.ch/communiques/28_07_2012.pdf Unglaublich, dass die nach dem sie die halbe Gästekurve auseinandergenommen haben noch Forderungen stellen können. Ist doch einfach nur logisch, dass die Bullerei entschlossen gegen sie vorgeht nach eben diesen Vorfällen. Selbstkritik = Null. So lange die Fankurven nicht bereit sind die Geschehnisse kritisch zu betrachten und kein Wort zu höchst kriminellen Vorfällen verlieren wird die Repressionsspirale immer weiter nach oben drehen.
vogelMitglied
29.07.2012, 12:49 · #133
Frage: Sind die Basler wieder nicht ins Stadion? http://www.muttenzerkurve.ch/communiques/28_07_2012.pdf Unglaublich, dass die nach dem sie die halbe Gästekurve auseinandergenommen haben noch Forderungen stellen können. Ist doch einfach nur logisch, dass die Bullerei entschlossen gegen sie vorgeht nach eben diesen Vorfällen. Selbstkritik = Null. So lange die Fankurven nicht bereit sind die Geschehnisse kritisch zu betrachten und kein Wort zu höchst kriminellen Vorfällen verlieren wird die Repressionsspirale immer weiter nach oben drehen. zum Thema: was hat ein Kombi ticket mit deiner aussage zu tun??? überleg doch zuerst einmal bevor du was kommentierst oder warte bis du wieder nüchtern bist
C.D.M.Mitglied
29.07.2012, 13:59 · #134
Unser nächster Gegner zersaust Servette: FT Lausanne Sports 5 - 1 Servette FT Young Boys Bern 3 - 0 Thun
omfgyeahMitglied
29.07.2012, 14:30 · #135
Margairaz bucht für Sion das 1:0 gegen Lutschern
schmulMitglied
29.07.2012, 16:00 · #136
Geil. Sion 0:3 in Lu. Damit ist Sion echt die Herausforderung von Basel. Freue mich schon auf das Spitzenspiel.
schmulMitglied
29.07.2012, 16:06 · #137
Frage: Sind die Basler wieder nicht ins Stadion? http://www.muttenzerkurve.ch/communiques/28_07_2012.pdf Unglaublich, dass die nach dem sie die halbe Gästekurve auseinandergenommen haben noch Forderungen stellen können. Ist doch einfach nur logisch, dass die Bullerei entschlossen gegen sie vorgeht nach eben diesen Vorfällen. Selbstkritik = Null. So lange die Fankurven nicht bereit sind die Geschehnisse kritisch zu betrachten und kein Wort zu höchst kriminellen Vorfällen verlieren wird die Repressionsspirale immer weiter nach oben drehen. zum Thema: was hat ein Kombi ticket mit deiner aussage zu tun??? überleg doch zuerst einmal bevor du was kommentierst oder warte bis du wieder nüchtern bist Lies doch den Text nochmals durch. Kombiticket ist eine Sache, die "hautnahe" Begleitung des Fanmarsches ab dem BHF Altstetten die andere. Und hier sollten sie mal nach den Ursachen forschen. Selbstregulierung ahoi. Wenn man sich dermassen benimmt wie die Basler es des oefteren getan haben in ZH ist Repression leider logisch. Think about it.
vogelMitglied
29.07.2012, 21:55 · #138
Unglaublich, dass die nach dem sie die halbe Gästekurve auseinandergenommen haben noch Forderungen stellen können. Ist doch einfach nur logisch, dass die Bullerei entschlossen gegen sie vorgeht nach eben diesen Vorfällen. Selbstkritik = Null. So lange die Fankurven nicht bereit sind die Geschehnisse kritisch zu betrachten und kein Wort zu höchst kriminellen Vorfällen verlieren wird die Repressionsspirale immer weiter nach oben drehen. zum Thema: was hat ein Kombi ticket mit deiner aussage zu tun??? überleg doch zuerst einmal bevor du was kommentierst oder warte bis du wieder nüchtern bist Lies doch den Text nochmals durch. Kombiticket ist eine Sache, die "hautnahe" Begleitung des Fanmarsches ab dem BHF Altstetten die andere. Und hier sollten sie mal nach den Ursachen forschen. Selbstregulierung ahoi. Wenn man sich dermassen benimmt wie die Basler es des oefteren getan haben in ZH ist Repression leider logisch. Think about it. habe dein text nochmals durchgelesen: was hat die Gästekurve mit dem Fanmarsch zu tun???
C.D.M.Mitglied
05.08.2012, 08:38 · #139
Sion - Bisel 1:1 St.Güllen-Pack 1:1 habe mir diese 2 Spiele in der Zusammenfassung angeschaut und muss sagen, da wurde gekämpft, geacktert, mit Leidenschaft gespielt..Chancen herausgespielt uvm... eigentlich das was wir uns alle von unserem FCZ wünschen... ja und dieser Cavusevic schade ist er zu den Olmas gegangen und nicht bei uns..da er auch während der Vorbereitung beim FCZ ein Thema war...
ouagiMitglied
06.08.2012, 06:27 · #140
Leo von Sion mit einem Balotelli-Torjubel.. Haha.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.