Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'161 Aufrufe · Seite 6 von 58
ouagiMitglied
16.07.2012, 08:23 · #101
das mit dem alter hat natürlich schon was. Spreche aus Erfahrung, sei es die Erholung von einer Verletzung oder von einem Vollsuff.. Geht alles doppelt so lang. :)
Avatar von riot666riot666Mitglied
16.07.2012, 08:25 · #102
das mit dem alter hat natürlich schon was. Spreche aus Erfahrung, sei es die Erholung von einer Verletzung oder von einem Vollsuff.. Geht alles doppelt so lang. :) diese erfahrung habe ich selber auch bereits mehrmals machen müssen...wobei bei mir so oder so alles schon lange geht, aber das ist ein herkunftsproblem. :D
seitdem ich dich kenne…
Brave New WorldMitglied
16.07.2012, 08:40 · #103
Wenn er eine Zerrung hat, dann gehts es minimum 2-3 Wochen. Meistens wird eh bei einem leichten Zwicken von Zerrung gesprochen.
KampfsauMitglied
16.07.2012, 08:40 · #104
das mit dem alter hat natürlich schon was. Spreche aus Erfahrung, sei es die Erholung von einer Verletzung oder von einem Vollsuff.. Geht alles doppelt so lang. :) Gattuso selber meinte, dass seine "Verletzung" nicht so tragisch sei und er im nächsten Spiel wieder mittun könne...
ouagiMitglied
16.07.2012, 08:43 · #105
das mit dem alter hat natürlich schon was. Spreche aus Erfahrung, sei es die Erholung von einer Verletzung oder von einem Vollsuff.. Geht alles doppelt so lang. :) Gattuso selber meinte, dass seine "Verletzung" nicht so tragisch sei und er im nächsten Spiel wieder mittun könne... Findi guet. Dieser Typ ist eine riesen Bereicherung für diese Liga!
JohnyJLuckyMitglied
16.07.2012, 08:50 · #106
das mit dem alter hat natürlich schon was. Spreche aus Erfahrung, sei es die Erholung von einer Verletzung oder von einem Vollsuff.. Geht alles doppelt so lang. :) Gattuso selber meinte, dass seine "Verletzung" nicht so tragisch sei und er im nächsten Spiel wieder mittun könne... Findi guet. Dieser Typ ist eine riesen Bereicherung für diese Liga! naja... ein ex weltmeister kommt in die schweiz spielt das erste spiel in einem möchtegern stadion mit 7900 zuschauer...
SandmanMitglied
16.07.2012, 10:14 · #107
das mit dem alter hat natürlich schon was. Spreche aus Erfahrung, sei es die Erholung von einer Verletzung oder von einem Vollsuff.. Geht alles doppelt so lang. :) Gattuso selber meinte, dass seine "Verletzung" nicht so tragisch sei und er im nächsten Spiel wieder mittun könne... Findi guet. Dieser Typ ist eine riesen Bereicherung für diese Liga! naja... ein ex weltmeister kommt in die schweiz spielt das erste spiel in einem möchtegern stadion mit 7900 zuschauer... Als Gattuso in Italien gespielt hat, waren es teilweise auch kaum mehr als 10'000 Zuschauer. Sooo gross ist der Unterschied jetzt auch wieder nicht.
KingMitglied
16.07.2012, 11:45 · #108
das mit dem alter hat natürlich schon was. Spreche aus Erfahrung, sei es die Erholung von einer Verletzung oder von einem Vollsuff.. Geht alles doppelt so lang. :) Gattuso selber meinte, dass seine "Verletzung" nicht so tragisch sei und er im nächsten Spiel wieder mittun könne... Findi guet. Dieser Typ ist eine riesen Bereicherung für diese Liga! naja... ein ex weltmeister kommt in die schweiz spielt das erste spiel in einem möchtegern stadion mit 7900 zuschauer... Als Gattuso in Italien gespielt hat, waren es teilweise auch kaum mehr als 10'000 Zuschauer. Sooo gross ist der Unterschied jetzt auch wieder nicht. Mal abgesehen von den 6 grossen (AC Milan, Inter, Juve, AS Roma, Lazio, Napoli) liegt wohl der Schnitt bei maximal 20'000 wenn man jetzt noch weitere 6-7 Teams (Fiorentina, Udinese, Palermo, Bologna...) abzieht sind es wohl noch 10'000 so wild ist der Unterschied wirklich nicht. Dazu kommen die Jahre in Schottland wo er wohl zum Teil nur vor 3500 Zuschauern gekickt hat. Das stört ihn wohl kaum.
JohnyJLuckyMitglied
16.07.2012, 11:51 · #109
Mal abgesehen von den 6 grossen (AC Milan, Inter, Juve, AS Roma, Lazio, Napoli) liegt wohl der Schnitt bei maximal 20'000 wenn man jetzt noch weitere 6-7 Teams (Fiorentina, Udinese, Palermo, Bologna...) abzieht sind es wohl noch 10'000 so wild ist der Unterschied wirklich nicht. Dazu kommen die Jahre in Schottland wo er wohl zum Teil nur vor 3500 Zuschauern gekickt hat. Das stört ihn wohl kaum. hört auf die SL mit der Seria A zu vergleichen! wir sind 10 teams, dort sind es 20! hätten die eine 10er liga würden die Saisonabos auf 50 jahren ausverkauft sein! es geht mer um die aussage das er eine berreicherung ist, ja kann sein, trotzdem waren es nur 7900 zuschauern im stadion... die ganze euphorie von wegen ein alter weltmeister kommt in die schweiz ist ja schön und gut, trotzdem scheint es in wirklichkeit kein schwein zu interessieren.
chnobliMitglied
16.07.2012, 11:56 · #110
hast du im ernst gedacht es kommen tausende leute schauen nur weil irgend ein ex-weltmeister spielt? c'mon.. vielleicht 50 leute lockt der an.. mehr nicht.
JohnyJLuckyMitglied
16.07.2012, 12:00 · #111
hast du im ernst gedacht es kommen tausende leute schauen nur weil irgend ein ex-weltmeister spielt? c'mon.. vielleicht 50 leute lockt der an.. mehr nicht. dann ist er keine berreicherung für die liga. dann ist er einfach ein spieler mit einem enormen lebenslauf, mehr nicht...
sürmelMitglied
16.07.2012, 12:02 · #112
hast du im ernst gedacht es kommen tausende leute schauen nur weil irgend ein ex-weltmeister spielt? c'mon.. vielleicht 50 leute lockt der an.. mehr nicht. In den letzten 3 Jahren hat GC-Sion nie mehr als 5'100 Zuschauer angelockt, meistens aber eher zwischen 3'500 und 4'000. Sind wohl doch ein paar mehr als 50 Nasen wegen ihm gekommen ;)... Q: Weltfussball.com
sürmelMitglied
16.07.2012, 12:03 · #113
hast du im ernst gedacht es kommen tausende leute schauen nur weil irgend ein ex-weltmeister spielt? c'mon.. vielleicht 50 leute lockt der an.. mehr nicht. dann ist er keine berreicherung für die liga. dann ist er einfach ein spieler mit einem enormen lebenslauf, mehr nicht... Was? Eine Bereicherung für die Liga misst man in meinem Vertändnis nicht nur an den gestiegenen Zuschauerzahlen, sondern genau auch an Spielern mit enormem Lebenslauf usw.
omfgyeahMitglied
16.07.2012, 12:09 · #114
hast du im ernst gedacht es kommen tausende leute schauen nur weil irgend ein ex-weltmeister spielt? c'mon.. vielleicht 50 leute lockt der an.. mehr nicht. dann ist er keine berreicherung für die liga. dann ist er einfach ein spieler mit einem enormen lebenslauf, mehr nicht... Ob Gattuso jetzt eine Bereicherung für die Liga ist, sprich die Liga interessanter macht, ist doch nichts als subjektiv und steht in keinem Zusammenhang mit den Zuschauerzahlen...
JohnyJLuckyMitglied
16.07.2012, 12:09 · #115
hast du im ernst gedacht es kommen tausende leute schauen nur weil irgend ein ex-weltmeister spielt? c'mon.. vielleicht 50 leute lockt der an.. mehr nicht. dann ist er keine berreicherung für die liga. dann ist er einfach ein spieler mit einem enormen lebenslauf, mehr nicht... Was? Eine Bereicherung für die Liga misst man in meinem Vertändnis nicht nur an den gestiegenen Zuschauerzahlen, sondern genau auch an Spielern mit enormem Lebenslauf usw. nützt ja einen feuchten furz wenn ersten keine zuschauer angelockt werden, zweitens der erfolg aus bleibt. was ist wenn sion diese saison als fünfter oder sechster beendet? was hätte der wechsel von gennaro genützt? ich finds ja auch toll aber ich finde es wird einen zu grossen rummel um einen einzigen spieler gemacht. einer allein nützt einfach nichts. sollte sion erfolg haben dann ist die bereicherung bestätigt und der weg weitere superveteranen geebnet. aber was hat die vergangenheit gezeigt?
KingMitglied
16.07.2012, 12:14 · #116
Mal abgesehen von den 6 grossen (AC Milan, Inter, Juve, AS Roma, Lazio, Napoli) liegt wohl der Schnitt bei maximal 20'000 wenn man jetzt noch weitere 6-7 Teams (Fiorentina, Udinese, Palermo, Bologna...) abzieht sind es wohl noch 10'000 so wild ist der Unterschied wirklich nicht. Dazu kommen die Jahre in Schottland wo er wohl zum Teil nur vor 3500 Zuschauern gekickt hat. Das stört ihn wohl kaum. hört auf die SL mit der Seria A zu vergleichen! wir sind 10 teams, dort sind es 20! hätten die eine 10er liga würden die Saisonabos auf 50 jahren ausverkauft sein! es geht mer um die aussage das er eine berreicherung ist, ja kann sein, trotzdem waren es nur 7900 zuschauern im stadion... die ganze euphorie von wegen ein alter weltmeister kommt in die schweiz ist ja schön und gut, trotzdem scheint es in wirklichkeit kein schwein zu interessieren. Eine Bereicherung für die Liga heisst ja auch nicht, dass nun alle Fussballunwissenden ins Stadion pilgern müssen oder 435730497533 Mio Paparazzis am Flughafen warten wie bei Drogba in Shanghai. Die Liga wird durch Gattuso bereichert und das es Samuel Schwyter und Franz-Toni Schönberger nicht interessiert ist auch gut so. P.S. Eto ist auch eine Bereicherung für die russische Liga, sie haben trotzdem nicht 10'000 Zuschauer mehr im Stadion. P.S. 10er-Liga in Italien wer wird dann Meister der Aufsteiger der Serie B weil die anderen 10 in einem Skandal verweickelt sind? Sorry konnte ich mir nicht verkneiffen ;-)
chnobliMitglied
16.07.2012, 12:19 · #117
hast du im ernst gedacht es kommen tausende leute schauen nur weil irgend ein ex-weltmeister spielt? c'mon.. vielleicht 50 leute lockt der an.. mehr nicht. In den letzten 3 Jahren hat GC-Sion nie mehr als 5'100 Zuschauer angelockt, meistens aber eher zwischen 3'500 und 4'000. Sind wohl doch ein paar mehr als 50 Nasen wegen ihm gekommen ;)... Q: Weltfussball.com Vielleicht wollten die auch Forte sehen oder es gab Gratis tix oder was auch immer. Falls in jedem Spiel diese Saison vom FC Sion mehr zuschauer kommen als im vergleichbaren Spiel letzte Saison dann korrigiere ich meine Aussage :)
16.07.2012, 12:23 · #118
Vielleicht wollten die auch Forte sehen oder es gab Gratis tix oder was auch immer. vielleicht liegt's auch teilweise daran, dass die raiffeisen als sponsor 50% des ticketpreises übernimmt. Gilt das nicht nur für das 16 Uhr Spiel? Da bezahlt wahrscheinlich die Liga auch noch was dran damits im TV aussieht als wären die Stadien voll...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
JohnyJLuckyMitglied
16.07.2012, 12:28 · #119
naja ich hab da eine andere meinung, nur weil in der SL der name gattuso aufgelistet ist, ja okay aber unter berreicherung verstehe ich irgendwie etwas anderes. aber die saison ist extrem jung, reden wir im winter nochmals darüber. ;) @King: BÄÄÄÄÄÄHH!!! :P
bluesoulMitglied
16.07.2012, 13:35 · #120
Mir stinkst, dass ich gegen Sion nicht dabei sein kann. Gattuso hätte ich gerne mal live gesehen. :-) Hoffentlich ist er im Frühling noch dabei. Das würde dann heissen, ja, ich denke auch, dass Gattuso eine Bereicherung für die Nati-A ist.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.