Trikots 2012/13
218 Antworten · 77'900 Aufrufe · Seite 7 von 11
06.07.2012, 10:08 · #122
Wo sind eigentlich die unsrigen?
Wahrsch. gibt's dazu die gleiche Antwort, wie zur Saisonkarte: Die Saison fängt erst ... usw.
06.07.2012, 11:40 · #123
niederhasli ist langsam reif für die öschi-liga.
fehlt nur noch ein sponsor auf den stulpen.
Es hat genau gleich viele Sponsoraufdrucke wie jenes vom FCZ Saison 11/12 (je eines auf der Brust, auf dem Rücken, auf den beiden Ärmeln und auf den beiden Hosenbeinen).
06.07.2012, 12:43 · #124
niederhasli ist langsam reif für die öschi-liga.
fehlt nur noch ein sponsor auf den stulpen.
Es hat genau gleich viele Sponsoraufdrucke wie jenes vom FCZ Saison 11/12 (je eines auf der Brust, auf dem Rücken, auf den beiden Ärmeln und auf den beiden Hosenbeinen).
schwörsch?
Wie meinen?
06.07.2012, 13:40 · #125
Neues Auswärtstrikot in der kommenden Saison
Der FC Zürich wird in der Saison 2012/2013 in neuen Auswärtstrikots spielen. Bilder davon sind ab Dienstagabend auf unserer Homepage zu sehen. Erhältlich sind die Trikots voraussichtlich ab dem 1. Heimspiel im FCZ Fanshop und im FCZ Onlineshop.
Die schwarzen Trikots aus den letzten beiden Saisons werden derzeit zu einem reduzierten Preis angeboten.
Die Heimtrikots werden gleich wie in der letzten Saison aussehen, es ändern lediglich die Sponsorenaufdrücke.
06.07.2012, 14:14 · #126
Die Heimtrikots werden gleich wie in der letzten Saison aussehen, es ändern lediglich die Sponsorenaufdrücke.
so cheap!
auch geil, dass nun mit weiss, babyblau und viollett gleich drei grausam passende farben zusammengewürfelt werden.
06.07.2012, 15:52 · #127
Die Heimtrikots werden gleich wie in der letzten Saison aussehen...
Neeeeeeeeeeeein!

06.07.2012, 18:35 · #128
Hab ich ja gesagt...
Und ich wiederhole, die Auswärtrikots werden Rot sein und an den Ärmeln werden vermutlich die Farben blau/weiss zu sehen sein, und es wird eine deutliche Rotblau-kombination sichtbar sein.
06.07.2012, 20:46 · #129
Hab ich ja gesagt...
Und ich wiederhole, die Auswärtrikots werden Rot sein und an den Ärmeln werden vermutlich die Farben blau/weiss zu sehen sein, und es wird eine deutliche Rotblau-kombination sichtbar sein.
Das kann und will ich nicht glauben!
Ich tippe auf Schwarz, Blau, Orange oder Gelb.
06.07.2012, 20:53 · #130
Hab ich ja gesagt...
Es wimmelt mal wieder von Insidern. Info woher?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Ärmel farblich geteilt sein werden.
06.07.2012, 21:13 · #131
da hab ich was anderes gehört:
hellblau mit weissen ärmeln, violette nummern, weisse hosen, violette stulpenl
06.07.2012, 21:28 · #132
da hab ich was anderes gehört:
hellblau mit weissen ärmeln, violette nummern, weisse hosen, violette stulpenl
Das wäre dann einfach das umgekehrte des Heimshirts. Scheint mir zu ähnlich..
08.07.2012, 17:24 · #133
Sehr wüescht finde ich die Schriftart der Nummern auf den GC-Trikots... Wie bastelt man so hässliche Zahlen?
Schon an der EM mehrfach aufgefallen...
08.07.2012, 18:52 · #134
Hab ich ja gesagt...
also ähnlich wie das neue inter auswärtstrikot? einfach weiss statt schwarz an den ärmeln.. fände ich ehrlich gesagt ziemlich geil, falls die werbung weiss wäre, ein weisser balken mit violetter schrift würde das ganze shirt ruinieren..
.)
08.07.2012, 18:59 · #135
Hab ich ja gesagt...
also ähnlich wie das neue inter auswärtstrikot? einfach weiss statt schwarz an den ärmeln.. fände ich ehrlich gesagt ziemlich geil, falls die werbung weiss wäre, ein weisser balken mit violetter schrift würde das ganze shirt ruinieren..
.)
es wäre naheliegend da wir kein eigenes auswärtstrikot sondern eins aus dem nike-set bekommen. also wäre es das trikot aber halt mit blau-weiss an den ärmeln.
09.07.2012, 10:29 · #136
mit dem roten inter shirt, sofern die ränder wirklich blau-weiss sind, kann ich gut leben.
von nike habe ich dieses jahr bedeutend schlimmeres und hässlicheres gesehen (holland h & a, portugal away,...).
allerdings frage ich mich, weshalb man nicht endlich wieder auf ein edles dunkelblau ausweichen kann (rank xerox, zürich luk, etc.).
so oder so; ich hätte gerne adidas zurück.
ich bin mit nike so weit eigentlich ganz zufrieden und da nun basel mit adidas aufläuft dürften wir wieder die erste geige spielen.
ich finde das material vom piyama trikot sehr geil - pet recycle - und hoffe, dass das neue auswärtstrikot ebenfalls in diesem material hergestellt wird.
was mir bei nike ausserdem auch sehr gut gefällt, ist, dass bei den "fan-shirts" das logo gestickt ist (bei den match shirts nur print) während das bei den anderen nicht der fall ist.
(ausserdem wird die werbung seit einiger zeit ohne diesen hässlichen blätz platziert!!)
am liebsten hätte ich ein edles dunkelblau - so wie frankreich oder wir damals mit green.ch
wird wohl leider ein wunschtraum bleiben, da es mit den anderen teams nicht aufgehen würde.
heimspiele:
fcz vs. basel = wir in weiss, sie inr rotblau
fcz vs. gcn = wir in weiss, sie in schweinchenrosa
fcz vs. yb = wir in weiss, sie in gelb
fcz vs. sion = wir in weiss, sie in rot
fcz vs. servette = wir in weiss, sie in granatrot
fcz vs. lausanne = wir in weiss, sie in royalblau
fcz vs. thun = wir in weiss, sie in rot oder dieses kotzige grün/gelb
fcz vs. st. gallen = wir in weiss, sie in grün
fcz vs. luzern = wir in weiss, sie in dunkelblau
auswärtsspiele:
basel vs. fcz = sie in rotblau, wir in weiss (weder dunkelblau noch rot würde gehen)
gcn vs. fcz = sie in blauweiss, wir in rot (weder dunkelblau noch weiss würde gehen)
yb vs. fcz = sie in gelb, wir in weiss oder rot (dunkelblau würde nur gehen, wenn yb keine schwarzen hosen und stulpen hätte - kontrast zwischen dunkelblau und schwarz wäre zu gering)
sion vs. fcz = sie in weiss, wir in rot oder dunkleblau
servette vs. fcz = sie in granatrot, wir in weiss (dunkelblau geht nicht, da servette mit dunkelblauen hosen und stulpen spielt)
lausanne vs. fcz = sie in weiss, wir in rot oder dunkelblau (dunkelblau nur, wenn lausanne komplett in weiss spielt - also auch hosen und stulpen)
thun vs. fcz = sie in rot, wir in weiss oder dunkelblau
st. gallen vs. fcz = sie in grün, wir in weiss oder rot oder dunkelblau
luzern vs. fcz = sie in dunkelblau, wir in weiss oder rot
fazit 1:
einzig wegen gcn können wir kein dunkelblaues auswärtsdress haben. bei allen anderen mannschaften könnten wir mit dem weissen heimdress oder dann in einem dunkelblauen auswärtsdress spielen. ein grund mehr, dass die hoppers endlich mal absteigen!
fazit 2:
der fcz spielt neu mit 3 trikotsätzen - weiss, dunkelblau und für die auswärtsspiele gegen gcn würde der dritte trikotsatz (in rot oder schwatrz) zum zug kommen.
p.s. ich kann mir nicht vorstellen, dass die liga es akzeptieren würde, wenn wir zuhause in weiss spielen und die hoppers in schweinchenrosa - der kontrast würde doch niemals reichen mit ihrem heimdress können sie aber sicher auch nicht auflaufen - also müssen sie noch ein 3. trikot in peto haben.....(könnte ja dieses royalbalu sein mit dem blätz beim logo...)
09.07.2012, 10:42 · #137
mit dem roten inter shirt, sofern die ränder wirklich blau-weiss sind, kann ich gut leben.
von nike habe ich dieses jahr bedeutend schlimmeres und hässlicheres gesehen (holland h & a, portugal away,...).
allerdings frage ich mich, weshalb man nicht endlich wieder auf ein edles dunkelblau ausweichen kann (rank xerox, zürich luk, etc.).
so oder so; ich hätte gerne adidas zurück.
ich bin mit nike so weit eigentlich ganz zufrieden und da nun basel mit adidas aufläuft dürften wir wieder die erste geige spielen.
ich finde das material vom piyama trikot sehr geil - pet recycle - und hoffe, dass das neue auswärtstrikot ebenfalls in diesem material hergestellt wird.
was mir bei nike ausserdem auch sehr gut gefällt, ist, dass bei den "fan-shirts" das logo gestickt ist (bei den match shirts nur print) während das bei den anderen nicht der fall ist.
(ausserdem wird die werbung seit einiger zeit ohne diesen hässlichen blätz platziert!!)
am liebsten hätte ich ein edles dunkelblau - so wie frankreich oder wir damals mit green.ch
wird wohl leider ein wunschtraum bleiben, da es mit den anderen teams nicht aufgehen würde.
heimspiele:
fcz vs. basel = wir in weiss, sie inr rotblau
fcz vs. gcn = wir in weiss, sie in schweinchenrosa
fcz vs. yb = wir in weiss, sie in gelb
fcz vs. sion = wir in weiss, sie in rot
fcz vs. servette = wir in weiss, sie in granatrot
fcz vs. lausanne = wir in weiss, sie in royalblau
fcz vs. thun = wir in weiss, sie in rot oder dieses kotzige grün/gelb
fcz vs. st. gallen = wir in weiss, sie in grün
fcz vs. luzern = wir in weiss, sie in dunkelblau
auswärtsspiele:
basel vs. fcz = sie in rotblau, wir in weiss (weder dunkelblau noch rot würde gehen)
gcn vs. fcz = sie in blauweiss, wir in rot (weder dunkelblau noch weiss würde gehen)
yb vs. fcz = sie in gelb, wir in weiss oder rot (dunkelblau würde nur gehen, wenn yb keine schwarzen hosen und stulpen hätte - kontrast zwischen dunkelblau und schwarz wäre zu gering)
sion vs. fcz = sie in weiss, wir in rot oder dunkleblau
servette vs. fcz = sie in granatrot, wir in weiss (dunkelblau geht nicht, da servette mit dunkelblauen hosen und stulpen spielt)
lausanne vs. fcz = sie in weiss, wir in rot oder dunkelblau (dunkelblau nur, wenn lausanne komplett in weiss spielt - also auch hosen und stulpen)
thun vs. fcz = sie in rot, wir in weiss oder dunkelblau
st. gallen vs. fcz = sie in grün, wir in weiss oder rot oder dunkelblau
luzern vs. fcz = sie in dunkelblau, wir in weiss oder rot
fazit 1:
einzig wegen gcn können wir kein dunkelblaues auswärtsdress haben. bei allen anderen mannschaften könnten wir mit dem weissen heimdress oder dann in einem dunkelblauen auswärtsdress spielen. ein grund mehr, dass die hoppers endlich mal absteigen!
fazit 2:
der fcz spielt neu mit 3 trikotsätzen - weiss, dunkelblau und für die auswärtsspiele gegen gcn würde der dritte trikotsatz (in rot oder schwatrz) zum zug kommen.
p.s. ich kann mir nicht vorstellen, dass die liga es akzeptieren würde, wenn wir zuhause in weiss spielen und die hoppers in schweinchenrosa - der kontrast würde doch niemals reichen mit ihrem heimdress können sie aber sicher auch nicht auflaufen - also müssen sie noch ein 3. trikot in peto haben.....(könnte ja dieses royalbalu sein mit dem blätz beim logo...)
Vielleicht wird auch Servette das Aushängeschild der Liga.
Zum fazit 1: Versteh dich nicht. Nur weil GC schweinchenrosa braucht, heisst es nicht dass wir nicht in weiss gegen sie spielen können. der kontrast ist schwach aber aus sicht der liga sicher total genügend.
fazit 2: nein, generell gibt es bei uns nur 3 trikotsätze wenn wir international spielen. und ich denke wohl kaum, dass wir ein 3. trikotsatz nur für zwei spiele bekommen.
edith fragt sich auch ob du anstatt fazit nicht lieber "möglichkeit" sagen wolltest. noch ist gar nicht klar.
09.07.2012, 11:08 · #138
09.07.2012, 11:09 · #139
fazit 1:
fazit 2:
Vielleicht wird auch Servette das Aushängeschild der Liga.
Zum fazit 1: Versteh dich nicht. Nur weil GC schweinchenrosa braucht, heisst es nicht dass wir nicht in weiss gegen sie spielen können. der kontrast ist schwach aber aus sicht der liga sicher total genügend.
fazit 2: nein, generell gibt es bei uns nur 3 trikotsätze wenn wir international spielen. und ich denke wohl kaum, dass wir ein 3. trikotsatz nur für zwei spiele bekommen.
edith fragt sich auch ob du anstatt fazit nicht lieber "möglichkeit" sagen wolltest. noch ist gar nicht klar.
welche trikotfarbe würden wir bei einem auswärtsderby tragen können? (bedenke, dass gcn in blau/weiss geteilten shirts spielt) weiss würde nicht gehen, dunkelblau auch nicht. rot oder schwarz hingegebn würden gehen.
heimderby, wir spielen wir immer in weiss. die hoppers können ihr blau/weiss geteiltes shirt in die tonne werfen. das schwenchenrosa würde bei strahlendem sonnenschein sicher icht gehen, ergo werden sie mit ihren uni-royalblauen shirt spielen.
kann mir auch nicht vorstellen, dass wir für 2 auswärtsspiele ein drittes shirt machen.....
09.07.2012, 11:11 · #140
Servette

das sind wohl noch die alten trikots - siehe hier die neuen: http://www.servettefc.ch/fr/fanzone/pho ... _id=1153#1
(sind aber anscheinend auch nur notfalltrikots - die richtigen werden morgen dienstag 10.07. vorgestellt)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.