Super League Saison 2012/13

1'147 Antworten · 313'095 Aufrufe · Seite 3 von 58
Libanese BlondeMitglied
27.06.2012, 10:12 · #41
amüsant, die vielen mike shivas hier drin weisch wie geil wärs wännd nur scho d'resultat vom nächschte tag wüsstisch? läck... zäme mit bwin würs für mich stimme hehe habt ihr etwa kein delorean in der garage stehn? ![](http://www.directupload.net:fuv1w7ii)
devanteMitglied
27.06.2012, 11:27 · #44
amüsant, die vielen mike shivas hier drin weisch wie geil wärs wännd nur scho d'resultat vom nächschte tag wüsstisch? läck... zäme mit bwin würs für mich stimme hehe habt ihr etwa kein delorean in der garage stehn? du lachst jetzt, aber mein nachbar hat tatsächlich einen delorean und der steht neben meinem PP in der tiefgarage, also ICH HABE EINEN IN DER GARAGE stehen no shit sorry für OT und jetzt back to topic please
franzlMitglied
28.06.2012, 12:58 · #45
kollege meint, er habe heute mittag silvio mit heinz hermann gesehen. brauchen die luzerner einen stürmer?
TsüriMitglied
02.07.2012, 07:51 · #47
Die SFL hat eine neue Strategie gegen Gewalt: http://www.tageswoche.ch/de/2012_25/schweiz/433674/die-liga-nimmt-einen-neuen-anlauf.htm Für einmal scheinen sich die Herren tatsächlich etwas überlegt zu haben. Ja, das meiste tönt gut. Bis auf das hier:
«Auf Beginn der Saison 2013/14 müssen alle Schweizer Stadien als Zugang zu ihrem Gästesektor eine mannhohe Drehsperre pro 250 Zuschauer, Ballnetze auf den Stirnseiten und mindestens 2.20 Meter hohe Sektortrennungen installieren. Vor allem die baulichen Massnahmen bei den Eingängen der Stadien sollen deeskalierend wirken. Häufig sind nämlich die beengten Verhältnisse bei den Zugangskontrollen Ausgangspunkt von Provokationen und gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Fans und Sicherheitskräften.»
Ballnetze?!? Gahz no? In einem Stadion, wo man direkt am Feld steht, ok. Aber bei uns, wo's noch eine Rennbahn dazwischen hat, finde ich Ballnetze völlig überflüssig.
El HomoMitglied
02.07.2012, 10:57 · #48
Die SFL hat eine neue Strategie gegen Gewalt: http://www.tageswoche.ch/de/2012_25/schweiz/433674/die-liga-nimmt-einen-neuen-anlauf.htm Für einmal scheinen sich die Herren tatsächlich etwas überlegt zu haben. Ja, das meiste tönt gut. Bis auf das hier:
«Auf Beginn der Saison 2013/14 müssen alle Schweizer Stadien als Zugang zu ihrem Gästesektor eine mannhohe Drehsperre pro 250 Zuschauer, Ballnetze auf den Stirnseiten und mindestens 2.20 Meter hohe Sektortrennungen installieren. Vor allem die baulichen Massnahmen bei den Eingängen der Stadien sollen deeskalierend wirken. Häufig sind nämlich die beengten Verhältnisse bei den Zugangskontrollen Ausgangspunkt von Provokationen und gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Fans und Sicherheitskräften.»
Ballnetze?!? Gahz no? In einem Stadion, wo man direkt am Feld steht, ok. Aber bei uns, wo's noch eine Rennbahn dazwischen hat, finde ich Ballnetze völlig überflüssig. ach komm. sie hätten wohl schlecht sagen können "in allen Stadien ausser die mit einer Rennbahn". und ein Ballnetz ist jetzt gerade nicht das allerschlimmste was wir fans über uns ergehen lassen müssen.
PBVIMitglied
04.07.2012, 08:16 · #49
Hat man schon erfahren welche Spiele das SF für die ersten paar Runden überträgt?
04.07.2012, 08:20 · #50
Hat man schon erfahren welche Spiele das SF für die ersten paar Runden überträgt? Immer das Sonntagnachmittagsspiel.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
sitem achzgiMitglied
04.07.2012, 09:03 · #51
Hat man schon erfahren welche Spiele das SF für die ersten paar Runden überträgt? Immer das Sonntagnachmittagsspiel. korrekt. aber nur das spiel, dass um 16:00 beginnt.
RingoMitglied
04.07.2012, 09:10 · #52
Immer das Sonntagnachmittagsspiel. korrekt. aber nur das spiel, dass um 16:00 beginnt. Nein nicht ganz korrekt. In jeder Runde überträgt die SRG auf ihren Sendeketten ihr Live-Spiel am Sonntag um 16.00 Uhr im Free-TV. Finden die Spiele unter der Woche statt, erfolgt der Anpfiff um 19.45 Uhr, das SRG-Spiel wird um 20.30 Uhr angesetzt.
sitem achzgiMitglied
04.07.2012, 09:29 · #53
Immer das Sonntagnachmittagsspiel. korrekt. aber nur das spiel, dass um 16:00 beginnt. Nein nicht ganz korrekt. In jeder Runde überträgt die SRG auf ihren Sendeketten ihr Live-Spiel am Sonntag um 16.00 Uhr im Free-TV. Finden die Spiele unter der Woche statt, erfolgt der Anpfiff um 19.45 Uhr, das SRG-Spiel wird um 20.30 Uhr angesetzt. klugscheisser, hast aber recht. ich habe mich nur auf die sonntagsspiele bezogen.
RingoMitglied
05.07.2012, 12:19 · #54
So testet(e) unsere Konkurrenz: FC Basel Trainer: Heiko Vogel (bisher) Zuzüge: David Degen (YB), Marcelo Diaz (Universidad de Chile), Simon Grether (U21), Germano Vailati (St. Gallen), Mohamed Salah (Arab Contractors), Mirko Salvi (U21), Fabian Schär (FC Wil) Abgänge: David Abraham (?), Roman Buess (Aarau), Scott Chipperfield (Aesch), Massimo Colomba (Rücktritt), Marcel Herzog (St. Gallen), Benjamin Huggel (Rücktritt), Xherdan Shaqiri (Bayern München), Granit Xhaka (Mönchengladbach), Genséric Kusunga (Servette) Vorbereitung: Trainingsstart: 18. Juni Trainingslager: 19. Juni bis 29. Juni in Rottach-Egern/Tegernsee
  1. Juni: Basel - Steaua Bukarest 2:4 (1:2)
  2. Juni: SpVgg Unterhaching - Basel 0:2 (0:1)
  3. Juni: Rottach-Egern - Basel 0:10 (0:4)
  4. Juli: Basel - Aarau 2:1 (1:0)
  5. Juli: Basel - Standard Lüttich
FC Luzern Trainer: Murat Yakin (bisher) Zuzüge: Philipp Muntwiler (St. Gallen), Nico Siegrist (Aarau), Daniel Fanger (Aarau), Marijan Urtic (Kriens), Janko Pacar (Kriens), Dimitar Rangelow (Dortmund) Abgänge: Nelson Ferreira (Thun), Benjamin Kibebe (Midtjylland), Burim Kukeli (Zürich), Moshe Ohayon (?), Gezim Shalaj (?) Vorbereitung: Trainingsstart: 13. Juni
  1. Juni: Buochs - Luzern 2:9 (2:1)
  2. Juni: Kriens - Luzern 0:6
  3. Juni: Winterthur - Luzern 1:5 (0:1)
  4. Juli: Sursee - Luzern 0:11 (0:4)
  5. Juli: Bellinzona - Luzern
Young Boys Trainer: Martin Rueda (neu) Zuzüge: Christian Schneuwly (Thun), Scott Sutter (Zürich) Abgänge: Nassim Ben Khalifa (GC), David Degen (Basel) Vorbereitung: Trainingsstart: 14. Juni Trainingslager: 22. Juni bis 29. Juni in Gstaad
  1. Juli: YB - Wil 3:0 (0:0)
  2. Juli: YB - Donezk 3:4 (2:4)
  3. Juli: YB - 1860 München
Servette FC Trainer: João Alves (bisher) Zuzüge: Alexandre Pasche (Lausanne), Geoffrey Tréand (Sion), Christopher Mfuyi (Valenciennes), Genséric Kusunga (FC Basel), Steven Lang (Lausanne), Joao Poceiro (Etoile Carouge). Abgänge: Stéphane Nater (St. Gallen), Roderick (Benfica), Hugo Fargues (?), Carlos Saleiro (?), Daniel Soares (?) Vorbereitung: Trainingsstart: Trainingslager:
  1. Juni: Servette - Thun 1:3 (0:1)
  2. Juni: Servette - Schachtar Donezk 0:4 (0:3)
  3. Juli: Etoile Carouge - Servette (0:7 (0:4)
FC Thun Trainer: Bernard Challandes (bisher) Zuzüge: Guillaume Faivre (Wil), Nelson Ferreira (Luzern), Milos Krstic (Jagodina/Ser), Anatole Ngamukol (Wil), Luca Zuffi (Winterthur), Sekou Sanogo (Lausanne), Cassio Horta Magalhaes (Travnik/Bos) Abgänge: David Da Costa (Zürich), Dragan Djukic (?), Fabiano (?), Milaim Rama (?), Christian Schneuwly (YB), Michael Siegfried (Biel), Mirson Volina (Biel) Vorbereitung: Trainingsstart: 12. Juni Trainingslager: 12. - 14. Juni in Adelboden
  1. Juni: Thun - Köniz 5:1 (3:0)
  2. Juni: Thun - Wil 3:2 (0:1)
  3. Juni: Thun - GC 0:1 (0:1)
  4. Juni: Thun - Servette 3:1 (1:0)
  5. Juni: Thun - Vaduz 1:2 (0:1)
  6. Juli: Thun - Schachtar Donezk 0:6 (0:3)
  7. Juli: Thun - Biel in Thun
FC Lausanne-Sport Trainer: Laurent Roussey (neu) Zuzüge: Signori Antonio (Team Vaud U18), Thomas Castella (NE Xamax U21), Chris Malonga (Leihgabe AS Monaco). Abgänge: Thierno Bah (?), Nelson Borges (?), Fabio Coltorti (RB Leipzig/De), Mathieu Débonnaire (?), Emil Lyng (?), Marko Muslin (Wil), Junior Negrão (?), Gael Nlundulu (?), Frédéric Page (?), Aleksandar Prijovic (Sion), Sekou Sanogo (Thun), Nestor Susaeta (?), Alexandre Pasche (Servette), Steven Lang (Servette) Vorbereitung: Trainingsstart: 15. Juni
  1. Juni: Lausanne - Sion 2:0 (2:0)
  2. Juni: Lausanne - Auxerre 0:1 (0:1)
  3. Juli: Lausanne - Biel 1:1 (1:0)
  4. Juli: Lausanne - Servette
GCN Trainer: Uli Forte (bisher) Zuzüge: Nassim Ben Khalifa (YB), Shkelzen Gashi (Aarau), Stéphane Grichting (Auxerre), Veroljub Salatic (Omonia Nikosia), Denis Simani (Brühl), Raphael Spiegel (Brühl), Milan Vilotic (Roter Stern Belgrad) Abgänge: Ricardo Cabanas (Rücktritt), Davide Callà (?), Sehar Fejzulahi (?), Davor Landeka (?), Paulo Menezes (?), Denis Simijonovic (?), Boris Smiljanic (Rücktritt), Bruno Bertucci (Neftschi Baku), Charyl Chappuis (Lugano), Daniel De Ridder (?) Vorbereitung: Trainingsstart: 11. Juni Trainingslager: 2. Juli bis 4. Juli in St. Anton
  1. Juni: GC - Wil 1:3 (0:0)
  2. Juni: Vaduz - GC 1:0 (0:0)
  3. Juni: Thun - GC 0:1 (0:1)
  4. Juni: Wohlen - GC 2:6 (2:1)
  5. Juli: GC - 1860 München
  6. Juli: GC - Standard Lüttich
FC Sion Trainer: Sébastien Fournier (neu) Zuzüge: Oussama Darragi (Espérance Tunis), Gennaro Gattuso (AC Milan), Léo Itaperuna (Arapongas), Yannick N’Djeng (Espérance Tunis/Januar 2013), Aleksandar Prijovic (Lausanne), André Marques (Sporting Lissabon), Kyle Lafferty (Glasgow Rangers) Abgänge: Mario Mutsch (St. Gallen), Stéphane Nater (St. Gallen), Geoffrey Tréand (Servette), Goran Obradovic (?) Vorbereitung: Trainingsstart: 15. Juni Trainingslager: 18. Juni bis 22. Juni in Grimentz
  1. Juni: Lausanne - Sion 2:0 (2:0)
  2. Juni: Sion - VAE 0:1 (0:1)
  3. Juli: Sion - Dijon 1:1 (1:0)
  4. Juli: Sion - Olympique Marseille
FC St. Gallen Trainer: Jeff Saibene (bisher) Zuzüge: Stéphane Besle (Metz), Dzengis Cavusevic (Wil), Marcel Herzog (Basel), Ilija Kovacic (U21), Mario Mutsch (Sion), Stéphane Nater (Servette), Mario Schönenberger (Wil), Igor Tadic (Kriens) Abgänge: Daniel Imhof (Rücktritt), Philipp Muntwiler (Luzern), Simon Roduner (?), Germano Vailati (Basel), Bruno Valente (?), Timon Waldvogel (Wil) Vorbereitung: Trainingsstart: 11. Juni Trainingslager:
  1. Juni: Brühl St. Gallen - St. Gallen 1:7 (1:2)
  2. Juni: St. Gallen - VfB Stuttgart II 3:1 (2:1)
  3. Juni: St. Gallen - Wacker Innsbruck 3:1 (0:1)
  4. Juni: St. Gallen - Wil 0:1 (0:0)
  5. Juli: Abtwil - St. Gallen 1:11 (0:7)
  6. Juli: St. Gallen - Borussia Dortmund
El HomoMitglied
05.07.2012, 17:44 · #55
16. Juni: GC - Wil 1:3 (0:0) 20. Juni: Vaduz - GC 1:0 (0:0) ;) edith meint dass sie weiss dass testspiele eigentlich nichtssagend sind. aber gegen wil 1:3 und gegen vaduz 0:1 zu verlieren... huiuiuiui ich denke GC kommt nicht mehr aus der Krise raus. mit einem neuen trainer wie Uli Forte ist es halt eben nocht lange nicht getan.
fcz333Mitglied
05.07.2012, 17:52 · #56
16. Juni: GC - Wil 1:3 (0:0) 20. Juni: Vaduz - GC 1:0 (0:0) ;) edith meint dass sie weiss dass testspiele eigentlich nichtssagend sind. aber gegen wil 1:3 und gegen vaduz 0:1 zu verlieren... huiuiuiui ich denke GC kommt nicht mehr aus der Krise raus. mit einem neuen trainer wie Uli Forte ist es halt eben nocht lange nicht getan. Wir haben auch gegen Winti verloren...
Blerim_DzemailiMitglied
05.07.2012, 19:17 · #57
16. Juni: GC - Wil 1:3 (0:0) 20. Juni: Vaduz - GC 1:0 (0:0) ;) edith meint dass sie weiss dass testspiele eigentlich nichtssagend sind. aber gegen wil 1:3 und gegen vaduz 0:1 zu verlieren... huiuiuiui ich denke GC kommt nicht mehr aus der Krise raus. mit einem neuen trainer wie Uli Forte ist es halt eben nocht lange nicht getan. Wir haben auch gegen Winti verloren... Aber eine Reaktion gezeigt gegen Lugano und Bellinzona..
KingMitglied
05.07.2012, 19:20 · #58
Scheiss auf die Testspiele. Mal schauen was in der Liga gespielt wird, wir können von mir aus gegen Dielsdorf verlieren wenn dafür die Saison stimmt.
El HomoMitglied
05.07.2012, 19:28 · #59
Scheiss auf die Testspiele. Mal schauen was in der Liga gespielt wird, wir können von mir aus gegen Dielsdorf verlieren wenn dafür die Saison stimmt. Sesa und dijorio kamen doch von dielsdorf nicht??
10.07.2012, 08:57 · #60
Da sind ja die meisten kleine Kinder? link gelöscht
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.