25.06.2012, 13:28 · #361
England ist zwar schwach fuer Elfmeter aber mit Mr. Hart einen der besten Torhueter momentan.
Das ich nicht lache. Für mich einer der unsichersten Goalies der EM. Schon seit dem ersten Gruppenspiel.
«Soll das eigentlich witzig sein oder wieso verwendest Du konsequent diese komische Schreibweise?»Witzig nicht, aber realistisch. Aber wenn Du das monierst, dann werde ich es in Zukunft bleiben lassen.
«Soll das eigentlich witzig sein oder wieso verwendest Du konsequent diese komische Schreibweise?»Witzig nicht, aber realistisch. Aber wenn Du das monierst, dann werde ich es in Zukunft bleiben lassen. Nix moniert, nur nachgefragt. Was daran "realistisch" sein soll, ist mir schleierhaft. Ausgeschrieben macht die Abkürzung m.E. absolut keinen Sinn und ist darum eher sinnlos als "realistisch". Egal. Back to Topic: Die Spanier werden's packen gegen die Portugiesen, da sie mehr Nerven und Geduld haben um ihr Ding durch zu ziehen, was sich am Ende auszahlt (spätestens im Penaltyschiessen). Die Deutschen werden einen Gang höher schalten und damit die Italiener überfahren. Genauso im Finale gegen Spanien.
« Genauso im Finale gegen Spanien.»Die Spanier überfahren. Aha. Sehr mutige Aussage, wenn nicht unrealistisch.
« Genauso im Finale gegen Spanien.»Die Spanier überfahren. Aha. Sehr mutige Aussage, wenn nicht unrealistisch. Ja, zu Prognosen braucht es Mut. Das haben Prognosen so an sich :-) Ich glaube, dass die Deutschen ihr volles Potential noch nicht abgerufen haben. Erstes Spiel gegen Portugal war effizient und minimalistisch. Holland wurde an die Wand gefahren und die Spiele gegen Dänemark und Griechenland kann man als Testspiele abtun. Bin darum der Meinung dass die noch easy zwei Gänge höher schalten können (einen gegen Italien und dann nochmals einen Gang höher gegen Spanien). Wo die Grenzen der Spanier liegen, haben wir im Spiel gegen Italien gesehen. Den Deutschen hat noch keine Mannschaft die Grenzen aufgezeigt.
«mich würde es natürlich freuen. und noch was dazu...»Mich auch. Zum einen finde ich die Italiener an dieser EM top, zum anderen gehen mir die Deutschen auf den Sack! Balotelli hat mehr Format als all diese Traum-Schwiegersohn-Luschen der Deutschen :)
«der sieg gegen die griechen ist überhaupt kein masstab.»Nein. Zumal man lange gegen ein inferiores Griechenland Schwierigkeiten hatten. Sorgen muss Italien eher Deutschlands Siege gegen Portugal und die Niederlande geben, da haben die Schwächen eiskalt ausgenutzt. Schlussendlich, befürchte ich halt wieder ein ödes Spanien - Deutschland Finale.