Meine Traumelf

37 Antworten · 10'090 Aufrufe · Seite 2 von 2
KingMitglied
23.05.2012, 12:34 · #21
Meine Traumelf! Maggie Q Niki Chow - Grace Park - Lucy Liu - Tavia Yeung Bernice Liu Tia Tanaka - Zhang Ziyi Chrissie Chau Rosemary Vandenbroucke - Misa Campo Ein bisschen Erfahrung auf den strategisch wichtigen Positionen und wilde Junge plus Topstars auf den restlichen Positionen!
Züri 9Mitglied
23.05.2012, 19:57 · #22
Meine Traumelf! Maggie Q Niki Chow - Grace Park - Lucy Liu - Tavia Yeung Bernice Liu Tia Tanaka - Zhang Ziyi Chrissie Chau Rosemary Vandenbroucke - Misa Campo Ein bisschen Erfahrung auf den strategisch wichtigen Positionen und wilde Junge plus Topstars auf den restlichen Positionen! +1 ;)
stagiMitglied
24.05.2012, 06:33 · #23
-----------------------Kahn Zambrotta----Nesta----Baresi----Maldini ---------Vinnie Jones----Gattuso Messi---------------------------------Seedorf ------------------Maradona -----------------Van Basten immer eine Arschlochreihe gefolgt von einer Nicht-Arschlochreihe.
Libanese BlondeMitglied
24.05.2012, 08:27 · #24
christian leite (winterthur, tor) david alaba (münchen, lav) florian stahel (zürich, rav) ansgar brinkmann (im von weissen menschen besetzten teil von brasilien, lm) harry decheiver (irgendwo in holland, zm) mohamadou idrissou (frankfurt, lm) if-you-wann-play-football-we-play-football-if-you-wanna-play-rugby-we-play-rugby-victor agali (irgendwo in afrika, ms) die restlichen position werden von frederic chassot besetzt. spricht eigentlich nicht gerade für dieses forum, dass dieser in diesem thread noch nicht erwähnt wurde.
KingMitglied
24.05.2012, 10:09 · #25
christian leite (winterthur, tor) david alaba (münchen, lav) florian stahel (zürich, rav) ansgar brinkmann (im von weissen menschen besetzten teil von brasilien, lm) harry decheiver (irgendwo in holland, zm) mohamadou idrissou (frankfurt, lm) if-you-wann-play-football-we-play-football-if-you-wanna-play-rugby-we-play-rugby-victor agali (irgendwo in afrika, ms) die restlichen position werden von frederic chassot besetzt. spricht eigentlich nicht gerade für dieses forum, dass dieser in diesem thread noch nicht erwähnt wurde. Es geht hier um eine Traumelf und nicht um eine Homoelf, ich weiss ja nicht was du und die anderen so träumen beim schlafen aber meine Elf macht mir bis jtzt den ansehnlichsten Eindruck.
El HomoMitglied
24.05.2012, 10:16 · #26
christian leite (winterthur, tor) david alaba (münchen, lav) florian stahel (zürich, rav) ansgar brinkmann (im von weissen menschen besetzten teil von brasilien, lm) harry decheiver (irgendwo in holland, zm) mohamadou idrissou (frankfurt, lm) if-you-wann-play-football-we-play-football-if-you-wanna-play-rugby-we-play-rugby-victor agali (irgendwo in afrika, ms) die restlichen position werden von frederic chassot besetzt. spricht eigentlich nicht gerade für dieses forum, dass dieser in diesem thread noch nicht erwähnt wurde. Es geht hier um eine Traumelf und nicht um eine Homoelf, ich weiss ja nicht was du und die anderen so träumen beim schlafen aber meine Elf macht mir bis jtzt den ansehnlichsten Eindruck. also mini homoelf gseht andersch us... Neuer D. Alves; Vermaelen; Britos; Marcelo Nani; Götze; Cavani Lavezzi; Gomez; Benzema
s'EfeuMitglied
24.05.2012, 10:19 · #27
christian leite (winterthur, tor) david alaba (münchen, lav) florian stahel (zürich, rav) ansgar brinkmann (im von weissen menschen besetzten teil von brasilien, lm) harry decheiver (irgendwo in holland, zm) mohamadou idrissou (frankfurt, lm) if-you-wann-play-football-we-play-football-if-you-wanna-play-rugby-we-play-rugby-victor agali (irgendwo in afrika, ms) die restlichen position werden von frederic chassot besetzt. spricht eigentlich nicht gerade für dieses forum, dass dieser in diesem thread noch nicht erwähnt wurde. Es geht hier um eine Traumelf und nicht um eine Homoelf, ich weiss ja nicht was du und die anderen so träumen beim schlafen aber meine Elf macht mir bis jtzt den ansehnlichsten Eindruck. Homoelf, Chassot? Interessante Verbindung von Worten, die ich nicht in einen Kontext zu bringen vermag, irgendwie.
Brave New WorldMitglied
24.05.2012, 11:47 · #28
Kahn Breitner-Beckenbauer-Tihinen-Lahm Socrates-Maradona-Zidane-Ribery Völler-Pele
Libanese BlondeMitglied
24.05.2012, 11:52 · #29
christian leite (winterthur, tor) david alaba (münchen, lav) florian stahel (zürich, rav) ansgar brinkmann (im von weissen menschen besetzten teil von brasilien, lm) harry decheiver (irgendwo in holland, zm) mohamadou idrissou (frankfurt, lm) if-you-wann-play-football-we-play-football-if-you-wanna-play-rugby-we-play-rugby-victor agali (irgendwo in afrika, ms) die restlichen position werden von frederic chassot besetzt. spricht eigentlich nicht gerade für dieses forum, dass dieser in diesem thread noch nicht erwähnt wurde. Es geht hier um eine Traumelf und nicht um eine Homoelf, ich weiss ja nicht was du und die anderen so träumen beim schlafen aber meine Elf macht mir bis jtzt den ansehnlichsten Eindruck. also ich hab ehrlichgesagt lieber keine träume als welche, die von asiatischen fussballern handeln. fände diese aufstellung einfach noch interessant und unterhaltsam. das sportliche ist mir doch scheissegal. hätte aber und das wäre dir anscheinend lieber gewesen auch irgendwelche drogbas nennen können, wie vermutlich die meisten 5 jährigen dies auch getan hätten, comon king please....
LiquidMitglied
24.05.2012, 11:56 · #30
hätte aber und das wäre dir anscheinend lieber gewesen auch irgendwelche drogbas nennen können, wie vermutlich die meisten 5 jährigen dies auch getan hätten, comon king please.... muahaha, ein klassisches eigentor herr liba!
KampfsauMitglied
24.05.2012, 12:37 · #31
Joe Hart Paolo Maldini - Nemanja Vidic - Thiago Silva - Fabio Cannavaro Kevin Prince Boateng - Gennaro Gattuso - Steven Gerrard - Jay-Jay Okocha Romario - Ronaldo (il fenomeno)
Libanese BlondeMitglied
24.05.2012, 12:47 · #32
hätte aber und das wäre dir anscheinend lieber gewesen auch irgendwelche drogbas nennen können, wie vermutlich die meisten 5 jährigen dies auch getan hätten, comon king please.... muahaha, ein klassisches eigentor herr liba! naja höchstens eigenrauch.... der würde übrigens einen platz auf meiner ersatzbank erhalten.
KingMitglied
24.05.2012, 13:45 · #33
christian leite (winterthur, tor) david alaba (münchen, lav) florian stahel (zürich, rav) ansgar brinkmann (im von weissen menschen besetzten teil von brasilien, lm) harry decheiver (irgendwo in holland, zm) mohamadou idrissou (frankfurt, lm) if-you-wann-play-football-we-play-football-if-you-wanna-play-rugby-we-play-rugby-victor agali (irgendwo in afrika, ms) die restlichen position werden von frederic chassot besetzt. spricht eigentlich nicht gerade für dieses forum, dass dieser in diesem thread noch nicht erwähnt wurde. Es geht hier um eine Traumelf und nicht um eine Homoelf, ich weiss ja nicht was du und die anderen so träumen beim schlafen aber meine Elf macht mir bis jtzt den ansehnlichsten Eindruck. Homoelf, Chassot? Interessante Verbindung von Worten, die ich nicht in einen Kontext zu bringen vermag, irgendwie. Das git 5 Ultrapünkt!
s'EfeuMitglied
24.05.2012, 15:32 · #34
Das git 5 Ultrapünkt! Die Ussag au. ;-)
Charlie BrownMitglied
24.05.2012, 18:03 · #35
naja höchstens eigenrauch.... der würde übrigens einen platz auf meiner ersatzbank erhalten. Yves "die Brandung" Eigenrauch. Komm doch noch mit Wilmots, Nemec etc. hinefüre.
Ruud GullitMitglied
24.05.2012, 21:58 · #36
Best of FCZ a la Ruud                              IKE SHORUNMU I. FILIPESCU / U. FISCHER / RODRIGUEZ M. TARARACHE / K. KUHN/ RAFFAEL / CESAR S. NONDA / W. RUFER / S. BARTLETT Bank: W. Helinga/ A.Keita / C. SantAnna / G. Jamarauli/ H. Tihinen/  F. Künzli /M. Pascolo ––-––—————— Best of Europe a la Ruud                           H. vanBREUKELEN C.PUYOL/ P. MALDINI / R.KOEMAN / F. CANNAVARO Z. ZIDANE / P. GASCOIGNE / A. PIRLO M. Van BASTEN/ RUUD GULLIT / M. LAUDRUP Bank: M. Platini /F. Totti /A. Shearer /D. Bergkamp/S. Chapuisat /G.Hagi / M. Dahlin / E. van der Sar ( od P. Schmeichel.. Kann mich nicht entscheiden) WELTAUSWAHL kommt noch das geht länger bei all den Südamerikaner die ich geil fand.. Hehe
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
ArtemosMitglied
24.05.2012, 23:31 · #37
WELTAUSWAHL                              IKE SHORUNMU I. FILIPESCU / U. FISCHER / RODRIGUEZ M. TARARACHE / K. KUHN/ RAFFAEL / CESAR S. NONDA / W. RUFER / S. BARTLETT Bank: W. Helinga/ A.Keita / C. SantAnna / G. Jamarauli/ H. Tihinen/  F. Künzli /M. Pascolo Find ich toll
FCZ migaMitglied
25.05.2012, 10:39 · #38
- ---Khan--- R.Carlos ----- J. Stam----Canevaro-----Magnin ----Cantona -----Zidane -----Gatusso -----C .Ronaldo ----- Messi -----Bergamp
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.