Challenge League Saison 2011/2012

544 Antworten · 140'622 Aufrufe · Seite 27 von 28
chnobliMitglied
11.04.2012, 20:10 · #521
Wohlen - Winti 2-3 2:3 Tor 90'+1' Bengondo Patrick Alphonse (Kopftor) 2:2 Tor 80' Bengondo Patrick Alphonse Romano Daniele 2:1 Tor 73' 1:1 Tor 71' Antic Goran Bijelic Nenad 1:0 Tor 63' Denke kaum das Bengondo (wie von einigen gefordert) zum FCZ kommt. Wird wohl seinen Weg direkt zu Barcelona oder Manchester United machen.
Libanese BlondeMitglied
24.04.2012, 07:38 · #522
der wohlen-goolie gestern war auch geil:)) verletzung infolge misslungenem hackentrick, trottel
omfgyeahMitglied
24.04.2012, 07:45 · #523
der wohlen-goolie gestern war auch geil:)) verletzung infolge misslungenem hackentrick, trottel Geil, schiessen die doch alle 6 Tore selber und dann erst noch einen 1:2 Rückstand ;)
Libanese BlondeMitglied
09.05.2012, 08:29 · #524
da ich auf schlechten fussball stehe, am kommenden wochenende lieber im süden etwas rumbürste und dabei keine lust verpüre auf turkey zu kommen, zog es mich am letzten montag abend sponti nach kks city bzw. ins stadion bergholz in will sg um genau zu sein. dank diversen fcz- und wintipartien wusste ich schon im voraus, dass sich der besuch dieses stadions lohnen würde. ein oldschhool teil wie es im buche steht mit richtig schön puurigem ambiente und entsprechenden zuschauern, welche uns wohl eher als schwuletten denn als fussballfans einstuften. leider muss dieses schnieke stadion einem neubau weichen und die armen wiler werden samt sektion koma ins exil in die afg arena nach st. gallen verbannt. zum spiel: der match war scheisse und deshalb gut aber auch sekundär, 16 franken für nen sitzplatz, die olmawurst geilbraun gebraten und paar dorfmatrazzen richtig rattig auf frischfleisch. bengondo vergeigte gegen gefühlte 200 hochkarätige, die einheimischen sprachen ein dialekt der einem jedes mal zusammenzucken liess als würde man mit den fingernägel an einer wand kratzen und beim grossschöppigen annärösli hinter der theke musste man sich lautstark melden, um den güx vor dem überlauf zu bewahren. zudem weit und breit keine polizei geschweige denn irgendwelche private sicherheitsmöngels, ein richtig angenehmer fussballabend halt wie es eigentlich immer sein sollte. rate jedem sich zwischendurch auch mal ein spiel in solch einem stadion anzuschauen, am besten mit umgebundenem kuhgurt und reichlich extasy in der birne. die neuen stadien unserer ligen sind ausnahmslos alle für n'arsch, überfüllt mit zivis und kameras und sowas von gastgeberunfründlich. vom kulinarischen angebot spreche ich schon gar nicht. hinzu kommt, dass das fussballerische niveau alles andere als schlechter ist als in der bekloppten super league. peace:)
GorgeousGeorgeMitglied
09.05.2012, 09:43 · #525
da ich auf schlechten fussball stehe, am kommenden wochenende lieber im süden etwas rumbürste und dabei keine lust verpüre auf turkey zu kommen, zog es mich am letzten montag abend sponti nach kks city bzw. ins stadion bergholz in will sg um genau zu sein. dank diversen fcz- und wintipartien wusste ich schon im voraus, dass sich der besuch dieses stadions lohnen würde. ein oldschhool teil wie es im buche steht mit richtig schön puurigem ambiente und entsprechenden zuschauern, welche uns wohl eher als schwuletten denn als fussballfans einstuften. leider muss dieses schnieke stadion einem neubau weichen und die armen wiler werden samt sektion koma ins exil in die afg arena nach st. gallen verbannt. zum spiel: der match war scheisse und deshalb gut aber auch sekundär, 16 franken für nen sitzplatz, die olmawurst geilbraun gebraten und paar dorfmatrazzen richtig rattig auf frischfleisch. bengondo vergeigte gegen gefühlte 200 hochkarätige, die einheimischen sprachen ein dialekt der einem jedes mal zusammenzucken liess als würde man mit den fingernägel an einer wand kratzen und beim grossschöppigen annärösli hinter der theke musste man sich lautstark melden, um den güx vor dem überlauf zu bewahren. zudem weit und breit keine polizei geschweige denn irgendwelche private sicherheitsmöngels, ein richtig angenehmer fussballabend halt wie es eigentlich immer sein sollte. rate jedem sich zwischendurch auch mal ein spiel in solch einem stadion anzuschauen, am besten mit umgebundenem kuhgurt und reichlich extasy in der birne. die neuen stadien unserer ligen sind ausnahmslos alle für n'arsch, überfüllt mit zivis und kameras und sowas von gastgeberunfründlich. vom kulinarischen angebot spreche ich schon gar nicht. hinzu kommt, dass das fussballerische niveau alles andere als schlechter ist als in der bekloppten super league. peace:) hahaha - starker bericht, liba. mehr davon, please :)
YekiniMitglied
19.05.2012, 17:58 · #526
Remooooo Staubliiiiiiiiii...FC SG- Aarau 1-2 i de 95. Minute dur oise Staubli...de chund nu...und zwar grausam...
Istvan a kiralyMitglied
20.05.2012, 20:14 · #527
Es ist extrem spannend in dser ChL. 2. ist Aarau mit 56 Punkten 57:34 Tore 3. Bellinzona mit 56 Punkten 44:21 Toren. Beide haben +23Tore.
FritzRosaMitglied
20.05.2012, 21:18 · #528
Es ist extrem spannend in dser ChL. 2. ist Aarau mit 56 Punkten 57:34 Tore 3. Bellinzona mit 56 Punkten 44:21 Toren. Beide haben +23Tore. Und beide haben noch ein Heimspiel. Bellinzona muss noch gegen Wohlen (11. Rang) spielen, die noch absteigen können, wenn sie verlieren und Nyon in Winterthur gewinnen sollte (was ich zwar nicht annehme). Wohlen hat in den letzten Runden gute Resultate erreicht, z.B. in Lugano 2:0 gewonnen. Auch in St.Gallen (FC St.Gallen) haben sie 0:0 gespielt. Die Aargauer haben diese missliche Lage inne, weil der Club gegen Brühl St.Gallen nur einen von sechs möglichen Punkten geholt hat. Aarau hat gegen Winterthur und St.Gallen die Siege jeweils in der Nachspielzeit erkämpft, dafür zu Hause unglücklich gegen Bellinzona verloren. Sie spielen noch gegen Etoile Carouge (13. Rang), das nun definitiv wieder abgestiegen ist. Carouge spielt zwar recht defensiv. Bei Aarau können aber viele Spieler Tore schiessen. Mein Favorit: Aarau, ausser das Spiel in Winterthur (gegen Nyon) wäre früh für Winterthur entschieden und Wohlen würde danach gegen Bellinzona keinen Widerstand mehr leisten.
südkurve weschtMitglied
22.05.2012, 11:04 · #529
Ich hoffe mal, dass Carouge gegen Aarau gewinnt und Bellinzona gegen Wohlen auch. Die Frühlingsreisen jeweils ins warme Tessin und der Sieg der die Superleague-Entscheidung brachte mit dem anschliessenden Platzsturm unter Tränengas (wohlgemerkt nach der regulären Spielzeit) sind unvergesslich. Danach kamen Alphonse und Margairaz einfach in die Beiz und kippten einen während Fredy Bickel und der Carchauffeur die verlorengegangenen Schäfchen suchten :-). Tempi passati, in Erinnerung schwelg
omfgyeahMitglied
22.05.2012, 12:10 · #530
Erst muss man noch an Sion vorbei, gäbe wohl einfachere Hürden. Ich wünsche mir das Brügglifeld und den Spiess, auf die Fahrt ins Wallis möchte ich aber auch nicht verzichten. Bin ein wenig gespalten..
chnobliMitglied
22.05.2012, 12:43 · #531
Erst muss man noch an Sion vorbei, gäbe wohl einfachere Hürden. Ich wünsche mir das Brügglifeld und den Spiess, auf die Fahrt ins Wallis möchte ich aber auch nicht verzichten. Bin ein wenig gespalten.. Brügglifeld kann man immernoch Winti schauen gehen. Hat dann eh weniger Leute an der Spiessfront.
Libanese BlondeMitglied
22.05.2012, 12:45 · #532
Erst muss man noch an Sion vorbei, gäbe wohl einfachere Hürden. Ich wünsche mir das Brügglifeld und den Spiess, auf die Fahrt ins Wallis möchte ich aber auch nicht verzichten. Bin ein wenig gespalten.. musst du dir halt brüggli sonst mal geben (zb. wenn winti spielt oder der tambourenverein buchs seine gv abhält). eh viel angenehmer so ohne anstehen, sowohl im stadion als auch beim bauernhof. aber geb dir recht, auch tourbillon nicht ohne. eigentlich müssten beide oben sein, alleine nur schon den stadien wegen und vaduz gleich mit, aufs niveau geschissen, kommt eh nicht drauf an. dafür basel, yb, servette, gc, st. gallen, thun, luzern nach unten. man diese neuen stadien sind ausnahmslos einfach nur kacke, das einzige was taugt ist das projekt in winti, mal sehen wie sichs dann live anfühlt. so wie ich aber die wintisiechen einschätze kommts gut. achja, der junge zuffi übrigens ziemlich sicher zu thun hä. börni weiss halt schon was gut ist. edith: und chnobli weiss auch was gut ist.
ArtemosMitglied
22.05.2012, 23:04 · #533
Ich will Bellinzona, das ist ne halbe Stunde von Locarno, welches wiederum vierzig Minuten von unserem Rustico entfernt ist, was heisst, dass ich da jeweils ein gemuetliches Wochenende verbringen kann und mit ein wenig Glueck sogar billig nach Hause komme!
C.D.M.Mitglied
23.05.2012, 20:30 · #534
Die Aarauer mit einem 7:0 Sieg in der Barrage gegen Sion!!!
xavier89Mitglied
24.05.2012, 05:35 · #535
Die Aarauer mit einem 7:0 Sieg in der Barrage gegen Sion!!! Freut mich sehr für die Aarauer! Werde mir auf jeden Fall das allfällige Barrage-Spiel gegen Sion anschauen gehen. Allerdings könnte ja dieses Entscheidungsspiel heute Nachmittag noch hinfällig werden, bei einem negativ Entscheid gegen Servette (Lizenzentzug)!
trellezMitglied
24.05.2012, 10:50 · #536
Die Aarauer mit einem 7:0 Sieg in der Barrage gegen Sion!!! Freut mich sehr für die Aarauer! Werde mir auf jeden Fall das allfällige Barrage-Spiel gegen Sion anschauen gehen. Allerdings könnte ja dieses Entscheidungsspiel heute Nachmittag noch hinfällig werden, bei einem negativ Entscheid gegen Servette (Lizenzentzug)! Die Barrage-Spiele werden sicherlich stattfinden, da Servette bei einem negativen Entscheid den Fall weiterziehen wird.
Daenu78Mitglied
24.05.2012, 12:18 · #537
Die Aarauer mit einem 7:0 Sieg in der Barrage gegen Sion!!! Aarau - E.Carouge 7:0 (4:0)beendet Stadion: Brügglifeld Zuschauer: 5000 Schiedsrichter: Hänni, Hidber, Heiniger Tore 25' Schultz 1:0. 31' Ionita 2:0. 37' Staubli 3:0. 40' Staubli 4:0. 59' Stojkov 5:0. 66' Gashi 6:0. 75' Marazzi 7:0.
CaroMitglied
24.05.2012, 13:01 · #538
Die Aarauer mit einem 7:0 Sieg in der Barrage gegen Sion!!! Freut mich sehr für die Aarauer! Werde mir auf jeden Fall das allfällige Barrage-Spiel gegen Sion anschauen gehen. Allerdings könnte ja dieses Entscheidungsspiel heute Nachmittag noch hinfällig werden, bei einem negativ Entscheid gegen Servette (Lizenzentzug)! Die Barrage-Spiele werden sicherlich stattfinden, da Servette bei einem negativen Entscheid den Fall weiterziehen wird. servette erhält die lizenz definitiv: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 96877.html
xavier89Mitglied
24.05.2012, 13:17 · #539
Shkelzen Gashi wechselt gemäss Tagi zu GC! Ich könnte kotzen! *Mein Vertrag läuft Ende Saison aus. Damit vor der Barrage gegen Sion Ruhe und Klarheit herrscht, habe ich mich soeben entschieden, dem Verein meinen Wechsel zu GC bekannt zu geben.» * http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-wechsle-zu-GC/story/24686018
Ruud GullitMitglied
24.05.2012, 13:43 · #540
Was wotsch mache wenn de FCZ nöd will, verpennt oder chan? Idee: Mer müesst mal e Kodexsitzig mache mit allne Stufe!! Haha FRÜEH MÜENDS ES LERNE!! Heeeheee Quasi so ab de U 9 ;p : Jede vo eu hät zwei Wuche Ziit zum eu z entscheide! FC. ZÜRI oder GC. Niederhasli. Falls ihr eu für de FCZ entscheidet isches eu Verbote jemahls binere GC Sektion z unterschriebe!! Egal ob Rugby-, Rueder-, Fuessball- oder Unihockeysektion!! Suscht sinder s läbelang verfluecht und werded vom Geist vom Maradona i eune Troim verfolgt, er wird eu jedesmal uf d Hörner neh, vermüesle und sini Gochoness i euem Gsicht riebe!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.