Bundesliga

736 Antworten · 174'678 Aufrufe · Seite 35 von 37
johnny_leoniMitglied
15.05.2012, 20:52 · #681
Geil, hoffe nur, dass das nicht noch am grünen Tisch entschieden wird.
Letzi-LöweMitglied
15.05.2012, 20:52 · #682
Stark vom Schiri, dass er das Spiel noch zu Ende hat spielen lassen. Obwohl sich die Hertha Fans darüber sehr aufregen werden. Was für ein Spiel.
LiGhmasteRMitglied
15.05.2012, 20:56 · #683
in der schweiz wäre das spiel zweimal abgebrochen worden, sehr guter schiri. BYE BYE HERTHA!
SlorMitglied
15.05.2012, 21:04 · #684
Geil, hoffe nur, dass das nicht noch am grünen Tisch entschieden wird. Jeder Verein in diesem Planetensystem würde hier intervenieren. Da kommt zu 100% noch etwas.
LiGhmasteRMitglied
15.05.2012, 21:07 · #685
+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt. Q: Bild.de
johnny_leoniMitglied
15.05.2012, 21:17 · #686
Bild hat vor 2min auch noch behaupret, das spiel sei abgebrochen worden^^ Wir werdens sehen...
SlorMitglied
15.05.2012, 21:20 · #687
+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt. Q: Bild.de Wird nichts bringen, da das Spiel nicht abgebrochen wurde. Und aus Düsseldorfer Sicht wird man sagen, einen Pfiff des SR als Schlusspfiff gedeutet zu haben. Es wird bald wieder Zäune geben denke ich.
16.05.2012, 05:12 · #688
+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt. Q: Bild.de Wird nichts bringen, da das Spiel nicht abgebrochen wurde. Und aus Düsseldorfer Sicht wird man sagen, einen Pfiff des SR als Schlusspfiff gedeutet zu haben. Es wird bald wieder Zäune geben denke ich. Hö? es wurde offiziell zu Ende gespielt. 2 Min wurden nach zu frühem Platzsturm nach(nach)gespielt. Mann war das krank. Hätte nie mehr gedacht das da nochmals gespielt wird. Klar wird es die Hertha mit einem Rekurs versuchen, aber der hat keine Chance. Fortuna ist oben. 95 ole!
ZhyrusMitglied
16.05.2012, 05:43 · #689
+++ Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt. Q: Bild.de Wird nichts bringen, da das Spiel nicht abgebrochen wurde. Und aus Düsseldorfer Sicht wird man sagen, einen Pfiff des SR als Schlusspfiff gedeutet zu haben. Es wird bald wieder Zäune geben denke ich. Hö? es wurde offiziell zu Ende gespielt. 2 Min wurden nach zu frühem Platzsturm nach(nach)gespielt. Mann war das krank. Hätte nie mehr gedacht das da nochmals gespielt wird. Klar wird es die Hertha mit einem Rekurs versuchen, aber der hat keine Chance. Fortuna ist oben. 95 ole! Der Platzsturm der Düsseldorfer war ungefähr das Dümmste, was ich jemals von Fans gesehen habe! Die Ausrede mit dem "Schlusspfiff gehört" können die voreiligen Platzstürmer bringen, wenn sie bei ihren Frauen zu schnell waren. Ich muss sagen, dass ich nicht weiss, ob ich als Hertha tatsächlich noch einmal das Feld betreten hätte, um so einen Entscheid am grünen Tisch zu erzwingen. Es hätte ja genügt, wenn 1-2 Spieler einen Schockzustand oder ähnliches vorgegaukelt hätten. Ich glaube Berlin hätte exzellente Karten gehabt, einen Forfaitsieg zu erreichen. Item, jetzt gibt es wohl es Büesli für Düsseldorf und diverse Repressalien gegen die Fans! Schöne xsi Jungs... Hätte es der Düsseldorfer Mannschaft und der Allgemeinheit der Fans gegönnt ohne Beigeschmack aufzusteigen!
Brave New WorldMitglied
16.05.2012, 06:21 · #690
Und wieder ein Team in der Bundesliga, welches vom ach so bösen Uli Hoeness vor dem Aus gerettet wurde....
ZhyrusMitglied
16.05.2012, 06:22 · #691
Und wieder ein Team in der Bundesliga, welches vom ach so bösen Uli Hoeness vor dem Aus gerettet wurde.... Also indirekt ist Darth Hoeness für den Platzsturm verantwortlich! :)
Charlie BrownMitglied
16.05.2012, 06:24 · #692
Hertha in der Buli wär mir lieber gewesen. Mag Düsseldorf aus unerklärlichen Gründen überhaupt nicht und von den Skandalen bei Hertha krieg ich in der ersten Buli einfach viel mehr mit.
Brave New WorldMitglied
16.05.2012, 06:25 · #693
Hertha in der Buli wär mir lieber gewesen. Mag Düsseldorf aus unerklärlichen Gründen überhaupt nicht und von den Skandalen bei Hertha krieg ich in der ersten Buli einfach viel mehr mit. Word
KingMitglied
16.05.2012, 06:39 · #694
Bin mal gespannt wieviel Sion in Hertha steckt, ich wäre sicherlich nicht mehr auf den Platz gegangen. Wie blöd sind die Leute in Düsseldorf eigentlich. Stürmen den Platz, schneiden Rasen aus etc. Protestpunkte
  • Düsseldorf kann nicht für Sicherheit sorgen und alle Minipunkte die da so dazugehören
  • nicht spielbarer Rasen für die letzten 2 Minuten, ich würde das eiskalt ausnutzen, wenn die Fans schon die Bude auseinandernehmen vor dem Abpfiff selber Schuld
Finde die Herha ja scheisse aber würde mich echt amüsieren wenn die Düsselpunks nochmals richtig zittern müssten vor den Konsequenzen. P.S. Köln, KSC, Düsseldorf und da soll mal noch einer sagen Deutschland hat keine Probleme! P.S.2. RB Leipzig hat den Aufstieg in die 3. Liga verpasst.
bluesoulMitglied
16.05.2012, 06:44 · #695
Wie dumm müssen diese Leute sein. Zuerst die Pyros auf den Platz, dann der Platzsturm. Im schlimmsten Fall für die Fortuna kriegen die noch eine Forfait-Niederlage aufs Auge gedrückt. Und die Berliner: Beste Werbung für eine Legalisierung von Fackeln. So wird das nichts.
16.05.2012, 06:49 · #696
Protestpunkte
  • Düsseldorf kann nicht für Sicherheit sorgen und alle Minipunkte die da so dazugehören
  • nicht spielbarer Rasen für die letzten 2 Minuten, ich würde das eiskalt ausnutzen, wenn die Fans schon die Bude auseinandernehmen vor dem Abpfiff selber Schuld
Jep. Und genau aus diesen Gründen hätte Starck niemals wieder anpfeiffen dürfen.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
ouagiMitglied
16.05.2012, 06:50 · #697
Am allergeilsten wäre gewesen wenn die Hertha nach dem Spielunterbruch in den letzten knapp zwei Minuten noch ein Tor geschossen hätte. Meine Fresse was wäre da los gewesen?
KingMitglied
16.05.2012, 06:55 · #698
Am allergeilsten wäre gewesen wenn die Hertha nach dem Spielunterbruch in den letzten knapp zwei Minuten noch ein Tor geschossen hätte. Meine Fresse was wäre da los gewesen? Aus Düsseldorfersicht war der Abbruch im besten Moment, die hingen schon in den Seilen und wurden angezählt. Bin mir fast sicher das 3. Tor wäre gefallen bei einem runden Spielablauf. So konnten sie sich nochmals sammeln und den Spielfluss der Berliner stoppen.
EscaPeMitglied
16.05.2012, 06:56 · #699
Protestpunkte
Jep. Und genau aus diesen Gründen hätte Starck niemals wieder anpfeiffen dürfen. ich denke, dass er bei einer ruhigeren Atmosphäre wohl auch so entschieden hätte.. kA was passiert wäre, wenn er nicht mehr angepfiffen hätte. Würde es DüDo gönnen, wenn es ein 0:3 zu Gunsten von Herta geben würde.. wie blöd muss man eigentlich sein? Tor auseinandernehmen, PenaltyPunkt rausschneiden?! meine Fresse..
ZhyrusMitglied
16.05.2012, 06:59 · #700
Am allergeilsten wäre gewesen wenn die Hertha nach dem Spielunterbruch in den letzten knapp zwei Minuten noch ein Tor geschossen hätte. Meine Fresse was wäre da los gewesen? Ich habe mich gefragt, was los sein wird, wenn Berlin sich weigert aus den Kabinen zu kommen. Wie gesagt, für mich hätte es in diesem Fall eigentlich nur eine Entscheidung geben können, nämlich eine Forfaitniederlage für Düsseldorf (sicher kein Wiederholungsspiel, da Düsseldorf sowohl für die Stadionsicherheit als auch für die Fans auf dem Rasen verantwortlich ist).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.